W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 59 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: der kurze Augenblick
ccm

Antworten: 14
Hits: 3.226
10.10.2009 20:43 Forum: Alltag und Allgemeines


Nun ...
ich denke .... heutzutage hat doch kein Mensch mehr Zeit ...
es ist ein laufen und hasten .... oft mehr als es gut für die Person selber ist ...
dann sieht man plötzlich unverhofft und noch dazu ohne einen Termin .... ein bekanntes Gesicht .....
Die Zeit reicht grad für ein paar Höflichkeitsfloskeln ... und schon hat einem der Alltag wieder .... weil ... um ...... soviel Uhr da muss ich ja unbedingt da ...sein ...
Schade eigentlich ....
sagt
ccm...... angel
 
Autor Beitrag
Thema: hebbi böörsday klexal
ccm

Antworten: 21
Hits: 2.875
22.02.2009 12:16 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen
blumen blumen auch ... blumen blumen blumen
blumen blumen von mir alles gute zum geburtstag ..... blumen

blumen blumen sagt blumen blumen blumen
blumen blumen ccm.... angel blumen blumen blumen
blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Nach Scheidung: Mann will gespendete Niere zurück
ccm

Antworten: 18
Hits: 3.291
09.01.2009 19:53 Forum: Weltgeschehen


ich sag nur ....
kurios .....
wenn man es nicht in den medien hören / lesen könnte ....
müsste man annehmen das es nicht möglich ist ...

sagt
ein nachdenklicher .....
ccm ....... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Jugendarbeitslosigkeit
ccm

Antworten: 36
Hits: 3.538
06.01.2009 20:41 Forum: Alltag und Allgemeines


Nun ....
für die Betriebe ....
angefangen von Steuererleichterungen, bevorzugung von Förderungen jeglicher Art, ich würde sogar sagen das es für Betriebe die keine Lehrlinge ausbilden keine Förderungen mehr geben sollte, möglicherweise so eine Art von " Kopfprämie" pro Lehrling für den Betrieb, für Lehrlinge die älter sind als dies normalerweise der Fall ist einen Zuschuss zur Lehrlingsentschädigung. Für jede positiv abgeschlossene Lehre einen "Anerkennungsbeitrag", und noch vieles mehr ....

Der Betrieb sollte für die Lehrlinge ....
für jedes abgeschlossene Berufsschuljahr je nach Erfolg eine Prämie bezahlen ( Anerkennung für guten Erfolg und Ausgezeichneten Erfolg ), wenn der Auszubildende einen Wunsch nach Weiterbildung hegt so sollte der Betrieb die Kosten dafür übernehmen, die Bezahlung der Berufsschule seitens des Betriebes darf kein Thema sein, der Ausbilder sollte die Befugnis haben je nach Leistung im Betrieb, dem Lehrling bis zu 3 Tagen im Jahr, nennen wir es Sonderurlaub zu gewähren. Vor allem eine Art Beschäftigungsgarantie nach der Lehre, die über die gesetzliche Behaltepflicht hinausgeht.
Weiters halte ich die Bereitstellung der Arbeitskleidung, das Waschen derselben und das Ausbessern, wenn sie beschädigt ist für sinnvoll.

Es ist mir schon klar das dies alles mit Kosten verbunden ist, die jedoch und das ist auch meine Meinung, für die Regierung sowie für den Betrieb, sich bald positiv rechnen würden.

Ich hoffe das sich diesem Thema bald mal wer annimmt, der auch die Befugnis und die Macht hat, etwas zu Bewegen. Und es ist mir Wurscht ob der/die rot, blau,schwarz oder gescheckt sind.

sagt
ccm....... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Wolke 9
ccm

Antworten: 21
Hits: 2.639
06.01.2009 18:54 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Jössas ...
mei Kreuz ...
will gar nicht dran denken .....

sagt
ccm...... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Jugendarbeitslosigkeit
ccm

Antworten: 36
Hits: 3.538
RE: Jugendarbeitslosigkeit 06.01.2009 18:42 Forum: Alltag und Allgemeines


Ein großes Problem ....
ich hoffe nur das unsere Politiker bald darangehen ...
Voraussetzungen dazu ....
miteinander daran zu arbeiten, egal welche Partei ...
sind ja gesetzt worden ( wenn man ihnen glauben darf )...
nun wir werden sehen was uns die Zeit bringt ....
solche Krawalle wie in Griechenland möchte ich in Österreich
nicht haben ....

sagt
ccm ................. angel
 
Autor Beitrag
Thema: Haftstrafe für Sex
ccm

Antworten: 4
Hits: 1.686
RE: Haftstrafe für Sex 03.01.2009 11:32 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


die spinnen ....
die Norweger ...... wallbash

sagt
ccm......... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Liebe oder Eigensucht
ccm

Antworten: 6
Hits: 1.715
RE: Liebe oder Eigensucht 20.12.2008 19:36 Forum: Alltag und Allgemeines


so ist das Leben ....
meistens kommt es anders ....
als man denkt ...

sagt
ccm...... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Unserer lieben Gucki!
ccm

Antworten: 30
Hits: 4.375
25.11.2008 18:32 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


alles gute ...
zum geburtstag ....
wünsch ich dir altes mädel .... blumen
sei brav und stell nix an .... angel
nimm dir ein beispiel an ccm ... angel

sagt
selbiger ..... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Wolke 9
ccm

Antworten: 21
Hits: 2.639
22.11.2008 20:43 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


he ...
du bist immerhin um vieles jünger als ich ...
wart bis du mal so alt bis wie ich ...
*doppelseufz*
sagt
ein alter,armer, müder und relativ verbrauchter
ccm..... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Wolke 9
ccm

Antworten: 21
Hits: 2.639
RE: Wolke 9 22.11.2008 11:36 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


wie wahr ....
wie wahr ...
als mann hat man es nicht leicht im leben ...... biggrin
*seufz*

sagt
ccm.......... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Das Grab des deutschen Milliardärs Flick
ccm

Antworten: 15
Hits: 2.493
RE: Das Grab des deutschen Milliardärs Flick 22.11.2008 11:34 Forum: Weltgeschehen


ist ja toll...
was die leut heutzutage alles brauchen können ....
es scheint wirklich so .....
das alles andere mehr bringt ...
als die arbeit ..... confused confused

sagt
ccm........ angel
 
Autor Beitrag
Thema: Kussverbot in oberösterreichischer Schule
ccm

Antworten: 24
Hits: 3.055
RE: Kussverbot in oberösterreichischer Schule 19.11.2008 20:18 Forum: Alltag und Allgemeines


es ist schon kurios .....
was es heutzutage für Probleme gibt in den Schulen .....
und vor allem ...
wie dagegen vorgegangen wird ..... biggrin biggrin

sagt
ccm......... angel
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
ccm

Antworten: 71
Hits: 7.349
15.11.2008 16:55 Forum: Alltag und Allgemeines


mädel .......
wenn man so schöne augen hat ...
wie du ...
dann sollte man sich nicht selbst verschandeln .....

sagt
ccm...... angel
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
ccm

Antworten: 71
Hits: 7.349
15.11.2008 13:02 Forum: Alltag und Allgemeines


hmmmm...
also ich hab noch einen Nagel im rechten Fuß ....
und eine Platte im rechten Handgelenk .....
das reicht ...
denk ich mir .....
ich muss mir nicht noch anderswertig Metall anbringen lassen ....
damit mich nicht das Bestattungsunternehmen abholt ...
sondern der Schrotthändler ......

sagt
ccm...... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
ccm

Antworten: 1.211
Hits: 24.103
15.11.2008 12:47 Forum: Off-Topic


Das gekeife von Frau ccm ....
aus dem Wohnzimmer ......
aber ...
nicht mehr lange ....

ich werd ...
einfach ...
die Tür zumachen ..... biggrin

sagt
ccm........ angel
 
Autor Beitrag
Thema: Wasser: Wieviel Trinken?
ccm

Antworten: 70
Hits: 6.583
15.11.2008 12:41 Forum: Natur Pur


Wasser ??????
igitt .....
davon kriegt man doch Läuse im Bauch ..... motzen
und ...
wer will das schon ....???

nö ...
Cola ....
das ist's ... banana
ist gesund und macht schön ......
probierts doch mal ..... mädels ......

sagt
ccm....... angel
 
Autor Beitrag
Thema: der fasching ist da
ccm

Antworten: 51
Hits: 4.372
RE: der fasching ist da 15.11.2008 12:36 Forum: Alltag und Allgemeines


also ...
wenn ich an den Betrieb denke ...
in dem ich arbeite ......

da haben wir das ganze Jahr über Fasching ....
und ..
man stelle sich mal vor ....
ganz ohne mein dazutun ..... biggrin biggrin biggrin

sagt
ccm....... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Helmut Zilk gestorben
ccm

Antworten: 12
Hits: 2.457
24.10.2008 20:27 Forum: Weltgeschehen


ich ....
mochte ihn auch ...
vor allem weil er sagte wie die dinge wirklich sind ...
er hat nix schöngeredet ( soweit mir bekannt ist )....
ein gerader und aufrichtiger mann ...
eine seltenheit in unserer zeit ....
denk ich mir ...
sagt
ccm....... angel

____________________________________________________________
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht angenommen hat.
 
Autor Beitrag
Thema: Taschendiebe
ccm

Antworten: 5
Hits: 1.706
22.10.2008 18:32 Forum: Alltag und Allgemeines


Beim Besuch der Welser Messe vor ein paar Jahren wurde mir eine Taschenuhr mitsamt der Uhrkette geklaut .... ich weis bis heute nicht wie der/die das gemacht haben ....
Die Uhr war nicht wirklich was wert aber die Uhrkette, eine echte Silberkette, die ich von meinem Großvater bekommen habe ... der trauere ich heute noch nach ....
Als ich den Diebstahl zur Anzeige brachte sagte man mir .....
dass ich heute schon der Fünfte sei ...
nun auch das hat mich nicht wirklich getröstet ...
gehört hab ich bis heute nichts über den Verbleib meiner Habe ....

Mir bleibt nur der Fromme Wunsch, dass den/die Diebe...
der Blitz beim Stoffwechsel treffen möge .....

sagt
ccm........ angel

_________________________________________________________
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er von anderen nicht angenommen hat.
 
Autor Beitrag
Thema: Wo findet man die große Liebe?
ccm

Antworten: 54
Hits: 4.306
20.10.2008 17:20 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


tja ...
.... ich wurde gefunden ......
und das .....
obwohl ich nie verloren wurde .....

sagt
ccm......... angel

_______________________________________________________________________
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er von anderen
nicht angenommen hat.
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday orchid!!!
ccm

Antworten: 16
Hits: 2.621
18.10.2008 21:03 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana
hallo orchid ....
grüß dich alter halunke .....
ich wünsch dir alles alles gute zum 47er ....
es ist unglaublich ....
das du noch so gut erhalten bist für dein alter .....

sagt
ccm......... angel

blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Ccm's Wiegenfest
ccm

Antworten: 15
Hits: 2.220
17.10.2008 19:48 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


wow .....
ich bedanke mich bei allen ...
wer hätte das gedacht .....
das man so lieb ...
an einen alten müden und relativ verbrauchten mann denkt ...
na ja ....
ich bin zwar 47 ...
aber aussehen tu ich wie 27 .....
und ein paar monate ....

nochmals dankeschön ...
das ihr an mich gedacht habt ....
( das tut sonst nur das finanzamt)

sagt
ccm....... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Wie verhält ihr euch zu Kunden telefonisch oder direkt
ccm

Antworten: 8
Hits: 1.917
RE: Wie verhält ihr euch zu Kunden telefonisch oder direkt 10.10.2008 17:31 Forum: Alltag und Allgemeines


ich ...
bin immer freundlich und nett .....
ich kann ja gar nicht anders ....

sagt
ccm........ angel

_________________________________________________________
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er von anderen
nicht angenommen hat. biggrin biggrin biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Sex Infos aus Pornos
ccm

Antworten: 10
Hits: 1.997
RE: Sex Infos aus Pornos 09.10.2008 18:00 Forum: Alltag und Allgemeines


auch ich weiss nicht ob's richtig war ......
ich bin mit junior in den drogeriemarkt gegangen und hab die gummis erst mal gesucht ......
(da gibts ja unheimlich viele artikel in so einem markt)
junior hat sie zuerst gefunden ...
und mir über das regal zugerufen ....
ob er die mit den noppen oder eher die hauchdünnen nehmen soll .....
nun ich sagte ihm nimm die hauchdünnen ...
ich weiss wirklich nicht ob diese Entscheidung richtig war ....

sagt
ccm...... angel

PS: Übrigens .....
diese schüchternheit ...
die hat er von mir .... biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
ccm

Antworten: 6.948
Hits: 57.582
05.10.2008 09:00 Forum: Off-Topic


na der sonntag fängt ja gut an .....
ich bin soeben .....
auferstanden ....
hab einen hunger .....
den ich mit worten gar nicht beschreiben kann ...

und ...
mein personal ....
das joggt fröhlich in der gegend herum ....
ist also nicht zu hause ....
um dieses grundbedüfnis zu befriedigen ...
oh ..
wie ich leide .....
ich seh's schon kommen ...
wenn ich den heutigen tag überleben will ...
muss ich mir was einfallen lassen ....
um nicht zu verhungern ...

sagt
ein
schon völlig
schwacher
ccm......... angel


_________________________________
Manch einer verdankt seinen Erfolg
den Ratschlägen, die er von anderen
nicht angenommen hat.
 
Autor Beitrag
Thema: Freundschaftliche Beleidigung
ccm

Antworten: 3
Hits: 2.360
01.10.2008 16:42 Forum: Alltag und Allgemeines


och ...
das ist aber bösartig ....
einen menschen so knapp nach mitternacht zu quälen .... aetsch

da bin ich ganz anders ...
ich sagte vor einigen tagen zu frau ccm .....
als sie mir ihre neuen brillen präsentierte .....

so alt wie du damit aussiehst ...
will ich gar nicht werden .....
und ...
dafür wurde ich promt misshandelt von ihr ..... boxen

tja ...
selber schuld ...
warum fragt sie einen experten ....

sagt
ccm...... angel
 
Autor Beitrag
Thema: kuschelzeit
ccm

Antworten: 16
Hits: 2.804
28.09.2008 19:52 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


aber natürlich ...
*rot werd*
ich dufte wie eine rose im wonnemonat mai.....
( oder war's wie im dezember ? ... na egal ...hauptsache ich dufte ... )

sagt
ccm....... angel
 
Autor Beitrag
Thema: kuschelzeit
ccm

Antworten: 16
Hits: 2.804
28.09.2008 18:12 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


oh ja ....
auch ccm kuschelt ....
sehr gerne .....
am liebsten .....
mit frau ccm .....
wenn sie zu mittags ein schnitzerl gemacht hat .....
dann noch pommes dazu ...
und ccm ist in absoluter kuschellaune ....
ähämmm.....
nach dem essen natürlich ......

oh ich liebe diese momente .....

sagt
ccm....... angel
 
Autor Beitrag
Thema: Was würdet ihr gerne wiedermal machen?
ccm

Antworten: 61
Hits: 5.509
26.09.2008 19:42 Forum: Alltag und Allgemeines


he ...
das ist eine idee .....
wo ...
der sprit doch eh immer teurer wird ......
man kann sich ja kaum mehr ...
a schnitzerl leisten .....
*seufz*

sagt
ccm........ angel
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 59 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH