W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
kleinefreche40

Antworten: 118
Hits: 9.329
06.01.2008 13:49 Forum: Off-Topic


maaaa milady i vermiss di tag und nacht *gg*

dentinox des hast jetzt aber lieb gsagt dance
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
kleinefreche40

Antworten: 118
Hits: 9.329
re 05.01.2008 19:05 Forum: Off-Topic


also milady tztztz das du so blöd fragen kannst wer noch vermisst wird
könnte mal jemand mich vermissen ? heul capito
 
Autor Beitrag
Thema: Kindesmisshandlung neue Volkskrankheit???
kleinefreche40

Antworten: 20
Hits: 2.379
11.12.2007 18:24 Forum: Weltgeschehen


solche misshandlungen kommen viel weil die mütter überfordert sind und oft keine familie im rücken haben die ihnen hilft............man kann nicht alle mütter in einen topf werfen aber manche sollten echt keine kinder bekommen ,übrings vom spielen kommt kein schütteltrauma das sind sachen die passieren wenn kinder wirklich geschüttelt werden weil sie z.b. nicht mehr mit dem schreien aufhören wie gesagt überforderung traurig aber wahr ............ confused
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
kleinefreche40

Antworten: 118
Hits: 9.329
RE: Vermisst!!!!! 11.12.2007 18:16 Forum: Off-Topic


hi milady

bin mir nicht sicher aber kann es sein das wir uns vom tirolchat her kennen ? das alter von deinem sohn würde passen ?sagt die der name knuddel was ? l.g. lisi
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH