W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 593 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Wo seid ihr denn alle?
Trex

Antworten: 77
Hits: 6.482
09.08.2010 01:03 Forum: Alltag und Allgemeines


dann bin ich mal gespannt was ich als gegenleistung bekomm......die kreditkarte musst au iwi gedeckt werden ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Wo seid ihr denn alle?
Trex

Antworten: 77
Hits: 6.482
07.08.2010 16:18 Forum: Alltag und Allgemeines


sag ich doch :D frauen haben schuhe, handtaschen und ihre problemzonen die es in wirklichkeit nicht gibt zu bemängeln...wir männer haben frauen das schließt auch deren hobbys ein....au wenn wir dafür nur die kreditkarteverwenden müssen :P
 
Autor Beitrag
Thema: Wo seid ihr denn alle?
Trex

Antworten: 77
Hits: 6.482
^^ 07.08.2010 12:11 Forum: Alltag und Allgemeines


auch ich bin nicht verloren....nur so viel zu tun

studium,beruf, freunde ...ahja und zeitintensive investion in "frauen" XD lach
 
Autor Beitrag
Thema: schöne bilder
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.175
25.05.2008 19:13 Forum: Off-Topic


joa mal was neues


natürlich von mir selbst ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Wollen wir die -,99-Preise?
Trex

Antworten: 13
Hits: 2.667
19.05.2008 22:59 Forum: Weltgeschehen


diese psychologischen preise kann ich echt nicht abhaben. besonders als teilzeit kassierer neben der schule, weiß ich wie nervig diese beträge sind. am späten nachmittag darf ich sogar um 1 cent stücke bitten weil ich kaum welche hab. aber zum beispiel bei der konkurrenz dm. die machens richtig, haben die x,99 geändert udn wenn schon dann auf die x,95 oder gleich aufgerundet. is nicht nervig für den kassierer, nicht für den käufer, ders mir normalerweise in meine schale reinschmeißt, ich das aber ned als trinkgeld behalten darf, sondenr als zusätzliche einnahme behandelt weden :(.

naja der schöne gute teuro, was würden wir nur ohne ihn tun. mehr shoppen ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Muttertag
Trex

Antworten: 6
Hits: 2.010
09.05.2008 11:19 Forum: Alltag und Allgemeines


joa also mal einen daumenschaum schenken ^^
und sich mal bedanken. gehört sich ja oder?
und das schlimmste für mich aber das beste für sie. ich geh mit ihr in die stadt. quasi shoppen.
 
Autor Beitrag
Thema: Psychologie oO...Mir läufts kalt den Rücken runter!
Trex

Antworten: 4
Hits: 1.844
02.05.2008 02:15 Forum: Philosophie und Psychologie


jaja diese "ichbringdichschonzumzittern"-seiten kenn ich all zu gut.
für mich: absoluter humbug.
besonders auffällig sind die userbeiträge. diese sind ziemlich ähnlich (von der schreibweise, grammatik)
außerdem mit viel fantasie kann schon mal in ner wolke ein gesicht sehen. mein gott in meiner kindheit lag ich am abend mit freunden in der wisse und haben uns jegliche formen für die wolken über uns ausgedacht ö_Ö
naja. obwohl ich auch einen kleinen schauer bekomm, macht mir das heute nicht mehr viel aus. mit 12 hab ich mal so ne seite besucht, und einige wochen paranoia.
 
Autor Beitrag
Thema: Sprit-Preise!
Trex

Antworten: 17
Hits: 2.934
01.05.2008 12:25 Forum: Alltag und Allgemeines


dies könnte mann ja noch verbessern, wenn mann sicher wäre, wenn die öffis, ^^ tolles wort, auch stark genützt werden
 
Autor Beitrag
Thema: Sprit-Preise!
Trex

Antworten: 17
Hits: 2.934
30.04.2008 15:53 Forum: Alltag und Allgemeines


ist bei mir eine 50 50 chanche das die probleme auch wirklich kleiner werden.
es hat schon so viele verschiedene maßnahmen gegeben, die uns finanziell entlassten sollte. aber genau das gegenteil eintrifft. und wenn wir genau den unerwünschten effekt haben, ist das ein größeres problem

das die konzerne wenig steuern zahlen ist mir bewusst. ich meinte auch uns. 19% mwst. würde der sprit mal, wie in deinem beispiel, statt 1.50 auf 0.75 gesetzt werden, würde dem statt ne nette portion steuern entgehen.#

Zitat:
Original von Trex
wenn er schon auf die einnahmen vom sprit verzichtet, woher bekommt er die kohle her die er dann nicht mehr bekommt????
Zitat:
Original von Goldnas
Mehrwertsteuer.

ja in dem er sie wo anders erhöht ;) dann bekommt er die gleiche summe wieder

Zitat Goldnas:
Ah, weißt du eigentlich, wieviel der Spritpreis wäre, würden wir nicht die Spekulanten an den Ölbörsen haben? Preise wären dann die hälfte. 1 Barrel Öl kostet real 60 Dollar. Du fahrst dann für 0,75 Cent pro Liter rum, nicht 1,5 Euro. Da machen die Konzerne aber noch immer Gewinn.

Schön und gut das die Konzere noch Gewinn machen, aber nciht mehr so viel wie vor der Spritpreisanpassung

Mobilität wird gefordet, stimmt schon. Aber es gibt auch andere Alternativen. Ausbauten für öffentlichen Verkehrsmittel, und in die Forschung.
 
Autor Beitrag
Thema: schöne bilder
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.175
29.04.2008 00:22 Forum: Off-Topic


hab ich alle selber gezeichnet
 
Autor Beitrag
Thema: Sprit-Preise!
Trex

Antworten: 17
Hits: 2.934
29.04.2008 00:19 Forum: Alltag und Allgemeines


ich finde es keine gute idee die spritpreise festzulegen.
ja gut klingt alles schön und gut. aber habt ihr euch schon mal überlegt welche probleme auftreten könnten?

wenn er die spritpreise festlegt, macht er mehr oder weniger verlust. gut er könnte noch gewinn bekommen, wenn er die sprit preise senkt, aber kfz, co2steuern oder sonst für steuern erhöht.
wenn er schon auf die einnahmen vom sprit verzichtet, woher bekommt er die kohle her die er dann nicht mehr bekommt???? und ich bin mir sicher, wir dürfen wieder in irgendeinerweise dafür mehr blechen. außerdem bei den derzeitigen ölreserven, ist das klar, dass die preise steigen. noch haben wir was, aber auch nicht mehr all zu lange.
auch wenn bescheurt klingt: die preise sollten noch so bleiben wie sie sind, auch wenn weh tut, aber dafür sollter der staat vll wo anders die kosten senken.
 
Autor Beitrag
Thema: Ab sofort Fingerabdrücke im deutschen Reisepass
Trex

Antworten: 14
Hits: 3.062
21.04.2008 23:20 Forum: Weltgeschehen


hmmm selbst wenn das so ablaufen sollte. wer zahlt diesen aufwand. richtig wir dürfen weiter dafür blechen
 
Autor Beitrag
Thema: Ab sofort Fingerabdrücke im deutschen Reisepass
Trex

Antworten: 14
Hits: 3.062
21.04.2008 13:23 Forum: Weltgeschehen


würden wir mal als bürger eine demo starten, könnten wir vielleichit weitere mitstreiter heranziehen. nur der ERSTE schritt liegt an uns. und solang jeder nach dem motto, was soll ich schon großartiges machen, lebt wird auch nichts passieren.

sobald druck auf den staat und vill sogar auf die überbezahlten politiker liegt, kann er nicht einfach so weiter machen wie jetzt.

edit: ahja hab bei wiki bissl durchgeforstet was deutschland bisher eingeführt bzw fest beschlossen worden ist:

Überwachung in der Bundesrepublik Deutschland [Bearbeiten]

Folgende Überwachungstechnologien und -maßnahmen werden in Deutschland bereits eingesetzt oder sind bereits beschlossen. Kritiker sehen hierin bereits deutliche Schritte hin zu einem Überwachungsstaat.

* Ausweispflicht
* Rasterfahndung
* Einführung der Abgabepflicht von Fingerabdrücken bei Reisepässen
* Abnahme einer Speichelprobe bei schweren oder wiederholten Straftaten und dazugehörige Gendatenbanken
* Großer Lauschangriff
* Gesundheitskarte
* teilweise Aufhebung des Bankgeheimnisses, hauptsächlich durch das Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit
* JobCard
* Videoüberwachung
* biometrische Datenbanken im allgemeinen
* Vorratsdatenspeicherung bei Internetzugangsanbietern und Telekommunikationsanbietern
* automatisierter Kfz-Kennzeichenabgleich auf öffentlichen Straßen

* automatisiertes Abhören von Telefon- und Internet-Kommunikation im Allgemeinen und E-Mail-Kommunikation im Besonderen
o Bei E-Mail-Überwachung in Deutschland werden alle E-Mails, die mindestens eine zu überwachende E-Mail-Adresse im MIME-Header haben, als vollständige Kopie an ein Staatsorgan weitergeleitet.
+ Allerdings ist es legal, diese E-Mails zu verschlüsseln (Verschlüsselung)
o Mobiltelekommunikation:
+ IMSI-Catcher
+ GTP* (GPRS Tunneling Protocol*)
+ automatisierte Funkpeilung und Kreuzpeilung über die Sendemasten zur Erstellung und Auswertung von aktuellen oder historischen Bewegungsprofilen (geographische Funkzellendaten, Peilung, Signalstärke und Datum/Uhrzeit der Kommunikation werden gespeichert, siehe auch Vorratsdatenspeicherung) unterstützt durch den nicht legalen Einsatz von Silent Messages zur Triggerung einer Kommunikationsverbindung eines anzupeilenden Mobilfunkgerätes

Folgende Schritte werden in ihrer Umsetzbarkeit zum Teil auch in Deutschland geprüft:

* Abnahme einer Speichelprobe auch bei leichten Straftaten und Überführung in dazugehörige Gendatenbanken
* RFID im Bargeld
* RFID im Ausweisdokument
* RFID in Waren aller Art (zum Beispiel in Jeans eingearbeitet)

Folgende Schritte sind bereits in der Umsetzung:

* Platzverweis
* Unterbindungsgewahrsam
* Aussetzung des Schengener Abkommens, um aus dem Ausland einreisende Teilnehmer von Demonstrationen und anderen Aktionen kontrollieren zu können
* Schleierfahndung
* Geruchsprobe

Aufgrund zunehmender Überwachungsmaßnahmen im Krieg gegen den Terror hat sich in Deutschland mittlerweile der Begriff Stasi 2.0 in Anlehnung an das Ministerium für Staatssicherheit der DDR und das Web 2.0, als kritisches Schlagwort unter Datenschützern verbreitet.
 
Autor Beitrag
Thema: Gesetzespläne machen Ortung jedes Autos möglich
Trex

Antworten: 12
Hits: 2.446
19.04.2008 21:52 Forum: Weltgeschehen


naja wenn das auto einf unfall hat. da würd ich ein anderes system einführen. und zwar eines das wirklcih erst ab unfallschaden etc ein signal frei gibt. denn sagen wir mal wirklich es ist ein richtig heftiger crash, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das "peilgerät" dabei noch funktionierT?
 
Autor Beitrag
Thema: Gesetzespläne machen Ortung jedes Autos möglich
Trex

Antworten: 12
Hits: 2.446
19.04.2008 00:36 Forum: Weltgeschehen


endlich sind wir big brother staat geworden. der überwachungsstaat, hipp hip spion hip hip spion

na ich hoch so sehr das dei bürger mal nen richtigen aufstand gegen den staat plant. irgendwann müßen grenzen gesetzt werden.

vor kurzem kam ein neues gesetz in deutschland, was eine onlinedurchsuchung erlaubt

mein gott und wo muß ich protokollieren wanni ch auf toilette geh????

teufel teufel teufel
 
Autor Beitrag
Thema: Werbung spricht türkisch
Trex

Antworten: 12
Hits: 3.668
16.04.2008 12:02 Forum: Weltgeschehen


mußt halt türkisch lernen ^^ biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Werbung spricht türkisch
Trex

Antworten: 12
Hits: 3.668
15.04.2008 23:05 Forum: Weltgeschehen


ha in den schulen ist das alles unglaublich.
in der hauptschule zum beispiel. 1 einheimischer. höchstens 5 einheimische pro klasse. der rest, wer kann sichs anders denken, türken. dannach kommen iraner, und der rest lustig durchgemischt.
ich hab absolut nichts gegen ausländer bin ja selber einer. aber wenn mann nur türkisch hört, pah da krieg ich schon nen anfall. zusätzlich arbeite ich nebenbei als kassierer. und ich kann da nur zustimmen wie viele kein einziges wort deutsch können. besonders schlimm ist es wenn jemand reinkommt was will, ich nichts verstehe, und mich dann so böse ansieht, nach dem motto, lern doch mal türkisch alda. ö_Ö

naja ausländer hin oder her, ich finde mann sollte da was dagegen machen bzw fördermaßnahmen starten. und ich mein jetzt nicht den ausländeranteil in einer klasse, sondern eher die sprache die mann nur hört. das kann doch nicht wahr sein, das wir einheimische so benachteiligt werden, und immer "zurückstecken" müßen. das wir uns immer auf die ausländer einstellen müßen, obwohl wir gastgeber sind. ich sag ja nichts wenn mann entegen kommt, solang es im maßen ist. aber hallo, wir sind hier die chefs im lande, da sollten wohl wir so leben wie wir wollen, und nicht wies die ausländer am leichtesten mit uns haben

aber weil der staat ja hauptsächlich dafür verantwortlich ist, bzw die zu gut bezahlten politiker. werd ich sowieso misstrauisch, ob sich da jemals etwas ändern wird. naja
 
Autor Beitrag
Thema: Spermacreme
Trex

Antworten: 20
Hits: 4.029
10.03.2008 23:33 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


jaja war auch nur ein scherz nebenbei...

also so etwas zu realisieren ist glaub ich schlecht bis gar nicht möglich.

erstmal muß du die notwendige menge dafür auftreiben. zweitens, ist jeder mensch unterschiedlich, sprich die creme würde auch sehr individuell sein. es sei denn mann würde sie spzeiell preparieren, was glaub ich, sehr kostpielig werden darf
 
Autor Beitrag
Thema: Spermacreme
Trex

Antworten: 20
Hits: 4.029
10.03.2008 20:00 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


zitat: woher soll dann des sperma kommen???


ganz einfach von männern die wie kühe in einer rießen große stahlviezucht sind, von diesen absaugpumpen (ka was das genau ist) "entleert" werden.

is doch sonnenklar ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Webfundstück des Tages
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.133
04.03.2008 15:27 Forum: Computer und Internet


http://youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE
 
Autor Beitrag
Thema: Rauchverbot in österreichischen Lokalen
Trex

Antworten: 80
Hits: 5.487
24.02.2008 22:40 Forum: Alltag und Allgemeines


klar geht das

beweis bei den italiänern....bei denen sind die einnahmen in gasthöfen etc sogar gestiegen
sogar hier in deutschland....kommt das auhc zu gute. geändert hat sich vom umsatz glaub ich nicht viel, außerdem bin ich froh als nichtraucher nicht während dem essen voll gequalmt zu werden.

typisch politik....werden saugut bezahlt, kommt aber saumäßig viel schmarn raus
 
Autor Beitrag
Thema: Webfundstück des Tages
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.133
22.02.2008 20:55 Forum: Computer und Internet


nunmal was in die richtung musik

http://youtube.com/watch?v=e3wShd_bX8A

besonders die moves finde ich wieder einmal top
 
Autor Beitrag
Thema: Webfundstück des Tages
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.133
22.02.2008 10:40 Forum: Computer und Internet


ach der idi....dem is es zu langweilig, weil was der so alles produziert is alles andere als ö_Ö

aber hier hat er auch was gemacht/produzier/
http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg&feature=related
(moral: spiele niemals ut!) schon nerven
 
Autor Beitrag
Thema: Webfundstück des Tages
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.133
21.02.2008 15:05 Forum: Computer und Internet


http://www.myvideo.de/watch/2776141
 
Autor Beitrag
Thema: Webfundstück des Tages
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.133
20.02.2008 13:13 Forum: Computer und Internet


schön das es leute gibt die vom iq her, mal unterm toastbrotniveau sind ^^
 
Autor Beitrag
Thema: Webfundstück des Tages
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.133
19.02.2008 23:00 Forum: Computer und Internet


ich sorg gleich schonmal für morgen ^^
http://youtube.com/watch?v=32jl9Z43nGg
 
Autor Beitrag
Thema: Webfundstück des Tages
Trex

Antworten: 11
Hits: 3.133
Webfundstück des Tages 19.02.2008 21:08 Forum: Computer und Internet


hallo!

ich mach hier einfach mal was neues auf (denk zumindest das es hier neu ist) und zwar ein webfundstück des tages

naja also ich fang einfahc mal mit dem hier an http://www.youtube.com/watch?v=SE3Eks7htrU

Edit by claudsch: Link ist jetzt anklickbar :)
 
Autor Beitrag
Thema: Aus für HD DVD?
Trex

Antworten: 2
Hits: 1.530
19.02.2008 12:50 Forum: Wissenschaft und Technik


hmm microschortt eh soft. wenn ich mich richtig erinnere, und wenn ihr fragt welchen fällt mir dur die xbox ein hmhm
 
Autor Beitrag
Thema: Suche Stern Icon
Trex

Antworten: 6
Hits: 3.483
18.02.2008 19:56 Forum: Computer und Internet


hehe ich hab folgendes eingegeben:

http://images.google.de/images?hl=de&q=y...F-8&sa=N&tab=wi

und das kombiniert mit: icon/gelber stern/ sterne icon...

wenn du versuchst etwas zu suchen, besonders bei google, dann solltest du dich hauptsächlich an die englische sprache halten, es sei denn da gibts etwas was nur in deutsch is. dannach schaust du nach wörtern die eigentlich einzigartig für das gesuchte is...joa oder du machst es wie ich einfach yellow star (evtl icon dazu) und bingo ^^ naja so such ich halt
 
Autor Beitrag
Thema: Trex ist 19!
Trex

Antworten: 9
Hits: 1.889
18.02.2008 19:53 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


RECHT hast. also knuddelt die wassermänner ^^
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 593 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH