W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.509 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
gucki

Antworten: 10.293
Hits: 86.776
01.06.2010 21:53 Forum: Off-Topic


Medizin


Salben - Tropfen - Tabletten
 
Autor Beitrag
Thema: Das Wetter!
gucki

Antworten: 17
Hits: 2.526
Das Wetter! 01.06.2010 14:02 Forum: Alltag und Allgemeines


Regen und Unmut

Böses Wetter, böses Wetter!
Es entladen sich die Götter,
Reinigen ihr Wolkenhaus,
Und die Menschen badens aus.

- Franz Grillparzer 1791-1872


heute schrieb ein user - in einem zweiten forum wo ich mich auch aufhalte sorry

An diesem verregneten nur 5° ,, warmen, 1. Juni-Tag" darf ich das monatsforum eröffnen .
wann wirds mal wieder richtig sommer … ich summ dieses lied immerzu , aber es nützt alles singen nix , ich dachte die wolken würden freiwillig flüchten wenn sie mich singen hören aber wahrscheinlich beeindruckt sie das wenig ...werd dann mittagessen kochen , und dann werd ich sehen was der tag noch bringt , mein roller ist in der werkstatt hoffentlich ist er bald funktionstüchtig, dann wäre ich wieder etwas ,, beweglicher,, !

so nun noch allen einen schönen start in den neuen , hoffentlich trockenen Monat wünsche....


und ich antwortete

ab sonntag soll es schön werden und es soll 27° bekommen. uff! heute noch einheizen und in ein par tagen gleich den badeanzug verwenden! kalt, heiß! eine zumutung des wettergottes! wer soll das aushalten? ka

wir können nur hoffen, daß sich dann wenigstens dieses kaltnasse wetter verabschiedet.




gestern war ein beschi.... bescheidener tag für mich.


meine hausärztin war da und hat mir dasselbe wie meine kardiologin empfohlen und den gestrigen tag nicht mehr aufzustehen und mich im bett auruhen. der besuch bei fachärztin hätte mich zu sehr angestrengt erst wollte sie mich ins spital einliefern, aber das will ich NICHT! shakehead shakehead ich habe ohnehin die letzten monate mehr im krankenhaus als zu hause verbracht
obwohl mir der sauerstoff sehr hilft, rast mein herz als würde ich schwer arbeiten und ich bin ganz einfach noch zu schwach. doch dann meinte sie wenn ich mich ausgeruht hätte, würde es mir morgen wieder besser gehen.
das denke ich eben auch smile


das habe ich dann auch getan, gändert hat sich zwar noch nichts, aber "nur net brumma, wird scho kumma" lachen


ich wünsche euch allen einen schönen juni. hoffentlich OHNE junikäfer biggrin

lg gucki
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
gucki

Antworten: 1.740
Hits: 18.819
29.05.2010 22:10 Forum: Off-Topic


warum gehe ich JETZT schon sleep
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
29.05.2010 22:04 Forum: Off-Topic


super zebulan! okey
dankeschön!
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
gucki

Antworten: 13.494
Hits: 116.147
29.05.2010 21:39 Forum: Off-Topic


Ameisenhaufen - Wald
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
29.05.2010 21:31 Forum: Off-Topic


vielen dank an euch.


@ philoSoferl
für deine genesungswüsche möchte ich erst einmal auch dir ein herzliches dankeschön sagen.

gleichzeitig muß ich aber lachen weil ich mich im geiste so als gackerndes huhn sehe (naja federn sind mir ja einstweilen schon ordentlich gerupft worden "g") wie es so gackernd herumläuft und dabei ganz stolz ihr federkleid aufplustert hihi

Ich woll`t ich wär ein Huhn,
ich hätt nicht viel zu tun.
Ich legte vormittags ein Ei und nachmittags wär ich frei.
Mich lockte auf der Welt,
kein Ruhm mehr und kein Geld,
und fände ich das große Los,
dann fräße ich es bloß.

Ich brauchte niemehr in`s Büro,
ich wäre dämlich aber froh, drum hab ich mir gedacht:
Ich wollt ich wär ein Huhn, ich
hätt nicht viel zu tun,
ich legte täglich ein Ei und Sonntags auch mal zwei..Juchhei

Die Eier werden manchmal rar,
sie stehen auch gut im Preis, drum ist das Huhn ein großer Star,
den man zu schätzen weiß.

Und hab ich manchmal keine Lust,
ein kluger Mensch zu sein,
erwacht ein Wunsch in meiner Brust und ich gestehe ein.
Ich wollt ich wär ein Huhn........


biggrin
lg gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
28.05.2010 20:05 Forum: Off-Topic


liebe rosenholz!

sauerstoff erhältst du von der krankenlasse, du mußt nur fünf euro dafür bezahlen - weniger als eine rezeptgebühr.

aber wenn du willst kann ich dir gerne meine kleine flasche borgen, denn die brauche ich nur - vielleicht zweimal im jahr? - wenn ich unterwegs bin, weil ich dazu nicht mehr fähig bin rolleyes
das mache ich gerne und du brauchst mein angebot nur anzunehmen, ich habe ja noch eine große flasche sauerstoff zu hause, also kein problem.

lg gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
28.05.2010 17:13 Forum: Off-Topic


liebes wabbelchen und yvone!

ich danke euch für eure einstellung zu meinen problemen. ich habe glueck hier so liebe menschen kennengelernt zu haben, wenn auch übers internet so freu ich mich doch sehr darüber.


heute gibt es richtiges sauwetter motzen ich frag mich nur was kann die arme sau dafür? lachen

und die schafe? die können ja auch nichts dafür wenn wir jedes jahr im juni jammen, daß die schafskälte an den kalten tagen oft mit regen und nur sieben grad beginnen (sie schafe frieren ja selbst weil sie zu dieser zeit geschoren werden und sie dann ohne ihre wolle frieren).

ich jammere über das schlechte wetter und stehe am fenster und sehe wie der regen fällt, daß man keine hundeseele vor die türe jagt. trotzdem ist es mir dieses wetter noch immer lieber als wenn es so heiß ist, daß die sonne runterbrennt. ein bißchen sonnenschein im frühjahr liebe ich ja, aber bei der hitze geht es mir wirklich nicht gut. übrigens bei uns gibt es heute keinen sonnenschein- oh doch jetzt kommt sie grad aus den wolken ein bisserl hervor! smile


ich bin vom gestrigen tag als ich bei meiner kardiologin war noch sooo erschöpft, daß ich mich dann etwas hinlegen muß. ich dachte gestern, daß ich nach dieser anstregung schlafen würde wie ein murmeltier. aber ich war so übermüdet, daß ich um 6.00 uhr früh schon den neuen tag beginnen sah. ich wäre ja noch gerne líegen geblieben, aber heute kam ja meine heimhilfe. sie ist auch eine ganz liebe! sie hat mir gesagt, soooo erschöpft wie heute hat sie mich schon lange nicht mehr gesehen. sie würde mir nur einkaufen gehen und dann soll ich heute im bett bleiben. das werde ich auch tun nur dann tut mir halt dann der ganze körper so weh! sad
sauerstoff werde ich aber schon durch meine nase fließen lassen

ich werde ein bisserl schlummern, bisserl fernsehen und morgen wird es schon wieder etwas besser sein.

wünsche euch noch einen angenehmen freitag
und sende euch liebe grüße
gucki

_________________
Leben und leben lassen
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
27.05.2010 19:57 Forum: Off-Topic


so alles erledigt. ich war heute - wie schon erwähnt - bei meiner kardiologin. sehr anstrengend das ganze! die letzten befunde herrichten, den ausweis für meinem herzschrittmacher nicht vergessen, kleine flasche mit sauerstoff an meinem rollator anbringen und - eine freundin hat mich hingefahren - los gings. frau doktor war entsetzt wie sehr sich mein allgemeinzustand seit letzten mal verschlechtert hat und über die menge wasser in meinem körper. hab ich mir eh gedacht, daß sie so reagieren wird zwinker

sie meinte, daß ich in hinkunft ein lasix (entwässerungstablette) mehr einnehmn muß, aber ja nicht mehr!!!! weil ich sonst wieder ein nierenversagen bekommen kann und außerdem eine zweite tablette meiner herztablette.

punkto herzschrittmacher war sie entsetzt, daß nicht in abständen die überprüfung meines herzschrittmachers angeordnet wurde bis zum austausch der batterie in ein paar jahren. naja das ist wieder typisch akh! wie soll ich es wissen wenn mir die ärzte das nicht sagen? (ich habe ja noch nie so ein "ungetüm besessen). jetzt bin ich mir sicher, daß dieser extrem starke extraschlag meines herzens daran schuld ist, daß der herzschrittmacher zu stark eingestellt ist motzen



als ich noch gesund war bin ich nie ohne schirm weggegangen (ja sogar bei einem open-airkonzert!) ich war damals im ehemaligen stadion bei einem konzert von tina turner. da wollten sie mich nicht reinlassen (übrigens ein junges päärchen vor mir auch nicht) als ich ihnen erklärte ich hätte die eintrittskarte zu hause vergessen, aber sie könnten ohne weiteres den veranstalter anrufen weil ich unter meinen namen um zusendung einer eintrittskarte gebeten (ich habe mir damals zu spät eine besorgt). und - oh wunder! sie haben mich dann auch so reingelassen. sogar mit mit mit meinen schirm (knirps)!!! zwei polizisten begleiteten mich dann ins stadion und ich hätte sogar einen platz auf der ehrentribüne bekommen"gg" aber da ich mit freunden ausgemacht habe, daß wir uns beim cola-stand treffen habe ich dankend abgelehnt, ich könnte mich heute noch biegen vor lachen wenn ich an das alles denke.

aber heute? es war mir vollkommen wurscht ich habe gott sei dank ohnehin keine naturlocken mehr, daß ich die paar schritte vom parkplatz zur ordination ordentlich nass wurde. bin eh schon so "schiarch" da kommt es auf die frisur auch nicht mehr an biggrin

ich bin zwar hundemuede , aber es freut mich, daß ich es geschafft habe banana

lg gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
27.05.2010 12:25 Forum: Off-Topic


heute werde ich die kardiologin fragen ob mein herzschrittmacher vielleicht zu stark eingestellt wurde.
hoffentlich schickt sie mich nur nicht ins krankenhaus, weil für die nächsten 50 jahre - ui da wäre ich ja dann schon über 100 jahre lachen - habe ich von den spitälern genug!

so nun werde ich dann für die ärztin die befunde der letzten jahre herrichten. aber nicht alle, sonst hat sie die nächste zeit keine möglichkeit ihre ordination zu öffen biggrin und zwinker
 
Autor Beitrag
Thema: Der Gute Nacht Thread!
gucki

Antworten: 1.548
Hits: 16.090
26.05.2010 22:04 Forum: Off-Topic


ich wünsche euch allen eine gute und erholsame gute nacht.

sleep

gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
26.05.2010 21:51 Forum: Off-Topic


ma das hast du wunderschön geschrieben krull ich bin gegeistert.

wie man sieht kann auch ein computer die menschen näher bringen.

es "menschelt " auch hier - so wie überall - es gibt eben verschiedene menschen gutundboese

blumen für dich für deine lieben worte.

liebe grüße
gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
gucki

Antworten: 10.293
Hits: 86.776
26.05.2010 21:22 Forum: Off-Topic


Kosmetik

Shop - Salon - Studio
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
gucki

Antworten: 1.740
Hits: 18.819
26.05.2010 21:16 Forum: Off-Topic


warum wird hier im haus ewig gehämmert?
(dieses mal ist es der andere nachbar)
motzen
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
26.05.2010 18:59 Forum: Off-Topic


du hast recht liebes enterl. manchmal tut es gut sich etwas von der seele zu schreiben, aber man kann sich darüber auch lustig machen.

aber nun steht es halt schon im forum und auch wenn sich darüber wer mokiert, meckert oder es lächerlich findet ist mir das egal. ich bin halt einer plötzlichen aufwallung meines gefühls gefolgt und dann war mir leichter biggrin

sollte aber wer darüber lächeln habe ich ein gutes werk gemacht und wem zum lachen gebracht zwinker

danke liebe rosenholz. ich habe soeben wabbelchen darauf antwort gegeben. ich wolle sie schon absenden und sehe deine lieben wort, die mich wirklich freuen
ich weiß, daß du mich verstehst, denn du hast ein gutes herz.

sende euch nochmals ein herzliches dankeschön und einen wunderschönen blumen strauss.
 
Autor Beitrag
Thema: alles gute andere!
gucki

Antworten: 2
Hits: 1.545
RE: alles gute andere! 26.05.2010 17:30 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


wünsche dir ebenfalls alles gute zum geburtstag!


 
Autor Beitrag
Thema: Zeitdiebe
gucki

Antworten: 11
Hits: 2.491
RE: Zeitdiebe 26.05.2010 16:25 Forum: Alltag und Allgemeines


wenn man auf einem amt telefonisch eine frage stellt und dann verbunden wird und immer wieder gesagt wird...moment! dafür bin ich nicht zuständig ich verbinde sie weiter. dann kann man alles was man gefragt hat nochmals wiederholen..... und so kann das oft fast eine stunde dauern.....

oder

es wird in einem schreiben unter dieser oder jener nummer anzurufen und um einen rückruf gebeten. ruft man diese nummer dann an hört man dann stundenlang den donauwalzer, ebenso ewig lang ..... wenn der donauwalzer auch schön anzuhören ist ...... in so einem fall kann man aber nur motzen
 
Autor Beitrag
Thema: Alltag oder Befindlchkeiten?
gucki

Antworten: 19
Hits: 3.167
Alltag oder Befindlchkeiten? 26.05.2010 15:57 Forum: Off-Topic


ich bin grad beim gruebbel wohin mein beitrag nun gehört? zu alltag und allgemeinheiten? befindlichkeiten? oder überhaupt nicht hier her? ka

egal, sollte der beitag zu gar nichts passen, wird ihn ja ohnehin die "obrigkeit löschen, oder?

also:

morgen muß ich zu meiner kardiologin gehen, die wird schaun wie sehr ich mich verändert habe rolleyes hoffentlich schickt sie mich nicht gleich wieder ins krankenhaus, denn mein körper ist - totz regelmäßig eingenommener entwässerungstabletten - so voll von wasser, daß es mir nur so aus den beinen rinnt. früher habe ich in solchen fällen halt eine tablette mehr eingenommen (das haben mir damals die ärzte vorgeschlagen) aber jetzt getrau ich mir das nicht mehr zu tun weil die entwässerung sehr stark schwächt und ich bin derzeit ohnehin schlecht und klapprig beieinander. der schrittmacher, den sie mir im akh zweimal hintereinander einsetzten mußten, weil sie den ersten schlecht eingesetzt haben, macht mir außerdem sehr stark zu schaffen. jeder zweite bis dritte herzschlag ist derartig stark, daß sich der ganze körper aufbäumt und mir dadurch auch die luft wegbleibt. nja ja meine kardiologin wird das ohnehin im ekg sehen.

(hundertausende leben mit einem schrittmacher besser und betreiben sogar sport damit. ich habe mich gleich zu beginn gefürchtet, als die ärzte mir erklärten, daß sie mich operieren und eine schrittmacher einsetzen müßten). ich wollte ohnehin nie ins akh, aber nachdem ich damals zusammengefallen bin, wurde ich einfach ins nächstbeste spital das aufnahme hatte eingeliefert worden.

huch! und dabei muß die batterie des schrittmachers nach sieben jahren erneuert werden. jössas! hoffentlich lebe ich dann nicht mehr.

es bleibt mir nur ein trost troesten . nach ein paar wochen aufenthalt im akh bin ich ins spital zu "den bamherzigen schwestern" ,das ist in wien1060 in der stumpergasse, vorstand ist prim. dr. martin frömmel, verlegt worden (ein paradies gegen das akh! gute und freundliche ärzte, schwestern etc.) und falls ich bis zum austausch der batterie noch lebe, lasse ich mir das dann dort machen.




sodale jetzt habe ich aber genug und euch mit meinen sorgen die ohren voll "gequatscht" und es tut mir leid sorry
ich hoffe, daß ihr mir dies nicht übel nehmt und wünsche euch einen angenehmen nachmittag.

lg gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
gucki

Antworten: 10.293
Hits: 86.776
25.05.2010 22:24 Forum: Off-Topic


Überschreitung - Beschleunigung - Unfallursache
 
Autor Beitrag
Thema: Gereimte Satzkette
gucki

Antworten: 1.593
Hits: 18.345
25.05.2010 22:12 Forum: Off-Topic


verschmerzen ist nicht so leicht.
es sei denn das gefühl ist viel zu seicht
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
gucki

Antworten: 13.494
Hits: 116.147
25.05.2010 22:02 Forum: Off-Topic


Straßenbahn - Transportmittel
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
gucki

Antworten: 10.293
Hits: 86.776
25.05.2010 21:56 Forum: Off-Topic


Negative


Fotolabor - Einstellung - Gedanken
 
Autor Beitrag
Thema: Haarausfall
gucki

Antworten: 5
Hits: 2.322
Haarausfall 25.05.2010 11:15 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey Leute!

seit ungefähr ein paar monaten mache ich mir ernstlich sorgen wegen meines haaraufalls. ich hatte immer dichtes volles haar - natürlich nicht in der zeit als ich wegen einer krebserkrankung eine chemotherapie erhielt.

ich habe mir heuer als ich spital lag dort von einer friseurin die haare waschen und schneíden lassen, weil sie schon so überlang waren. die friseurin verwendete aber kein aggressives waschmittel noch sonst was in der art.
nun ist es so, wenn ich mich frisiere oder mit den fingern durch die haare fahre ganz viele haare dran hängenbleiben, fast schon büschelweise. und überall liegen meine haare herum, im bett, am boden, im badezimmer und den anderen räumen. das ist richtig ungustelig rolleyes das ist schon so schlimm, daß ich meine kopfhaut am hinterkopf nicht mehr unter den haaren verstecken kann (vielleicht weil ich ja doch oft am tag öfters liegen muß) so frisiere ich halt die haar zum großteil nach vorne weil da fällt es ja nicht auf, aber von hinten darf mich dann niemand sehen. (oder ist der grund, daß ich sie eben immer vorne zusammenschiebe), aber es ich weiß nicht, ob ich das schon als kahle stellen bezeichnen würde, aber es stört mich schon sehr. noch dazu hat die friseurin mir im spital die haare relativ kurz geschnitten und da bemerkt man die wenigen haare noch mehr rolleyes es sah zwar im moment nicht schlecht aus, aber nach einer stunde konnte man dann sehen, wie schrecklich die frisur ist
ich habe noch im spital die ärzte gefragt, was der grund des übermäßigen haarausfalls sein könnte, aber sie zuckten nur die achseln und sagen mir, daß die frisur ja nicht schlecht aussieht. mah! ich empfinde das aber nicht so und es wird ja immer schlimmer mit dem haarausfall laestig
ich habe schon gedacht, daß der grund vielleicht die vielen infusionen und die medikamente daran schuld sind, da haben sie - "natürlich hrrrr" - gleich heftigst widersprochen.

ich hatte schon einmal vor ein paar jahren eine kurze zeit haarausfall - aber nicht soooooooooooo stark- da habe ich dann ein paar monate lang das medikament PANTOGAR eingenommen und das hat damals wirklich geholfen. doch das tu ich jetzt auch schon wochenlang- ohne erfolg sad

jedenfalls bin ich bereits verzweifelt - ein schönes haar ist für eine frau sehr wichtig! - vielleicht weß wer von euch was ich tun könnte? help


lg gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler"
gucki

Antworten: 11
Hits: 2.679
24.05.2010 23:49 Forum: Alltag und Allgemeines


danke wabbelchen, aber du würdest staunen wenn ich dir erzähle was mir heute wieder passiert ist? ich schreibe es jetzt so wie ich es zu mittag empfunden habe, also in der gegenwart.


"pffffffffffff mein gott ich bin total groggy!

heute wollte ich meine "eigenkreation" von einem saftfleisch fertig machen. ich dünste es immer im kochtopf, schmeckt genauso gut und geht schneller. da fielen die schrauben vom griff meines kelomat-kochtopfes. ich wollte mir meine kiste mit dem werkzeug die im abstellraum ist holen, aber dazu muß ich auf ein stockerl steigen. das ist bei meiner ewigen atemnot ein wahnsinnsunterfangen. aber ich habe es dann doch noch geschafft banana es war mir aber einfach nicht möglich! an der unterseite des griffes sind zwei lange stangen - weiß keinen anderen ausdruck dafür - die mit einem gewinde versehen sind und auf diesem gewinde werden die schrauben angebracht. mein gott, das ist doch nicht so schwer, aber ich habe es nicht geschafft! sad
da fehlt mir - ausnahmsweise, sonst ja nicht - mein ex hihi
was blieb mir anderes übrig als die rindschnitzel langsam zu dünsten. das dauert aber stundenlang weil man sie ja immer wenden muß. nun das war ja nicht das problem, nur das "auf das stockerl steigen" hat mir alle kraft geraubt heulen "
gott sei dank kann ich mich jetzt ausruhen, aber mein appetit war dann natürlich weg.


gott sei dank kann ich mich jetzt ausruhen, aber mein appetit war dann natürlich weg".



also du siehst wabbelchen selbst für sooo einfache dinge wie schrauben reindrehen bin ich zu ungeschickt. auch wenn man kein "technisches genie" ist, einen schraube reinzudrehen sollte ja wirklich kein problem sein rolleyes

ich wünsche dir und allen anderen noch eine gute nacht und für morgen einen halbwegs angenehmen wochenbeginn.

lg gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Befindlichkeiten
gucki

Antworten: 846
Hits: 11.848
Befindlichkeiten 24.05.2010 19:43 Forum: Off-Topic


befindlichkeiten?
da kann ich heute nur sagen beschi.....ähm sorry ich wollte schreiben bescheiden.


pffffffffffff mein gott ich bin total groggy!

heute wollte ich ja meine "eigenkreation" von einem saftfleisch fertig machen. ich dünste es immer im kochtopf, schmeckt genauso gut und geht schneller. da fielen die schrauben vom griff meines kelomat-kochtopfes. ich wollte mir meine kiste mit dem werkzeug die im abstellraum ist holen, aber dazu muß ich auf ein stockerl steigen. das ist bei meiner ewigen atemnot ein wahnsinnsunterfangen. aber ich habe es dann doch noch geschafft. es war mir aber einfach nicht möglich! an der unterseite des griffes sind zwei lange stangen - weiß keinen anderen ausdruck dafür - die mit einem gewinde versehen sind und auf diesem gewinde werden die schrauben angebracht. mein gott, das ist doch nicht so schwer heulen aber ich habe es nicht geschafft
da fehlt mir - ausnahmsweise, sonst ja nicht zwinker - mein ex.

was blieb mir anderes übrig als die rindschnitzel langsam zu dünsten. das dauert aber stundenlang weil man sie ja immer wenden muß. nun das war ja nicht das problem, nur das "auf das stockerl steigen" hat mir alle kraft geraubt.

gott sei dank kann ich mich jetzt ausruhen, aber mein appetit ist weg. werde halt später essen "g"


nun gut, aber morgen kommt wieder ein neuer tag und ich streiche den heutigen tag ganz einfach aus meinem gedächtnis smile


liebes rosenhölzchen bitte nicht traurig sein troesten du wirst ihn sicher vermiss und wahrscheinlich noch einige zeit traurig sein, aber etwas später wirst du sicher wieder andere zeiten erleben und ein neues glück finden. das wünsche ich dir vom herzen.
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
gucki

Antworten: 10.293
Hits: 86.776
23.05.2010 21:10 Forum: Off-Topic


krabbeln


Spinnen (wääääääh) Ameisen - Baby
 
Autor Beitrag
Thema: Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler"
gucki

Antworten: 11
Hits: 2.679
23.05.2010 20:48 Forum: Alltag und Allgemeines


@qualti

das ist wieder so ein typisches beispiiel von beamtendeutsch, da kann man echt nur mehr motzen
 
Autor Beitrag
Thema: things we love
gucki

Antworten: 1.394
Hits: 19.924
23.05.2010 17:20 Forum: Off-Topic


mein - selbst erfundenes saftfleich hmmmmmmmmmm lecker - essen
 
Autor Beitrag
Thema: Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler"
gucki

Antworten: 11
Hits: 2.679
23.05.2010 14:33 Forum: Alltag und Allgemeines


oh zebulan, du liebes zebra zwinker !

ich bin ganz confused über dein nettes schreiben, danke dir dafür und banana freue mich darüber.

naja geistig habe ich schon sehr nachgelassen, denn oft fallen mir die einfachsten dinge nicht ein, dauernd verlege ich etwas und suche es verzweifelt, obwohl es ohnehin vor mir liegt rolleyes

na und erst die die vielen amtlichen schreiben die ich erhalte die oft seitenlang irgendeine sache - z. sp. von der firma die mir regelmäßig den sauerstoff liefert, von meiner krankenkasse vom sozialenwien- rotes kreuz usw. usf. !!!! - diese muß ich oft zweimal lesen und erst mal gruebbel was sie in ihrem "beamtendeutsch" überhaupt meinen.

ich benötigte vor kurzem eine neue waschmaschin - meine alte maschine hatte den geist aufgegeben biggrin - und die beschreibung dazu ist so umständlich beschrieben (sie ist total für alle waschvorgänge schon so vorprogrammiert mit technissen details, daß ich mir bei der benutzung erst die beschreibung durchlesen mußte (und das gleich bei zweimaligen benutzen!!!!!)
daß ich schon am verzweifeln war heulen

okey ich bin zwar schon immer bei "technischen gegenständen" ein "nackerpatzl" gewesen, aber mit waschmaschinen hatte ich mein ganzes leben lang keine probleme smile

für deine freundliche worte und daß du mich wieder ein klein wenig aufgerichtet hast danke ich dir nochmals und als kleines dankeschön dafür stell ich dir einen kaffee herein.

liebe grüße
gucki
 
Autor Beitrag
Thema: Der Gute Nacht Thread!
gucki

Antworten: 1.548
Hits: 16.090
22.05.2010 23:04 Forum: Off-Topic


rosenhölzchen, danke ich wünsche dir auch eine gute, nein eine SEHR gute nacht und träum was schönes knutsch

ich schließe die augen, durchreise die zeit, denn der sandmann steht schon lang bereit.

wünsche auch allen anderen eine gute nacht goodnight

baba bis morgen
gucki
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 2.509 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH