W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Witzesammlung Teil 1
Apahatschi

Antworten: 87
Hits: 8.773
17.12.2007 21:21 Forum: Fun und andere Blödeleien


capito
In Klagenfurt wurde gestern die Samenbank überfallen





Lachts nicht, meine ganzen Ersparnisse sind weg
 
Autor Beitrag
Thema: Sex, wie es die Eltern machen?
Apahatschi

Antworten: 17
Hits: 3.960
10.12.2007 09:51 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich finde, Sex ist das normalste der Welt und kennt kein Alter. Sicher kann man sich das als junger nicht vorstellen, aber bedenkt, ihr werdet auch mal älter und eure Kinder werden dann auch irgendwann unverhofft euer gestöhne mitbekommen. Ich finde es absolut ok, wenn sich auch die ältere Generation liebt, auch wenn er vl. einen Wagenheber braucht, um auf die Mami zu kommen und sie vl. irgendwas, um die Beine auseinander zu bekommen. Es ist kein Grund vorhanden, um sich dafür schämen zu müssen. Im Gegenteil. Sex ist einer der größten Bestandteile für eine intakte und harmonische Ehe oder Beziehung. Es gibt zu viele Ehen und Beziehungen, die in Brüche gehen und die größten Leidtragenden sind die Kinder und auch die Jugentlichen, die sowas nur schwer bis gar nicht verkraften. Daher lasst euren Eltern den Spass und schämt euch nich dafür. Der Sex der Eltern ist der beste Beweis, dass sie sich noch immer lieben.
mit freundlichen Grüßen
Euer Apahatschi
 
Autor Beitrag
Thema: chatter der woche =)
Apahatschi

Antworten: 18
Hits: 2.720
10.12.2007 09:18 Forum: Chat-Talk


Das mit dem Schachturnier war ja nur ein Beispiel. Natürlich könnten auch andere Turniere oder Spiele veranstaltet werden. 10t Net-Euro Siegerprämie klingen verlockend, aber die Schokolade würde ich für den "Letzten" als Trostpreis aufheben. gggg Ich habe mir auch überlegt, da ja das Thema "Chatter des Monats" auch im Raum steht, dass dieser aus den Wochensiegern ermittelt werden sollte. Was haltet ihr davon?
mit freundlichen Grüßen
Euer Apahatschi
 
Autor Beitrag
Thema: Chatter des Monats
Apahatschi

Antworten: 70
Hits: 7.166
RE: Chatter des Monats 09.12.2007 10:25 Forum: Chat-Talk


Ich bin zwar noch relativ neu hier und kenne erst ein paar herinnen, aber ich erlaube mir auch einen Vorschlag dazu zu machen. Es liegt ja auch das Thema "Chatter der Woche " in der Luft, und ich denke, dass der "Chatter des Monats" aus den Wochensiegern hervorgehen sollte. Um das Ganze noch ein bisschen anzuheizen, wären ein paar Evends (zB. ein Schachturnier oder was ähnliches) keine schlechte Idee.
 
Autor Beitrag
Thema: chatter der woche =)
Apahatschi

Antworten: 18
Hits: 2.720
RE: chatter der woche =) 09.12.2007 09:43 Forum: Chat-Talk


Ich finde das als eine sehr gute Idee. Selbst verständlich bin auch ich dabei.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH