W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.003 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Duende alles.........
Duende

Antworten: 6
Hits: 2.333
30.07.2010 12:33 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


danke euch allen recht herzlich :o)*freu*
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Duende

Antworten: 65
Hits: 6.588
24.07.2010 09:15 Forum: Alltag und Allgemeines


wie wärs wenn von den übrig geblieben Geld statt Blumenschmuck...eine kleine Metallkatze oder ähnlichs fürs Grab gekauft wird??

Ist nur ein Vorschlag!!!!
was ihr wirklich damit macht ist eure Sache...
@krull danke :o)
lg Sabine
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Duende

Antworten: 65
Hits: 6.588
23.07.2010 21:16 Forum: Alltag und Allgemeines


Ein Herzliches Danke das "soviele"persönlich von Gucki abschied genommen haben..
und ein ganz großes Danke an Leonna die aus Salzburg einen wunderschönen Kranz organisiert hat....

@krull und kroko...wenn ihr die beiden männer warst tut es mir leid wollte zwar ein paar takte mit euch sprechen leider bin ich nicht dazu gekommen *tschudigung*
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Duende

Antworten: 65
Hits: 6.588
16.07.2010 23:12 Forum: Alltag und Allgemeines


Liebe Guckifreunde!

falls sich jemand von Gucki verabschieden möchte:
Das Begräbnis findet am freitag den 23.7.2010 am Friedhof
Neustift am Walde Halle2 um 13h statt.

lg Duende
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Duende

Antworten: 65
Hits: 6.588
Gucki 15.07.2010 11:31 Forum: Alltag und Allgemeines


Was Du für mich gewesen hier auf Erden
Was Du für mich gewesen hier auf Erden,

wirst Du auch bleiben – alle Zeit!

Die Liebe, sie kann nicht mehr werden.

Sie ist und bleibt Vollkommenheit!

(Rainer A. Himmel)


Liebe Gucki!

Du bist in eine neue "Welt"gegangen,wo auch immer das ist und wo auch immer du jetzt sein magst, in meinem Herzen wirst du ewig sein.

ich habe dich sehr sehr lieb!!

*drückdichganzfest* Bussi* Sabine



Liebe Guckifreude!
heute früh ist unsere Liebe Gucki von uns gegangen!!
Sie ist friedlich eingeschlafen.

lg Duende
 
Autor Beitrag
Thema: Für Gucki u. alle denen es ähnlich ergeht.
Duende

Antworten: 239
Hits: 6.329
14.08.2009 20:17 Forum: Off-Topic


Hallo liebe Guckifreunde!

es stimmt leider was Leonna sagt, ihr gehts wirklich sehr sehr schlecht.
Ihre Nieren haben versagt.Dieses Wochenende wird sehr entscheitend sein.
wünschen wir ihr alle viel viel Kraft!!!

@leonna
sei mir bitte nicht böse,wenn ich es nicht für eine gute Idee halte das du sie besuchen willst, sie konnte heute nicht sprechen und war total verzweifelt und aufgewühlt. Die Ärzte meinten sie braucht jetzt viel Ruhe.
Die Familie soll sie nochmal besuchen und wir können nichts weiter tun als abwarten und beten,das sie nochmal ihre ganze Kraft aufbringen kann und dieses Wochenende sich wenigstens etwas erfangt...

Liebe Grüße Duende
 
Autor Beitrag
Thema: Spruch des Tages
Duende

Antworten: 271
Hits: 7.554
09.08.2009 16:53 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Eine Erkenntins von heute kann die Tochter eines
Irrtums von gestern sein

*Marie von Ebner-Eschenbach*
 
Autor Beitrag
Thema: Der lieben Duende
Duende

Antworten: 9
Hits: 2.355
RE: Der lieben Duende 09.08.2009 16:51 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hallotschi :o)

ich sag wenn auch spät,recht herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Leider ist in mom( ähm i glaub der Moment dauert scho a Ewigkeit*lach) wenig,wenn ned gar keine Zeit zum chaten,Forum usw....

Aber ich hab mich dennoch irrsinnig gefreut,das ihr an mich gedacht habt!!! *bussal*dafür!!!

@Gucki i glaub du spinnst*tztzt* Kopfschüttel* was mach i mit an eigenen Baby????
ausser du würdest mir 2 mal die Woche aufpassen,damit ich meinen eigenen Dingen beschäftigen kannzwinker

@Orchid
du mein Pappkamarat lebt noch zwinker

Lg und *bussal* wer mag Duende :o)
 
Autor Beitrag
Thema: Endlossatz
Duende

Antworten: 456
Hits: 9.967
01.12.2008 17:34 Forum: Off-Topic


Als voriges Jahr der neue Chef wiedermal telefonierte und nicht bekannt gab was zu ändern war, da habe ich ihn darauf angesprochen um endlich mal zu erfahren, warum ausgerechnet immer diese kurvenreiche Strecke zurück gelegt werden soll, ohne dass es strikte Anweisungen gab, wie man eigentlich wesentlich besser und schöner, aber es auch wenn möglich, einfacher zu gestalten, so wie damals als es darum ging, wie wir das neue Konzept besprochen haben und dabei feststellten, warum wir trotz großer Bemühungen noch immer nicht den einzigen, richtigen, unbestreitbaren, aussergewöhnlichsten Erfolg verbuchen konnten, aber er hat sich leider bis dato nichts entsprechendes einfallen lassen, wodurch wir möglicherweise jetzt endlich die ultimativen, wahrhaft und wirklich notwendigen Ergebnisse einfahren und diese endlich auch mal umsetzen werden, doch leider wird sich der unbelehrbare, engstirnige Tunnelblick unseres Vorarbeiters wieder mal nicht daran orientieren und so befürchte ich, dass wir noch einmal wie im Vormonat den gesamten Plan überarbeiten müssen und wieder einmal ganz von einer anderen, aber deswegen umso aufwendigeren teuren und relativ komplizierten Seite dieses Projekt gewinnbringend und kostenrechnend umsetzen lassen, um damit etwas völlig Gegensätzliches entstehen zu lassen, was vielleicht krankheitsbedingt früher gerade deswegen nicht durchführbar gewesen ist, weil damals nichts ohne etwas Gleichwertiges zu Stande zubringen gewesen ist und deshalb erst jetzt wieder begonnen wurde, es mit vereinten Kräften zu versuchen um endlich einmal etwas sinnvolles
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Duende

Antworten: 1.211
Hits: 24.105
01.12.2008 17:33 Forum: Off-Topic


Bon Jovi

Please Come Home for Christmas
 
Autor Beitrag
Thema: Traumreisen
Duende

Antworten: 110
Hits: 5.741
01.12.2008 17:32 Forum: Off-Topic


wenn schon verschneit dann in Tirol ;o)
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
Duende

Antworten: 13.494
Hits: 116.355
01.12.2008 17:31 Forum: Off-Topic


Briefträger ---Hund*gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
Duende

Antworten: 10.293
Hits: 86.972
01.12.2008 17:30 Forum: Off-Topic


Zeit

Jahr---im Bild---Uhr
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
Duende

Antworten: 13.494
Hits: 116.355
01.12.2008 17:29 Forum: Off-Topic


Pakete--------Post
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
Duende

Antworten: 5.044
Hits: 68.049
01.12.2008 17:28 Forum: Off-Topic


2536

ganz sicha,haben uns schon "länger" ned gsehen*gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
Duende

Antworten: 7.482
Hits: 64.522
01.12.2008 17:27 Forum: Off-Topic


Sollingen------Neubrandenburg
 
Autor Beitrag
Thema: Befindlichkeiten
Duende

Antworten: 846
Hits: 11.853
01.12.2008 17:26 Forum: Off-Topic


Wär doch schlimm,wenn man immer nur "kalorien"zählen tut zwinker
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Duende

Antworten: 9.236
Hits: 78.049
01.12.2008 17:25 Forum: Off-Topic


RatSchlag ---SchlagRing
 
Autor Beitrag
Thema: na servas!
Duende

Antworten: 946
Hits: 11.523
01.12.2008 17:24 Forum: Off-Topic


des wär jetzt was feines :o) A Suppal
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
Duende

Antworten: 5.044
Hits: 68.049
01.12.2008 17:23 Forum: Off-Topic


2538

Danke,Wabbel werd ich haben,eine liebe Freundin kommt zu Besuch :o)
werden mal wieder soooooo richtig lange quatschen!
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
Duende

Antworten: 5.562
Hits: 112.153
25.11.2008 09:29 Forum: Off-Topic


findet Falco toll :o)
 
Autor Beitrag
Thema: Wörter bilden
Duende

Antworten: 323
Hits: 6.941
25.11.2008 09:28 Forum: Off-Topic


Sommernachtstraum

ach, Achse, achso, acht, achten, Achter, Aha, Amen, Amme, Ara, Arm, Arme, Armer, Aroma, aso, Asse, Ast, Astern, Athen,auch, Aura, aus, ausser, Austern, Auto, Automat,
Chaos, Charme, Charta, Charts Chat, chatten, Chrom,Chor,
echt, Emma, Erna, Ernst, Eros, Euro,
Haare, Harn,Hass, Hast, hart, hat, hatte, Haus, Haut, Hummer, Humor, Hut, Hot,
Macht, Mama, Mana, Mars, Martha, Masern, Masse, Mast, matt, Matte, Mauer, Maus, Maut, mehr, Meran, Moment, Monat, Monate, Monster, morsen, Moss, Most, Motte, munter, Mure, Muse, Mut, Mutter,
nach, Nacht, nachts, nahe, Name, Nase, nass, Natter, nett, Norm, Not, Notar, Note, Nummer, Nut, Nutte,
ohne, Oma, Omama, Omen, Ornat, Ostern, Otter, outen,
Rache, Rahm, Rahmen, RAM, Rama, Rasse, Rate, raten, Ratte, Raum, raus, Recht, rechts, Roman, Romme, rosa, Rose, rot, Route, Ruhm,
Sache, sachte, Sahne, Samen, Sau, Saum, Scham, Schatten, schauen, Schaum, sehr, Sommer, Sommernacht, Sonett, sonst, SOS, Stamm, Star, starren, Stau, stauen,Stern, Strache (oder ist das ein Un-Wort?), stramm, Strauch, Strauss, Streu, Strom, Stromer, Stumme/r, Sturm, Summe,
Tacho, Tasse, Tat, Tom,Ton, Tonart, Tour, tot, Tracht, Tram, Tran,Traum, Trauma, Tresor, Trost, tun, Turm,
Uhr, um, Umsonst, Untat, Ur, Uso,
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Duende

Antworten: 1.211
Hits: 24.105
25.11.2008 09:22 Forum: Off-Topic


Rosenstolz

~Herzensschöner~
 
Autor Beitrag
Thema: was ist euer lieblingsessen?
Duende

Antworten: 1.085
Hits: 13.383
25.11.2008 09:18 Forum: Off-Topic


Spinat mit Ei und Erdäpfelschmarrn
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
Duende

Antworten: 10.293
Hits: 86.972
25.11.2008 09:16 Forum: Off-Topic


im Keller

Mäuse----Gerümpel------Kurse
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
Duende

Antworten: 7.482
Hits: 64.522
25.11.2008 09:14 Forum: Off-Topic


Oslo -----Ottenschlag
 
Autor Beitrag
Thema: Befindlichkeiten
Duende

Antworten: 846
Hits: 11.853
25.11.2008 09:13 Forum: Off-Topic


mir gehts heuer gut,ich lass mich bebacken*ggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
Duende

Antworten: 5.044
Hits: 68.049
25.11.2008 09:12 Forum: Off-Topic


2625

@Sadi und Krull

was zahlts dafür??? aetsch
@leonna
bei uns ned,war viel zukalt zwinker
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Duende

Antworten: 9.236
Hits: 78.049
25.11.2008 09:11 Forum: Off-Topic


ZaunPfeiler ---PfeilerBrücke
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Duende

Antworten: 9.048
Hits: 121.043
25.11.2008 09:11 Forum: Off-Topic


ich wünsch euch viel Glück!!
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.003 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH