W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 70 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: was habt ihr in den taschen ;P
MannidasMamut

Antworten: 35
Hits: 5.158
03.10.2007 12:39 Forum: Off-Topic


1. Geldtasche
2. Führerschein
3. Zigaretten
4. Feuerzeug
5. Handy
6. Kaugummi
7. Taschentücher
8. alte Kassenzettel,gg
9. Verhüteli, *gg"
10.Taschenmesser
11.Autoschlüssel
12.diverse Schlüssel
usw usw usw biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Küssen am Morgen
MannidasMamut

Antworten: 38
Hits: 4.938
09.08.2007 21:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


biggrin liebe denti hmm die idee is ja recht reizvoll,muß mal meine frau fragen ob sie da überhaupt mit machen würde hihi hihi
und mir wäre es geal ob früh morgens oder spät abends capito biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
06.08.2007 23:57 Forum: Gerüchteküche


biggrin für frau denti wäre folgendes gedacht,lebenslange anrecht auf ihr mamut,haushaltsführung seitens von mamut ebenfalls ein lebenlang,kinderbetreuung ein lebenlang,ggg,kuscheleinheiten ein lebenlang,von dem gewissen ganz zu schweigen,gggg usw usw biggrin biggrin biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
06.08.2007 23:42 Forum: Gerüchteküche


biggrin des is auch typisch "abwarten" entweder oder und die belohnung wird fürstlich sein,also wenn du was weißt raus mit der sprache biggrin
oder verziechtest du etwa auf die belohnung?? biggrin
für frau denti laß ich mir sogar was spezielles einfallen biggrin biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
06.08.2007 23:31 Forum: Gerüchteküche


gruebbel also irgend wann?? das kann man aber auslegen wie man will.
das könnte in 9 monaten sein aber auch erst in 3 jahren biggrin biggrin
und darum setz ich jetzt ne belohnung aus für sachdienliche hinweise capito
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
06.08.2007 23:02 Forum: Gerüchteküche


biggrin des is wieder mal typisch für frau denti,immer nur sagen " ich weiß nix" biggrin
schön langsam bekommt man den eindruck das das sogar stimmen könnte biggrin sorry
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
06.08.2007 22:55 Forum: Gerüchteküche


gruebbel weiß da wer vl. etwas was ich net weiß aber wissen sollte?? biggrin
wenn ja bitte an mich wenden,vertrauliche hinweise werden selbstverständlich diskret und unter der ausschluß der öffentlichkeit behandelt biggrin
ausserdem gibt es zusätzlich eine belohnung,näheres erfährt derjenige,der mir den tipp gegeben hat,selbst von natürlich nur dann,wenn der tipp auch richtig ist hihi hihi
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
04.08.2007 01:56 Forum: Gerüchteküche


biggrin 1. Du und deine gute Freundin,ich kann mir schon denken wer das ist
und 2. eines Tages wird es vielleicht einmal ein mamutchen geben??? biggrin
gruebbel ob meiner einer den Tag noch erleben wird,denn ansonsten ist es aus mit den Mamuts und ich steh irgend wo ausgestopft in einem Museum hihi
Oder in einem Park für prähistorische Steinzeitviecher capito
Also wo ist die Frau die sich bereit erklärt die Mutter eines niedlichen kl. Mamuts zu werden? sorry sex lachen hihi
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
02.08.2007 23:29 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


dudu Heheeee do wird nix ausgeplaudert ohne meine zustimmung biggrin
Da könnten wir ja eh gleich im chat darüber alles breittretten biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
02.08.2007 23:23 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


biggrin Was jetzt schon Ende?? Wir haben ja noch gar net richtig angefangen biggrin
Und wieso tabulos?? So schlimm schreiben wir ja gar nicht capito
 
Autor Beitrag
Thema: urlaub *g*
MannidasMamut

Antworten: 23
Hits: 4.405
02.08.2007 15:39 Forum: Off-Topic


biggrin Schau Speedy es gibt sonst KEIN Mamut mehr auf dieser Welt ausser mich,daher macht mich Dentis Anspielung neugierig biggrin
Und des weiteren kann man daraus schließen,das eben ein kl. Mafiosi drauß wird biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: urlaub *g*
MannidasMamut

Antworten: 23
Hits: 4.405
02.08.2007 13:45 Forum: Off-Topic


gruebbel Wie kommt Denti drauf das sie mit nem kleinem Mamut nach Hause kommt?? Gibt es etwa noch mehr von meiner Sorte?? Also meinen Erkenntnissen zu folge ein eindeutiges NEIN!! capito
Tja und da ich hier in Österreich und net bei den Mafiosi bin,kann sie nur mit nem kl. Iraliener heim kommen hihi hihi
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
02.08.2007 13:39 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


biggrin Doch ich hab schon viel mit Frauen gelacht aber sicher net wegen dem!!
Das Frauen hinterhältig und falsch sind das hab ich eh schon selber heraus gefunden hihi capito
Und zum letzten mal,net nur schauen,davon hast ja nix hihi hihi hihi ichnicht
 
Autor Beitrag
Thema: dicke freundschaft
MannidasMamut

Antworten: 10
Hits: 2.935
31.07.2007 21:14 Forum: Alltag und Allgemeines


gruebbel Wahre Freunde??? Also ich kann nur soviel zu diesem Thema sagen.
Als ich meine schwere Herz OP hatte,da stellte sich heraus wer meine wahren Freunde sind oder waren!!!
Bis auf 2 haben sich alle anderen vertschüßt und diese 2 sind mir seit dem noch mehr ans Herz gewachsen,mit Ihnen kann ich überalles reden,egal was es ist.
Wir haben sogar so etwas wie einen Draht zueinander,wenn es irgend einem von uns nicht gut geht das es der andere spürt und anruft.
Und genau das macht für mich wahre bzw beste Freundschaft aus und daher vertrauen wir uns auch gegenseitig Dinge und Sachen an(Wohnungsschlüssel usw).
Für nichts auf der Welt möchte ich diese Freundschaft missen!!! capito
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
30.07.2007 21:07 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


biggrin bis jetzt hat noch keine einen lachanfall bekommen capito
gruebbel könnte aber auch daran liegen,das du vl schon länger so was nimma gesehen hast? lachen
kleiner tipp am rande,zuerst schauen und dann staunen lachen sorry
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
30.07.2007 11:21 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


biggrin Net so schüchtern Frau Denti biggrin

Und Beweise kannst du gerne haben,aber wenn nur in Natura und nix mit Foto,weil die verzehren immer die Tatsachen hihi ichnicht
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
29.07.2007 22:44 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


biggrin 1. Ich lasse mir immer was einfallen,schließlich sind Mamuts kreative und einfallsreiche Tiere und nun zu Punkt 2: sind wir Frau Dentinox etwa GROßES nicht gewöhnt??? biggrin
Denn wie sagt ein Sprichwort so schön? In der Kürze liegt die Würze aber gegen etwas länger gaben Sie wahrscheinlich auch nichts eizuwenden hihi hihi hihi
 
Autor Beitrag
Thema: Linksfahrer sind sichtbarer :(
MannidasMamut

Antworten: 31
Hits: 4.396
29.07.2007 13:16 Forum: Alltag und Allgemeines


biggrin Mamut fährt prinzipiell nur dann links wenns entweder zu seinem Schatz und zu seiner Schwester will ansonsten net.
Und dann lernen die Wiener die Angst kennen,da fährt jeder freiwillig rechts wenns das wildgewordene Mamut im Rückspiegel sehen capito
Also immer schön zurück schauen wenn ihr permanent links fährt man kann ja nieee wissen lachen
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
29.07.2007 13:03 Forum: Gerüchteküche


Also so nicht-erstens Mamuts sind von Haus aus neugierge Tiere capito
und zweitens warum glaubt keiner das Mamuts schüchtern und scheu sind,wären sie das nicht,würde es ja heute noch welche geben lachen
SO und damit Ende Gelände rauchen
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
29.07.2007 12:58 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


wallbash Hee ich würd sowie so nix zahlen,entweder gratis oder gar net biggrin
gruebbel Wieso chatten,ich frag dich das einmal persönlich,denn mit einer std kommen wir da sicher nicht aus capito
Anderwertig beschäftigt??? ichnicht
 
Autor Beitrag
Thema: urlaub *g*
MannidasMamut

Antworten: 23
Hits: 4.405
29.07.2007 12:53 Forum: Off-Topic


Hehe schwarzbraun ist die Haselnuß laß mir die Mafia größen biggrin
Und aufgepaßt oft kommt man schneller mit nem kleinen Italiener wieder zurück als man denken kann lachen
Tja schönen Urlaub wünsch und wir lesen uns in alter neuer Frische capito
 
Autor Beitrag
Thema: Was Die Welt Bewegt
MannidasMamut

Antworten: 29
Hits: 4.227
27.07.2007 03:37 Forum: Gerüchteküche


Also so net liebe Leute biggrin

Jetzt wollt ihr tatsächlich das Peter noch kochen lernt? Seit ihr von allen guten Geistern verlassen? hihi hihi hihi
Wer regt sich denn nachher auf wenn der Chef keine Zeit mehr für den Chat hat,na genau unsere Damenwelt biggrin biggrin
Dann jammern sie herum och unserer Chef is ja niieee da wenn man ihn braucht,also nix mit Spendenaktion,pfffff irgend wer muß da mal den Chef verteidigen boxen
 
Autor Beitrag
Thema: Milady tröstet / vergnügt sich mit Manni....
MannidasMamut

Antworten: 26
Hits: 4.880
27.07.2007 03:27 Forum: Gerüchteküche


aetsch Meiner einer weiß üüüüberhaupt net um was da geht oder gegangen is und warum glaubt mir keiner das ich wirklich schüchtern bin?? hihi hihi
Und selbst wenn ich wüßte um was es geht,ich würde schweigen wie ein Grab ichnicht lachen
 
Autor Beitrag
Thema: Urlaubsflirt - Männer lügen häufig
MannidasMamut

Antworten: 3
Hits: 2.291
27.07.2007 03:18 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Kein thema für mich,alleine mache ich sowie so nie Urlaub!! dudu
Bisher habe ich meine Urlaube immer mit der Freundin verbracht weil ich es einfach schöner finde,mit dem Menschen die schönen Tage des nichtstuns zu vergringen,als alleine irgend wo in einem fremden Land zu sitzen.
Ausserdem macht es gleich viel mehr Spaß biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: nit wundern ... ein ganz normaler chat abend TEIL 1 +ggg+
MannidasMamut

Antworten: 17
Hits: 3.426
25.07.2007 18:54 Forum: Off-Topic


Ja ja nix wie leere Versprechungen biggrin
Was willst mir noch zeigen,was ich eh schon lange weiß,aber gut bin gerne dazu bereit dazu zulernen,aber da mußt du dich ganz schön ins Zeug legen herz
Na gut ok mit net einmal 25 Jahren bist noch ein wenig taufrisch aetsch
Aber ab 25 gehts bergab,erst wennst 40 bist,dann gehts wieder bergauf lachen ichnicht
 
Autor Beitrag
Thema: Benzinsparen - wie macht ihr das?
MannidasMamut

Antworten: 21
Hits: 4.375
21.07.2007 16:20 Forum: Wissenschaft und Technik


1. nicht übertrieben beschleunigen
2. ebenso nicht abbremsen
3. motorbremse benutz
4. motor abstellen (bahnübergänge) wenn sie zu sind!!
5. kurzstrecken vermeiden
usw usw usw usw biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Badeanzug = Handyladegerät
MannidasMamut

Antworten: 6
Hits: 2.930
21.07.2007 15:56 Forum: Wissenschaft und Technik


aber was mich intresseiren würde ist , wie das bei männern ausschauen würde *sfg*[/quote]

biggrin na ganz einfach in der mitte der badehose hast ein kl. Loch und da kommt der stecker rein biggrin
Nur blöd wenn sich was rührt hihi weil fliegt der Stecker raus lachen
 
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter ...
MannidasMamut

Antworten: 32
Hits: 5.585
21.07.2007 15:46 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Harry Potter,Harry Potter das is ja schon nicht mehr normal was da aufgeführt wird,sorry also ehrlich.
Da reisen Leute von weiß gott wo her,nach England,campieren schon Tage vorher nur um einen neuen Band zu kaufen??
So jetzt bricht sicher gleich ein Donnerwetter über mich herein aber ich kann nichts ab mit dieser Geschichte wallbash wallbash wallbash wallbash
Und bitte nicht bös sein,ist meine ganz persönliche Ansicht sorry sorry sorry
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von dentinox
MannidasMamut

Antworten: 111
Hits: 10.082
21.07.2007 15:34 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


gruebbel also meiner einer weiß noch immer net alles,was weiß wohl milady was das mamut nicht weiß?
wäre interessant zu erfahren,ich sag nur soviel da zu ichnicht

und mein name is mamut ich weiß von nix lachen
 
Autor Beitrag
Thema: Kaspersky 7 - Hilfe
MannidasMamut

Antworten: 5
Hits: 2.644
20.07.2007 11:22 Forum: Computer und Internet


Ich kann nur soviel dazu sagen,ich hatte ihn auch einmal und war letzt endlich total genervt davon.
Nicht nur das ich ebenso die Prob. mit ihm hatte,des weiteren ging es mir tierisch auf die Nerven,bei jeder Kleinigkeit zu bestätigen.Egal was man gerade am PC arbeit,er meldet sich,immer und immer wieder.
Tja und jetzt gibt es ihn nicht mehr,hab jetzt Avira und total zufrieden damit,keine Prob. beim Surfen oder beim Arbeiten und zuverlässig is er auch!!
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 70 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH