W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: McCain vs. Obama
middle

Antworten: 14
Hits: 5.666
06.11.2008 09:36 Forum: Weltgeschehen


nachdem man in den republikaner j.w. bush, ausser krieg folter und ermordung von zivilbevölkerung, keine erwartungen setzen konnte, kann es jetzt nurmeht besser werden
die welt erwartet viel vom demokraten obama!
 
Autor Beitrag
Thema: Jörg Haider ist tot
middle

Antworten: 68
Hits: 6.263
RE: Jörg Haider ist tot 15.10.2008 18:56 Forum: Weltgeschehen


besoffen war er auch noch!
wow, der tut mir leid
 
Autor Beitrag
Thema: Scharf essen, mögt ihr das?
middle

Antworten: 21
Hits: 2.858
RE: Scharf essen, mögt ihr das? 13.10.2008 20:03 Forum: Alltag und Allgemeines


ja, ich liebe scharf zu essen. in meinem garten gibts ein eigenes beet für chillis
ich ziehe seit jahren bolivianische chillis und heuer erstmals chillis aus brasilien.
man muss sehr aufpassen beim kochen, aber es schmeckt.
wirds zu scharf beim essen, dann hilft ein schluck rotwein
scharf essen....schlank werden!
 
Autor Beitrag
Thema: Jörg Haider ist tot
middle

Antworten: 68
Hits: 6.263
RE: Jörg Haider ist tot 12.10.2008 19:45 Forum: Weltgeschehen


Jörg Haider hat sich zeit seines Lebens über Vorschriften und Gesetze hinweggesetzt (Ortstafeln, Ausweisung von Flüchtlingen)
diesmal hatte er die vorgeschriebene Geschwindigkeit um mehr als das doppelte überschritten! Das hilt auch der Jörgl nicht aus
Zum Glück kam die vorher überholte Dame nicht zum Handkuss
 
Autor Beitrag
Thema: Ein Volk der Nazis?
middle

Antworten: 90
Hits: 7.177
02.10.2008 13:36 Forum: Weltgeschehen


wenn die 15% protestwähler aus protest blau oder orange wählen, sind sie keine protestwähler, sondern deppen, die sich keine gedanken über die gefahr einer solchen entscheidung machen!
 
Autor Beitrag
Thema: Vorläufiges Wahlergebnis
middle

Antworten: 77
Hits: 5.774
RE: Vorläufiges Wahlergebnis 28.09.2008 20:19 Forum: Weltgeschehen


ja, denn ich rechnete mit der dummheit vieler österreicher
rechts und dazu radikal kommt eben gut an
hoffentlich muss ich jetzt nicht zu wehrsportübungen antreten
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl '08 Teil 2
middle

Antworten: 46
Hits: 4.468
RE: Wahl '08 Teil 2 25.09.2008 19:57 Forum: Weltgeschehen


bin entsetzt, wie kann man nur die FPÖ wählen?
die hoamat den österreichern und auch die stadelmusik
 
Autor Beitrag
Thema: Fiona Swarovsky oder der *Gemüse-Tip*
middle

Antworten: 15
Hits: 2.554
RE: Fiona Swarovsky oder der *Gemüse-Tip* 20.09.2008 14:17 Forum: Weltgeschehen


diese dumme gurke heisst grasser und hatte nie swarovsky geheissen!
 
Autor Beitrag
Thema: Vizeparteiobmann der FPÖ N.Hofer will eine Volksabstimmung zur AUfhebung der Nazi-Gesetze!
middle

Antworten: 36
Hits: 4.017
RE: Vizeparteiobmann der FPÖ N.Hofer will eine Volksabstimmung zur AUfhebung der Nazi-Gesetze! 19.09.2008 12:31 Forum: Weltgeschehen


der HUMP oder DUMP wurde doch bestimmt wieder nur falsch verstanden, genauso wie der HC nur kindische paintball-spiele spielt.
und so eine partei erhebt für sich das recht, in österreich mitzuregieren!
ein trauriges land
 
Autor Beitrag
Thema: Richtige Kabelbelegung bei einer Telefonsteckdose (TDO in Österreich)!
middle

Antworten: 3
Hits: 2.426
RE: Richtige Kabelbelegung bei einer Telefonsteckdose (TDO in Österreich)! 26.08.2008 17:53 Forum: Computer und Internet


leider werden diese dosen oft kaputt
hauptsache jetzt geht wieder alles
 
Autor Beitrag
Thema: was liest du gerade?
middle

Antworten: 325
Hits: 21.415
RE: was liest du gerade? 25.08.2008 07:39 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


hallo
gehts leicht auf den dachstein, damit ihr unters eis kommts?
viel spass!
 
Autor Beitrag
Thema: Richtige Kabelbelegung bei einer Telefonsteckdose (TDO in Österreich)!
middle

Antworten: 3
Hits: 2.426
RE: Richtige Kabelbelegung bei einer Telefonsteckdose (TDO in Österreich)! 25.08.2008 07:33 Forum: Computer und Internet


hallo
du brauchst nur die beiden drähte (a und b-leitung) auf die klemmen "a" und "b" anschalten. erdleitung (grün) ist nicht notwendig
es ist auch egal, welcher draht auf "a" und welcher auf "b" geschalten wird.
hast du eine dose mit schraubverbindung?
wenn nicht musst dir ein anlegemesser besorgen!
gutes gelingen........middle
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl '08
middle

Antworten: 110
Hits: 6.760
10.08.2008 20:18 Forum: Weltgeschehen


hallo mylady
du kannst ja auf den stimmzettel schreiben "alle sind ärsche", dann hast ungültig gewählt
 
Autor Beitrag
Thema: Einladung und dann selber zahlen dürfen
middle

Antworten: 26
Hits: 4.283
05.08.2008 07:55 Forum: Alltag und Allgemeines


also eine Einladung sollte auch eine Einladung sein, Geld würde ich aber immer mitnehmen.Jedenfalls würde ich Blumen, oder eine Flasche Wein, als Geschenk mitbringen.
Jemand einladen und dann selber bezahlen lassen, dass find ich fies
 
Autor Beitrag
Thema: suchen opfer für versteigerung
middle

Antworten: 73
Hits: 5.244
RE: suchen opfer für versteigerung 20.06.2008 20:11 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


klingt ja wirklich recht lustig, aber was macht man mit unartigen Angeboten?......................ggg
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
middle

Antworten: 5.044
Hits: 68.315
blondinenwitz 15.06.2008 15:02 Forum: Off-Topic


edit: 4890 ... bitte zählen nicht vergessen *ggg* LG c.

noch besser als blond, ist rasiert!
 
Autor Beitrag
Thema: Spermacreme
middle

Antworten: 20
Hits: 4.029
RE: Spermacreme 10.06.2008 12:35 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hätte dazu auch eine Frage,ob diese Creme, wenn das Sperma von einem Nobelpreistträger stammt, die Haut noch geschmeidiger macht?
Oder ist Sie besser, wenn ein Sportler gemolken wird? Auch Playboys sollen sich sehr gut verwenden lassen!
PS: hilft sie vielleicht auch gegen Sonnenbrand?
Viel spass damit!
 
Autor Beitrag
Thema: Pflanzen Das Gartenjahr
middle

Antworten: 46
Hits: 3.933
Chillis 31.05.2008 07:05 Forum: Natur Pur


wollte nur etwas zu den Chillis sagen.
Ich hab mir vor jahren einige Chillischoten aus Bolivien mitgenommen.
Jedes jahr im Jänner setze ich die einzelnen Kerne in Anzuchterde, vereinzle (pikieren) sie dann und setze sie im Mai ins Freie.
die Stauden werden ca. 1m hoch und tragen sehr viele sehr scharfe Chillis.
Ein sonniger Platz ist selbsverständlich !
Habe jedes Jahr eine sehr gute Ernte
viel spass
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH