W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Amerika
transistor

Antworten: 17
Hits: 5.595
01.03.2006 22:51 Forum: Weltgeschehen


Schönen Abend,

also punkt 1 ist, ich halt den Bush für ziemlich dämlich und, dass das Öl auch eine gewisse Rolle spielt, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

2, zudem glauben die Amerikaner, dass sie noch immer die einzige Weltmacht sind und daher ihre Spielregeln zu befolgen sind (siehe Iran)
Nur sie vergessen auf Rus und vor allem China

3, mir ist es auch ned recht, dass gleich ein jeder Staat die A-Bombe hat, aber wer besitzt die Frechheit zu bestimmen wer und wo sie haben darf.

mfg
peter
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH