W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 26 von 26 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Kleine Sünden...
boogiegirl

Antworten: 32
Hits: 4.879
13.02.2007 09:14 Forum: Natur Pur


Ich nache für mein Leben gern. Was man dann natürlich an meiner Figur merkt :-). Seit ca. vier Wochen kaufe ich nichts mehr ein und somit herscht in unsrer Naschlade gähnende Leere. Auch mein Mann greift nämlich gern zu.

Vor zwei Tagen war ich schon so unrund weil ich Gusto auf Schokolade hatte, da bin ich über das Nutella hergefallen *lach*. Danach gings mir sehr viel besser :-).

Aber ich versuch trotzdem weiter meine Naschsucht unter Kontrolle zu halten.

LG
Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Sex im Gefängnis
boogiegirl

Antworten: 19
Hits: 4.536
13.02.2007 09:06 Forum: Weltgeschehen


Ich kann Meg da nur in jedem Punkt recht geben.

Durch meine diversen Hilfsdienste kenn ich z.B. einige Obdachlose die vor dem Winter schon abischtlich eine *Straftat* begehen, damit sie über die kalten Wintertage in Untersuchungshaft, bzw. einsitzen müssen.
Ihre Gründe sind der Schlafplatz, warmes Essen und Annehmlichkeiten wie Dusche, Heizung, Sportraum etc.etc.

Es ist so dass viele das Gefängniss nicht mehr als Strafe ansehen, sondern als Überbrückung ihrer momentanen Situation.

Die Kuschelzellen als Belohnung?

Ich sage nein dazu.
 
Autor Beitrag
Thema: Kinderpornoring ausgehoben - Acht Terabyte Daten beschlagnahmt
boogiegirl

Antworten: 11
Hits: 2.315
12.02.2007 10:02 Forum: Weltgeschehen


Guten Morgen

Auch ich bin bei Kindesmißbrauch für die Todesstrafe.

Bei den Strafen ist es ja so, dass:

Die meisten Täter ja nicht die ganze Strafe absitzen. Sie gehen ja bei guter Führung, psychologischer Betreuung (wo ich heute über viele Gutachten noch den Kopf schüttel) mit der Drittelstrafe nach Hause. Mit der Auflage weiterhin in Betreuung zu bleiben. Oder manche sehen ein Gefängniss nach der Verurteilung gar nicht von innen, sondern kommen gleich in eine Anstalt. Und dort zu sein, sehe ich nicht als Strafe an. Wobei ja unsere Strafanstalten ja schon mehr in die Kategorie Hotel gehören. Leider.

Und was ist mit den Kindern? Den Schaden den sie davontragen kann man nie wieder reparieren. In irgendeiner Art und Weise ziehen sie so etwas das ganze Leben mit. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, hab das ganze schon erlebt. Es ist ja nicht so dass mit der Ergreifung des Täters dann alles wieder gut ist. Es hängt so viel daran. Auf der Strecke bleiben die Opfer.

Ich hab seit fünf Wochen eine kleine Enkeltochter. Nachdem ich diesen Bericht gelesen und weiterverfolgt habe denk ich wieder sehr viel darüber nach. Wie schütz ich dieses kleine Wesen in Zukunft vor so Bestien? Wie kann ich verhindern dass so etwas noch einmal passiert?

Können wir unsere Kinder 100 Prozent schützen?


LG
Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute boogiegirl!
boogiegirl

Antworten: 5
Hits: 2.470
14.08.2006 14:05 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Ups, bißchen spät reingeguckt :-(

Ich danke euch trotzdem allen recht lieb für eure netten Wünsche.
Hätt nicht gedacht dass noch jemand an mich denkt. Ich hoff ich seh viele von euch bald wieder mal.

Wie manche von euch wissen bin ich ja sehr im stress (wann wohl nicht *gg*)
aber ich hoffe dass ich mal zu einem Treffen kommen kann. Vielleicht könnt ihr so ein Datum nehmen wo ich nicht gerade in der Weltgeschichte herumfahre.
Meine Auswärtstermine sehr ihr auf meiner HP www.xtremebulls.at

Nochmals vielen Dank und dickes *bussale*

Eva blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Lady ;)
boogiegirl

Antworten: 24
Hits: 3.677
11.05.2006 08:42 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


ups, sollt i da was übersehen ham. *schäm*.

Seh dich nachträglich geknuddelt und gedrückt und zu deinem Geburtstag abgeschmatzt :-).

*bussal*
 
Autor Beitrag
Thema: Muttertag.....
boogiegirl

Antworten: 35
Hits: 4.100
11.05.2006 08:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi

Da ich ja schon zwei erwachsene Kinder hab, zumindest ist einer schon ausgezogen,(Peter du bist da nicht inbegriffen *fg*) hatte ich ja schon einige viele Muttertage.
Ich muss sagen, ich steh ned so drauf. Ich würde es schlimm finden wenn es nur einen Tag im Jahr geben würde wo meine Kinder an mich denken und alles erdenkliche dafür tun damit es mir an diesem einen Tag gut geht.
Ich finde es viel schöner wenn wir so zwischendurch mal unseren Familientag machen und ich meine Kinder um mich rum habe. Ausserdem glaube ich dass es recht stressig wird wenn man sich genau an diesem bestimmten Tag auf die Mutter konzentrieren soll/muss. Oft ist man ja genau an diesem Tag gar nicht in der Stimmung auf Familie zu tun, und das ganze kann dann fürchterlich ins Auge gehen.

Auch meine Mutter ist da dieser Meinung.
 
Autor Beitrag
Thema: Katzen platzsparend aufbewahren !!
boogiegirl

Antworten: 90
Hits: 6.236
RE: Katzen platzsparend aufbewahren !! 27.04.2006 18:04 Forum: Bilderbereich


*okeks* ist was für jmand der ne kleine Wohnung hat, und auf ein Haustier nicht verzichten will.

*weitervormichhinkicher*
 
Autor Beitrag
Thema: Sonnen-Sex: Heute ist Liebesnacht des Jahres
boogiegirl

Antworten: 8
Hits: 4.158
27.04.2006 08:42 Forum: Natur Pur


Aber nur vom hörensagen, gelle? *gg*

Also i will sicher kein Baby mehr *lach*. Mir reichen meine zwei ausgewachsenen Babys :-).
 
Autor Beitrag
Thema: ALTCHATTER aus der kleinen?
boogiegirl

Antworten: 29
Hits: 5.387
27.04.2006 08:30 Forum: Chat-Talk


Guten Morgen :-)

Also ich gehör seit 1997 zu den Chattern, war aber hauptsächlich Ö3.

*winkandie2oldiesober mir* *fg*

Gruß
Eva/Boogie
 
Autor Beitrag
Thema: Wieviel liest unsere Community?
boogiegirl

Antworten: 15
Hits: 3.031
25.04.2006 17:30 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Also ich verschling auch alles lesbare.

Im lese in der kalten Jahreszeit bei weitem mehr als im Sommer.

Ich komme so ca. auf 15 bis 20 Bücher im Jahr.

LG
Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
boogiegirl

Antworten: 242
Hits: 27.140
25.04.2006 10:12 Forum: Off-Topic


@ Goldnas ups :-) *vergessenhab* *umverzeihungbitt* naja der Stress mit Haus und Garten, und Hobby und bei so viel Glück darf man schon etwas vergessen *gg*

@ LadyEstragon da er mich altersmäßig ned so schnell einholen wird *fg* hab i das warten aufgegeben *vormichhinkicher*

@ meg maaaaaaa i war doch nie eine Gefahrenquelle, wenn i anwesend bin erhöhe ich doch nur das Durchschnittsalter *lach* auf jedenfall danke für die Glückwünsche.


Also gut lieber Peter, damit du ned sagst ich informiere dich nicht.

Wir heiraten am 7.7.2007 auf der Rennstrecke in Hollabrunn. Ist in Österreich die erste Autocrosshochzeit und ich sag vorher auf jedenfall noch Bescheid :-).
(Damit du di auf keinen Fall beschweren kannst :-Þ )
Liebe Grüße

Eva/Boogie
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
boogiegirl

Antworten: 242
Hits: 27.140
24.04.2006 07:45 Forum: Off-Topic


Na gut, da der Goldnas mich so lieb angeschrieben hat :-)


Name: Sommer Eva-Maria
Geb.: 5.8.1962
wohnhaft: Wien
Fam.stand: verlobt
Kinder: 2 Jungs (25 und 17)
Hobbys: Autocross (fahre selbst), mein Haus und mein Garten in NÖ, lesen
kochen (hauptsächlich ausprobieren neuer Rezepte),


Für weitere Fragen bitte ein mail an mich *gg*.

Wünsch allen eine schöne Woche.

LG
Eva/Boogie
 
Autor Beitrag
Thema: Flecken entfernen wie?
boogiegirl

Antworten: 48
Hits: 4.886
24.04.2006 07:08 Forum: Alltag und Allgemeines


Für Salatfreaks

Wer z.B. so ein Kernölfreak ist wie ich, der hat sich sicher schon mal mit ein paar Topfen Kernöl die Kleidung verfärbt. So gut das Öl schmeckt, umso schlechter gehen die Flecken normalerweise raus.

Tip: Vor dem waschen das Kleidungsstück mit dem Fleck direkt in die Sonne legen. Wirkt absolut.

LG
Boogie
 
Autor Beitrag
Thema: (Auto-) Biografien
boogiegirl

Antworten: 6
Hits: 2.500
RE: (Auto-) Biografien 14.03.2005 07:33 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Also eine persönliche Biografie von mir denke ich wäre nicht so interessant, denn dass was ich erlebt und wie ich gelebt habe, haben sicher viele andere.

Ich würde eher über einen interessanten Abschnitt in meinem Leben schreiben. Über Erlebnisse und Erfahrungen die man weitergeben kann.

Ich denk da an die Zeit vom CDI. Ich glaub das würde eine lustige und hochinteressante Biografie werden. *vormichhinlächel*

LG
Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Chris
boogiegirl

Antworten: 15
Hits: 2.981
RE: Happy Birthday Chris 14.02.2005 07:01 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hi Chris

Auch ich schließ mich hier an und wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

Dann wünsch ich dir noch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Der Rest kommt dann con alleine :-).

LG
Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Woher kommen eure Nicknamen?
boogiegirl

Antworten: 61
Hits: 9.306
RE: Woher kommen eure Nicknamen? 14.02.2005 06:58 Forum: Chat-Talk


Guten Morgen

Vor vielen Jahren :-), ich glaub es war 1997 da bin ich wie die Jungfrau zum KInd zum chatten gekommen, keine Ahnung von irgendwas hat mich mein großer Sohn (PeterX) eingewiesen. Mir fiel kein Name ein, er wollte mich unter Giftnudel registrieren (warum wohl? *gg*), der Nick war Gsd schon vergeben.

Und da ich von frühester Jugend an bis heute leidenschaftlich Boogie tanze, kam ich zu Boogiegirl. :-)

LG und schöne Arbeitswoche

Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Dna
boogiegirl

Antworten: 3
Hits: 2.200
Dna 21.01.2005 07:43 Forum: Weltgeschehen


Hallo Leute

Es gab gestern in dem Cafe in dem ich arbeite eine interessante Diskussion. Es ging darum ob man in Zukunft jeden Erdenbürger mit seiner DNA registrieren sollte.

Es verkehren einige kleine Politiker in unserem Cafe und da gab es einige für und widers. Auch wir gaben unseren Senf und Anregungen dazu.

Mich würde um die Diskussion nächste Woche weiterführen zu können eure Pro und Kontras dazu interessieren.

In diesem Sinne, frohes Posten

LG
Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Miteinander Statt Gegeneinander!!!
boogiegirl

Antworten: 26
Hits: 4.436
19.01.2005 07:23 Forum: Alltag und Allgemeines


Guten Morgen Leute

Ich misch mich normalerweise ins so ..............sagen wir mal Diskussionen :-), ned ein. Ich lese es mir durch, grins mir eines........schreib meistens nix dazu, weil meine eigene Meinung mindestens schon 5 mal vertreten ist.

HIer kann ich es mir echt nicht verkneifen *nochimmervormichhingrins*.

Mich würd interessieren wer von euch den Ratze persönlich kennt.

Is ned so dass relativ viel von dem negativen was den Ratze betrifft vom ö3chatt mit rübergenommen wurde?

Ich kann euch nur sagen, ich hab mich über den Ratze schon fast zu Tode geärgert...........ich bin manchmal vor dem Rechner gesessen und wollte gleich durch die Leitung und ihm an den Hals gehen *gg*. Dann hab dieses Kerlchen (entschuldige Ratze, aber ich darf das) persönlich kennen gelernt.
Ich sag nur *bussi*

Er is halt sehr direkt und vl. manchmal in der Wortwahl ned korrekt und nimmt ned alles immer so ernst. Schön dass solche Sachen auch wer kann.
Ist es im Leben ned eh immer ernst genug?
Und wer heute andauernd angrührt und beleidigt ist, der sollte sich nicht in einem Forum herumtreiben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Eva
 
Autor Beitrag
Thema: Kifft unser Orgi? *g*
boogiegirl

Antworten: 30
Hits: 4.909
RE: Kifft unser Orgi? *g* 18.01.2005 07:32 Forum: Fun und andere Blödeleien


also Peter solltest du wieder mal bei mir nächtigen und du siehst mich in aller früh so an, dann gehört dir die Wohnung wahrscheinlich das ganze Wochenende *gg* :-), weil i weit weg renn.


LG

PS: Unf Frühstück gibts dann a kans *bg*
 
Autor Beitrag
Thema: der Kampf ums Badezimmer!
boogiegirl

Antworten: 9
Hits: 2.521
RE: der Kampf ums Badezimmer! 05.01.2005 07:41 Forum: Alltag und Allgemeines


also bei mir ist diese zeit gott sei dank vorbei, weil wir unterschiedlich ausser haus gehen.

aber wenn ich so an die zeiten denk wo meine zwei helden noch zur schule und ich ins büro mussten. *schüttel*
Ich bin eine zeitlang fix und fertig ins büro gekommen.
ich so viel varianten von *wie kann man es verhindern* ausprobiert, drauf gezahlt hab immer ich *gg*

Nachdem ich resigniert habe, schlicht und einfach den wecker für mich um eine halbe stunde früher gestellt habe, in ruhe kaffee getrunken, zeitung überflogen, zigaretterl geraucht und mich tagfertig gemacht habe,(wobei ich natürlich schon bischen lauter war, radio etc. :-)) hab ich den jungs das badezimmer überlassen, vorher noch die uhrzeit festgelegt wann ausser haus gegangen wird, und hab im wohnzimmer der dinge geharrt.

nach ca. drei monaten und ungekämmter haare, ungeduschter kinder *gg* vergessenen pausenbroten und schulbücher etc. lief die sache wie geschmiert :-).

LG
Eva

PS: heute lache ich darüber, aber es gab zeiten da war ich wirklich fix und fertig von den * Mammaaaaaaaaaaaaaaaa der....... hat, und Mammmmmaaaaaaaaaaaaaa der läßt mich nicht etc*
 
Autor Beitrag
Thema: Abtreibung - dafür oder dagegen ?
boogiegirl

Antworten: 24
Hits: 4.946
RE: Abtreibung - dafür oder dagegen ? 05.01.2005 07:31 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Sonne
Ich war gestern beim Bipa und hab gesehen das es sehr teuer ist die
ganzen baby sachen usw wenn ich selbst nichts habe und nicht
mal auf mich schauen kann und nicht mit beiden beinen am boden stehe wie ist das dann bitte mit einem kind


Ich glaub der punkt teuer, kosten etc. sollte nicht der ausschlaggebende punkt sein. In der heutigen zeit, mit unserer sozialschiene muss weder eine mutter noch ihr kind verhungern, noch in lumpen herumlaufen. und gerade in zeiten des i-nets und der communities ist auch die hilfsbereitschaft sehr groß. ich weiß das aus erfahrung.

der punkt ist eher ob man (und das muss man auf jedenfall) auf einiges und viele angenehme seiten verzichten will. ob man sich reif genug dafür fühlt die verantwortung zu übernehmen.

Ich denke wenn jeder erst kinder bekommt wenn er die ausbildung fertig hat, karriere gemacht hat,eine eigentumswohnung oder haus hat, etwas gespart hat, das leben genossen hat, etc.............dann schauts bisserl traurig aus bei uns mit dem kindersegen.


Im grunde bin ich auch gegen eine abtreibung, aber wie gesagt es gibt einige schon genannte punkte, wo ich genauso abtreiben würde.


LG
Eva


edit:
Zitat:
war nicht nicht gesetzt =)
 
Autor Beitrag
Thema: schwanger
boogiegirl

Antworten: 7
Hits: 2.378
RE: schwanger 05.01.2005 07:16 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


.......auch wenn du zeitmäßig etwas unter druck stehst, hol dir auf jeden fall professionelle beratung und führ so viel gespräche wie möglich. dann solltest du dir die zeit nehmen und alle information sacken lassen bevor du dich entscheidest,

ich glaub es ist auch wichtig wie dein familärer hintergrund ist, wer und was würde dich wann und wo unterstützen, etc. hört sich zwar alles recht nüchtern an, aber gerade auf dem sektor zukunft muss/sollte man sehr viel nüchtern sehen, und egal wie weh es tut, gefühle ausschalten.


kopf hoch

LG
Eva


PS: ich hab mit 18 meinen großen sohn bekommen, also war ich mit 17 schwanger. ich weiß wie du dich heute fühlst. ich hab trotz allem meine ausbildung fertig gemacht und mir jede unterstützung geholt die ich nur bekommen konnte, was ja vor 24 jahren nicht so einfach war. es gab tage da hab ich es bereut, aber heute sitz ich da und behaupte dass meine entscheidung richtig war.
 
Autor Beitrag
Thema: Zitate
boogiegirl

Antworten: 338
Hits: 21.730
RE: Zitate 01.01.2005 08:02 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Wer gerner tadelt und kritisiert, hat seinen spiegel zerbrochen.
 
Autor Beitrag
Thema: Hoch sollst Du leben, boogiegirl!
boogiegirl

Antworten: 6
Hits: 2.220
Danke 06.08.2004 15:37 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Danke
Ich bedanke mich für alle postings, sms, mails und Anrufe und natürlich bei denen die persönlich bei mir waren. Es ist schön zu wissen dass es so viele gibt die an mich gedacht haben. Als dankeschön jeden von euch ganz fest in den arm nehm, bussal zuwedruck und ganz fest knuddel.

Eure Boogie :-)

Manchmal habe ich das Gefühl nur ein kleines Rädchen zu sein, aber ihr zeigt mir, wie bedeutsam und wichtig ich bin. Danke
 
Autor Beitrag
Thema: Kurzgeschichte Ein Märchen?
boogiegirl

Antworten: 1
Hits: 1.454
Ein Märchen? 14.03.2004 17:15 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Durchlesen und nachdenken. Welche Gedanken habt ihr dabei?

Lg




Die Kraft des Herzen


Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler
in ihm. Ja, sie alle gaben ihm recht, es war wirklich das schönste Herz, was sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: „Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines.“ Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passen nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken. Genauer an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie? Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: „Du musst scherzen“, sagte er, „Dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.“ „Ja“, sagte der alte Mann, „deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde. Und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?“ Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen.
 
Autor Beitrag
Thema: Déjà-vu
boogiegirl

Antworten: 4
Hits: 1.829
RE: Déjà-vu 14.03.2004 17:05 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich wurde mal von einer wildfremden alten frau auf dem nahschmarkt angesprochen, die gemeint hat ich war mal eine ägyptische herrscherin. und da ich damals so grausam war muss ich das in meinem heutigem leben alles wieder in form von gutmütigkeit und hilfsbereitschaft gutmachen.

wenn ich so darüber nachdenk wie mein jetziges leben bis dato verlaufen ist, dürft schon etwas wahres dran sein :-).
Zeige Beiträge 1 bis 26 von 26 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH