W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 552 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
Rammstein310

Antworten: 1.740
Hits: 18.845
09.09.2009 22:27 Forum: Off-Topic


Warum gibt es Musik, Filme, Fernsehen, etc...
 
Autor Beitrag
Thema: PC-Problem, wer kann helfen?
Rammstein310

Antworten: 11
Hits: 2.698
09.09.2009 03:05 Forum: Computer und Internet


Hast du irgendein Programm oder etwas ähnliches verändert oder hinzugefügt?

Könnte sein, dass sich dann was nicht vertragt.

Oder vielleich beim letzten mal einschalten einen Virus eingefangen?
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
08.09.2009 23:14 Forum: Off-Topic


Schade. Dann müssma jetzt Schluß machen sad

Also nix mehr schreiben dudu
 
Autor Beitrag
Thema: 150000 Countdownspiel
Rammstein310

Antworten: 5.033
Hits: 38.624
08.09.2009 23:13 Forum: Off-Topic


4216

Bis dahin ist aber noch lange biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: PC-Problem, wer kann helfen?
Rammstein310

Antworten: 11
Hits: 2.698
RE: PC-Problem, wer kann helfen? 08.09.2009 23:07 Forum: Computer und Internet


Wenn du Windows verwendest würde ich von Betriebssystem reparieren aus Erfahrung abraten.

Hat bei mir alles zerstört.
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
07.09.2009 21:03 Forum: Off-Topic


Nein.

SEHR biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
Rammstein310

Antworten: 1.740
Hits: 18.845
07.09.2009 13:22 Forum: Off-Topic


Warum "warum"?
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
07.09.2009 13:21 Forum: Off-Topic


aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Queen !
Rammstein310

Antworten: 7
Hits: 2.047
RE: Happy Birthday Queen ! 07.09.2009 13:19 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles gute blumen
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
06.09.2009 23:29 Forum: Off-Topic


ja bin fertig
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
06.09.2009 20:46 Forum: Off-Topic


Aber lustig is es cool
 
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 - es ist soweit
Rammstein310

Antworten: 21
Hits: 3.594
06.09.2009 19:08 Forum: Computer und Internet


Es war kein Problem bei dem chip.

Es waren nur lauter kleine Sachen die zur selben Zeit nicht passten.

Ich sagte ja, dass ich jetzt kein Problem mehr habe biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
06.09.2009 19:06 Forum: Off-Topic


Hab ich mir so gedacht. ja aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: Meinungen anderer
Rammstein310

Antworten: 4
Hits: 2.002
Meinungen anderer 06.09.2009 16:48 Forum: Philosophie und Psychologie


Wenn ich eine Entscheidung zu treffen habe oder etwas ähnliches dann treff ich mich mit gute Freunde und trink einen Kaffee und erklär jeden -einzeln natürlich- meine Problemstellung. Egal ob schulisch oder in Sachen Liebe usw.

Logischerweise erhalte ich dann Meinungen. Und da es gute Freunde sind behalte ich diese im Hinterkopf.

Doch im Endeffekt mach ich -oder mehrere dies nur um sich die Meinung die man schon hat bestätigen zu lassen und wenn dies nicht der Fall ist sondern das Gegenteil sch***t man ja auf die Meinung.

Also meine Theorie ist ja:
Menschen suchen und hören sich Meinungen zwar an. Aber im Endeffekt macht jeder das was er für sich am besten hält. Auch wenn hinterher dies die falsche Sache war und die Freunde recht hatten werden sie es in Zukunft auch wieder so machen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Meinungen nichts Wert sind. Natürlich behält man sich die im Hinterkopf. Egal ob von Freunden, Familie oder Arbeitskollegen und so weiter. Und man macht sich auch über diese Aussagen gedanken. Aber meistens läuft es darauf hinaus das man doch das tut was man von Anfang an vor hatte.

Dies ist natürlich anders wenn man einfach nur ratlos ist. Dies ist ein anderes Thema.
 
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 - es ist soweit
Rammstein310

Antworten: 21
Hits: 3.594
06.09.2009 16:39 Forum: Computer und Internet


Ich hab mir jetzt Windows 7 installiert. Und muss sagen es ist großartig.

Das neu aufsetzn was bei XP schon kinderleicht war ist für jederman leicht zum selber machen.

Da es ja ein alter Spruch ist "Windows nicht vor SP2 zu installiern" kann ich nur sagen Windows 7 ist das SP2 von Vista biggrin

Alleine das Media Center ist ein Traum. Hab jetzt einen PC eigens für Media Center zusammengestellt.
Was kurz gesagt heißt alle Komponenten sind extrem leise. Graphikkarte on board damit ich mit einem HDMI direkt aus der Karte kann zum Flachbildschirm biggrin

Hab bei meinem PC wo ich arbeite und surfe auch Windows 7 und ich hatte nur am Anfang Probleme. Zb rate ich JEDEN von einem externen WLAN Stick ab.

Und bei meinem Media PC hatte ich auch einige Startschwirigkeiten. Dh wenn jemand auch so etwas machen will sollte er auf keinen Fall Express Einstellungen machen sondern Benutzerdefiniert. Sonst verbringt man 4 Tage mit 3 mal neu aufsetzn und Rätsel raten warum es nicht funkt.

Trotz Startschwirigkeiten -die nicht bei Windows sondern bei mir und Hardwarekomponenten lagen- ist dieses Betriebssystem eine schöne Entschuldigung von Windows für Vista.

Und was mir noch mehr gefällt ich habe es geschafft Vista auszulassen biggrin
Konnte mich noch nie mit Vista anfreunden und für mich ist es mit klo zu vergleichen.

Also mein Fazit: FInger weg von Vista dudu und ab zu Windows 7 love
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
06.09.2009 16:27 Forum: Off-Topic


Hiermit ist ENDE.

Damit ich das letzte Wort habe biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: katzenauge, alles gute
Rammstein310

Antworten: 2
Hits: 1.512
RE: katzenauge, alles gute 06.09.2009 16:25 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Auch von mir Alles Gute biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: kennenlernen II
Rammstein310

Antworten: 110
Hits: 5.833
06.04.2009 01:43 Forum: Alltag und Allgemeines


Also wenn da Chef dabei is schau i vll auch vorbei. Ich "lebe" zwar im Lavazza am Hbf. Aber in die Bim könnti mi schon reinsetzen biggrin

Schauma mal (:

Lg.
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Zum Geburtstag,ramstein
Rammstein310

Antworten: 9
Hits: 2.262
02.04.2009 23:57 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Danke Danke (:

Besser spät als nie ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Zum Geburtstag,ramstein
Rammstein310

Antworten: 9
Hits: 2.262
RE: Alles Gute Zum Geburtstag,ramstein 02.04.2009 00:09 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Dankeschön (:
 
Autor Beitrag
Thema: Fritzl Prozess
Rammstein310

Antworten: 57
Hits: 3.337
17.03.2009 19:57 Forum: Weltgeschehen


Bei solche Fälle wär ich für die Todesstrafe. Klingt hart. Ist aber mein vollster Ernst.
 
Autor Beitrag
Thema: Habt ihr in der Schule einen Sptznamen gehabt?
Rammstein310

Antworten: 15
Hits: 2.795
09.03.2009 15:32 Forum: Alltag und Allgemeines


Mich nennen alle Fraui. abgeleitet vom Familiennamen.

Das witzige dran ist das sagen Leute zu mir die ich nicht kenne, aber sie micht. Weil ich berüchtigt bin in der Schule *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Rammstein310

Antworten: 1.211
Hits: 24.141
20.02.2009 02:46 Forum: Off-Topic


Foo Fighters - The Pretender banana
 
Autor Beitrag
Thema: Netzteil für Mobiltelefone
Rammstein310

Antworten: 7
Hits: 1.898
20.02.2009 02:35 Forum: Alltag und Allgemeines


@NoName:
Redest du von eBay mit größter Schrottplatz der Welt? *fg*

Also den einzigen Vorteil für mich darin seh ich dabei das wenn ich bei einem Freund bin mit seinem mein Handy laden kann. Und nicht hoffen muss das er das gleiche hat wie ich.

Ansonsten ist es -für mich- egal, weil wenn ich ein neues Handy kauf ist e das passende Netzteil dabei. Außer man hat megapech und die haben sich beim Verpacken vertan *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: MSN - "als offline anzeigen"
Rammstein310

Antworten: 1
Hits: 1.413
MSN - "als offline anzeigen" 19.02.2009 16:53 Forum: Computer und Internet


Grüße.

Hab schon vor einem Jahr versucht herauszufinden wie man diese Funktion umgehn kann. Hab etliche Seiten ausprobiert die vorgeben dem Benutzer dies anzuzeigen ob der Kontakt wirklich offline ist oder nur als offline anzeigen. Dies führte jedesmal dazu, dass ich mein MSN PW ändern musste, weil diese Seiten sich mit dem PW dann einloggten mit einem Prg. von einem Server aus um Links an meine Kontakte zu schicken.

Heute hat mir ein Freund gesagt bei Linux gibt es ein Chatprg. das ihm angezeigt hat das ich als offline angezeigt war. Dies kann ich immer noch nicht ganz glauben. Den bei meinen recherchen bin ich auf eine Aussage gestoßen die da hieß "Diese Funktion dient zur Privatsphäre, da ist es logisch das man dies nicht umgehn kann. Und der MSN Server behandelt jeden Kontakt, der als offline angezeigen drin hat, als wäre er wirklich offline.

Kann mir einer von euch da Klarheit bringen? Wie soll sich Linux bzw. das Prg. diese Info holen wenn dies vom MSN Server gar nicht ausgestrahlt wird.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Den schreiben kann man ja mit den Kontakten, also kann es nicht so behandelt werden.

Naja. Bin froh über jede Antwort biggrin

GLG.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wieviele Sprachen könnt ihr?
Rammstein310

Antworten: 16
Hits: 3.221
04.02.2009 23:15 Forum: Natur Pur


Also ich bin auch eher so, dass ich sagen muss können keine.

Aber ich sollte Deutsch auf alle Fälle können. Hab in der Schule aber mit Sprachen meine Probleme.

Und Englisch. Das wars auch schon. biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Russe will Markenrecht für ;-)
Rammstein310

Antworten: 8
Hits: 2.555
26.01.2009 17:04 Forum: Weltgeschehen


Ja von normal kann hier wohl kaum die Rede sein biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Russe will Markenrecht für ;-)
Rammstein310

Antworten: 8
Hits: 2.555
23.01.2009 00:00 Forum: Weltgeschehen


Solche Menschen finde ich mehr als intelligent.

Ehrlich jetzt. Den wie sich die Band "Die Ärzte" aufgelöst hatte, hat ein Mann diesen Namen gekauft für eine lachhafte Summe, also sehr wenig Geld.

Wie ziemlich viele wissen haben die sich 4 Jahre später wieder vereinigt. Jetzt wird bei jeder kleinsten Veröffentlichung. Egal ob CDs, DVDs, T-Shirts oder Gürtel usw. bekommt dieser Mann einen %-Anteil. Wieviel weiß ich gar nicht. Aber wenn es nur 0,01% sind ist dieser Mann nun Millionär.

Genial oder? Also warum auch nicht Smileys kaufen. Nur da es sehr viele gibt warte ich nur bis andere Smileys gekauft werden ;)

Lg.
 
Autor Beitrag
Thema: Nach Scheidung: Mann will gespendete Niere zurück
Rammstein310

Antworten: 18
Hits: 3.293
22.01.2009 23:55 Forum: Weltgeschehen


Nun ja. Ich muss sagen mich wundert das gar nicht mehr.

Den in einem Land wo seitdem Mci-Zwischenfall
-kurz zu Erklärung: Wo sich eine Frau den Kaffee auf den Schoß geleert hat und dann den Mci verklagt hat das dieses Getränk heiß sei und nirgends ein Hinweiß sei. UND gewonnen hat. Seitdem ist auch in jedem Land bei jedem Mci auf den Kaffee Bechern "Vorsicht! -heißes Getränk"-
seitdem wird ein Preis verliehen der nach dem Namen dieser Frau benannt wurde. Und die Auszeichnung ein goldenes Hinterteil ist. Wird jedes Jahr die dümmsten Klagungen gevotet und dann auch verliehen.

Ich erinner mich da mal an einen Platz 3 oder so. Der seine Cigarren auf 50.000 US-Dollar versichert hat. Alle nach der Reihe geraucht hat und dann das Versicherungsgeld verlangt hat. Es bekommen hat. Aber der Deppenhammer kommt erst. Die Versicherung verklagte ihn auf Brandstiftung mit 100.000 US-Dollar und einer 3jährigen Haftstrafe. So ist es dann auch gekommen. Das war der einzige der das Nachsehn hatte mit seiner Aktion.

Weil der Platz 1 war der beste für mich. EIn typ fährt mit seinem Wohnmobil. Probiert seinen Tempomat aus. Denkt sich he des is läassig. Steht auf. Geht in den Wohnbereich und macht sich dort einen Kaffee. Natürlich fährt er irgendwo in einen Graben. Verklagt die Wohnmobil Firma weil im Handbuch nicht steht das man während der Tempomat eingestellt ist NICHT den Fahrerplatz verlassen darf. Und hat gewonnen.

Also finde ich solche Dinge nicht wunderlich. Sondern völlig normal für Amerkia cool
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Rammstein310

Antworten: 9.048
Hits: 121.218
21.01.2009 22:51 Forum: Off-Topic


@NoName:

Des war ja nua Taktik ums letzte Wort zu kriegen aetsch

Drum wari so lang ned da. Alles nur Taktik biggrin
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 552 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH