W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Herrenfrisör
Zöpfe-Mike

Antworten: 24
Hits: 4.159
01.12.2007 19:06 Forum: Natur Pur


Na ja, man muß schon Ideen haben. Da gibt es einen Laden in Hamburg, der kombiniert Friseursalon, Kneipe und Musikveranstaltungszentrum. Es ist das Kamm-In in Hamburg. Ich war dort vor einigen Wochen auf einem Country-Rock Konzert, die Veranstaltung und das Geschäft waren sehr beeindruckend cool . Und niemand wollte mir an die Zöpfe. banana
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Herrenfrisör
Zöpfe-Mike

Antworten: 24
Hits: 4.159
07.11.2007 18:32 Forum: Natur Pur


Nun, auf die Idee ist die Tochter meiner früheren Lebensgefährtin gekommen. Sie hat ein CD-Cover des bekannten Country-Stars Willie Nelson gesehen und meinte: "Solche Zöpfe mache ich Dir auch." Gelassen entgegnete ich: "Na, dann mach mal." Und kurz darauf verwndelte sie meine schulterlangen Haare mit billigen Strähnen aus dem Afro-Shop in hüftlange Zöpfe. Ich musste ihr hoch und heilig versprechen, diese Frisur gelegentlich öffentlich zu tragen, was ich auch heute noch gerne tue. Erstaunlicherweise werden die Haare oft für echt gehalten und beim Bummel durch die Stadt ämüsieren sich meine (neue) Freundin und ich immer köstlich über die Reaktionen der Leute.
Schaut mal unter meinem Nick-Stichwort in den Suchmaschinen nach, dort erfahrt Ihr noch so Einiges über mich.

so long
Mike winke
 
Autor Beitrag
Thema: Steiermarks Multikulti Begrüßungstafeln
Zöpfe-Mike

Antworten: 22
Hits: 4.923
28.10.2007 18:33 Forum: Weltgeschehen


Nun ja, wenn einen dann Bescheid weis, ist er ja gehollfen.
 
Autor Beitrag
Thema: Parkgaragen - ein teures Vergnügen
Zöpfe-Mike

Antworten: 14
Hits: 2.846
28.10.2007 12:15 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich wohne in einer Vorstadt von Bremen/D und komme von dort mit der Eisenbahn in ca. 10 Minuten halbstündlich in die Bremer Innenstadt. Das kostet etwa € 3,50 für Hin und Rückfahrt und erspart Park- und Spritkosten und man muß nicht selber fahren, sondern kann sich entspannen. Am Stadtrand gibt es außerdem Einkaufszentren mit ausreichend Parkmöglichkeiten, wenn man nicht gerade zu Haupteinkaufszeiten kommt.
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Zöpfe-Mike

Antworten: 1.211
Hits: 24.260
28.10.2007 11:48 Forum: Off-Topic


Bei mir lauft nebenbei meistens der online-sender Always Country, weil ich Country&Western Fan bin. Gespielt wird gerade Dave Duddley mit : My Pick èm up
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Herrenfrisör
Zöpfe-Mike

Antworten: 24
Hits: 4.159
28.10.2007 11:16 Forum: Natur Pur


Ich brauche keinen Friseur, ich trage Zöpfe (als Mann):http://zoepfe-mike.beeplog.de
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH