W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
Speedymouse

Antworten: 72
Hits: 8.081
26.07.2003 23:53 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


stimmt #lieb1
 
Autor Beitrag
Thema: was habt..
Speedymouse

Antworten: 32
Hits: 5.364
25.07.2003 12:56 Forum: Chat-Talk


na eh kloa, neugieriger admin tztz *fg*
owaaa i bin jo net a so, dir sog is a hihi!!
 
Autor Beitrag
Thema: was habt..
Speedymouse

Antworten: 32
Hits: 5.364
24.07.2003 10:49 Forum: Chat-Talk


hihi, najo a menge, aber des dazöh ida nur im chat
flüstern und so gg
 
Autor Beitrag
Thema: was habt..
Speedymouse

Antworten: 32
Hits: 5.364
RE: was habt.. 22.07.2003 18:05 Forum: Chat-Talk


jössas!!!!! wos mocht den de fipsn do?? de bleibt an a nirgendwo ersport! *gggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Brief eines Tirolers an die Nasa
Speedymouse

Antworten: 0
Hits: 1.258
Brief eines Tirolers an die Nasa 18.03.2003 22:52 Forum: Fun und andere Blödeleien


Brief eines Tirolers an die NASA

Greet God!

I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife. I am the Kraxlhuber. The Hofer Anderl was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She lets no good hair at me. She says I am a Schlapp-tail. She wants that I become Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at the hat with the political ****. I want my Ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half. But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want book a flight in your next Space Shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle-free. And no standing-place please...

And please do not tell my wife that I want to go alone. She has a big Schrot-gun. She would make a sieve from my ass. I need not much comfort. A nice double-room with bath and kloo and heating. And windows with look on the earth. So I can look through my far-glass and see my wife working on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch(hähä). We will kringel ourself before laughing (höhöhöhö)!

Is what losse on the moon? I need warm weather and I hope the sunshines everyday. This is very good for my frost-boils.

With friendly Servus, your Kraxlhuber
 
Autor Beitrag
Thema: DAU
Speedymouse

Antworten: 0
Hits: 1.020
DAU 18.03.2003 22:51 Forum: Fun und andere Blödeleien



Eine Geschichte aus dem Alltag im Büroberufsleben !! Eines Tages an der Strippe der Hotline geschah, was einmal geschehen musste !! Ein SUPER - DAU (dümmster anzunehmender User) rief die Hotline an !
Hotline: Firma D & V Hotline, guten Tag.

DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer.

Hotline: Welchen denn, Herr Daumeier ?

DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.

Hotline: Welche denn, Herr Daumeier ?

DAU: Die Enikei - Taste.

Hotline: Wofür brauchen Sie denn diese Taste ?

DAU: Das Programm verlangt diese Taste.

Hotline: Was ist das für ein Programm ?

DAU: Das weiß ich nicht, aber es will, das ich die Enikei- Taste drücke. Ich habe ja schon die STRG-, die ALT-, und die Großmachtaste ausprobiert, aber es tut sich nichts.

Hotline: Herr Daumeier, was steht denn gerade auf Ihrem Monitor ?

DAU: Eine Blumenvase.

Hotline: Nein, Herr Daumeier, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht!

DAU: I be em.

Hotline: Nein, Herr Daumeier, was auf ihrem Schirm steht, möchte ich wissen.

DAU: Moment, der hängt an der Garderobe.

Hotline: Halt, Herr Daumeier, .......... Herr Daumeier ?

DAU: So, jetzt habe ich Ihn aufgespannt. Da steht aber nichts drauf.

Hotline: Herr Daumeier, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mal genau vor, was da geschrieben steht.

DAU: Ach so, Sie meinten, .......... Oh, Entschuldigung ! Da steht: Plies, press Enikei tu kontinu".

Hotline: Aha, das heißt: "Please Press Any Key To Continue." Der Computer meldet sich also in Englisch.

DAU: Nein, wenn er was sagt, dann piepst er nur.

Hotline: Drücken Sie mal auf die Enter-Taste.

DAU: Jetzt gehts. Das ist also die Enikei-Taste. Das können Sie aber auch gleich draufschreiben. Gut, wie kann ich denn jetzt dieses Programm beenden, damit ich wieder arbeiten kann ?

Hotline: Sie müssen erst mal rausgehen.

DAU: Gut, Moment.

Hotline: Nein, Herr Daumeier, bleiben Sie doch am Telefon. Ich meinte ........... Herr Daumeier ???? ........ Hallo ! ........ Hallo ....... . ???????

DAU: Ja, da bin ich wieder. Ich habe Sie im Flur kaum hören können.

Hotline: Sie sollten auch nicht in den Flur gehen. Ich wollte nur, das Sie das Fenster schließen !

DAU: Warum sagen Sie das nicht gleich ? Warten Sie ........
Hotline: Herr Daumeier ?

DAU: Ja, ich bin wieder dran. Soll ich Tür auch zumachen ?

Hotline: Nein, Herr Daumeier. Nein, wirklich nicht !!! Eigentlich sollten Sie nur das Programmfenster schließen, aber ich glaube, es ist das beste, wenn Sie gleich den Stecker aus der Dose ziehen !!!

DAU: Wenn Sie meinen ........

Hotline: Halt !!!! Das war doch nur ein Scherz, Herr Daum .......

DAU: Alles klar. Ich habe ihn herausgezogen. Hallo ? Hallo ? Sind Sie noch dran ? Komisch, jetzt ist die Leitung tot. Also, die in der Hotline haben aber auch überhaupt keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Autor Beitrag
Thema: Fies :o)
Speedymouse

Antworten: 1
Hits: 1.286
Fies :o) 18.03.2003 22:50 Forum: Fun und andere Blödeleien


"Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen."

"Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."

"Meine Lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch
Geschlechtsverkehr übertragen werden."

"Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage: 89 Prozent wollen ein Kind, damit der Hund was zum spielen hat."

"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen."

"Weltfrauentag - das hieß früher Frühjahrsputz."

Männer stehen nicht mehr auf Busen. Ich habe aber auch noch nicht bei Baywatch gehört, dass einer gerufen hat: "Ihhh, mach das weg!"

Viagra ist verschreibungspflichtig. Jetzt bekommt der Satz: "Mein Arzt hat mich hängen lassen", eine völlig neue Bedeutung!

Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen...

Hot Pants heißt: Arsch frisst Hose. Manchmal sind die Dinger so kurz, dass Frauen sich nicht hinsetzen können. Manchmal sind sie so kurz, dass Männer nicht mehr aufstehen können.

"Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse."

"Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht?"

"Das Freibad ist der Ort, wo man im Sommer auch frische Pilze kriegt."

"Heiraten soll in Zukunft 300 Mark kosten auf dem Standesamt, und ich meine, kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch
leisten? Es sind ja nicht nur die 300 Mark, es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland!"

"Heute großes Thema: Leben schwule besser? Wir sagen ja, denn sie haben keine Frauen."

"Der Unterschied zwischen dem Hund und der Oma ist: Der Hund findet wieder nach Hause."
 
Autor Beitrag
Thema: Sachen gibts
Speedymouse

Antworten: 0
Hits: 1.084
Sachen gibts 18.03.2003 22:49 Forum: Fun und andere Blödeleien



*Einem Urologen zufolge tauchte vor einigen Jahren ein Mann in der Notaufnahme eines Krankenhauses auf, der über starke Schmerzen in seinen stark angeschwollenen und offensichtlich aufgerissenen Hoden klagte. Nachdem der behandelnde Arzt seine Gesundheit wieder hergestellt hatte, gestand der Mann, beim Masturbieren in der Mittagspause seinen Penis gegen den Keilriemen einer an seinem Arbeitsplatz stehenden Maschine gedrückt zu haben. Doch kurz vor dem Höhepunkt lehnte er sich zu weit vor und es kam wie es kommen mußte. Da es ihm aber peinlich war, ein Krankenhaus aufzusuchen, hatte er zunächst versucht, im Do-It-Yourself-Verfahren die Wunde mit einem Tacker zu schließen...

*Von einem wirklich peinlichen Geschlechtsakt wußte die ´London Times´ zu berichten. Ein nacktes Pärchen hatte es sich in dem Wipfel eines Baumes in einem nur einige hundert Meter hinter dem berühmten Windsor Castle gelegenen Park bequem gemacht und begannen in luftiger Höhe mit dem, was zwei Menschen verschiedenen Geschlechts nun mal gerne miteinander treiben. Doch kurz vor dem Höhepunkt konnte sich die Frau buchstäblich nicht mehr halten und fiel im Adamskostüm wie ein reifer Apfel zu Boden.

*Zur Lachnummer wurde das Liebesspiel eines Bankangestellten aus Siena. Der 50jähriger Italiener wollte als Batman verkleidet von einer Kommode auf seine Freundin springen, um die 26jährige aus den Fängen eines fiktiven Bösewichtes zu retten. Doch der liebestolle Banker verfehlte das Bett, brach sich beim Aufprall auf dem Fußboden den Arm und wurde ohnmächtig. Die nackte, ans Bett gefesselte Frau konnte wegen einer Augenbinde nur einen dumpfen Schlag hören. Ihr blieb nichts anderes übrig, als so lange um Hilfe zu rufen, bis die Feuerwehr kam.

*Das Liebesspiel eines jungen Paares, das eigentlich heimlich auf einem dunkelnen Parkplatz stattfinden sollte, wurde unversehens zu einer öffentlichen und für das Paar sehr peinlichen Nummer. Im Liebesrausch stießen die sich heftig Liebenden versehentlich gegen den Schaltknüppel und brachten ihn so in die
vogel
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
Speedymouse

Antworten: 93
Hits: 8.210
21.01.2003 09:30 Forum: Alltag und Allgemeines


sei mal ehrlich, hast es du gschnallt als du ein teenie warst?

ich nicht!

viele sachen die mir von erwachsenen gepredigt wurden, hab ich erst viel später verstanden.

ich denke das einzige was kinder vor den letzten schritt zum selbstmord abhalten kann, ist eine vertrauensperson zu haben. das sollte im normalfall ein elternteil sein. auch ich vermittle meinen kindern mit allen was sie belastet zu mir kommen zu können. und gott sei dank tun sie das auch. (bis jetzt, hoff das das so bleibt)

zu diesen 13 jährigen: ich glaube nicht das da alles so perfekt war, wie angegeben. wer kann schon in eine familie hineinschauen. fakt ist, niemand bringt sich um, wenn alles in ordnung ist. in den sogenannten perfekten familien, spielen sich hinter verschlossener türe, manchmal unvorstellbare dramen und krisen ab. was nicht unbedingt auf misshandlung oder missbrauch zu deuten ist.

ein beispiel aus meiner näheren umgebung:

ein mädchen jetzt 13 jahre, hat seinen eltern unwahrscheinliche schwierigkeiten und ängste gemacht. der grund hierfür war:
sie wurde viel zu früh "verselbstständigt" als das erste brüderchen kam war sie knapp 4, und durfte bei der pflege und beim füttern des babys mithelfen. was ja an sich nicht falsch ist. beim zweiten bruder der kam, war sie knapp sechs und da durfte sie nicht nur, sondern musste auch schon mal mithelfen. zum grössten teil machte sie es ja gerne, war stolz es so gut zu können und übernahm immer mehr verantwortung die ihr auferlegt wurde.
wenn die mutter einkaufen war, konnte die kleine sich ruhig um die geschwister ein oder zwei stunden kümmern. wickelte und fütterte das baby, sogar das fläschchen bereitete sie selber zu.
nach dem sie ein sehr inteligentes kind war wurde sie schon mit nicht mal 6 jahren eingeschult. ihre mutter (sie war zu diesen zeitpunkt geschieden) war mächtig stolz auf ihre tochter.
und ab der dritten VS begannnen die probleme, das mädel kam in der schule nicht mehr richtig mit, ihre interessen galten nicht mehr der einer 9 jährigen. mit sachen die altersentsprechend wären spielte sie schon lange nicht mehr und mit mitschüler die ja allesamt älter waren konnte sie nicht mit halten.
mit 11 hatte sie einen knapp 16 jährigen freund und der freundeskreis war insgesammt viel älter als sie.
das sie da nicht mithalten konnte (durfte) war ja wohl klar. die freunde von ihr konntn bis 23 uhr oder länger raus, sie musste um 20 uhr zu hause sein. was sie dann mit der zeit so wieso nie war. ihre mutter und deren lebensgefährte hatten schwierigkeiten ohne ende.
da mädl lief von zu hause weg, ging wochenlang nicht in die schule, verbrachte die zeit nur mehr mit ihren freund und dessen freundeskreis (der nicht der beste war).
wurde von der polizei gesucht. und um nur ja nicht nach hause zu müssen, zeigte sie den lebensgefährten der mutter sogar wegen missbrauch an. ( was sich so und so als lüge erwies). und die kleine wollte sich das leben nehmen, konnte in letzter minute gerettet werden. es war eine schwere zeit für die mutter und deren lebensgefährten, aber sicher noch schwerer für das kind das 11/12 jahre alt war und sich aber wie eine 17 jährige fühlte und auch verhielt. und ich schätze fest, das diese sachen passiert sind, weil das kind von anfang an, nicht altersgemäss erzogen und behandelt wurde.
und auch in dieser familie (hätte die kleine ihre selbstmordabsichten verwirklichen können) hätte es geheissen, es war alles in ordnung.....

mfg. michaela
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
Speedymouse

Antworten: 93
Hits: 8.210
21.01.2003 00:32 Forum: Alltag und Allgemeines


hab i eh schon gepostet, das die probleme junger im vergleich mit dem alter genauso gross sein können.

mfg
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
Speedymouse

Antworten: 93
Hits: 8.210
20.01.2003 14:25 Forum: Alltag und Allgemeines


also, so ganz allgemein die frage!

AB WANN IST MAN ERWACHSEN?


Da muss ich den Ratze verteidigen, manche leute sind auf grund ihrer erlebnisse mit 18,20 oder ev sogar jünger, erwachsener in ihrem wesen als mancher 40 jähriger. also kann man ihm net sagen das er net mehr lebenserfahrung hat als a in etwa gleichaltriger. denn man weiss nie wie sein vorleben ausgschaut hat und wie er aufgwachsen ist.

also das mit lebenserfahrung und erwachsen sein ist genau so individuell wie ein problem.

was allerdings nicht zu leugnen ist, ist die tatsache das es egal ist wie alt man ist und welche art von problem man hat, das es für jeden betroffenen in dem moment wo dieses problem für ihn auftritt er es als schlimm, betrachtet.

also ich würd mir nie anmasen zu sagen, das das problem meiner 9jährigen tochter, die gerade mit ihrer besten freundin gestritten hat, und sie sich darüber sehr kränkt, für sie weniger ernst und belsatend ist als für mich wenn ich z.b mit meinen mann einen streit hatte. dennn für die kleine, in ihrem kindlichen empfinden ist es ebenso schlimm mit einer freundin gestritten zu haben. auch wenn ich als erwachsener weiss, das es "ärgere sachen" geben wird die auf das kind zukommen, ist es in diesen moment für sie ein ganz starkes problem.

war nur so ein beispiel wie ich die sache sehe.

mfg. speedy
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
Speedymouse

Antworten: 93
Hits: 8.210
18.01.2003 17:28 Forum: Alltag und Allgemeines


also von einen guten freund von mir, der bruder wurde bei einen verkehrsunfall getötet als er grade auf dem weg zu ihm war.
diese beiden brüder waren so miteinander verbunden das thomas nie wirklich über seinen tod hinwegkam, noch dazu weil es auf dem weg zu ihm passiert ist. dann musste er sich monatelang vorwürfe von seinen eltern anhören. er war fix und fertig. er hat versucht weiterzuleben, aber nachdem ihn sein vater dann gsagt hatte besser wäre es wenn du es wärest der tod ist, hat er es nimmer ausgehalten und hat für sich den einzig gangbaren weg gewählt und hat sich das leben genommen. alle seine freunde waren schockiert, obwohl wir wussten das er gefährdet war, hatten wir doch geglaubt das er sich in den letzten wochen ein bisschen erfangen hat, und dann so ne aussage von den eigenen eltern.also von wegen das einen die familie immer stärkt und unterstützt.. ich hab es nicht als feige empfunden, diesen schritt zu gehen und den geht man auch in dem wissen das man andere verletzt finde ich ziemlich mutig, weil man wohin geht wo ma net weiss obs besser wird oder net, ob er jetzt wirklich mit seinen bruder zusammen ist oder net, wiss ma alle nicht, aber wir hoffen es.
 
Autor Beitrag
Thema: Kurzgeschichte das leben
Speedymouse

Antworten: 1
Hits: 1.295
das leben 16.01.2003 14:04 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


ist zwar nicht von mir und i weiss nimmer ob i des net schon mal postet hab, aber ich stells trotzdem mal her:

Hundert Jahre beträgt ungefähr ein langes Leben, aber nicht einer unter tausend erreicht dieses Alter. Angenommen, es gäbe einen solchen, dann nimmt die Zeit von der unentwickelten Kindheit bis zum geistesschwaeben Alter ungefähr die Hälfte davon ein. Die Zeit welche man nachts schlafend verbringt und welche man tagsüber wachend vergeudet beträgt wieder ungefähr die Hälfte des Restes. Schmerz, Krankheit, Jammer und Elend, Verluste, Kummer und Angst machen weiter die Hälfte der übrigen Zeit aus. Man kann annehmen, daß nur etwas über zehn Jahre übrig bleiben, die der Mensch frei genießen kann, aber er hat keine einzige Stunde, in der er frei von jeder Sorge wäre.
Durch Strafen und Belohnungen werden die Menschen gehemmt und angefeuert durch Ruhm und Gesetze angetrieben und zurückgehalten, so daß sie in beständiger Erregung sind. Indem sie sich um den eiteln Ruhm einer Stunde abmühen und für den Glanz, der ihren Tod überdauern soll, Sorge tragen, gehen sie einsam ihres Weges. Eifrig achten sie auf das, was Augen und Ohren sehen und hören, und prüfen genau, was ihrem Körper und ihrem Geiste zuträglich ist. Dabei aber verlieren sie die glücklichsten Augenblicke der Gegenwart und vermögen sich nicht einmal für eine Stunde frei ihren Gefühlen hinzugeben. Wie unterscheiden sie sich von kettenbeladenen Sträflingen?
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie unsere welt
Speedymouse

Antworten: 0
Hits: 920
unsere welt 16.01.2003 13:58 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt














Unsere Welt
Stell dir vor, die Welt würde nicht wirklich existieren.
In einem Traum oder im Schatten nur einfach so rumirren.
Was ist wenn es Liebe gar nicht gibt?
Was ist wenn nicht die Wärme uns wärmt sondern der Hass der uns umgibt?
Erklär mir, wie wir klugen Menschen der Welt erklären wie heilig sie uns ist?
Wenn sie Frieden, Freude, Wärme jeden Tag so sehr vermisst.
Stell dir vor es gäb nur Schatten, würde die Sonne dann nicht glücklich sein?
Jeden Tag wird unsere arme Welt gehetzt von Angst, Sorge und Pein.
Es ist so selbstverständlich und es weiß jedes kleine Kind,
Atomkraftwerke - Industrie sind heilig, es interessiert keinen wer Umweltschützer sind.
Stell dir vor das Gericht der Welten würde kommen,
Dich fragen hast du deine Welt geehrt?
Was würdest du wohl sagen? Etwa du hast nur den Moment gelebt?
Was nützen all die Reden von hohen Menschen auf dem Podest?
Wenn sogar gegen die kleinsten Maßnahmen läuft ein großer Protest!
Sag mir, willst du irgendwann mal sagen, du liebst diese Welt?
Ich weiß nicht ob es stimmt, ich weiß nur dass sie nicht mehr lange durchhält.
Hast du nie mal nachgedacht warum die Welt sich so erwärmt?
Vielleicht will sie uns durch ihre großen Flüsse zeigen,
Dass sie weint weil die klugen Menschen vor Ignoranz, das Lieben haben verlernt.




speedy








 
Autor Beitrag
Thema: Bekanntschaften machen
Speedymouse

Antworten: 18
Hits: 3.182
14.01.2003 14:24 Forum: Alltag und Allgemeines


also i hab mein besten freund in einem chat kennengelernt, und auch mei grosse liebe *gg*

und die chatter mit denen ich mich im chat regelmässig unterhalte und mei gaudi hab, die kenn ich auch alle real, und des net von an chattertreffen, sondern von regelmässigen zusammenkünften unsere clique. kann man auch freunde nennen, denn ich weiss wenn ich a probs hab, sind diese leute 100% für mich da, egal um welche tageszeit. das selbe gilt natürlich auch für mich.

es gibt da chatfreunde die kommen sogar regelmässig von vorarlberg zu mir auf besuch, i denk das findet man selten. obwohl dieser chat von dem ich rede a net klein ist. was ich da nicht so gut finde, ist das wenn man als neuer user dort einsteigt, es megaschwer hat anschluss zu finden.

mfg speedy
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH