W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Paradies der Gaffer und Spanner
oldcoupe

Antworten: 9
Hits: 2.865
12.06.2007 18:39 Forum: Weltgeschehen


jup und somit solange es da keine massigen beschwerden gibt werden damit beispiele geschaffen wie man die dumme menschheit dennoch überwachen kann ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Vikar, Mönch, Sex, Lügen und die katholische Kirche
oldcoupe

Antworten: 11
Hits: 3.165
12.06.2007 18:36 Forum: Weltgeschehen


jaja die kirche;) die unendliche geschichte;)

ein pfarrer predigt die fasten zeit und ißt am karfreitag schweinsbraten *lol* war der moment wo das ministranten dasein für mich vorbei war ;)


aber es war ja schon von anfang an so ;) wer glaubt das die meisten pfarrersköchinen nur kochen der lebt in einer traumwelt;)

13 pfarrer seit ich mich erinnern kann und komischerweise hatte jeder ne eigene köchin;) *woher das nur kommt*^^

aber mal im ernst ;) die kirche sieht das geld das sie verlieren sollten pfarrer heiraten dürfen;)

die frau .. die kinder .... ne familie braucht mehr platz als ein einzelner pfarrer;) und der gründe zu 100en mehr;)
 
Autor Beitrag
Thema: 13jähriger drohte mit Amoklauf
oldcoupe

Antworten: 16
Hits: 4.017
12.06.2007 18:24 Forum: Weltgeschehen


ob straf unmündig oder nicht ... ob die eltern haften oder nicht ... was solls?
es ist nun mal so das alles immer offener und leichter zu bekommen ist ...

ich weiß was i jetzt sag wird manchen aufstoßen aber mal im ernst .... sprecht mal mit jugentlichen .... poar geil gestern hab i alle niedergemetzelt( cs oder ähnliches) .... poar hammer dem typen hat der kopf gefehlt(selbstmordopfer bei uns vpr 3 monaten ca.) .... i steh drauf ....

also mich wunderts nicht die hemmschwelle wird dur allerlei medien dermaßen nach unten gedrückt das manche *labile kids* dann wenn sie mal probleme haben zu trastischen methoden greifen um ihre probleme zu lösen ....

was soll es bringen wenn die eltern zahlenmüssen? meint ihr das is für die kids ne abschreckung? eher ein freifahrtsschein ....

des anderen erziehung ;) ein wahnsinniges thema ..... erziehung tja ich liebe es ... anti authoritäre erziehung;)(oder wia ma des schreibt)... oder auch ne stinknormale erziehung ....

jeder versuchts auf die weise wie er/sie es am besten findet... nur welche art der erziehung ist das gelbe vom ei?


ich bin kein freund von schlägen ... auch wenns mir ab und an gut getan hat damals ...

ich wüsste keine lösung .... zumindest keine allgemeine....


@ sigi hmmm 1 jahr pause? hmm und meinst bringt des was? ich glaub kaum das 1 jahr pause was bringt .... bin sogar der meinung das gefängnis (welcher art auch immer) fast null bringt, ob jugendliche oder erwachsene ...

tja auf zum fröhlichen coupe schießen;)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Hausarzt
oldcoupe

Antworten: 14
Hits: 3.727
10.06.2007 21:26 Forum: Natur Pur


[ironie ein]
also mein hausarzt muss mich ohne zu fragen krankschreiben *sfg* sonst kann ich ihn nicht gebrauchen [ironie aus]

ansonsten soll er nicht nur chemie verteilen ,schwöre wenn immer es geht auf natürliche heilmittel..

das schöne an meinem hausarzt ist das er top verbindungen zu anderen ärzten hat (röngten,mr,krankenhaus und zu massig spezialisten ) also hab ich selten lange wartezeiten bei überweisungen ....
aber vor allem ... mit dem geh ich öfters was trinken;) also a kumpel;)
 
Autor Beitrag
Thema: Milady und oldcoupe pleite
oldcoupe

Antworten: 12
Hits: 2.999
01.06.2007 22:38 Forum: Fun und andere Blödeleien


nene lady des gehört uns ;) laut topic ;) und wenn du dann beim sir net auftauchst gehörts mir^^
 
Autor Beitrag
Thema: Milady und oldcoupe pleite
oldcoupe

Antworten: 12
Hits: 2.999
30.05.2007 19:50 Forum: Fun und andere Blödeleien


ähm btw sir auf des bc komm i zruck wenn i des nächstemoi bei dir bin ... des wird getrunken nich versteigert^^
 
Autor Beitrag
Thema: Milady und oldcoupe pleite
oldcoupe

Antworten: 12
Hits: 2.999
29.05.2007 22:16 Forum: Fun und andere Blödeleien


uiii bc hmm lecker .... need ,habenwill
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH