W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: vermisst .....
bergfrau

Antworten: 118
Hits: 9.318
24.01.2007 21:04 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von katzenauge
oder wir fahren nach pressbaum und stöberns auf ihrem berg auf ggg

von wien auch is sowieso a katzensprung




halliehallos :-)
ich hab grade diesen beitrag gelesen.... ich bin aus pressbaum - vielleicht kann ich ja irgendwie helfen?
l.g.
bergfrau
 
Autor Beitrag
Thema: Eine Umfrage zum Aufwärmen !biggrin!
bergfrau

Antworten: 62
Hits: 8.032
29.04.2005 10:52 Forum: Fun und andere Blödeleien


also es ist ganz egal womit er bekleidet ist HAUPTSACHE er funktioniert ;o)

l.g.
bergfrau
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday zwergal, bergfrau und butcher
bergfrau

Antworten: 5
Hits: 2.157
für zwergal und butcher 18.01.2005 01:40 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


von mir natürlich auch die besten wünsche zum geburtstag !

ihr sollt leben so viel Jahr' wie der fuchs am schwanz hat haar.

blumen bergfrau
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday zwergal, bergfrau und butcher
bergfrau

Antworten: 5
Hits: 2.157
18.01.2005 01:30 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


vielen dank für eure LIEBEN WÜNSCHE zu meinem geburtstag! hab mich sooooo gefreut und ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet weil wir uns ja noch garnicht so gut kennen (Goldnasen ausgeschlossen:-) was sich aber nun bald ändern wird *drohendenblickaufsetz* *g*
bis bald
Bergfrau
alias : Susanne ;o)
 
Autor Beitrag
Thema: SPENDENAUFRUF für FLUTOPFER!
bergfrau

Antworten: 15
Hits: 3.515
01.01.2005 23:35 Forum: Weltgeschehen


Ich habe auch bei Nachbar in Not gespendet !
Ist auch das einige was wir tun können und auch alle SOLLTEN!
Solange ich es mir leisten kann bekommen die armen Schweine monatlich 150€ von mir...was sicher nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist aber besser als garnichts.
Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr und uns allen dass wir so etwas NIE ERLEBEN müssen!
l.g.
bergfrau
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH