W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.386 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Job Mobbing am Arbeitsplatz
Chepri

Antworten: 24
Hits: 6.038
09.08.2006 18:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Angeblich bin ich mal gemobbt worden -- eine Kollegin hat mich sogar drauf aufmerksam gemacht... Ich hab sie nur verwirrt angeguckt und gemeint, dass mit der betreffende Person eigentlich eh immer nett zu arbeiten ist, weil sie nie mit mir redet... biggrin

Wir haben alle gelacht und der Schmollpinkel stand dann auf einmal ziemlich lächerlich da... *schmunzel*
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Für Raucher keinen Arbeitsplatz
Chepri

Antworten: 18
Hits: 3.460
RE: Für Raucher keinen Arbeitsplatz 09.08.2006 18:21 Forum: Natur Pur


Firmen können in ihrem Jobprofil alles reinschreiben, was sie wollen, und ich find's absolut oke.

Womit ich ein Problem hätte, wäre eine "rückwirkende" Änderung, wo dann das Mobbing von schon eingestellten, nikotinsüchtigen Kollegen erlaubt wär... *brrr & feig find*

computer
 
Autor Beitrag
Thema: Nationalratswahlen
Chepri

Antworten: 54
Hits: 5.779
RE: Wen soll man am 1.10. wählen? 28.07.2006 17:41 Forum: Weltgeschehen


SPÖ: Nein. Keine brauchbaren Alternativen zu Regierungsvorschlägen + Totalopposition
FPÖ: Nein. Ideale Opposition, aber für ne Regierung zu bissig.
BZÖ: Nein. Bärental verkommt zu nem Kindergarten.
Grüne: Nein. Utopische, parzifistische Träumer ohne Sinn für Realpolitik und Durchführbarkeit der Vorschläge.
KPÖ: Nein. Zunehmend interessant, allerdings zu vage in den Vorschlägen, da zu allgemein gehalten bzw. die Durchführbarkeit nicht konsequent zu ende geführt wird.
Liberales Forum & Kleinparteien & Co.: Nein. Gut als Opposition, zu strittig für Europathemen bzw. mangelnder Realismus bei manchen (guten / gut gemeinten) Vorschlägen.

Wer bleibt denn da noch? *grinZ*

Also ich finde, die ÖVP hat sich zu ner soliden Partei mit europäischem Weitblick gemausert. Manchmal a bisserl ~altvaterisch~ und konservativ, allerdings immer für (konstrukive) Vorschläge offen. Bundeskanzler Schüssel ist für mich ein Europakanzler mit taktischem Kalkül und genug Fingerspitzengefühl.

Übrigens: Wer nicht zur Wahl geht, darf sich danach ned beschweren! ;)

Für mich ist Demokratie ein Recht und Privileg, keine lästige Verpflichtung; das sag ich als österreichischer Staatsbürger, obwohl wir als Österreicher im Grunde immer noch verkappte Monarchisten sind --> Sisi und Franzl... *hach*


dance
 
Autor Beitrag
Thema: Irre Stierhatz - 40 Verletzte in Pamplona
Chepri

Antworten: 20
Hits: 4.333
17.07.2006 13:39 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von snfu
ich denk mir manchmal sowieso, wenn ich so nen stierkampf im tv seh..."so stier...ramm ned das rote tuch, sondern den typen dahinter"..


Ned nur Du... *hehe*

Spanien wär ohne Stierkampf einfach ned Spanien. *hach & ironisch*
 
Autor Beitrag
Thema: Nahost-Eskalation
Chepri

Antworten: 11
Hits: 2.895
RE: Nahost-Eskalation 17.07.2006 13:34 Forum: Weltgeschehen


Dort unten darf man nu auch ned Syrien (und auch Nordkorea!!!) nicht vergessen, es wird wieder mal spannend! *ironisch*

Einfache Lösung: Man schnappe sich alle Chefs diverser Staaten und Terrorgruppen, verpasse denen nen 3-wöchigen Karatekurs und sperre sie in nen isolierten Raum zur "Lösungsfindung".

Ich seh ned ein, warum aufgrund des Irrsinns mancher Anführer ganze Völker bluten müssen.

computer boxen

P.S.: Will Syrien Israel ohne Militär in die Knie zwingen, brauchen die denen nur des Wasser abgraben... *hehe* Dann maschiert die USA in Syrien ein und die Arabische Liga fetzt los => 3. Weltkrieg geht ganz simpel.
 
Autor Beitrag
Thema: Motorradfahrer=lebensmüde Raser?
Chepri

Antworten: 63
Hits: 7.092
RE: Motorradfahrer=lebensmüde Raser? 25.06.2006 20:52 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich denk, es macht auch nen Unterschied... I mein, Du wohnst ja irgendwo "im Ländle", ich muss mi tagtäglich in Wien rumschlagen... Und Wien wird zunehmend Balkan, wo ne rote Ampel oder ein Parkverbot eher zu den netten Vorschlägen zählt. Manche aus zB Tirol oder Steiermark können sich den "urbanen Grant" gar ned vorstellen, und ich bin immer überrascht, wenn i außerhalb von Wien unterwegs bin, dass es ~gmiadlicha~ auch geht... Auch bei den Motorradfahrern -- vielleicht weil die wissen, dass die Ambulanz ne längere Anfahrtsziet hat? *kicher*

Persönlich hab i die Erfahrung gemacht, dass im Ländle alles ~freundlicher~ abgeht und dort die Leut wenigstens halbwegs die Verkehrsregeln können (außer Tulln und Hollabrunnn und Horn und Zwettl... *fies*) oder zumindest bremsen, wenn die Situation ned klar is. In Wien is die Großstadthektik und das Motto "Wer bremst, verliert"...

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Motorradfahrer=lebensmüde Raser?
Chepri

Antworten: 63
Hits: 7.092
25.06.2006 15:53 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von KawaZ400
Mir kommt in diesem Thread vor als brauchen Menschen Feindbilder um ihre eigene klägliche Existens ein bisschen besser sehen zu können.
[...]


Ähm... Findest ned, dass Du da nu etwas übertreibst? Les Dir mal ein paar andere Foren durch! Da geht's gleich anders zur Sache... Hier sind wir alle nett zueinander, wagen es halt ab und zu in aller Freundlichkeit andere Standpunkt zu skizzieren, damit wir hier was zu diskutieren haben.

computer
 
Autor Beitrag
Thema: Direct X 10 pfeift auf Windows XP
Chepri

Antworten: 7
Hits: 2.533
Direct X 10 pfeift auf Windows XP 18.06.2006 20:09 Forum: Computer und Internet


Erst kam die Nachricht, dass Version 10 von Direct X kaum abwärtskompatibel zu seinen Vorgängern sein wird, nun gab es die offizielle Bestätigung, dass die neue Version auch nicht auf den "alten" Windows-XP-Systemen wird laufen können.

PC-Spieler können schon mal anfangen, zu sparen, denn die künftigen Games-Titel mit DirectX10-Support werden nicht unter Windows XP lauffähig sein. Ein neues System und Windows Vista müssen angeschafft werden. So will es Microsoft.

Steig um oder steig aus, lautet die klare Botschaft an die PC-Nutzer. Ein neues Vista-System soll immerhin Direct-X-9-Spiele starten können, sofern es sich um Originale handelt, versteht sich. [rm/fe]

Quelle: GMX

computer
 
Autor Beitrag
Thema: Bruno der Bär
Chepri

Antworten: 51
Hits: 5.194
18.06.2006 16:09 Forum: Weltgeschehen


Also i bin für den Abschuß. Will ned daran denken, wenn der Petz nen Menschen in die Tatzen kriegt.

Leider haben wir keine Reservate wie in den USA, dass wir solche Streuner ~auslagern~ könnten, somit... sobald des Vieh im freien Schußfeld is... I hoff nur, dass er sauber getroffen wird und ned viel davon mitkriegt.

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Gesamteuropäische Volksabstimmung EU-Verfassung...
Chepri

Antworten: 6
Hits: 2.411
RE: Gesamteuropäische Volksabstimmung EU-Verfassung... 18.06.2006 16:07 Forum: Weltgeschehen


Warum ned? Wenn man dem europaischen Gedanken treu bleiben will, muss ma manche Kompedenzen halt nach Brüssel abgeben. Grad uns Österreichern sollt des ned so schwer fallen, weil wir im Vergleich zu den Franzosen, Italienern oder Spaniern nur wenig Nationalstolz besitzen.

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch SO richtig mies drauf...
Chepri

Antworten: 7
Hits: 2.329
18.06.2006 15:52 Forum: Natur Pur


Naja... Wer is mal nicht mies drauf... Lustig is, dass meine Arbeitskollegen mich zwar hin und wieder schon drauf hinweisen, dass i manchmal a bisserl freundlicher gucken könnt, nur hätt ich so a "strahlendes Wesen" (!?), dass i auch ohne Dauergrinsen sympathisch wirk...

Wenn i mal mies drauf bin, dann gönn i ma a Stückerl Schoki oder in der Mittagspause nen kleinen Spaziergang und scho is alles wieder oke. I weiß, dass ich nen launischen Charakter hab, darum laß ich meinen Frust auch nicht auf andere aus, die können ja nix dafür -- sieht ma von a paar DAUs und anderen ~Spezialkandidaten~ ab.

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Bush besucht Österreich
Chepri

Antworten: 60
Hits: 5.342
18.06.2006 15:43 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von MeGaBlitz
Würden wir ihn nicht auch mal zu uns einladen, wären wir wahrscheinlich das nächste Kriegsziel von ihm *gg*


Na jetzt übertreib mal ned... Solang Wien nen UNO-Sitz hat, wird sich Bush das mit der Kriegserklärung gründlich überlegen, außerdem hat er eh gleich wieder vergessen, wo Österreich liegt und sucht uns sicher dann im Kongo oder irgendwo in Asien... *kicher*

Persönlich find ich, dass es im Rahmen des EU-Vorsitzes durchaus auch eine Ehre ist, George Bush begrüßen zu dürfen.

Und die ganzen Demo-Gruppen... I hoff nur, dass es während dieser Demos regnet und hagelt, damit diese ach so toleranten Irren auch was davon haben und mit grippealen Infekt mal über die Sinnlosigkeit ihres Tuns nachdenken -- siehe Greenpeace-Aktivisten, die die Autobahn gesperrt haben, weil ja ne 160km/h-Teststrecke ja sowas von gemein is und dem Sinn einer Autobahn ja gar ned entspricht...

computer
 
Autor Beitrag
Thema: Motorradfahrer=lebensmüde Raser?
Chepri

Antworten: 63
Hits: 7.092
15.06.2006 18:03 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von NoName
Dies führt eher durch die Dummheit vieler Motorradfahrer zu erhöhter Unfallzahl. Man merkt sofort, wenn die Motorradsaison beginnt. Die Lebensmüden sind die ersten auf der Straße.
Und dass ich heuer zwei Crash mit Motorradfahrern außengegangen bin liegt daran, dass ich einmal eine gute Reaktion hatte und einmal doch noch in einer Kurve 2 cm zwischen dem Motorradfahrer und mir lagen, weil ich schon fast auf das Bankett auswich.


Dem kann ich nur zustimmen. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, aber der Großteil der Motorradfahrer hat nun mal ein unverbesserliches Organspenderpotenzial.
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Gizmo
Chepri

Antworten: 26
Hits: 5.045
28.05.2006 18:14 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Auch von mir alles Gute zum Purzeltag!! blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Verdorbener Einkauf
Chepri

Antworten: 18
Hits: 3.387
RE: Verdorbener Einkauf 28.05.2006 18:13 Forum: Natur Pur


Also der Filialleiter kennt mi scho gut... biggrin Der geht scho in Deckung, wenn i knurrig den Laden betrete und auch lautstark meinen Unmut über die sinkende Qualität und die steigenden Preise anprangere...

angel
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Der Kampf mit der Waage
Chepri

Antworten: 60
Hits: 6.684
RE: Der Kampf mit der Waage 28.05.2006 18:11 Forum: Natur Pur


Ich stell mi kaum auf die Waage, eher kontrollier ich an meinen Jeans und wenn es wirklich ~eng~ wird, dann muss i wieder a bisserl Maß halten und statt Schoki und Red Bull mehr Gemüse und Obst essen... *joah*

computer
 
Autor Beitrag
Thema: SirMagic echt sexy!
Chepri

Antworten: 35
Hits: 4.804
26.05.2006 21:59 Forum: Gerüchteküche


@ Marion

Definiere bitte ~reif~... biggrin

angel
 
Autor Beitrag
Thema: Partnerschaft und das liebe Geld
Chepri

Antworten: 26
Hits: 4.147
26.05.2006 21:57 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Naja... Mein Ex hat immer weniger gezahlt, bis ich ihm auch seine Wohnung, sein Handy und sein Auto finanzieren durfte, von gemeinsamen Lebensmittel usw red i jetzt gar ned...

Gemeinsames Konto halt ich für Wahnsinn, da so die Bank sich einen krallen kann, der diverse Schulden tilgen ~darf~, wenn der eigentliche Kontorahmensprenger scho längst über alle Berge ist.

Geld bzw. finanzieller Hintergrund wird sicher ein heikles Thema werden, sollt i mi doch mal wieder für a Beziehung entscheiden. Auf jeden Fall sollten aber beide was in die Beziehungskasse stecken... Warum soll nur einer zahlen?

Ich würd mich eher für ein Monatslimit (alle Aufwendungen für gemeinsames Gut) von etwa €500,- bis max. €1000,- entscheiden und anhand dieser gemeinsamen Kosten dann abrechnen... Was hat man den wirklich gemeinsam, da -- zumindest für mich -- meine Wohnung sicher NIE abgestoßen wird, selbst wenn er ne ~Prunkvilla~ hat...

Lg
 
Autor Beitrag
Thema: Job Job - Probemonat
Chepri

Antworten: 7
Hits: 3.905
26.05.2006 21:49 Forum: Alltag und Allgemeines


Also bei mir war nach dem Probemonat alles erledigt: Musste nix neu unterschreiben, sondern nach den 3 Probemonaten ist der Dienstvertrag immer automatisch auf unbefristet verlängert worden und fertig.

Lg
 
Autor Beitrag
Thema: Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität )
Chepri

Antworten: 10
Hits: 2.957
RE: Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität ) 26.05.2006 21:47 Forum: Computer und Internet


@ Trex

So blöd es klingt, hast scho den Router resettet und danach den PC neu gestartet?

Lg
 
Autor Beitrag
Thema: Verheizt, verstoßen, vergessen
Chepri

Antworten: 1
Hits: 2.158
RE: Verheizt, verstoßen, vergessen 07.05.2006 11:18 Forum: Weltgeschehen


Die meisten Soldaten wurden aus Slums und Randgebieten rekrutiert, also meist Latinos oder Nachkommen von Schwarzafrikanern bzw. aus Gegenden, wo Dörfer einfach zerfallen -- hab mal ne Doku drüber gesehen...

Ist oft unglaublich, dass in einer Industrienation Leute ohne staatliche Unterstützung, ohne Beihilfen und ohne medizinische Versorgung leben. Und dann werden in so verzweifelten Ortschaften Kinder (mit niedrigstem Bildungsniveau?) vom Militär angeworben und zur Ader gelassen.

Bzgl. Strafkolonie: Australien hat so auch angefangen, nur denke ich, dass Australien sich durchaus sehen lassen kann, weil es einen für mich besseren politischen Kurs verfolgt. *mal in den Raum stell*

cool
 
Autor Beitrag
Thema: Du bist es nicht....
Chepri

Antworten: 55
Hits: 5.483
07.05.2006 11:10 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Kann mich da nur anschließen...

Laß ihn am Horizont verschwinden und genieße das Gefühl von Freiheit!

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Stresstest
Chepri

Antworten: 7
Hits: 2.742
RE: Stresstest 04.05.2006 18:13 Forum: Fun und andere Blödeleien


Oke... i glaub, i brauch Urlaub! Pfiat Eich!
 
Autor Beitrag
Thema: Witz Helpdesk
Chepri

Antworten: 0
Hits: 1.800
Helpdesk 04.05.2006 17:30 Forum: Fun und andere Blödeleien


Erinnert mi an manche DAUs... *hihi*

 
Autor Beitrag
Thema: Urlaubs-Tipps für BAWAG-Kunden
Chepri

Antworten: 4
Hits: 2.394
RE: Urlaubs-Tipps für BAWAG-Kunden 04.05.2006 17:12 Forum: Bilderbereich


* G R Ö H L *

Das is brilliant!!!!!

 
Autor Beitrag
Thema: Feiger Mord
Chepri

Antworten: 27
Hits: 4.223
04.05.2006 17:09 Forum: Weltgeschehen


@katzenauge

Exakt DAS hab ich gemeint und kann Dir nur Recht geben!

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Herbalife
Chepri

Antworten: 21
Hits: 4.162
RE: Herbalife 04.05.2006 17:06 Forum: Natur Pur


Zitat:
Original von Marion
Hat jemand von euch schon gute/schlechte Erfahrungen mit herbalife gemacht?


Ich hab mit Herbalife meine Akne in den Griff bekommen und mir auch ab und zu diese Shakes gegönnt -- im Sommer ja ideal!

Sonst hab ich noch andere Produktlinien in Verwendung, damit a bisserl a Abwechslung in die High-Quality reinkommt... *werbetrommel & hihi*

Kann da auch nur wie Stilleswasser sagen, wennste Fragen hast, dann frag.

dance
 
Autor Beitrag
Thema: Feiger Mord
Chepri

Antworten: 27
Hits: 4.223
RE: Feiger Mord 04.05.2006 10:35 Forum: Weltgeschehen


Aber wir schießen nur in den seltensten Fällen... biggrin boxen
Und dann war's Notwehr... *makaber & hihi*
 
Autor Beitrag
Thema: Feiger Mord
Chepri

Antworten: 27
Hits: 4.223
RE: Feiger Mord 04.05.2006 10:27 Forum: Weltgeschehen


Ich war richtig geschockt, wie ich das aus den Nachrichten erfahren habe...

Ne echte Tragödie...

Immer müssen wir Mädls des ausbaden. wenn a Mannsbild mit sich selber nimmer klar kommt... *fauch*

 
Autor Beitrag
Thema: Softwareentwickler und das Universum
Chepri

Antworten: 2
Hits: 2.021
RE: Softwareentwickler und das Universum 04.05.2006 10:24 Forum: Fun und andere Blödeleien


hihi
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.386 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH