W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 5.445 Treffern Seiten (182): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
WaBBel

Antworten: 5.562
Hits: 112.036
18.06.2011 20:14 Forum: Off-Topic


freut sich auf einen Wienbesuch
 
Autor Beitrag
Thema: das leidige thema : rauchen
WaBBel

Antworten: 185
Hits: 10.532
18.06.2011 20:11 Forum: Alltag und Allgemeines


zum einen geb ich dir recht, die grünen leben einfach in einer scheinwelt bzw. halte ich viele von denen scheinheilig
die autofahrer sind immer die bösen, aber ihr geld zum bau der radwege wird gerne genommen!!!!!
eine stadt OHNE Verkehr ist illusorisch und die Menschen zwingen mit den Öffis zu fahren ist eine Farce
Wenn jemand rauchen will, dann tut er es, auch die Jugendlichen, siehst ja an den stockbesoffenen Kindern jedes Wochenende, Gesetze schön und gut aber die müssen auch praxisnahe sein, sonst ist des Kindergarten
auch das Graitskiga-jahr: naja wenns daheim nicht deutsch lernen, weils ja die Eltern auch nicht können, dann machts halt der Staat....hallo, wenn ich in einem Land leben will, dann MUSS ich gewillt sein die Sprache zu lernen, aber nein was machen wir: überall steht alles in türkisch, jetz sollen auch noch die Lehrer türkisch lernen!!!!!! Die sollen sich integrieren, nicht wir uns ihnen anpassen, aber solange diese Stadtregierung am Werk ist, wird das nichts.
Rauchen: jeder weiß wie schädlich es ist, aber es bleibt demjenigen selbst überlassen es trotzdem zu tun, was ich allerdings fordere: die Nichtraucher nicht passiv damit zu belästigen, alles andere ist mir egal...wie du sagst der einzelne sollte das für sich selbst entscheiden können
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
27.04.2011 18:23 Forum: Off-Topic


ja heuer schaff ma sicher das eis biggrin vielleicht möglicherweise


also rom ist sicher eine reise wert, alleine das essen pizza und pasta und dann no gelati...yummii

und die mode ist ja auch nicht schlecht, bräuchte man halt das nötige kleingeld dazu
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
WaBBel

Antworten: 5.562
Hits: 112.036
26.04.2011 19:32 Forum: Off-Topic


meint immer sie kennt sich net aus, i glaub sie flunkert gg
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
26.04.2011 19:30 Forum: Off-Topic


mah nach rom würd ich auch gern mal hinfahren wollen, aber ohne touristen gg

wie hats dir gefallen?
 
Autor Beitrag
Thema: things we love
WaBBel

Antworten: 1.394
Hits: 19.929
26.04.2011 19:28 Forum: Off-Topic


schokoladenkuchen mit dicker schokoglasur
 
Autor Beitrag
Thema: Krull
WaBBel

Antworten: 10
Hits: 3.537
26.04.2011 19:26 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


bin zwar ein bissl spät aber trotzdem nicht minder

HERZLICHE glückwünsche zum burzltag
 
Autor Beitrag
Thema: was ist euer lieblingsessen?
WaBBel

Antworten: 1.085
Hits: 13.358
12.03.2011 13:05 Forum: Off-Topic


boah witchal brrrrrrrrrrrr schlimme kindheitserinnerungen


nudelauflauf ist viiieeeeeeeeeeeeel besser gg
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
10.03.2011 19:06 Forum: Off-Topic


ich bin am We am liebsten faul zumindest so lang das wetter so grauslich kalt ist
 
Autor Beitrag
Thema: was ist euer lieblingsessen?
WaBBel

Antworten: 1.085
Hits: 13.358
10.03.2011 19:04 Forum: Off-Topic


apfelstrudel, erdbeeren mit yoghurt.....heringe mag ich nicht
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
WaBBel

Antworten: 5.562
Hits: 112.036
07.03.2011 19:38 Forum: Off-Topic


weiß nicht ob sie sich auf die pension freuen soll
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
WaBBel

Antworten: 1.740
Hits: 18.821
02.03.2011 19:48 Forum: Off-Topic


warum heucheln politiker und warum sind sie nicht für die bevölkerung da??
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
WaBBel

Antworten: 5.562
Hits: 112.036
02.03.2011 19:46 Forum: Off-Topic


liest zuviel kamasutra ggggggg
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
22.02.2011 10:18 Forum: Off-Topic


mir geht diese saukälte auch schon ziemlich auf meine federn ggg

hab scho richtige gänsehaut biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: und das Herz weint
WaBBel

Antworten: 13
Hits: 1.884
22.02.2011 10:16 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


hmmm offensichtlich geht es vielen so und genau deshalb ist diese einsamkeit auch so häufig
man will keinem zur last fallen, nicht aufdringlisch sein und und und, dabei würde sich der angerufene vielleicht sogar freuen, ich denke wir denken manchmal einfach zuviel nach, nur wie kann man das abstellen???
 
Autor Beitrag
Thema: was ist euer lieblingsessen?
WaBBel

Antworten: 1.085
Hits: 13.358
19.02.2011 19:32 Forum: Off-Topic


tafelspitz mit apfelkren, rösti und spinat oder auch semmelkren
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
WaBBel

Antworten: 1.740
Hits: 18.821
19.02.2011 19:29 Forum: Off-Topic


warum muß man überhaupt saufen bis zum umfallen?
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
17.02.2011 14:49 Forum: Off-Topic


wow seidentücher wie nobel, nehm ich gerne an und bin dich an den marterpfahl oder soll ich dir lieber den schleiertanz vorführen ? biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
16.02.2011 17:21 Forum: Off-Topic


haha keine ahnung was du unter erotischen spielchen verstehst, aber ich bin sicher da wirst nicht scharf drauf gggggggggggggg

lach leonna freut mich, dir eine freude zu machen
 
Autor Beitrag
Thema: Lippen, Deine
WaBBel

Antworten: 32
Hits: 3.731
16.02.2011 17:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


der von bebe ist viel besser als labello, der ist noch cremiger und geiler, aber bitte OHNE geschmack, is ja igitt
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
16.02.2011 13:42 Forum: Off-Topic


sollte ich jemals im kochtopf sein, dann nur um dich unterzutauchen, damits schön gar wirst ;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
WaBBel

Antworten: 5.562
Hits: 112.036
16.02.2011 13:41 Forum: Off-Topic


der oida knacka is no imma so frech
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
16.02.2011 13:30 Forum: Off-Topic


nix mineralwasser ich trink leitungswasser

fasten???? was ist das, ich bin ja eh immer brav und so hihi
 
Autor Beitrag
Thema: die WARUM fragen
WaBBel

Antworten: 1.740
Hits: 18.821
15.02.2011 20:34 Forum: Off-Topic


warum macht man sich oft selbst das leben schwer

wieso kann man das denken nicht manchmal abschalten

warum muß man sich überhaupt dieses warum-fragen stellen

warum warum warum immer dieses warum
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
15.02.2011 20:32 Forum: Off-Topic


stimmt leonna

ach sadi, ich muß di enttäuschen, ich bin no imma ka suppenenten....ich glaub ich bin zu zach ;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
WaBBel

Antworten: 7.851
Hits: 57.607
15.02.2011 10:35 Forum: Off-Topic


so gehts mir auch, während arbeitszeit kann ich auch nicht so ungehindert chatten, und am abend mag ich dann oft nicht mehr sondern nur mehr faul sein :)
@ sadi jo recht hast, alte weiba werdn bequem ;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
WaBBel

Antworten: 5.562
Hits: 112.036
14.02.2011 19:53 Forum: Off-Topic


ist eine treue seele, die sich um ihre mitmenschen kümmert bzw sorgen macht...vielen dank blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Pisa
WaBBel

Antworten: 14
Hits: 5.532
12.12.2010 09:53 Forum: Bildung - Wissen - Kenntisse - Fertigkeiten


Es hat und wird immer gute und schlechte Schüler geben, weil jeder ein individuum ist, daher bringt es auch nix alle in einen topf zu werfen.
warum sollen denn um himmelswillen alle gleich sein??? wir brauchen doch auch gute handwerker und so wie krull schon gesagt hat auch menschen, die "niedrige" arbeiten machen, was ist denn da bitte so schlecht dran?!?!?!

heutzutage gibts die 5-tage-schule, die klassenanzahl liegt bei max.28; die gesamtstunden wurden reduziert, schularbeiten fast um die hälfte gekürzt UND TROTZDEM haben die kinder mehr stress als wir früher, wie bitte kanns denn sowas geben und leider sind wirklich sehr viele schulabgänger nicht fähig zu lesen oder rechnen, von einer grundbildung nicht zu sprechen. dauernd heißt es die schüler nicht zu überfordern, lehrer werden nicht mehr als respektsperson gesehen, eltern schicken ihre kinder in die ganztagsschule und hort und meinen damit nicht mehr mit ihrem kind lernen zu müssen bzw interessieren sich nicht für die schule, sie wollen in ruhe vorm tv oder pc sitzen und detto machen es ihre kinder
aber auch die lehrer haben sich geändert, da gibts so gut wie keine hausübungen, und wenn dann am pc, hefte...nein nur mehr zettel, damit sich der lehrer nicht so abschleppen muß, den stoff der schularbeiten weiß man bis aufs kleinste detail, da werden aufsätze auswendig gelernt und dann runtergeschrieben, ja bitte wo ist denn da die leistung???....leider sind auch die lehrer faul geworden und unmotiviert und wie sollen sie dann die kinder motivieren???
es gibt gott sei dank auch sehr gute lehrer und diese schüler gehen dann auch gerne in die schule und lernen auch,
bildung wird zum teil als schande empfunden, siehe die KROCHA, wichtig ist nur mehr chillen, party und spaß
es nützt nix eine gesamtschule zu propagieren, es ist ein allgemeines umdenken notwendig, schüler haben leistung zu bringen ebenso die lehrer und auch die eltern
lächerlich und peinlich finde ich ja die meisten der spöler mit ihrer forderung nach gleichmacherei, sinken auf ein mindestmaß ist natürlich einfacher als spezfische ausbildung zu ermöglichen
 
Autor Beitrag
Thema: Linksfahrer sind sichtbarer :(
WaBBel

Antworten: 31
Hits: 4.396
01.12.2010 21:35 Forum: Alltag und Allgemeines


kann mich euch beiden nur anschließen

mich ärgern diese dauerlinksfahrer auch immer, klar überhol ich die dann am mittelstreifen was bleibtn sonst anders übrig

immer nur auf die raser, falschparker losgehen bringt auch nichts, aber ist halt einfacher und bequemer

radfahrer, fußgänger gehören genauso bestraft wie die autofahrer, schließlich sind sie ja auch verkehrsteilnehmer, aber die haben offenbar ein freilos fürs missachten der verkersregeln, und im endeffekt ist immer der autofahrer der dumme wenn was passiert
 
Autor Beitrag
Thema: Goldnas....alles gute....
WaBBel

Antworten: 9
Hits: 2.977
07.11.2010 20:50 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


von mir auch die besten Wünsche zum Ehrentag blumen
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 5.445 Treffern Seiten (182): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH