W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 83 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: ELIOTT lebe HOCH!
fauli

Antworten: 12
Hits: 2.172
22.08.2011 19:45 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


*ausdereckerauskomm*

verspätet alles, alles liebe u gute zu deinem purzeltag... Glück u Gesundheit mögen dir im neuen Lebensjahr nicht von der Seite weichen....

glg U.

*indieeckewiederstellundweiterschääääm*
 
Autor Beitrag
Thema: Fernbeziehung...
fauli

Antworten: 12
Hits: 2.367
13.12.2009 19:20 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


@ elexa,

schäm mich ja eh schon... aber weißt eh, wenn man´s schatzerl soooo selten sieht, geht man halt ihm ganz gern auf den nerv gg*

aber im ernst, im moment überhaupt ka zeit für nix durch meinen kurs.
bin am samstag nach den kurs das erste mal seit einer ewigkeit in die stadt rein. freiwillig in den weihnachtstroubel... gg* gibts bei mir normalerweise überhaupt net - aber irgendwann brauchst auch mal ausgang bei tageslicht. :-))

zurück zum thema: wir hatten zeiten, wo es ein, zwei mal im monat nur war das wir uns sehen konnten. diese zeiten sind nicht gerade einfach und doch "etwas" belastend. entweder man/frau akzeptiert die entfernung mit all seinen problemen oder man/frau geht daran zu grunde.
aber fernbeziehungen haben auch viel schönes, zB freut man sich wirklich den partner wieder zu sehen. so schnell geht man sich dann doch nicht auf die nerven.
 
Autor Beitrag
Thema: Fernbeziehung...
fauli

Antworten: 12
Hits: 2.367
12.12.2009 16:24 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


fernbeziehung... zählt graz - klgft auch schon zur "ferne" gg*

hab seit 2004 meinen schatz in graz sitzen. sehen uns im moment jedes WE da ich einen kurs in graz besuche. ohne kurs käme es auf seinen dienst drauf an. da kann es schon mal sein, d. ein, zwei WE "ausfallen".
es geht gut - nur einfach ist es nicht immer. es gibt genug momente wo man den partner brauchen würde, er aber nicht "greifbar" ist. andererseits genießt man die zeit miteinander viel intensiver.

vor unseren ersten gemeinsamen urlaub hatten wir noch bedenken - das erste mal tag u nacht für +14tg zusammen. vieles nimmt man am WE ja gar nicht wahr, im alltag aber serwohl. für uns war es kein problem - wir sind/wären auch alltagstauglich gg*

we-beziehungen funktionieren... genauso gut/schlecht wie "normale"
 
Autor Beitrag
Thema: kennenlernen II
fauli

Antworten: 110
Hits: 5.838
27.03.2009 19:15 Forum: Alltag und Allgemeines


moi schade... da bin i nix in meiner 2.heimat...

aber vlt wird des jo a regelmässiger termin.... biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: die *coolness* der Frauen
fauli

Antworten: 6
Hits: 1.626
04.01.2009 17:49 Forum: Alltag und Allgemeines


gestern nachmittag, cityarkaden... mädel mit irgendwas zwischen 14-17 mit:
kurzem sommerrockerl mit seidenstrumpfhose (zrissen natürlich) und einem spagetti-träger-leiberl!! aufgefallen wie a bunter hund die gute gg*

ich geb zu, auch zur "mir-ist-kalt" sorte zu gehörten - dank meines physiotherapeut hab ich jetzt aber ein gutes gegenmittel - wärmeflasche mittig am rücken und ich hab warme füße gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Schönheits OPs juhu!!!!!!!!
fauli

Antworten: 32
Hits: 3.934
02.12.2008 16:35 Forum: Alltag und Allgemeines


eine schönheitsop kommt für mich nicht in frage - ich persönlich, habe mich sogar gegen eine "wiederherstellende OP" entschieden. habe ein paar narben im gesicht seit einem unfall, die mal mehr oder weniger (bis gar nicht) zu sehen sind. der grund? narbe(n) bleiben auf alle fälle, ob die jetzt besser/feiner/kleiner werden, als die ich jetzt habe, hat mir kein arzt sagen können.

nur weil was in ist, würde ich schon gleich gar nicht an mir "rumschnippseln" lassen.
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest
fauli

Antworten: 30
Hits: 6.863
07.11.2008 19:41 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


*auchmitgröll*

alles, alles gute zum geburtstag scheffe.... viel glück u gesundheit fürs neue lebensjahr wünsch ich dir!! blumen

a portion nougatknödl statt torte spendier gg*

glg U.

ps: mit 40 ist die 30ger-krise dann um gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Einladung und dann selber zahlen dürfen
fauli

Antworten: 26
Hits: 4.284
07.08.2008 11:33 Forum: Alltag und Allgemeines


also einladung = NICHT selber zahlen

sonst würds ja wohl auch nicht einladung heißen, oder?

wenn etwas extra ausgemacht/darauf hingewiesen wurde, ist es o.k (z.b: das erste getränk geht auf mich, essen + softdrinks, etc)

mir ist es aber auch schon mal passiert, d. ich eingeladen wurde und dann die rechnung selbst zahlen hab dürfen. hab mich damals mehr als nur gewundert und ich war nicht die einzige.
 
Autor Beitrag
Thema: Die beste Versicherung
fauli

Antworten: 1
Hits: 1.111
RE: Die beste Versicherung 07.08.2008 11:28 Forum: Alltag und Allgemeines


glück gehabt... und ich hoffe, du brauchst es nicht so schnell wieder.
 
Autor Beitrag
Thema: chatgrund...
fauli

Antworten: 20
Hits: 3.237
05.07.2008 10:59 Forum: Chat-Talk


zeitvertreib.... und das erste mal sogar von der chefin dazu "genötigt" worden gg*
hab viele nette leute kennen lernen dürfen, manche davon sogar real. aus einigen ist eine nette freundschaft entstanden.
war auch auf einigen CT´s vor langer, langer zeit (wielange gibts die kzo schon nimma??)
 
Autor Beitrag
Thema: Eliott ist schwanger??!?
fauli

Antworten: 56
Hits: 3.526
05.07.2008 10:54 Forum: Gerüchteküche


poa*

da ich ja eigentlich gedacht hab, d. d. hier ein chätt ist, wo zucht u ordnung herrscht, drängen sich jetzt ein paar fragen auf:

1.) ist die werdende Mama wohl eh verheiratet
2.) und wenn nicht, die Ehe wird wohl noch vor der Geburt geschlossen???
und
3.) wer ist dann der Vater des Kindes???


nicht das hier jetzt ein sittenverfall eintritt... loool*
 
Autor Beitrag
Thema: wie hat euch IWS Runde 06 gefallen??
fauli

Antworten: 24
Hits: 5.092
RE: wie hat euch IWS Runde 06 gefallen?? 07.04.2008 18:03 Forum: Computer und Internet


bitte weitermachen..... *aberbrauchiehnimmasagen*


lg U.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Fieberblasen
fauli

Antworten: 20
Hits: 3.850
07.02.2008 19:03 Forum: Natur Pur


@ milady

frag mal nen schnapsbrenner.... gg* des ist das erste was beim schnapsbrennen rauskommt, das was man nicht trinken darf, zu hochprozentig und die schädlichen stoffe sind auch noch drinn. aber zum desinfizieren hervorragend geeignet (auch zum einreiben überbeanspruchter sehnen u bänder)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Fieberblasen
fauli

Antworten: 20
Hits: 3.850
06.02.2008 18:54 Forum: Natur Pur


hui, mein liebling... die fieberblase gg*

bin seit kindheitstagen mit den dingern regelmässig "gesegnet". bis in die volkschule hatte ich die dinger ganz arg. salben, cremes aus der apotheke war nur für eines gut... den umsatz zu steigern.
meine oma hat dann von einem "alten weiberl" ein uralt hausrezept erhalten.
vorschuß (vorlauf) mit einem stück bienenwabe inkl honig ansetzen.
das ist das einzige was bei mir hilft. (und mittlerweile krieg ich auch nimmer sooo viele u große gg*)
 
Autor Beitrag
Thema: IBAN und BIC statt Kontonummer u. BLZ?
fauli

Antworten: 6
Hits: 1.852
RE: IBAN und BIC statt Kontonummer u. BLZ? 29.01.2008 18:33 Forum: Weltgeschehen


mit IBAN und BIC funktioniert es mittlerweile ohne probleme bei mir und meinen klienten. am anfang wußte keiner was das ist, bzw woher man die IBAN/BIC bekommt. mittlerweile nerven sie ihre lieferanten schon selbst, wenn einer mal das auf der rechnung nicht angegeben hat. (vorallem wenn einer mal nur mit Kto-Nr u BLZ überwiesen hat und dann die vollen spesen zahlen "durfte")

bei den meisten österreichischen banken ist die eigene IBAN u BIC auf den auszügen mit aufgedruckt. zwar sehr klein in vielen fällen, aber drauf ist es.
 
Autor Beitrag
Thema: Urlaub mit Mindestaufenthalt
fauli

Antworten: 6
Hits: 1.593
18.01.2008 16:18 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von klaudia
Stimmt das spontene Hinfahren ist eigentlich immer noch das Beste, aber auch mit einem Risiko verbunden.


stimmt, nur des problem ist halt wenn wir mit den motorrädern unterwegs sind, haben wir keinen plan wielange wir brauchen, wo es uns gefällt/hinverschlägt bzw was des wetter mit uns vorhat.
eigentlich haben die biker ja nicht gerade den besten ruf bei den zimmervermietern und dazu bleiben sie meist ja nur 1 - 2 Tg am selben ort. trotzdem ist es uns aufgefallen, d. eigentlich alle vermieter trotz der einzelnächtigungen auch immer versucht haben, die garage für unsere motorräder freizuräumen.

ich glaub, es kommt sehr auf den vermieter an. ich hab einige klienten, die nie und nimmer ihre zimmer/appartements für 1-3 NÄ hergeben würden. da hilft alles zureden/hinweisen auf die geänderten zeiten nix.
wer kann es sich heutzutage schon noch leisten
1.) im winter den sommerurlaub zu buchen und
2.) 14 - 21tg dann zu bleiben?!?

abgesehen davon, d. man lieber kürzer u dafür öfters verreist, bleiben sehr viele "risiken" übrig, die mir einen urlaub streichen könnten. und was dann?? stornogebühr ist in den meisten fällen dann auch noch fällig gmrl*
 
Autor Beitrag
Thema: Urlaub mit Mindestaufenthalt
fauli

Antworten: 6
Hits: 1.593
17.01.2008 18:02 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi,

ich hatte das Problem auch noch nicht. Unser Wellnessaufenthalt hat bis jetzt immer nur 2NÄ gedauert, war aber nie ein Problem für das Hotel (4*)
Auch bei unsren Motorradtouren ist es nie ein Thema wielange wir bleiben, bei der Ankunft höflich gefragt ob für eine Nacht was frei ist und schon haben wir den Zimmerschlüssel in der Hand gehabt (2* - 4*). Egal ob in Österreich oder Italien.
Die Mindestaufenthaltzeit kenn ich eigentlich bei diversen Events (z.b: GTI-Treffen, Harley-Treffen). Hier wollen, so denk ich mal, die Vermieter nicht "nur" für ein, zwei Nächte das Zimmer vermieten, wenn es auch für eine ganze Woche locker geht. Zweite Möglichkeit, die ich kenne, ist wenn es ein extrem günstiges Angebot ist. Hier holen sich die Vermieter über die Dauer wieder den Schnitt rein.

lg U.
 
Autor Beitrag
Thema: Dentinox's Geburtstag!
fauli

Antworten: 18
Hits: 2.499
10.12.2007 19:44 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir alles gute zum geburtstag.. wünsch dir aus ganzem herzen alles gute

lg U.
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Purzeltag Cheffe (Goldnas)
fauli

Antworten: 14
Hits: 2.584
07.11.2007 08:38 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch ich mich gleich anschließe...

alles gute zu deinem purzeltag peter... wünsche dir viel gesundheit und eine menge nougatknödel zwinker*

glg U.
 
Autor Beitrag
Thema: Abschiebung: der Fall Arigona
fauli

Antworten: 74
Hits: 7.448
12.10.2007 19:05 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von NoName
Dies gilt nur bis zur Entscheidung durch den VfGH betreffs das Urteil. Also es setzt gottseidank nicht automatisch ein Bleiberecht dar.


ich habs bitte so gehört, d. es aufgrund dessen, d. die ämter/regierung/behörden einen (neuen) katalog erstellt haben für das bleiberecht, es jetzt ausschaut, als ob die zwei die erlaubnis erhalten.
unter anderem soll eben ein grund sein, d. man mit dem österr gesetz nicht in konflikt geraten ist.
aber vlt hab ich auch was falsch verstanden bzw mich nur verhört confused
 
Autor Beitrag
Thema: Abschiebung: der Fall Arigona
fauli

Antworten: 74
Hits: 7.448
11.10.2007 17:33 Forum: Weltgeschehen


sodala, jetzt misch auch ich mit.
Hab heute in den Nachrichten gehört, d. es keine Erpressung v Arigona gewesen sein soll. Da sie kein Geld gefordert hat. Hallo, gehts noch??? Wenn jemand sagt: "wenn ich nicht bleiben kann, dann bring ich mich um" soll keine Erpressung sein?!?
Jetzt scheint es ja doch so zu sein, d. Arigona mit ihrer Mutter bleiben kann. u.a weil beide nie mit dem österr Gesetz in Konflikt geraten sind. Schön und gut, wie schaut es dann mit der restlichen Familie aus (was ich gehört habe, sollen ja mehrere Familienmitglieder nicht so löbliche, zukünftige Staatsbürger sein)? Das die Familie getrennt bleiben wird, glaub ich nicht. Da kommt sicherlich das Phänomen "Familienzusammenführung" zum zug. Und somit haben wir die Gesetzeslosen erst wieder hier - wird das dann das Schlupfloch schlechthin für alle abgeschobenen Flüchtlinge werden?!? boxen
 
Autor Beitrag
Thema: Aufkärung ohne Bienen und Blumen sfg*
fauli

Antworten: 9
Hits: 2.276
Aufkärung ohne Bienen und Blumen sfg* 08.10.2007 19:04 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig
verstanden haben......... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und --- ach egal......... hier steht nun alles erklärt) Gut aufgepaßt: So ist das also!
Der weibliche Körper gleicht einemMehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht,weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu
Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen.
Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach.
Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.
Was aber auffällig ist:
Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels.
Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit
dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ......

So, nun wissen alle bescheid!!!
 
Autor Beitrag
Thema: Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren?
fauli

Antworten: 12
Hits: 3.559
29.07.2007 15:04 Forum: Alltag und Allgemeines


gg* kurz überlegen WAS für einen bh ich drunter anhab... ob der wohl kess genug wär und dann ab aufs WC und ausziehen... notfalls auch am tisch (aber mit t-shirt drüber) gg*

solche sachen gehören irgendwie zum brauchtum und schaden (meist) nicht wirklich. vorallem wenn es so eine aktion ist, wo man den bh auch noch am wc ausziehen könnt. und warum mein partner in dieser situation streß machen sollt, wüßt ich eigentlich nicht wirklich. schließlich wollen sie mich nicht nackt (da würd ich den terror dann verstehen, abgesehen davon, d. ich da nicht dabei wär). was andres wärs eventuell noch, wenn man den bh nicht retour bekommt und es ein schönes, teueres geschenk mal von ihm war. dann sollte man den bh vlt auch nicht grad hergeben :-))
 
Autor Beitrag
Thema: Urlaubstipps
fauli

Antworten: 33
Hits: 4.411
15.06.2007 17:38 Forum: Alltag und Allgemeines


Mit meinem Freund waren wir letzte Woche auf Tour. Sprich wir sind mit unsren Motorräden von Ktn aus über Slovenien in die Dolomiten, weiter nach Südtirol, Tirol, Bayern, Salzburg und wieder retour nach Ktn gefahren. Zwei unsrer Hotels sind absolut zum weiterempfehlen.
Das eine war in Arabba (liegt in der Nähe v Cortina d´Ampezzo, zwischen Falzarego- u Pordoi-Pass). Hotel Olympia oder die Appartment-Variante Panorama. Haben fürs Doppelzimmer inkl HP (Frühstücksbuffet, am Abend Salatbuffet + 4 Gänge) 38€ pro Person gezahlt.
Das zweite war im Vintschgau, Sporthotel St. Michael. Auch hier HP wie in Arabba, jedoch hat das Hotel "etwas" mehr geboten (Hallenbad, Sauna, etc) um 59€ pro Person. Unserer Meinung nach war der Preis absolut gerechtfertigt.
Nach unsrem Urlaub waren wir uns einig, d. diese Hotels uns sicher wieder sehen werden. Wir haben eine angenehme Zeit dort verbracht und bestens bedient worden.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Hausarzt
fauli

Antworten: 14
Hits: 3.745
10.06.2007 18:31 Forum: Natur Pur


ich bin mit meinem hausarzt sehr zufrieden. habe auf dem weg zu ihm, aber auch einige "tulpen" kennenlernen dürfen.

nimmt sich zeit für die untersuchung, egal wie voll das wartezimmer ist. terminvereinbarung hat er keine. wäre aber bei einem hausarzt der laufend notfälle hat, auch wenig sinnvoll.

ein weiterer positiver punkt bei ihm ist, d. er nicht nur auf die chemische keule setzt. auch alte hausmittel setzt er gerne zur unterstützung ein.
 
Autor Beitrag
Thema: Der Schokoladethread
fauli

Antworten: 131
Hits: 7.760
17.05.2007 19:33 Forum: Fun und andere Blödeleien


frische früchte mit schokoguss... oder a leckeres eis mit schokoguss (aber net die aus der tube.. die echte schoki drüber)
 
Autor Beitrag
Thema: Der Schokoladethread
fauli

Antworten: 131
Hits: 7.760
09.05.2007 19:27 Forum: Fun und andere Blödeleien


von milka die kuhflecken tafel... oder die triolade...
 
Autor Beitrag
Thema: Der Schokoladethread
fauli

Antworten: 131
Hits: 7.760
08.05.2007 20:05 Forum: Fun und andere Blödeleien


schokoladenudeln... kein scherz... gibts im südpark in klagenfurt gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Der Schokoladethread
fauli

Antworten: 131
Hits: 7.760
06.05.2007 19:05 Forum: Fun und andere Blödeleien


nougatschokoladeknödel.... (sorry, ich weiß, schon wieder nougatschoki, aber i steh mal auf nougatschoki gg*)
 
Autor Beitrag
Thema: Der Schokoladethread
fauli

Antworten: 131
Hits: 7.760
04.05.2007 20:08 Forum: Fun und andere Blödeleien


nougatschokolade..... *woistübrigensataferl*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 83 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH