W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnachten
TheCrow3

Antworten: 10
Hits: 3.818
24.12.2006 11:10 Forum: Häufig gestellte Fragen


auch ich schliesse mich an..wünsch euch allen hier ein frohes weihnachtsfest mit viele packala.gggg und einen guten feuchten rutsch ins neue jahr 2007...viele liebe grüsse vom vogerl...und wieder bye tu...
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
12.12.2006 10:54 Forum: Off-Topic


angel so ein süsses katzerl mit mascherl würd mich ja ned fressen wollen..ggggg..dem katzerl was schenk jetzt.. blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
08.12.2006 21:19 Forum: Off-Topic


und zum spielen hab ich dir auch was hingelegt...bin ich nicht lieb zu dir....looooool
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
08.12.2006 19:02 Forum: Off-Topic


so wie ich sehe hast eh eine decke,,looool
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
08.12.2006 18:48 Forum: Off-Topic


du weisst ja katzerl wir gefiederten freunde sind hart zu knacken... biggrin auch wir fahren harte geschütze auf,wenn es sein muss..looooooool..
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
08.12.2006 18:34 Forum: Off-Topic


na ja die katzala haben mich halt zum fressen gern..looooool..bin ich wirklich soooo anziehend?mich mal fragen tu... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
08.12.2006 18:12 Forum: Off-Topic


na ja liebes katzerl bin auf dem foto eh klein...aber wennst näher kommst bin ich ein wenig grösser als du...darum mach ich mir eh keine sorgen....ggggg..und fliegen kann ich ja auch..so is es ned.looooool bye
 
Autor Beitrag
Thema: Blondinen-Witz
TheCrow3

Antworten: 36
Hits: 4.574
08.12.2006 13:02 Forum: Fun und andere Blödeleien


noch ein witz. Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flussaufwärts und über die Brücke geht...looooool....
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
08.12.2006 12:29 Forum: Off-Topic


na ja ihr ghörts halt schon zu de oberen 10.000....dafür hab ich einen interassanteren beruf..looooooool.als stuntman..halt mich halt gern im hintergrund ihr zwei.... aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
07.12.2006 19:45 Forum: Off-Topic


bin ja scho so angschlagen katzerl..da wirds schwer für mich..gggg bin ja stuntman in hollywood drüben..da is es schwer eine zu finden dann ...gggggg
 
Autor Beitrag
Thema: Gesucht ....
TheCrow3

Antworten: 28
Hits: 3.103
RE: Gesucht .... 07.12.2006 19:30 Forum: Off-Topic


angel ich hoffe doch das sich die richtige meldet dann... banana sollte auch so ausgebufft wie ich dann sein....gggggg..bin ja ein kleines freches schwarzes ding...so ich flattere mal weiter jetzt ....ggggg bye
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
07.12.2006 19:00 Forum: Gerüchteküche


biggrin du katzerl wenn mal eine hockenbleibt,dann weisst ja das ich das bin .looooooooolfürcht mich ned mehr... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
07.12.2006 18:01 Forum: Gerüchteküche


biggrin ladys und katzen sind ja die meisterinnen im tarnen..ggggg.ich bin sowieso immer getarnt..hab ja meinen tarnanzug an ..looool.. angel
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
07.12.2006 17:36 Forum: Gerüchteküche


wer weiss das schon katze mit grünen augen...ggggg aber ich bin ja nur eine kleine.krähe die viel sieht von oben herab..gggg.du tarnst dich nämlich bestens angel
 
Autor Beitrag
Thema: besucht meinen schnuffi *ggg*
TheCrow3

Antworten: 13
Hits: 2.394
07.12.2006 17:27 Forum: Funny Links


ist ja cool...dein schnuffi...hab ihn auch glei knuddeln müssen.ggg....und ich knuddel euch glei no dazua...gggg banana
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
07.12.2006 17:11 Forum: Gerüchteküche


katze mit grünen augen ...und der nachbar mit seiner feuerroten nase....(schnapsnase)...looooool.ist eine gute mischung...ggg
 
Autor Beitrag
Thema: witze, witze und nochmals witze....
TheCrow3

Antworten: 189
Hits: 10.147
06.12.2006 20:41 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zwei Jockeys unterhalten sich an der Theke. Sagt der eine: "Wie ernährst Du denn Dein Pferd?" Sagt der andere: "Mit Hafer und Bier." - "Schon mal was gewonnen?" "Nee, aber mein Pferd ist immer bestens drauf!" biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
06.12.2006 19:07 Forum: Gerüchteküche


schwarze katze mit grünem gesicht..looooool
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
06.12.2006 18:06 Forum: Gerüchteküche


angel angel und wer weiss..vielleicht is es eh das katzerl dass sich als nikolaus getarnt hat...looool
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
06.12.2006 17:09 Forum: Gerüchteküche


biggrin jo genau sun ,weil dei nochboa is eh da krampus höchstpersönlich...looool..oda hat sich dei nochboa des marsmannerl nur als krampus getarnnt..grins ... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
05.12.2006 16:02 Forum: Gerüchteküche


für was denn katzi...loooool..das die marsmännchen bei uns gelandet sind? !lach!
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
TheCrow3

Antworten: 37
Hits: 4.152
04.12.2006 20:23 Forum: Gerüchteküche


auslach aha sun er hat ein grünes gesicht und is imma schwarz angezogen dei nachbar..looool vielleicht is es a marsmännchen dann....
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH