W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Bist du simultan?
bushido1510

Antworten: 26
Hits: 3.989
RE: Bist du simultan? 07.08.2006 00:25 Forum: Natur Pur


also telefonieren chatten schach spielen nebenbei und so aktionen sind eigentlich nicht das problem nur es könnte stressig werden mit der zeit


lg PaT
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Würdet ihr.....
bushido1510

Antworten: 15
Hits: 3.251
RE: Würdet ihr..... 04.08.2006 00:00 Forum: Natur Pur


also naja was anders machen würd i sicher nur man weiss das ja vorher leider net was richtig ist und was nicht also von dem her ;)


aber naja was i ändern würd wär wahrscheinlich länger schul gehen und naja weiss nicht ;)

aber naja was solls ;)


lg PaT
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
bushido1510

Antworten: 242
Hits: 27.149
02.08.2006 23:56 Forum: Off-Topic


hallo ihr =)


Name Patrick

Alter: 19

Wohnhaft: Stmk / Zeltweg

Hobbies: Fussball spielen, Rotes Kreuz, Auto murksen, Mit freunden unterwegs sein, Kino gehen, snowboarden usw

Beruf: KFZ - Techniker

Sternzeichen: Waage


naja also ich bin beruflich mechaniker nebenbei bei der rettung noch als sanitäter tätig =)

also ich gehe am wochende gern mit freundenweg wenns mal passt!!!

was solltet ihr noch über mich wissen hmmm *nachdenk*

naja also ich hasse es wenn leute mich anlügen man kann viel Spaß haben mit mir di die mich kennen wissen das auch!!

naja also wenn ihr mehr wissen wollt über mich dann fragt mich doch einfach =)

keine angst ich beiss nicht

lg PAT
 
Autor Beitrag
Thema: Telefoniere mit "Bob"
bushido1510

Antworten: 27
Hits: 4.462
RE: Telefoniere mit "Bob" 02.08.2006 23:12 Forum: Wissenschaft und Technik


naja also mal zu bob!!

also eine gute freundin hat de anbieter bob und i muss sagen sie is zufrieden auch das mit dem netz haut hin also keinerlei probleme oder so naja was soll man noc mehrsagen dazu!!


nur sie hat gesagt sie würds jeden weiter empfehlen aus ihrer sicht ist das also icht so blöd aber naja muss ja jeder selber wissen was er macht ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Neue Köchin für World Online (eiskaLt)
bushido1510

Antworten: 6
Hits: 2.252
RE: Neue Köchin für World Online (eiskaLt) 02.08.2006 22:37 Forum: Gerüchteküche


jeah manu die neue köchin im chat??

sehr guat kann wos jetzt weiss ich wenigstens wo ich hingehen kann wenn ich mal hunger habe =)


also na dann ein hoch auf unsere köchin =)
 
Autor Beitrag
Thema: Kaffee :) - Maschine
bushido1510

Antworten: 28
Hits: 4.027
RE: Kaffee :) - Maschine 02.08.2006 20:41 Forum: Alltag und Allgemeines


also zum thema kaffee trinken :


also ich muss sagen ich trinke viel kaffee vor allem wenn ich dienst habe bei der rettung sagen wir so im nachtdienst triffts besser!!!

naja man merkt den unterschied zwischen verschiedenen kaffee schon also net alle schmecken gleich aber naja is halt so ;)


und von der espressomaschine is der kaffee sowieso am besten meine meinung halt dazu ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Rechtschreibung
bushido1510

Antworten: 30
Hits: 4.703
RE: Rechtschreibung 02.08.2006 20:35 Forum: Weltgeschehen


Also ich muss sagen die alte Rechtschreibung hat mir besser gefallen und war auch um einiges einfacher aber naja des is net für jeden gleich is eben nur meine meinung =)


ich meine es wär sicher einfacher wenn sie sich dann mal entschliessen würde für dei neue rechtschreibung und dann wirklich nur mehr die neue gelten würd aber naja so is da eben ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Mode & Beauty Sommermode 2006
bushido1510

Antworten: 13
Hits: 2.545
RE: Sommermode 2006 02.08.2006 20:28 Forum: Alltag und Allgemeines


naja also mode hin oder her, mir is des so egal was die anderen anziehen oder mit der mode mitgehen!!!


ich ziehe sowieso das an was mir gefältt und wenn es jemanden nicht passt der muss mich e nicht ansehen ;)

lg PaT
 
Autor Beitrag
Thema: Die 10 Gebote(mal anders):
bushido1510

Antworten: 9
Hits: 2.448
02.08.2006 20:25 Forum: Fun und andere Blödeleien


hy du =)


de sind guat ja de 10 gebote aber du hast ja nur guate sachen auf lager =)


bussal PaT
 
Autor Beitrag
Thema: 4.Das Geheime Tagebuch von Aragorn:
bushido1510

Antworten: 5
Hits: 2.019
RE: 4.Das Geheime Tagebuch von Aragorn: 02.08.2006 18:29 Forum: Fun und andere Blödeleien


lool jo des is echt guat nur will i wissen wo du des allles herbekommst ;)


aber naja du hast sicgher deine quellen LoL


aber du schreibst e schen viel ins forum ha ;9


aber passt e genau sonst könnts dir ja fad werden =)


naja dann bussal PaT
 
Autor Beitrag
Thema: Wolltet ihr schon mal...
bushido1510

Antworten: 30
Hits: 4.133
RE: Wolltet ihr schon mal... 02.08.2006 17:27 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


naja buch schreiben hmm naja is sicher recht interessant wenn man gute ideen hat und die dann auch umsetzten kann nur für mich persönlich wäre es nichts aber is halt auch nur meine meinung ;)


lg PaT
 
Autor Beitrag
Thema: Mörder will 48 weitere Menschen getötet haben
bushido1510

Antworten: 33
Hits: 3.889
RE: Mörder will 48 weitere Menschen getötet haben 02.08.2006 17:19 Forum: Weltgeschehen


also so krank i kopf muas ma mal sein um sowas fertig bringen zu können!

also i find so einer wie der gehört echt hingerichtet!!


is ja net normal was jetzt zur zeit so vor sich geht!!!

naja aber ärgern bringt e nichts also dann
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie Clown
bushido1510

Antworten: 11
Hits: 2.529
RE: Clown 02.08.2006 11:12 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Jo hy may =)

jo des min clown is sehr guat muas ma mal sagen =)


also mit solchen sachen schreiben hast as du voll drauf =)


naja also dann bussal PaT
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH