W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.066 Treffern Seiten (103): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Qualti

Antworten: 65
Hits: 6.573
16.07.2012 17:18 Forum: Alltag und Allgemeines


Zwei Jahre ist es nun schon her,

unsere gucki ist nicht mehr,

für uns und das ist wirklich wahr,

ist Sie aber immer da.

angel


http://www.jacquielawson.com/viewcard.as...64&source=jl999
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?
Qualti

Antworten: 156
Hits: 18.386
16.07.2012 17:04 Forum: Natur Pur


 
Autor Beitrag
Thema: Depressionen
Qualti

Antworten: 4
Hits: 1.303
16.07.2012 16:50 Forum: Philosophie und Psychologie


Rosenholz schrieb:
Zitat:
Ich glaube es kommt eine Depression, ein stofflicher Mangel an Glückshormonen oft zustande, weil Menschen nicht oberflächlich sind, sondern Nachdenken und zu viel Tun. Einerseits sind sie dann intelligent und "Schaffende",andrerseits aber auch für sich selbst nicht gut sorgend,weil Grenzen der zur Verfügung stehenden Kräfte ignoriert werden. Das ist aber ein Phänomen unsrer Zeit



Ich kann den Zeilen Rosenholz einiges abgewinnen!
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Qualti

Antworten: 7.851
Hits: 57.586
16.07.2012 16:32 Forum: Off-Topic


Hallöchen!

Mich von der Rehab zurückmeldentuentu banana


 
Autor Beitrag
Thema: Text der Bundeshymne wird frauenfreundlicher
Qualti

Antworten: 65
Hits: 5.901
29.05.2012 15:47 Forum: Weltgeschehen




Eine Strophe aus dem neuen Text unserer “Bundeshymne”.


Heimat bist du großer Söhne-
Volk begnadet für das Schöne-
auchTöchter sind von großem Nutzen-
Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen-
mitExministerin Kallat - Rauch -
kann man Kinderschrecken auch.
die schiachste Frau im Mutterland-
als Schottermitzi auch bekannt-
holt mit ihrem Schotterlaster -
der Bürger schwerverdienten Zaster -
ja, ja so sind sie diese G'fraster -

ichnicht computer
 
Autor Beitrag
Thema: Gereimte Satzkette
Qualti

Antworten: 1.593
Hits: 18.347
29.05.2012 15:32 Forum: Off-Topic


hier wird doch, -

was liest meine Iris -

Bier getrunken bis man wirr ist.-

und Rosenholz kommt wegen der Glut.-

nicht aus dem Bett, das ist nicht gut.

Sie sollte besser beim Kracherl bleiben.-

dann könnt' Sie aufstehen und müsst nicht speiben

biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Erzählt mir eure größte Sucht
Qualti

Antworten: 56
Hits: 5.532
12.05.2012 15:32 Forum: Alltag und Allgemeines


Von allem ein bisschen confused


Hat aber nix mit Sucht zu tun, oder? gruebbel

SUCHT !
dudu

rauchen rauchen rauchen

essen rauchen essen rauchen essen rauchen essen rauchen essen rauchen

saufen rauchen saufen rauchen saufen rauchen saufen rauchen saufen rauchen

rauchen sex rauchen sex rauchen sex rauchen sex rauchen sex rauchen rauchen rauchen capito


schmatz blumen Qualti zwinker
 
Autor Beitrag
Thema: Erzählt mir eure größte Sucht
Qualti

Antworten: 56
Hits: 5.532
10.05.2012 19:40 Forum: Alltag und Allgemeines


meinst du etwa die zk sex Sucht liebe leonna? gruebbel
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Qualti

Antworten: 6.948
Hits: 57.496
10.05.2012 13:18 Forum: Off-Topic





Einen schönen Nachmittag ihr Lieben!

Werde mir wieder etwas Vitamin D verordnen und mich in die Sonne schmeissen.
 
Autor Beitrag
Thema: Der Gute Nacht Thread!
Qualti

Antworten: 1.548
Hits: 16.092
09.05.2012 23:34 Forum: Off-Topic


Müde bin ich geh' zur Ruh,

schließe meine Äuglein zu,

träum von jenem und von diesem,

zum Beispiel trockene Blumen giesen,

dabei muß man nur darauf achten,

nicht in das weiche Bett zu machen,

sonst wird es nass auf der Matratze,

dann war der schöne Traum für die Katze.


Gutes N8i
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Qualti

Antworten: 7.851
Hits: 57.586
09.05.2012 23:18 Forum: Off-Topic


Zwei Scheiben Vollkornbims mit Liptauer und einen halben Liter Früchtetee.essen

Und danach ein guter klo ist eine schöne Nacht gewiss! biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Erzählt mir eure größte Sucht
Qualti

Antworten: 56
Hits: 5.532
09.05.2012 23:06 Forum: Alltag und Allgemeines


saufen nie und rauchen tu ich seit meinem Sturz auch nicht mehr.banana

Dafür bin ich computer und Süßigkeiten süchtig rolleyes
und dem Alter entsprechend ka ein wenig sex süchtig! zwinker


PS. In meinem Zimmer lag ein Patient der alle 20 Minuten rund um die Uhr rauchen ging.

Sein ständiges Husten nervte uns alle.
Wenn man operiert wird, merkt man erst wie gut es ist Nichtraucher zu sein.(bspw.Narkose)capito
 
Autor Beitrag
Thema: "Hast du mal einen Euro für mich..."
Qualti

Antworten: 66
Hits: 6.371
09.05.2012 22:37 Forum: Philosophie und Psychologie


DANKE!!!

Für den tollen Tipp mit Musik zu etwas Geld zu kommen.boxen

Habe eine billige Geige gekauft und in der FuZo aufgespielt.

Okay, ich hab zwar noch nie so ein Instrument in den Händen gehabt,

aber mir deshalb ein blaues Auge zu verpassen finde ich nicht in ordnung.dudu

zwinker
 
Autor Beitrag
Thema: Im Wartezimmer...
Qualti

Antworten: 37
Hits: 4.625
08.05.2012 18:12 Forum: Alltag und Allgemeines




Es freut mich, daß ihr euch freut!

Ihr seid mir alle sehr abgegangen!

LG.Qualti gkuscheln
 
Autor Beitrag
Thema: Im Wartezimmer...
Qualti

Antworten: 37
Hits: 4.625
02.05.2012 20:28 Forum: Alltag und Allgemeines


Hollo ihr Lieben!glueck winke

Nachdem ich die letzten zwei Jahre, bei Ärzten und in verschiedenen Ampulatorien,
den Großteil meiner Zeit verbracht habe, gestatte ich mir meinen Mostrich dazuzuschreiben.

Mittlerweile bin ich zur Ansicht gekommen, daß es besser ist, statt einem Wartezimmer
ein Drankommzimmer aufzusuchen.aetsch

Außerdem muß ich Zebulon Recht geben, die aktuelle Praline ist immer vergriffen.

Dafür liegen 20 Exemplare der Rentner-Bravo auf rolleyes ( Apothekennachrichten ) confused

Arg finde ich die Ärzteinnen der Uni-Klinik Ampulanz.

Nachdem ich bestimmt etwas mehr auf die Brückenwage werfe als Krull,

bekomme ich immer den Satz -"SIE HABEN ÜBERGEWICHT, SIE MÜSSEN ABNEHMEN!" - zu höhren.

Ich frag dann immer " und dafür haben sie Medizin studiert??? zwinker zunge

Soweit wieder einmal was G'scheites von mir biggrin

Mit 4 Kg Schrauben in der Brustwirbelsäule geht es mir den Umständen entsprechend gut.heulen biggrin ka



Alles Liebe, Qualtiwinke
 
Autor Beitrag
Thema: "Unser Qualti ist der Beste"
Qualti

Antworten: 38
Hits: 13.767
03.08.2010 19:41 Forum: Bildung - Wissen - Kenntisse - Fertigkeiten


SOOOO.....banana kann ich mich noch nicht bewegen, aber es wird schön langsam wieder cool

auslach Dank der "hübschen" Schwestern!
Das passt schon @Zebulon, mir ist das Blödeln eh lieber als ernste Threads.aetsch

Voll Freude habe ich gelesen, dass eine "ALTE" biggrin aon Freundin "UNKERL"blumen blumen blumen

zu uns gefunden hat, bzw. gelotst wurde.schmatz


Hasi und Soferl werden doch wohl auch wieder kommen wenn die Urlaubszeit vorbei ist, sonst setzt's was, capito sm boxen

biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Lästige Fliegen
Qualti

Antworten: 30
Hits: 3.314
03.08.2010 19:12 Forum: Natur Pur


Jaja die Fliegen,- Gölsen und Bremsenplage.

Weiß nicht in welcher Reihenfolge ich den G‘frastern den Garaus machen möchte.
Gelsen erwische ich noch einfacher als Fliegen. Da ich nur im Adams- Pyjama schlafe, nerven mich Fliegen viel mehr, weil sie sich immer einen Landeplatz suchen wie, Gesicht oder Rücken.
Manchmal habe ich morgens blaue Flecken, von den Watschen die ich mir selbst verabreiche. Göösen stechen mich zurzeit nicht, wahrscheinlich haben sie Angst vor einer Medikamentenvergiftung*gg* Kürzlich stand ein Vertreter vor der Haustür und wollte mir eine Tinktur verkaufen, die verspricht diesbezüglich keine Probleme mehr mit den BFO* zu haben. Er nahm eine Fliege aus einer Schachtel, hielt das BFO bei den Hinterläufen fest, und tropfte die Tinktur mit einer Pipette 3-mal auf die Schulterblätter. Okay, die Fliege war KO, aber der Preis von € 20.- (reicht für 20 – 30 BFO) ist auch nicht ohne.
Auf meinen Einwand.- wenn ich sie bei den Haxerln habe kann ich sie eh gleich zermatschgern, meinte der Gute:
“So geht’s natürlich auch!“


*Bekanntes-Flugobjekt
 
Autor Beitrag
Thema: liebe leonna.........
Qualti

Antworten: 7
Hits: 2.350
02.08.2010 14:44 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Unserem Forensonnenschein leonna
die allerliebsten Geburtstagswünsche! blumen

Bleib wie Du bist, - einfach SUPER!!! capito

umarm schmatz


ALLES LIEBE, Qualti blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Duende alles.........
Qualti

Antworten: 6
Hits: 2.331
29.07.2010 18:02 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag liebe Duende. blumen

Viel, vielglueck und Gesundheit wünscht Dir Qualti umarm
 
Autor Beitrag
Thema: "Unser Qualti ist der Beste"
Qualti

Antworten: 38
Hits: 13.767
29.07.2010 17:52 Forum: Bildung - Wissen - Kenntisse - Fertigkeiten


hallo @all winke


Ein herzliches Dankeschön für eure Genesungswünsche.
Seit 54 Tagen krieche ich am Zahnfleisch daher, und alles nur wegen eines morschen Stufenbrettes.
Jetzt weiß ich, was ein Mensch fähig ist an schmerzen zu ertragen.
Wenn du im Bett liegst wird dir in den Hüften heiß, dann kommt der Schmerz,
der sich anfühlt als würde jemand mit dem Schneidbrenner versuchen den Körper zu teilen.
Der Schweiß rinnt wie aus einem Badeschwamm. Ohne starke Schmerzmittel überlebt man das glaub ich nicht, aber die Nebenwirkungen belasten den Magen, du hast immer das Gefühl kotzen zu müssen.
Ich schreibe das nicht um Mitleid zu erwarten, ich möchte euch nur bitten nichts zu riskieren, egal welche Arbeiten ihr macht.


mlg.qualti blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Qualti

Antworten: 65
Hits: 6.573
15.07.2010 13:23 Forum: Alltag und Allgemeines


Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
 
Autor Beitrag
Thema: Buchstabenmix
Qualti

Antworten: 436
Hits: 6.224
08.06.2010 16:38 Forum: Off-Topic


Hzeeiloktrl
 
Autor Beitrag
Thema: Buchstabenmix
Qualti

Antworten: 436
Hits: 6.224
07.06.2010 23:00 Forum: Off-Topic


ka wallbash ka biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Buchstabenmix
Qualti

Antworten: 436
Hits: 6.224
07.06.2010 22:23 Forum: Off-Topic


E n o l o i u i n l e m r = E u r o m i l l i o n ? r (ä) gruebbel
 
Autor Beitrag
Thema: Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler"
Qualti

Antworten: 11
Hits: 2.683
23.05.2010 20:13 Forum: Alltag und Allgemeines


Bezüglich Beamtendeutsch:



"Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig.

Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben

nicht weiter bearbeitet werden." wallbash
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
Qualti

Antworten: 5.562
Hits: 112.024
22.05.2010 19:15 Forum: Off-Topic


weiß nicht ,dass zebu schon ein glatzerl hat! biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Gereimte Satzkette
Qualti

Antworten: 1.593
Hits: 18.347
22.05.2010 19:11 Forum: Off-Topic


bauen zahlt sich für mich nicht aus,

bald holt mich leider pauli kraus,

drum bleibe ich in den vier wänden.

da mein leben bald tut enden.
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Qualti

Antworten: 9.048
Hits: 120.901
22.05.2010 18:29 Forum: Off-Topic


Na dann spiel diese Zahlen!

12 - 29 - 41 - 42 - 30 - 8


€-Lotto


3 - 17 - 33 - 36 - 41

* 7 + 2


und wennst quinnst dann gfreist di gö! banana
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
Qualti

Antworten: 1.740
Hits: 18.821
22.05.2010 18:20 Forum: Off-Topic


WARUM

singt das nicht ein Mann für eine Frau?


http://www.youtube.com/watch?v=PkbIHL5z4Qc
 
Autor Beitrag
Thema: Für Insider normal – für Laien tabu!
Qualti

Antworten: 0
Hits: 968
Für Insider normal – für Laien tabu! 22.05.2010 18:15 Forum: Computer und Internet


Mich hat ein Freund angerufen und berichtete, dass sein Computer – Rechner, nach dem Starten extrem laut brummt.
Da ich weiß, dass sehr viele PC – Nutzer darauf vergessen, bzw. nicht bedenken, dass die Lüftungsöffnungen frei von Staub sein müssen,- das war auch bei meinem Freund der Fall -, möchte ich euch einen. Tipp geben:
“Ein Mal jährlich sollte man es machen! Merkt euch die angeschlossenen Kabel, oder macht ein Foto davon.
Darauf alle Anschlusskabel entfernen, und öffnet die seitliche Abdeckung des Rechners.
Bewaffnet mit einem Haarpinsel und dem Staubsauger, ihr werdet Augen machen welche Staubmatten auf den Ventilatoren der Kühlung und darunter liegen.
Mit ein wenig Geschick und Gefühl, muss man mit dem Pinsel den dicken Staub wegputzen, wobei gleichzeitig die Fugendüse des Staubsaugers, so nah wie möglich zum Ventilator gehalten wird.
Es ist wirklich ganz einfach und der Rechner ist fast nicht mehr zu hören.
Außerdem ist die Gefahr, dass der Computer einen Hitzeschaden erleidet auch behoben.
Der Sommer kann kommen! biggrin

LG.Qualti
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.066 Treffern Seiten (103): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH