W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 911 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
dentinox

Antworten: 156
Hits: 18.386
09.05.2008 19:01 Forum: Natur Pur


wir haben seit a bisl mehr als 4 wochen, zwei zwerghasaln *gggg* solche gfraster, büchseten dauernd aus dem käfig aus, und dann hies es "einfangen im garten " tjo .. *rrrrrrrr* das spielchen ist seit heute vorbei *hoff* gggg

und wenns herkommt, gibts bald noch nen hund .. rasse unbekannt, und eigentlich darf er sich hund a nit schimpfen, da die hasen größer sind *gggg* aber mal guxen =)
 
Autor Beitrag
Thema: neues pärchen im chat???
dentinox

Antworten: 56
Hits: 5.472
09.05.2008 18:59 Forum: Gerüchteküche


was hab i versäumt *Ggg* klärt mich auf ! *büddeeeeeeeee *Gggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Wortspiel
dentinox

Antworten: 344
Hits: 20.537
09.05.2008 18:58 Forum: Fun und andere Blödeleien


spinnen - terrarium
 
Autor Beitrag
Thema: Küssen
dentinox

Antworten: 69
Hits: 6.814
09.05.2008 18:55 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also ich küss für mein leben gern ! *rrrrrrrrrrrrrrr* überhaupt mit meinem schatz, hab hin und wieder tage, da würde ich ihn am liebsten die ganze zeit niederschmusen !
Ich hab die augen beim küssen eigentlich immer zu .. außer es ist nur ein bussal !
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
dentinox

Antworten: 13.494
Hits: 116.155
09.05.2008 18:51 Forum: Off-Topic


genießen - massage
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
dentinox

Antworten: 9.048
Hits: 120.863
09.05.2008 18:50 Forum: Off-Topic


dum di dum *sfgggg*

nur mal feststellen wollt, ich häng niergends fest :-p
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
dentinox

Antworten: 5.562
Hits: 112.002
09.05.2008 18:48 Forum: Off-Topic


sie wird ganz schön arg vermisst =(
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik von Ärzten und Jugendvertretern an Anzeigepflicht
dentinox

Antworten: 8
Hits: 1.812
09.05.2008 18:35 Forum: Alltag und Allgemeines


Das mit der anzeige pflicht ist so ne sache ..
Mein kleiner spatz hat sich vor kurzem ne platzwunde oder der augenbraue zugegezogen ! Und ich .. ich bin 1 m von ihm entfernt gesessen und hab erm quasi noch fliegen gesehen ... Ich warte heute noch darauf, das der "hausarzt" es angezeigt hat, .. was hätt i machen sollen ?
Angelina fährt mit dem fahrrad im garten ---> sturz enderfolg .. ein wirklich rießen großer blauer fleck am oberschenkel ..

wer kinder hat, weiß das schneller was passieren kann, als man gucken kann ! aber .. auch ich würde es einsehen, das wenn bei meinen kindern öfters was wäre, dass das jugendamt vorbei schauen würde !

es ist halt das gewisse gesunde mass.. wobei ... wo ist es bei so nem heiklen thema ????
 
Autor Beitrag
Thema: Muttertag
dentinox

Antworten: 6
Hits: 2.007
09.05.2008 18:29 Forum: Alltag und Allgemeines


also ich hab da mamsch für die kids 2 "hibiskus" gekauft und sie hat sich selbst, nen blumenstock gekauft, den sie wollte, und wir ( meine geschwister und ich ) geben ihr das geld in form von nem gutschein wieder =)
 
Autor Beitrag
Thema: kuriose kosenamen?
dentinox

Antworten: 10
Hits: 2.587
16.04.2008 09:27 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


des is eh noch lieb *Sfg*

mein brüderchen nannte mich letztens ganz lieb "badewannenstopl"

und mein schatz sagt eh nur noch "keiffn" zu mir

das nenn i mal kosenamen
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
dentinox

Antworten: 9.048
Hits: 120.863
16.04.2008 09:23 Forum: Off-Topic


*zungezeig*
ggggggggg

will gar nit das letzte wort haben, reicht, wenn ich euch die zunge zeig *sfggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
dentinox

Antworten: 13.494
Hits: 116.155
16.04.2008 09:21 Forum: Off-Topic


schach - denken
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
dentinox

Antworten: 9.048
Hits: 120.863
28.03.2008 00:16 Forum: Off-Topic


grins .. seit ihr euch sicha ?
 
Autor Beitrag
Thema: Sommerzeit abgeschafft?!
dentinox

Antworten: 20
Hits: 3.256
28.03.2008 00:11 Forum: Alltag und Allgemeines


also .. ich muss ganz ehrlich sagen, ich brauch de uhr umstellerei nit wirklich .. i bleib so oder so länger im garten draußen .. ob es jetzt heller ist, oder dünkler, .. da ist es mir egal was die uhr sagt .. .. naja ob wirklich so viel sinnvolles dahinter ist weiß i nit wirklich .. mir gehts einfach nur am arsch .. alle uhren dauernd umzustellen .. und dann mit da schlafumstellung und so ..
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Gelbesmonsterle
dentinox

Antworten: 0
Hits: 1.077
Happy Birthday Gelbesmonsterle 15.03.2008 22:01 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Mein Lüba martin ich wünsche dir alles liebe und erdenklich gute zu deinem burzeltag .. hoffe du hast ihn gut verbracht und bist noch brav am feiern

mega über drüber geburtstags knutscha Andrea =)
 
Autor Beitrag
Thema: ÖVP baut Absolute in NÖ aus.
dentinox

Antworten: 4
Hits: 1.961
11.03.2008 06:27 Forum: Weltgeschehen


also i geh jetzt mal von unserem ortal aus ..

wir sind waren und werden immer a schwarzer ort bleiben ..
ob ich das gut finde oder nit, sei dahin gestellt *gg*

aber bei uns in der umgebung stand von anfang an fest, wer diese wahl gewinnen wird ...

1. Erwin Pröll
2. Karl (Carlo) Wilfing ( bezirk)

jeder der mich näher kennt , weiß, das ich mich für die politik nit sonderlich bis gar nit begeistern kann ..

aber diese beiden Männer find i nit schlecht

hab Erwin Pröll schon öfters mal persönlich treffen können .. und mit ihm kurz geplaudert allerdings nit wirklich über politik ggg

und unseren Carlo , den kennt hier sowieso jeder persönlich :-p

muss auch sagen, der redet nit nur groß, sondern tut auch ..
von dem hörst nit erst kurz vor der wahl, sondern auch die ganze restliche zeit ich finde ihn klasse, alleine weil ich am montag an termin wieder bei ihm hab *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Bella65
dentinox

Antworten: 7
Hits: 2.068
11.03.2008 06:21 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


bisl später aber doch .. wünsche dir auch alles alles liebe und gute zum burzeltag ( hoff du hast noch kein sauerkraut gegessen) gg


glg dea
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wer darf über Schwangerschaftsabbruch entscheiden?
dentinox

Antworten: 25
Hits: 2.957
08.03.2008 18:41 Forum: Natur Pur


.. naja genau genommen, ist so eine "aktion" ne scheiß aktion von der frau .. ABER!! ich finde nicht, das der mann das recht hat, darüber zu entscheiden, das Sie abtreiben gehen soll/muss ! wie mein mausal schon sagte, es ist der körper der frau .. es ist ein operativer eingriff !? ( weiß nit genau wie so was funkt)

anders rum.. wie wäre es, frau will kein kind , mann schon, aus welchem grund auch immer, wird sie doch schwanger ! hat der mann das recht sie zu "zwingen" das kind zu bekommen, obwohl sie gar keines mag ?


wie gesagt, auch wenns ne arsch aktion von der frau wäre, Er hätte kein recht zu bestimmen, ob sie das kind abtreiben muss !!

wie schon no name sagte .. dann hätt er selbst verhütet
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Snfu
dentinox

Antworten: 7
Hits: 1.826
Happy Birthday Snfu 07.03.2008 03:16 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


hey du =)

Wünsche dir alles alles liebe und gute zum burzeltag
verbringe ihn schön und feier brav =)


glg andrea
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute MeGaBlitz
dentinox

Antworten: 12
Hits: 2.244
04.03.2008 09:49 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Liebes megalein auch von mir alles liebe und gute und feier schön brav (=

ab heute darfst alles, und bist für deinen "blödsinn" selbst verantwortlich ggg


knutscha andrea
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Liebe Und Gute Zum Nachwuchs =)))
dentinox

Antworten: 13
Hits: 2.848
21.02.2008 20:14 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


huhuuu

du mami happiness ..
danke für den link .. total süzz deine zwei sonnenscheine =)

wünsch dir nochmals alles liebe und gute =)dem rest kannst ja per pn lesen

knutscha an dich und deine familie

ps.. jetzt weiß ich auch wie du aussiehst *zwinker*
 
Autor Beitrag
Thema: HaPpY bIrThDaY cLaUdScH5
dentinox

Antworten: 18
Hits: 2.235
HaPpY bIrThDaY cLaUdScH5 14.02.2008 05:51 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag =)
mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen

glg andrea
 
Autor Beitrag
Thema: Chatstunden
dentinox

Antworten: 6
Hits: 2.010
12.02.2008 02:46 Forum: Chat-Talk


nein da ist jemand nit stundengeil ..drum meine frage !

danke chris
 
Autor Beitrag
Thema: Chatstunden
dentinox

Antworten: 6
Hits: 2.010
Chatstunden 11.02.2008 20:42 Forum: Chat-Talk


ich hätte da mal ne frage ...

no hatt letztens gemeint im sepa, werden die stunden nit gezählt ..

kann mir das bitte jemand bestätigen ? oder dementieren ?

glg andrea
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
dentinox

Antworten: 5.562
Hits: 112.002
11.02.2008 20:32 Forum: Off-Topic


sie hat es angeboten und mich eingeladen

aber ich sammel nur de stunden *zwinker*
 
Autor Beitrag
Thema: Exorzist für Britney Spears
dentinox

Antworten: 5
Hits: 2.097
11.02.2008 20:07 Forum: Weltgeschehen


also mir tut das mädl .. schon ein wenig leid, a wenns an vogl hat, weil .. das sie nit ganz dicht ist, beweißt sie eh fast täglich momentan .. ABER

ich muss ganz ehrlich sagen, wenns mal ein wenig "ruhe" hätte, und von "aller" welt in ruh gelassen werden würde, ... wärs glaub ich auch anders .. denk i halt mal .. (meine meinung)
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Glücklich und/oder zufrieden?
dentinox

Antworten: 17
Hits: 3.901
11.02.2008 20:04 Forum: Philosophie und Psychologie


also glücklich und zufrieden würd ich jetzt mal nit behaupten, das es das gleiche ist ... aber ich für meinen teil bin momentan

glücklich zufrieden ..
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
dentinox

Antworten: 118
Hits: 9.318
11.02.2008 19:52 Forum: Off-Topic


ich vermüss es peterle ganz stark

heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen


also peterle, wäre nett mal wieder was von dir zu lesen
hoffe es geht da gut so weit

glg andrea
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
dentinox

Antworten: 5.562
Hits: 112.002
11.02.2008 19:50 Forum: Off-Topic


sie hockt grad mit meinem schatzü und da sunny in da lounge
 
Autor Beitrag
Thema: wir haben auch alleine unseren spass *gggggggggggggggggg*
dentinox

Antworten: 25
Hits: 2.870
11.02.2008 19:40 Forum: Off-Topic


für dich mausal hab ich immer zeit

ich werd jetzt dann andrea rüber holen und dann mach ma uns zu dritt a mega gaudi *ggggggg*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 911 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH