W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Ich verstehs nicht
Jeddojay

Antworten: 6
Hits: 2.331
06.07.2006 21:22 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich bezeichne leute als freunde mit denen ich mich auf einer eene unterhalten .
Kann mit denen ich mich mit Blicken verständigen kann und leute mit denen ich mich wieder treffen(treffen will)!"
So etwasweiß mann wenn mann jemanden täglich sieht selbst in einer woche!"
 
Autor Beitrag
Thema: Ich verstehs nicht
Jeddojay

Antworten: 6
Hits: 2.331
Ich verstehs nicht 06.07.2006 19:31 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


So ich habe etwas erlebt was ich so noch nie hatte.
Abends in einer Disco. Als ich bin dort mit meinen kumpels gewesen und habe mich dort mit zwei mädels die ich erst vor anderthalb wochen kennen gelernt habe. Also es waren zwei mädels die eine anna (hübsch) die andere maria (nicht grade so hübsch).
Also alles normal ja .
Nun aber Tantzte ich bestimmt bis 1 uhr morgens mit der anna( ja ich bin ein bischen in sie verschoßen), wir tantzen nicht nur normal mit einandre sondern hatten auch dabei immer Körperkontakt so mit naja ihr wißt schon ich konnt meine finger nicht bei mir behalten.
Aber ihr hats spaß gemacht also sie wa nicht abgeneigt das heißt wir haben uns auch geküßt nicht nur auf die backeknutsch !
So ging das ca 3 std lang. dance
Nun aber als ich weiter mit ihr am tanzen gewesen bin sagt sie auf einmal zu mir geh doch zur maria. Boha ich wa geschockt ich hatte keine ahnung warum?
Als ich anna n bischen ausquetschte sagte sie mir maria würde mich sehr "nett" finden. Und ich solle mit ihr reden.
Ok ich hin zu maria und sprach ca 30minuten mit ihr sie sagte das sie "niemals" so etwas gaesagt hatte! Da wa ich schon verwirrt!
Nun aber ging maria zu anna und sagte ihr sie solle mit mir reden. Also kahm anna und sagte:Ich will nichts von dir aber vieleicht die maria. Ich mit direkter gegenfrage: Warum sagste mir das nicht gleich? Sien Antwortete: Ich meine das nicht so. Poff meine verwirrung wa komplett!"ka
Ich weiß jetzt nun garnicht mehr wo mir der kopf steht!"
Oder wo ich stehe?
Ich weiß nur das es beste freundinnen sind!"

Meine Frage hab ich ******* gebaut?
Steht maria auf mich?
Wie siehts mit anna aus? HAt sie mich abgewiesen nachdem ihr maria in gewissen Sprach?
Dann die zwei waren kurz vorher zusammen auf KLO.
confused
Ich hab keine ahnung mehr ich weiß nur das ich in Anna verschoßen bin und für maria nichts empfinde.
Bin aber trotzdem mit beiden gut befreundet!"
Helft mir please!"
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH