W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Mode & Beauty Frisör
lalala11000

Antworten: 17
Hits: 2.913
09.08.2006 10:46 Forum: Alltag und Allgemeines


Also i fahr 1 stunde bis zu meiner frisörin :)

naja vorher war i beim freund von meinem onkel, aber nachdem die beziehung auseinander gangen is wars a bissi ungut, wenn mi mein frisör die ganze zeit von meinem onkel vorschwärmt.
also hab i dann einige durchprobiert, dann hab ich endlich eine in graz gfundn, die is traumhaft, aber die hat nun ihr eigenes geschäft in Fürstenfeld aufgmacht.
Naja jetzt muss i immer gaaaanz weit fahren.
aber es zahlt sich aus
 
Autor Beitrag
Thema: macht liebe wirklich blind?
lalala11000

Antworten: 23
Hits: 4.494
02.08.2006 13:18 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ja jeder hat das schon mindestens einmal mitgemacht.
Naja ich bin eine von den ganz dummen die 2 Jahre lang blind war und eigentlich wars nie wirklich so, dass ich sagen konnte es war wirklich schön.
Naja, damals hab ich noch kleine brocken an positiven ereignissen oder gefühlen rausgepickt, im großen und ganzen darf mir keiner mehr übel nehmen, dass ich verschlossen und kalt wirke.
naja... liebe ist eine droge und unter dem einfluss is man eben "dumm" vogel
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH