W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 700 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Handel mit Leichenteilen
Enya

Antworten: 3
Hits: 2.058
22.08.2009 20:24 Forum: Weltgeschehen


das hab ich vor Jahren in einer Dokumentationssendung von RTL (glaub ich) gesehen .. die haben in Russland so viele namenlose Tote, dass sie die alle in die Katakomben eines Moskauer Spitals bringen und dort *verarbeiten* z.b. machen sie aus den Knochen ein komplettes Skelett für medizinische Lehrzwecke .. angeblich soll das alles ganz legal sein, da sie die unbekannten Toten so lange liegen lassen, bis die Zeit um ist für eine Vermisstenmeldung

ich saß damals sprachlos vor dem Fernsehgerät, da sie auch die ~Arbeitsplätze~ derer zeigten, die die Leichen zerlegten ..

irgendwo finde ich hat (oder sollte) der Gelderwerb ein Ende haben ..

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Invasion
Enya

Antworten: 24
Hits: 3.620
10.08.2009 10:07 Forum: Natur Pur


also ich kann hier mit ruhigem gewissen schreiben, dass ich in meinem leben noch ned einen schilling/euro für insektenvertilgungsmittel ausgegeben hab

es gibt wirklich genügend natürliche einsatzmittel, womit man die ungeliebten viecherl vernichten kann

Zitat:
Läuse Wenn Pflanzen und Blumen mit Läusen besiedelt sind ist dagegen ein Kraut gewachsen. Brennessel! Daraus können Sie eine Jauche machen, die Sie bis zu 24 Stunden gären lassen und dann sofort anwenden.
Die Wirkung setzt nach Ausbringung sofort ein.

Erdflöhe Erdflöhe lieben es nicht, wenn zu Kohlpflanzen Salat oder Spinat als Zwischenkultur angebaut wird.

Kohlweißling Pflanzen Sie zwischen Kohlpflanzen einige Tomatenpflanzen. Der starke Geruch der Tomate irritiert den Kohlweißling und lenkt ihn vom Kohl ab.

Kartoffeln Kartoffeln gewinnen eine besondere Geschmacksverfeinerung, wenn zwischen ihnen einige Reihen Kümmel und Gartenmelde gezogen werden.

Erdbeeren Pflanzen Sie zwischen die Erdbeerreihen Zwiebeln oder Knoblauch.
Dadurch fördern Sie die Gesundheit der Erdbeeren und vermindern den Pilzbefall.

Natürliche Schädlingsbekämpfung Hängen Sie in Ihren Bäumen Nistkästen für Ohrwürmer. In einen leeren Blumentopf aus Ton geben Sie Holzwolle. Tagsüber "schlafen" die Ohrwürmer, um dafür nachts auf Läusejagd zu gehen. (Zum Besiedeln der Blumentöpfe hängt man diese einige Tage in niedere Hecken und erst dann in die Obstbäume.)
Das ist natürliche Schädlingsbekämpfung!

Rosendüngung Ein bedeutender Rosenzüchter empfiehlt, den Rasenschnitt in einem Naturgarten nicht nur als Mulchmaterial in die Gemüsebeete zu geben, sondern als "Zusatzdünger" zwischen die Rosenstöcke zu legen.

Kopfsalat Gute Kombinationen sind: Radieschen, Kohlrabi, Spinat, Erdbeeren, Kohl, Tomaten, Bohnen und Zwiebel.
Kopfsalat schützt seine Nachbarn vor Erdflöhen.
In gefährdeten Kulturen können Sie einige Salatpflanzen als "Köder" einsetzen.
Säen Sie niemals Petersilie zu Salat!

Blattläuse Wenn Sie Ihre Zimmerpflanzen über Jahre hinweg frei von Blattläusen halten wollen, kein Problem. Geben Sie dafür Zwiebelschalen in einen Topf mit heißem Wasser, und lassen Sie diesen Aufguß 3-4 Tage ziehen. Anschließend können Sie damit die Blätter Ihrer Pflanzen abwaschen

Holzhammer vertreibt Maulwürfe Ein Holzhammer kann Maulwürfe vertreiben.
Maulwürfe weichen Bodengeräuschen aus. Schlagen Sie in den Maulwurfgang einen Holzpflock und legen Sie einen zweiten daneben. Bei gelegentlichem Vorübergehen schlagen Sie mit dem einen Holzpflock auf den anderen, im Boden steckenden Pflock.

Maulwürfe mögen keine Musik Stecken Sie leere Flaschen mit der Öffnung nach oben in das Gangsystem so, dass der Flaschenhals nur noch ca. 5-10 cm aus dem Boden herausragt. Der über den offenen Flaschenhals hinweg streichende Wind erzeugt "Flötentöne", die die Maulwürfe vertreiben.

Knoblauch gegen Wühlmäuse Blumenzwiebeln kann man gegen Wühlmäuse schützen, indem man zwischen die Pflanzen ab und zu eine Knoblauchzehe steckt.
Der Knoblauch ist winterhart und vermehrt sich selber.

Größere Blütenpracht bei Rosen Knoblauch neben Rosen gesetzt fördert die Blütenpracht und die Gesundheit der Rosen.

Kein Befall durch Gemüsefliegen Eine frühe Aussaat von Gemüse kann den Befall durch Gemüsefliegen verhindern. Lassen Sie im Herbst keine Gemüsereste auf der Fläche zurück.

Auf Schneckenfang Die großen Rhabarberblätter sind Versammlungsorte für Schnecken. Legt man diese Blätter im Garten aus, so kann man nach einiger Zeit tagsüber bequem die Schnecken einsammeln.



in den meisten Fällen hilft es wirklich bei der Natur zu bleiben .. und mit einigen Tierchen kann man doch auch ganz gut im Einklang leben, wenn man ihnen ihre Bereiche läßt

lg und einen schönen Sommer wünscht euch
Enya blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn Träume fliegen lernen
Enya

Antworten: 11
Hits: 3.260
29.07.2009 21:55 Forum: Philosophie und Psychologie


in dem Alter, als ich diesen Traum hatte, durften wir noch gar nicht fernsehen .. zumindest nicht solche filme, wobei ich auch glaube, dass es diesen film damals noch gar nicht gab

glaub mir, ich hab schon so oft darüber nachgedacht, warum ich damals so etas träumte, aber ich kam auf keinen nenner ..

heute macht mir der traum keine angst mehr, aber denken tu ich noch öfter dran

lg und schöne träume wünscht
Enya
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn Träume fliegen lernen
Enya

Antworten: 11
Hits: 3.260
27.07.2009 11:14 Forum: Philosophie und Psychologie


ich weiß auch noch viele meiner Träume, man träumt ja angeblich täglich, kann sich aber nicht immer daran erinnern

meistens sind es sehr kurze sequenzen und nicht wirklich spektakulär und oft sind die Menschen in diesen Träumen gesichtslos oder für mich total fremd ( deswegen aber kein negativer Traum )

nur als Kind hatte ich einen Traum, den ich bis heute auf nichts zurückführen kann, den ich über einen längeren Zeitraum immer wieder träumte und der mir so Angst machte, dass ich als Kind davon eine Schlafstörung bekam

ich träumte ich gehe durch eine Art Burg, oder Verlies durch lange Gänge, an den Wänden steinerne Regale in denen Totenköpfe lagen .. dann kam ich in einen großen, hohen Raum .. alles sehr prachtvoll, aber dunkel .. in der Mitte stand ein Bett mit weißem, rüschenbesetzen Bettzeug .. rundum standen viele Kerzen, der Bereich war sehr hell .. ich legte mich hinein .. dann war ein Sprung im Traum und ich sah mich in dem Bett und neben mir saß ein goßer Mann mit schönen Gewändern und einer langen Haarpracht und hielt meine Hand .. als er mir aber das Gesicht zudrehte, war es eine häßliche Fratze die ich anlächelte .. dann war der Traum aus

und gleich an alle .. NEIN ich bin als Kind nicht mißbraucht worden und ich hatte ein sehr gute und behütetes Elternhaus

so wie der Traum kam, so ging er auf wieder .. aber ich kann mich noch heute sehr genau daran erinnern

manchmal träume ich auch etwas, was ich vor Jahren schon mal geträumt habe, da versuche ich dann die momentane Situation mit der vor Jahren zu vergleichen um den Traum und seine Hintergründe ein bisschen zu erforschen .. wirklichen Zusammenhang, hab ich aber noch nicht bemerkt

materielle Lebensträume ( also Tagträume ) kann man mit Arbeit und Zielstrebigkeitauch meist erreichen ..
Gefühlsmäßige Träume können sich auch erfüllen, nur untätig darf man auch hier nicht sein .. einfach so, erfüllen sich keine Träume ( meine Meinung )

lg und einen traumhaft schönen Tag wünscht euch
Enya smile
 
Autor Beitrag
Thema: Irre Stierhatz - 40 Verletzte in Pamplona
Enya

Antworten: 20
Hits: 4.352
27.07.2009 10:47 Forum: Weltgeschehen


jeder Mensch ist seines Glückes Schmied

und wenn man glaubt, man braucht das im Leben vor einer Meute angstvoller Stiere herzulaufen, dann muss man das wahrscheinlich tun ..

ich habe da auch kein Mitleid für die Teilnehmer .. Menschen klettern auf dem Mount Everest und sterben .. Menschen fahren Formel I und sterben .. Menschen gehen einfach nur über die Straße und sterben ..

zum Teil find ich es ist Schicksal und mir vorgegeben und manchmal fordere ich das Schicksal eben zum Tanz auf und begebe mich absichtilich in eine gefährliche Situation

mein Mitleid gilt den unschulig dazugekommenen, egal ob Mensch oder Tier .. jeder der es sich nicht ausgesucht hat und dabei zu Schaden kommt, hat mein Mitgefühl

Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Berthold Auerbach, (1812 - 1882)

lg und einen schönen Tag
Enya smile
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstag von WirbelWalter
Enya

Antworten: 16
Hits: 3.093
25.07.2009 23:40 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


na dann schließ ich mich doch unbekannter Weise auch den Wünschen an

alles gute blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Userer lieben Kindergarten Pädagogin
Enya

Antworten: 5
Hits: 2.781
25.07.2009 23:37 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


danke auch dir, liebe Gucki smile

du weißt wie sehr ich mich gerade über dein lieben Zeilen freue .. und dass die bei dir vom Herzen kommen, daran hätt ich im Leben nicht gezweifelt :)

liebe Grüße
Enya

ps:
Natürlich zweifel ich auch bei den anderen nicht an der Herzlichkeit biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Userer lieben Kindergarten Pädagogin
Enya

Antworten: 5
Hits: 2.781
24.07.2009 09:51 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


gg, danke Qualti zwinker

ja die Zeit is a Hund .. wie man so schön sagt biggrin

und bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt für die netten Wünsche bedanke, hab mich echt gefreut darüber angel

mir feht einfach die Zeit um hier ordentlich mitzulesen und das ist für mich eine Voraussetzung in einem Forum um auch themengerecht mitzureden :)

aber ich versuchs mal :D

lg und einen schönen Tag wünscht euch
Enya
 
Autor Beitrag
Thema: Muttertag
Enya

Antworten: 8
Hits: 2.155
12.05.2009 20:12 Forum: Alltag und Allgemeines


diese Zeilen hängen bei uns immer wieder rund um den Muttertag im Kindergarten und jedes Jahr wieder, stehen die Mütter in Gruppen davor und amüsieren sich köstlich :D



Das Mutti

Meine geheimnisvolle Verwandlung vollzog sich an einem ganz normalen Montag, nachmittags 17.45 Uhr MEZ, von einer Minute auf die andere. Aus der Spezies „Frau“ (weiblich, besondere Kennzeichen: leichtsinnig, fröhlich bis albern, sinnlich, kapriziös, attraktiv, witzig, mit einem Hang zum Luxus und zum schönen Phlegma) wurde die Gattung „das Mutti“ (besondere Kennzeichen: bieder, belastbar, besorgt, ernsthaft, genügsam, nervös, 24 Stunden voll im Einsatz(.
Das Mutti ist streng geschlechtsneutral und kommt überall auf der Welt vor: gehäuft auf Kinderspielplätzen. Zu erkennen ist das Mutti an seiner bellenden oder schrillen Tonlage: „Stefan! Sofort runter da, sonst setzt es was!“, und an einem rastlosen Betätigungsdrang (bevorzugte Tätigkeit: stricken, Rotz abwischen, backe-backe-Kuchen-machen, Mütze ab- und wieder aufsetzen, Apfelsinen schälen, Fläschchen schütteln, Küsschen oder Knüffe verteilen). Sitzt das Mutti wieder Erwarten mal ganz ruhig da, ist zumindest der Fuß in Bewegung: der schaukelt den Kinderwagen. Das Mutti tritt niemals allein auf, sondern ist stets rudelweise von seinen Jungen umgeben. Sind diese noch klein, trägt das Mutti sie in einer textilen Ausbuchtung vor Bauch und Rücken geschnallt (ähnlich dem australischen Känguruh, jedoch bewegt sich das Mutti nur selten hüpfend vorwärts). Wenn die Jungen größer sind und aufrecht gehen können, übt es geduldig die Tätigkeit des „Spazierenstehens“ aus. Während das Muttijunge sich im Matsch suhlt, jedes Steinchen auf seine Verwendbarkeit untersucht, Grashalme frisst oder tiefsinnig sein Spiegelbild in Pfützen betrachtet, bleibt das Mutti einfach stehen. So verbringt es einen Großteil seiner Zeit, in Kälte und Nässe ausharrend, stumm, schicksalsergeben.

Mutti ist Frau nicht von Geburt an, zum Mutti wird sie gemacht. Viele Frauen bezeichnen diesen Hergang als äußerst lustvoll, wahrscheinlich gibt es deshalb noch einige von ihnen. Manche machen sich nicht klar, was die Mutti-Metamorphose bedeutet. Auf jeden Fall ist es ein irreversibler Prozeß: einmal Mutti - immer Mutti. Was sich auch darin ausdrückt, dass manche „Vatis“ (männlich, besondere Kennzeichen: oft aushäusig, meist paschamäßig auf Draht und windelmäßig unerfahren, auch – oder gerade – nach der Geburt der Jungen unentwegt um die begehrenswertere Spezies „Frau“ herumbalzend) es fortan neutral „Mutti“ nennen.

Für die Aufzucht (siehe auch „Sozialisation“) sind stets wir Muttis allein zuständig – eine Aufgabe, in der wir für den Rest unseres Lebens aufzugehen haben. Durchdrungen von der existenziellen Wichtigkeit des Brutpflegetriebs werden die Muttis offensichtlich jahrelang zu Höchstleistungen angetrieben.

Einem Mutti – und darin erweist sich die ausgesprochene Widerstandsfähigkeit dieser äußerlich schutzbedürftigen, innerlich aber erstaunlich zähen Gattung – macht es nichts aus, drei- bis viermal pro Nacht das warme Nest zu verlassen, um die brüllenden Jungen mit Nahrung zu versorgen. Ein Mutti ödet es nicht an, täglich den immer gleichen Brei zu bereiten und den immer gleichen Spielplatz mit den immer gleichen Mit-Muttis aufzusuchen und dort die immer gleichen Gespräche zu führen. Wer sich als Artfremder mit uns Muttis unterhalten will, fühlt sich binnen kurzem außen vor. Haben wir Muttis doch eine Art von Geheimcode entwickelt, mit dem wir uns mühelos untereinander verständigen: Da wimmelt es plötzlich von Worten wie Strampelpeterfixies, Paidi, Peaudoux oder Osh-Kosh, es gibt Duplos, den Sauggli, den Schniedewutz oder den Pipi-Mann, die Tut-tut-Bahn, das Tatü-Tata und das Hoppe-Hoppe; da schwirren exotische Begriffe durch die Luft wie „Agpar-Test“, „Phimose“, „Ur-Vertrauen“, „rechtsdrehender Joghurt“ oder die „Drei- Monats-Koliken“... .

Kurz: Besonders Jung-Muttis, die sich in ihrem Dasein als Frau profiliert haben, indem sie ihr Abi mit „Eins“ und ihr Examen mit „cum laude“ gemacht haben, machen in der Regel eine seltsame intellektuelle Regression durch. Wie alle Muttis dieser Welt verfallen sie in eine Art frühkindlicher Stammelsprache, deren Hauptbestandteil das Diminutiv ist („Will Dodolein jetzt Heia-Heia machen? Aber erst kriegt Dodolein noch ein Küssilein...“).

Die Mutti-Metamorphose ist in allen Bereichen des täglichen Lebens spürbar. Statt „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ liest das Mutti jetzt „Die Häschenschule“, statt raffiniertem „Kaninchen in Senf-Soße“ bereitet es gesunden salzlosen Blumenkohl, statt zu „Cabaret“ geht es ins Kindertheater zu „Peterchens Mondfahrt“ und beim Shopping suchen wir nicht nach einem getupften Ballon-Rock für uns, sondern nach einer strapazierfähigen Latzhose für das Jüngste, genügsam wie wir nun mal sind.

Am verblüffendsten aber ist die optische Verwandlung des Muttis. Knallenge Calvin-Klein-Jeans, spitzenbesetzte BH’s unter schimmernden Seidenblusen, verführerische Stöckel oder ausgeflippte 50-er-Jahre-Klamotten – alles passé. Das Mutti, ewig mit Brei bekleckert und ewig in Zeitnot, hat sein farbenfrohes Kleid abgelegt, mit dem es einst Vati zur Balz aufforderte. Bequeme Jeans, Turnschuhe, ein weites Sweatshirt – so etwa sieht der Einheitslook des mitteleuropäischen Mutti-Tiers aus. Verhaltensforscher sprechen inzwischen schon von einem deutlich ausgeprägten „Mimikry-Effekt“: Je grauer und eintöniger der Alltag des Mutti zwischen Küche-Kacke-Kindergarten ist, desto grauer und einfallsloser kleidet es sich.

Und Vati? Vati, der all das gewollt und verursacht hat? Vati schmollt. Er fühlt sich, zumindest im ersten Jahr, um all das betrogen, was ihm bis dahin lieb und teuer war, seine ungestörte Nachtruhe. Sein geregeltes Sexualleben. Seine spontanen, ausgedehnten Kneipentouren. Seine saubere, untadelig aufgeräumte Wohnung. Seine stets perfekt angezogene Vorzeige-Frau. Seine Vorrangstellung im Herzen derselben.

Statt dessen sitzt er da mit diesem völlig fremden Wesen, dem Mutti, und leidet unter den sogenannten „Baby-Speck“-Symptomen: nächtliche Schweißausbrüche bei der ersten lautstarken Unmutsäußerung des Babys, ein heftiges, langanhaltendes Gefühl der Unzugänglichkeit dem Mutti gegenüber („Was zum Teufel ist teiladaptierte Milch...?“) und des Ausgeliefertseins, das oft klaustrophobische Züge annimmt („Hier komm` ich nie mehr raus, das geht jetzt zwanzig Jahre lang so weiter...“), nie gekannte seelische Wechselbäder von unbändigem Stolz bis zur ohnmächtigen Wut. Unter dieser Schockeinwirkung – also im Stadium der Unzurechnungsfähigkeit – erliegen manche Väter gern der nächstbesten Versuchung, deren Name „Weib“ ist, und trennen sich von Mutti. Doch es nützt alles nichts. An einem x-beliebigen Mittwoch, um 13.34 Uhr, ist es mal wieder soweit: ein zarter Schrei – und wieder ist ein Mutti geboren.


entlockt es euch ein Lächeln, freut es mich :)

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Cry ;)
Enya

Antworten: 2
Hits: 1.561
Happy Birthday Cry ;) 16.01.2009 10:52 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Gute zu deinem Burzeltag banana gkuscheln glueck popcorn rock

auch wennst es ned liest biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Frohes Weihnachtsfest
Enya

Antworten: 2
Hits: 1.534
24.12.2008 11:04 Forum: Alltag und Allgemeines


auch von uns ein gesegnetes Weihnachtsfest .. brav bleiben, dann bringt auch das Christkind was biggrin



http://media.bigoo.ws

lg
Enya
 
Autor Beitrag
Thema: Gräsertabletten gg. Allergie
Enya

Antworten: 17
Hits: 3.042
18.12.2008 11:17 Forum: Natur Pur


http://www.grastablette.de/index.php

also ich hab mir das durchgelesen, da ich auch an sehr vielen allergien leide, wäre ich für etwas neues immer aufgeschlossen, aber irgendwie bleibe ich bei meinem Antihistaminika Aerius

http://www.netdoktor.de/Medikamente/AERIUS-5-mg-Filmtabletten-100010724.htm
l


kaum nebenerscheinungen und sehr gut verträglich


lg
 
Autor Beitrag
Thema: Kindesweglegung in St. Pölten
Enya

Antworten: 6
Hits: 2.025
17.12.2008 14:50 Forum: Alltag und Allgemeines


jeder schreibt immer wie schlimm es ist ein Kind *wegzulegen* .. niemand denkt aber scheinbar an die Mutter´( die Eltern ) die sich zu diesem Schritt entschlossen haben ..

wie verzweifelt muss man sein, dass man soetwas tut ? in welchen seelischen Zustand befindet sich die Mutter ?

vielleicht hofft sie mit der Weglegung, dass es ihrem Kind besser geht, es eine bessere Betreuung bekommt, als sie vielleicht im Stande ist, ihrem Kind zukommen zu lassen

ich glaube, so etwas ist länger durchdacht, als wenn Eltern ihre Kinder in einen Müllsack stecken oder sonst auf eine Art umbringen .. ich denke solche Taten geschehen meist in geistiger Verwirrung

und bzg Krankengeschichte .. wir hatten ein Kind ( gebürtiger Österreicher bis in die 5. Generation undweiter *g* ) welches einen Mangel besaß, auf den wir die Mutter im Laufe der Kindergartenzeit 2x aufmerksam machten .. und erst mit 5 !! Jahren wurde da etwas unternommen .. wo waren denn da die Ärzte und die Krankengeschichte ? der Eingriff hätte schon im Säuglingsalter vorgenommen werden sollen ( so die Diagnose dann mit 5 )

meiner Meinung gab es da auch keine regelmäßige Untersuchung durch den Kinderarzt
 
Autor Beitrag
Thema: Job Sonntagsöffnung
Enya

Antworten: 64
Hits: 5.005
17.12.2008 14:40 Forum: Alltag und Allgemeines


also ich kann nur sagen *signed @ klaudia

ich war eigentlich früher auch immer der meinung, warum muss man so lange die geschäfte offen halten und man hat doch früher auch alles bis Fr um 18 Uhr bekommen und jedes Geschäft hatte 3 Stunden Mittagspause und Samstag fiel der Rollbalken um 12 Uhr .. aber mit der Zeit denke ich, dass es wahrscheinlich viele Berufsgruppen wirklich notwendig haben die Möglichkeit zu nutzen, auch spät abends, oder am WE einzukaufen

wer das nicht will, der muss es ja nicht tun .. aber wie schon richtig geschrieben wurde, auch Ärzte usw. können nicht sagen am WE arbeiten wir nicht und auch deren Familien funktionieren .. alles einteilungssache

und Pensionisten und Einkauf, das ist so ein Thema für sich .. ich kann die Vorliebe genau um 10 vor 18 Uhr oder Samstags Nachmittags nur bestätigen .. und dann werden auch noch die 13,75 in Münzform dreimal aus dem Börsl rausgezählt .. sry, aber da gehen auch mit ( trotz meiner sehr friedlichen Frohnatur ) manchmal die Kabeln auf

daher vermeide ich es nach Möglichkeit zu dieser Zeit einkaufen zu gehen, nur immer geht es leider nicht

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Hier wohne ich!
Enya

Antworten: 35
Hits: 3.033
05.12.2008 14:55 Forum: Off-Topic


gibt schon noch nette platzln in wien, man muss nur wissen wo :))
 
Autor Beitrag
Thema: na servas!
Enya

Antworten: 946
Hits: 11.523
05.12.2008 14:53 Forum: Off-Topic


steckt nicht in jeder frau ein bissl eine hex ? angel angel
 
Autor Beitrag
Thema: Befindlichkeiten
Enya

Antworten: 846
Hits: 11.859
05.12.2008 14:52 Forum: Off-Topic


es gibt im advent so viele leckere sachen, ganz besonders mag ich die maroni´s .. erstens wärmens die hände und zweitens sind die sogar echt gesund

vitamine der B-gruppe, C, E und folsäure sind in den maronis aber auch wesentliche mengen an kalium, magnesium und phosphor .. sie liefern viel weniger fett als nüsse .. deshalb haben sie nur halb so viele kalorien wie diese

also .. auf zum nächsten maronistandl ^^
 
Autor Beitrag
Thema: Traumreisen
Enya

Antworten: 110
Hits: 5.742
05.12.2008 14:43 Forum: Off-Topic


naja .. dann ist es ja eigentlich doch die insel der seeligen :)
 
Autor Beitrag
Thema: Endlossatz
Enya

Antworten: 456
Hits: 9.970
05.12.2008 14:42 Forum: Off-Topic


Als voriges Jahr der neue Chef wiedermal telefonierte und nicht bekannt gab was zu ändern war, da habe ich ihn darauf angesprochen um endlich mal zu erfahren, warum ausgerechnet immer diese kurvenreiche Strecke zurück gelegt werden soll, ohne dass es strikte Anweisungen gab, wie man eigentlich wesentlich besser und schöner, aber es auch wenn möglich, einfacher zu gestalten, so wie damals als es darum ging, wie wir das neue Konzept besprochen haben und dabei feststellten, warum wir trotz großer Bemühungen noch immer nicht den einzigen, richtigen, unbestreitbaren, aussergewöhnlichsten Erfolg verbuchen konnten, aber er hat sich leider bis dato nichts entsprechendes einfallen lassen, wodurch wir möglicherweise jetzt endlich die ultimativen, wahrhaft und wirklich notwendigen Ergebnisse einfahren und diese endlich auch mal umsetzen werden, doch leider wird sich der unbelehrbare, engstirnige Tunnelblick unseres Vorarbeiters wieder mal nicht daran orientieren und so befürchte ich, dass wir noch einmal wie im Vormonat den gesamten Plan überarbeiten müssen und wieder einmal ganz von einer anderen, aber deswegen umso aufwendigeren teuren und relativ komplizierten Seite dieses Projekt gewinnbringend und kostenrechnend umsetzen lassen, um damit etwas völlig Gegensätzliches entstehen zu lassen, was vielleicht krankheitsbedingt früher gerade deswegen nicht durchführbar gewesen ist, weil damals nichts ohne etwas Gleichwertiges zu Stande zubringen gewesen ist und deshalb erst jetzt wieder begonnen wurde, es mit vereinten Kräften zu versuchen um endlich einmal etwas sinnvolles zu gestalten wie schon damals,
 
Autor Beitrag
Thema: Wörter bilden
Enya

Antworten: 323
Hits: 6.941
05.12.2008 14:41 Forum: Off-Topic


Sommernachtstraum

ach, Achse, achso, acht, achten, Achter, Aha, Amen, Amme, Ara, Arm, Arme, Armer, Aroma, aso, Asse, Ast, Astern, Atem, Athen, atmen, Atom, auch, Aura, aus, ausser, Austern, Auto, Automat,
Chaos, Charme, Charta, Charts Chat, chatten, Chrom, Chor,
echt, Emma, Erna, Ernst, Eros, Euro,
Haare, Harn, Hass, Hast, hart, hat, hatte, Haus, Haut, Hummer, Humor, Hut, Hot,
Macht, Mama, Mana, Mars, Martha, Masern, Masse, Mast, matt, Matte, Mauer, Maus, Maut, mehr, Meran, Moment, Monat, Monate, Monster, morsen, mortem, Moss, Most, Motte, Mousse, munter, Mure, Muse, Mut, Mutter,
nach, Nachos, Nacht, nachts, nahe, Name, NASA, Nase, nass, Natter, nett, Norm, Not, Notar, Note, Nummer, Nuss, Nut, Nutte,
Ohm, ohne, Ohr, Oma, Omama, Omen, Ornat, Ostern, Otter, outen,
Rache, Rahm, Rahmen, RAM, Rama, Rasse, Rate, raten, Ratte, Raum, raus, Recht, rechts, Roman, Romme, rosa, Rose, rot, Route, Ruhm,
Sache, sachte, Sahne, Samen, Sau, Saum, Scham, Schatten, schauen, Schaum, Schmarren, sehr, Sommer, Sommernacht, Sommertraum, Sonett, sonst, SOS, Stamm, Star, starren, Stau, stauen,Stern, Storm, Strache (oder ist das ein Un-Wort?), stramm, Strauch, Strauss, Streu, Strom, Stromer, Struma, Stumme/r, Sturm, Summe,
Tacho, Tasse, Tat, Tom,Ton, Tonart, Tour, tot, Tracht, Tram, Tran,Traum, Trauma, Traumsommer, Tresor, Trost, tun, Tunte, Turm,
Uhr, um, Umsonst, Untat, Ur, Uran, Uso,
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
Enya

Antworten: 5.044
Hits: 68.247
05.12.2008 14:40 Forum: Off-Topic


2454

der nikolo kommt ja erst morgen und der kramperl kommt ned zu mir, weil i bin viel zu brav angel angel
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
Enya

Antworten: 5.562
Hits: 112.375
05.12.2008 14:38 Forum: Off-Topic


antwortet kurz und trocken biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
Enya

Antworten: 13.494
Hits: 116.585
05.12.2008 14:37 Forum: Off-Topic


Wochenende - Kurzurlaub
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
Enya

Antworten: 7.482
Hits: 64.733
05.12.2008 14:36 Forum: Off-Topic


Neudörfl - Lackenhof
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Enya

Antworten: 1.211
Hits: 24.158
05.12.2008 14:35 Forum: Off-Topic


gg, da bin ich grad im auto gesessen, das hab ich auch gehört :D

grad hör ich die waschmaschine schleudern ^^
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
Enya

Antworten: 10.293
Hits: 87.282
05.12.2008 14:34 Forum: Off-Topic


Hirsch

Wald - Herbst - Jagd
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Enya

Antworten: 9.236
Hits: 78.352
05.12.2008 14:33 Forum: Off-Topic


GangAufsicht - AufsichtsSprengel
 
Autor Beitrag
Thema: was ist euer lieblingsessen?
Enya

Antworten: 1.085
Hits: 13.421
05.12.2008 14:30 Forum: Off-Topic


wir waren auf einen kebap biggrin bei *türkiz* fast einer der besten, die ich kenn
 
Autor Beitrag
Thema: frohe weihnachten..
Enya

Antworten: 7
Hits: 1.641
05.12.2008 09:32 Forum: Alltag und Allgemeines


eine tante von uns hat moit 72 schon immer erklärt, der tod stehe vor der tür und werde sie bald holen ..

jetzt ist sie bereits 98, erfreut sich außer einer *leichten vergesslichkeit* ~grins~ bester gesundheit
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
Enya

Antworten: 5.044
Hits: 68.247
03.12.2008 16:50 Forum: Off-Topic


2505

ohjaa

auch unter das vanilleeis gemischt ist es really irresistible dance
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 700 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH