W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.058 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: 150000 Countdownspiel
Marion

Antworten: 5.033
Hits: 38.513
02.02.2010 19:27 Forum: Off-Topic


1670

aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: 150000 Countdownspiel
Marion

Antworten: 5.033
Hits: 38.513
17.09.2009 11:05 Forum: Off-Topic


4100

ach ja ein toller Vergleich biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: 150000 Countdownspiel
Marion

Antworten: 5.033
Hits: 38.513
17.09.2009 10:30 Forum: Off-Topic


4102 jössas des gibts a no *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Steiermarks Multikulti Begrüßungstafeln
Marion

Antworten: 22
Hits: 4.908
09.09.2007 14:14 Forum: Weltgeschehen


hi ;)

Als ich gestern in die Therme gefahren bin, bin ich an so einer Tafel vorbeigekommen *g* ich dachte schon die spinnen die Römer.. wofür das gut sein soll, aber warten wir mal ab, vielleicht kommt die FPÖ und will die Tafeln wieder entfernen *g*

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Goldnas und Meg noch ein Paar?
Marion

Antworten: 49
Hits: 5.795
18.07.2007 09:31 Forum: Gerüchteküche


kannst du den satz für die dumme marion verdeutschen? gg
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
Marion

Antworten: 156
Hits: 18.386
RE: Habt ihr einen tierischen Mitbewohner? 11.06.2007 18:22 Forum: Natur Pur


hier mal 3 meiner 6 *g*

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Motivationsschreiben
Marion

Antworten: 4
Hits: 4.432
Motivationsschreiben 11.06.2007 16:16 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich muss ein Motivationsschreiben für die FH bis nächste Woche abgeben, jedoch habe ich noch nie eines geschrieben, und wenn ich im google suche finde ich auch keine passenden Vorlagen /Tipps, habt ihr vielleicht eine für mich? Darin muss stehen warum ich studieren will und warum gerade ich einen Studienplatz verdient habe..

LG Marion
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute LadyEstragon
Marion

Antworten: 7
Hits: 2.919
01.05.2007 11:45 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Liebe Sonjaaaaaa ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
Marion

Antworten: 156
Hits: 18.386
14.04.2007 17:47 Forum: Natur Pur


mittlerweile sind es fünf *gg*

mach dann ein foto ;)

4 weiberl und ein manderl.. *g* dem gehts gut =)

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Marion
Marion

Antworten: 8
Hits: 2.884
09.04.2007 19:03 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


danke euch allen ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
Marion

Antworten: 156
Hits: 18.386
05.04.2007 18:28 Forum: Natur Pur


huhu =)

hab heut 2 meerschweindis bekommen, die sind sooooooo süss!!

das eine heißt schäfchen, weils ein schafmeerschweindl is.. oder wie das heißt *g* für das andre weiß ich leider noch keinen namen ;( aber wird mir schon noch einfallen ;)

ich bin so happy ;)))

lg marion
 
Autor Beitrag
Thema: !!!Überraschung!!!
Marion

Antworten: 16
Hits: 5.333
22.03.2007 12:55 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also er war wirklich erstaunt und happy auch, dass ich es gemacht hab.

Dafür hab ich eine Massage bekommen, is ja auch was ;)

lg
 
Autor Beitrag
Thema: !!!Überraschung!!!
Marion

Antworten: 16
Hits: 5.333
21.03.2007 11:05 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich werde meinen Mann heute überraschen, und werd mal das ganze Haus allein putzen, weil normalerweise machen wir das immer gemeinsam ;)

Bin schon gespannt was er darauf sagt *g* - werde dann berichten.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Fernbeziehungen Zukunft?
Marion

Antworten: 35
Hits: 6.424
21.03.2007 11:04 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von meg
nein, ich bin zu faul mehrgleisig zu fahren, deshalb für ich lieber EINE fernbeziehung *ggg*


da hat der Peter aber nochmal Glück gehabt aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Fernbeziehungen Zukunft?
Marion

Antworten: 35
Hits: 6.424
19.03.2007 08:29 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Sie bezieht sich auf das vom demophilo.. *g*

Mehrere Fernbeziehungen haben keinen Sinn, oder meinte er mehrere Beziehungen und eine Fernbeziehung? Naja.. ich bin froh dass das ein Ende hat.. besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich bin so viel glücklicher wenn mein Mann nah bei mir ist ;)

Aber ich wünsch es euch dass es auf Dauer klappt.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Schönheitswahn
Marion

Antworten: 18
Hits: 4.223
19.03.2007 08:19 Forum: Natur Pur


Morgen,

also manche Mädels sind einfach krank.. siehe den Bericht über die 2 deutschen Mädels.

Bei denen dürfte im Gehirn irgendwas falsch laufen.

Wenn ich mit meinen 64 kg vor denen steh bin ich wahrscheinlich schon ne "fette Kuh".. normal ist das nicht.

Ich finde Haare färben gehört nicht dazu, ich färb mir die Haare weil ich meinen Braunton einfach nicht mag.. und das tu ich für mich selbst und nicht für andre..

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Hilfe, es ist Montag!
Marion

Antworten: 18
Hits: 3.472
26.02.2007 17:42 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich freu mich auf Montag, da bin ich meistens im Außendienst.. Dienstag ist schlimmer, da haben wir bis 19 Uhr offen *g* und das zaht sich fürchterlich.. Ich schlaf aber gut in der Nacht.. solang ka Vollmond is *g*

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Errosion in der Beziehung?
Marion

Antworten: 6
Hits: 2.535
26.02.2007 17:24 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also ich würde nie lieb antworten.. lieb ist ein Hund eine Katze oder meine beste Freundin, für den Menschen den ich liebe gibts andere Wörter wie zuvorkommend einfühlsam etc..

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Peinlich?
Marion

Antworten: 38
Hits: 6.016
26.02.2007 17:22 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Tagchen ;)

also mir konnte es nie peinlich sein weil ich meine Eltern nie dabei gesehen habe.. aber wenn ich mir das vorstelle.. naja.. irgendwie kann ich mir die beiden beim Sex nicht vorstellen.. aber wie meg gesagt hat, das geht glaub ich jedem so =)

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Von wem bekommt NoName Bestechungsgeld?
Marion

Antworten: 4
Hits: 2.263
Von wem bekommt NoName Bestechungsgeld? 11.01.2007 07:59 Forum: Gerüchteküche


hiii,

NoName hat 1.000.000 Net Euro, wer zahlt ihm Bestechungsgeld.. was wird hier geheim gehalten?? Meldet euch!!! ich wills wissen :D
 
Autor Beitrag
Thema: Frauenmund als Pissoir
Marion

Antworten: 16
Hits: 4.040
05.01.2007 06:12 Forum: Weltgeschehen


Naja aber weil auch die Flaschen im Hintergrund sind hat das für mi wie a Bar ausgsehn *gg*

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Frauenmund als Pissoir
Marion

Antworten: 16
Hits: 4.040
03.01.2007 06:10 Forum: Weltgeschehen


Kann mir bitte jemand erklären warum die an der Bar hängen?!

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Alles gute DUNKELELF!!
Marion

Antworten: 14
Hits: 3.455
26.12.2006 17:42 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


alles Liebe ;)

blumen

bussi
 
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnachten
Marion

Antworten: 10
Hits: 3.794
23.12.2006 12:55 Forum: Häufig gestellte Fragen


Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

LG Marion
 
Autor Beitrag
Thema: Baby an Board - das erste w-on Nachwuchs ist unterwegs
Marion

Antworten: 29
Hits: 4.433
14.12.2006 19:34 Forum: Off-Topic


und sags endlich!!! =)
 
Autor Beitrag
Thema: keine maroni mehr??
Marion

Antworten: 13
Hits: 3.811
06.12.2006 19:44 Forum: Weltgeschehen


Ich hab im Racino immer welche gegessen scho Anfang November..

bei uns bei den Standeln genieße ich eher den PUnsch *g*

oder Kartoffeln =)

@elfe in unserem Kaff gibts sogar 2 *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: After-Work Beziehung
Marion

Antworten: 6
Hits: 2.966
06.12.2006 18:05 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hi,

also wir sehen uns mehr als 4 Stunden.. außer ich würd schon um neun schlafen gehn gg, und das passiert nicht sehr oft ;)

Am Wochenende haben wir uns ja sowieso den ganzen tag lang.

Wenn ich mal grantig bin versuche ich es in der Arbeit zu lassen und ihm nicht damit auf die Nerven zu gehen ;)

Ich kann sowieso nicht genug von ihm bekommen =)

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Ich will an Forum Ehemann *rofl*
Marion

Antworten: 88
Hits: 7.992
01.12.2006 12:11 Forum: Fun und andere Blödeleien


mir alles nachmachen :D tzzzzzzz
 
Autor Beitrag
Thema: Es weihnachtet schon...
Marion

Antworten: 30
Hits: 4.706
01.12.2006 11:56 Forum: Alltag und Allgemeines


.. oder auch nicht?

Die Temperaturen sind viel zu warm für diese Jahreszeit. Bis Weihnachten soll in den niedrigen Regionen kein Schnee fallen.

Kommt ihr trotzdem in Weihnachtsstimmung?

Mir fehlt die weiße Pracht irgendwie.. ;o(

Wie werdet ihr XMas verbringen?

Habt ihr schon Geschenke?

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Bist du ein Murmeltier oder ein Frühaufsteher?
Marion

Antworten: 30
Hits: 4.342
29.11.2006 12:37 Forum: Natur Pur


Hi ;)

also eindeutig Frühaufsteher, was hab ich von meinem Urlaub wenn ich jeden Tag bis 13 Uhr oder so schlafe.. da unternehme ich lieber was ;o)

Außer es ist ur schirch draußen.. naja dann könnte man über einen Nachmittagsschlaf reden :o)

LG
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.058 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH