W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: LogoCharity 07
TracyC

Antworten: 0
Hits: 1.406
LogoCharity 07 24.07.2007 13:33 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo Leute!

Habt ihr schon gehört, dass es möglich ist, gute und günstige Werbung zu betreiben?
Und das alles für einen guten Zweck!

Die Banana Corporation aus Judenburg hat das Projekt LogoCharity 07 – dabei sein ist nicht alles - ins Leben gerufen.

LogoCharity 07 bedeutet, dass jeder sein Firmenlogo oder seinen Namen für nur € 6,00 auf die LogoCharity Homepage stellen kann, und somit sehr gute Eigenwerbung betreibt.

Der Reinerlös an die Simultania Liechtenstein – einem Judenburger Integrationshaus, welches die Banana Corporation bei ihrem neuen Bauvorhaben gerne unterstützen möchte. banana

Na, bist du interessiert?

Dann nichts wie hin auf die LogoCharity 07 Homepage: www.logocharity.banana-corp.com und vielleicht kann man auch bald deinen Namen oder dein Logo bewundern?

Gib den Menschen der Simultania eine Chance, ihr Bauvorhaben zu verwirklichen und mach mit!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH