W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Ist Liebe ein handwerk?
Rizzo

Antworten: 15
Hits: 3.375
09.06.2010 17:46 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Liebe ist für mich eine Kunst... und wie Krull schon schrieb; eine die man lernen kann.
 
Autor Beitrag
Thema: habt ihr einen glauben?
Rizzo

Antworten: 38
Hits: 3.493
09.06.2010 17:41 Forum: Philosophie und Psychologie


Ich glaube der Mensch hat Götter erschaffen und dazu noch Religionen, die ihm sagen was Gut und Böse ist. Woher sollte man sonst den Unterschied kennen?
 
Autor Beitrag
Thema: Niedergang der Kirche?
Rizzo

Antworten: 80
Hits: 3.801
21.04.2010 18:19 Forum: Weltgeschehen


Zitat Rosenholz:

"dennoch ist die kirche, wie auch der jüdische staat ein bollwerk gegenüber staaten, deren werte wir erstrecht nicht haben wollen und das ist gut so."

----

Für was brauchen wir überhaupt Religionen? Sie sind doch eh nur Zündstoff für Konflikte. Und Werte kann man auch so haben, dafür braucht man keine Religion.

"Gott sei dank" gibt es den Atheismus. biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Der schlafende Mann
Rizzo

Antworten: 18
Hits: 2.441
02.04.2010 15:31 Forum: Philosophie und Psychologie


Er hatte gar keine Wahl weil ihm eine Alternative fehlte. Das einzige was er hatte war der Glaube eine Wahl zu haben, weil
er seine Möglichkeiten falsch einschätzte.

² krull

Gewalt ist nie eine Lösung biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Sinnfrage
Rizzo

Antworten: 42
Hits: 2.956
17.02.2010 08:57 Forum: Philosophie und Psychologie


Der Sinn ist subjektiv, deswegen macht nichts von sich selbst aus einen Sinn, sondern man gibt einer Sache oder einer Handlung den Sinn.
Sinn ensteht durch Beziehung.
 
Autor Beitrag
Thema: Geheimdienste......usa
Rizzo

Antworten: 17
Hits: 2.774
31.01.2010 13:04 Forum: Weltgeschehen


Wer viele Feinde hat braucht auch viele Geheimdienste biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: öffentliche Verkehrsmittel
Rizzo

Antworten: 16
Hits: 2.983
12.09.2006 13:15 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich gehör zu der Sorte die im Zug Musik hören, da stört es mich nicht wie laut die anderen sind. *gg* Und schlafen kann ich nur, wenn dann, auf Langstrecken.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH