W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 216 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Facebook-Konkurrenz
tschortschi

Antworten: 49
Hits: 1.754
Facebook-Konkurrenz 13.01.2012 13:16 Forum: Off-Topic


hier im Forum.Bedauerlicherweise werden hier immer weniger User, weil der Großteil im Facebook ist.

Ich persönlich halte von diesem so genannten sozialen Netzwerk überhaupt nix, weil viel Schindluder damit getrieben wird.!

Wie sich da Manche " ausziehen" und von sich selbst Persönliches Preis geben, ein Wahnsinn.
Und dann regen sie sich über etwaiges Mobbing noch dazu auf.

Ich weiß schon, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr ohne Facebook, Twitter und Co geht, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und Viele vergessen dabei die eigene Selbstverantwortlichkeit.

Mir sind persönliche Gespräche von " Angesicht zu Angesicht" nach wie vor bei Weitem lieber, als stundenlang ins " Kastl" zu schauen und virtuell mit Gott und der Welt belanglos zu plaudern und meist viel Blödsinn zu verzapfen..
 
Autor Beitrag
Thema: Hinten und Vorne der gleiche Buchstabe nach dem ABC
tschortschi

Antworten: 3.251
Hits: 20.466
13.01.2012 13:07 Forum: Off-Topic


OTTO

ANNA
 
Autor Beitrag
Thema: Diplomatenpass ADE !
tschortschi

Antworten: 3
Hits: 1.255
Diplomatenpass ADE ! 13.01.2012 13:04 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Was jetzt öffentlich zur Sprache kommt, war den meisten österr. Bürgern ohnehin seit Jahren bekannt.
Nur ansprechen hat es sich Niemand getraut.
Will man da von anderen aktuellen und unangenehmen Themen ablenken ?

Die Poliitiker werden doch nicht gar in eine Lauge von Persil gefallen sein ?
Kotz !

Im Übrigen haben auch z.B. die ( kleinsten) Aussenhandelsvertreter der Kammern in Österreich einen Diplomatenpass und was weiß ich, wer noch.
Also was solls.

Mir entlockt es jedoch immer ein (böses) Schmunzeln, wenn gerade die FPÖler (ohne Naheverhältnis meinerseits) immer an vordester Stelle genannt werden, da auch sowohl die Schwarzen, die Roten und überhaupt darüber en masse verfügen.
 
Autor Beitrag
Thema: Text der Bundeshymne wird frauenfreundlicher
tschortschi

Antworten: 65
Hits: 5.901
13.01.2012 12:55 Forum: Weltgeschehen


Dem Bravo kann ich nich nur anschließen !

Welche IDIOTIE !

Sorgen hamma in Östereich...........................
 
Autor Beitrag
Thema: "Hast du mal einen Euro für mich..."
tschortschi

Antworten: 66
Hits: 6.372
13.01.2012 12:52 Forum: Philosophie und Psychologie


Also bei der Sammlung der Hl.3 Könige spende ich schon lange nix mehr.
Nicht, weil ich etwa knausrig bin, aber so lange ich nicht defitiv weiß, ob das Geld auch wirklich in der 3.Welt ankommmt...nein Danke.

Die sollen das Geld lieber für die echt armen österreichischen Mitbürger verwenden, die immer mehr werden.

Ich spende nur mehr den Freiwilligen Feuerwehren, St.Anna Kinder-Spital ( Krebsforschung) und für arme Tiere ( bin Patin bei Gut Aiderbichl) und kann mein Patenkind in Natura immer sehen ( auch unangekündigt) , so lange es eben lebt.

Was mich aber gewaltig " ankotzt" sind die so genannten Zeitungsverkäufer vor ALLEN Supermärkten , die immer lästiger werden!
Und ich verstehe nicht, dass die Supermarktbetreiber das zulassen, denn es dreht sich ja ausschliesslich um deren Privatgrund .
 
Autor Beitrag
Thema: Die alte Glühbirne
tschortschi

Antworten: 13
Hits: 2.607
13.01.2012 12:42 Forum: Alltag und Allgemeines


Hihihi
So lange ich noch lebe, habe ich dafür an alten Glühbirnen ( 100er, 60er) rechtzeitig vorgesorgt. Ich glaub, da haben sogar noch meine Erben was davon aetsch
Habs aber nicht vom Zirkus Roncalli biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Kalenderblatt
tschortschi

Antworten: 974
Hits: 13.504
04.12.2011 12:08 Forum: Philosophie und Psychologie


Danke @leonna

.......................aber ich muss dem Aurel ein bissi widersprechen :-)

Gedanken AUSSPRECHEN hilft viel - so es sein muß- unser Rezept für eine so lange Ehe ist natürlich nicht generell anzuwenden.
Wir gaben/geben uns den nötigen Freiraum, waren/sind gegenseitig immer tolerant, ohne Beide etwaige Grenzen überschritten zu haben.
LG
 
Autor Beitrag
Thema: Kalenderblatt
tschortschi

Antworten: 974
Hits: 13.504
26.11.2011 11:59 Forum: Philosophie und Psychologie


Vielen Dank f.d.Wünsche !

Ich steh eh auf den heurigen " Jüngling", der ein besonders gutes Tröpferl geworden ist.
LG
 
Autor Beitrag
Thema: Kalenderblatt
tschortschi

Antworten: 974
Hits: 13.504
25.11.2011 15:44 Forum: Philosophie und Psychologie


Die Psychologie und Physiologie MEINES Lebens......... kurz gesagt, ich habe heute GOLDENE HOCHZEIT !
banana banana banana

Formel dafür ???????????????????????

Man könnte aber auch dafür Mahatma Ghandi anwenden ( lt.Leonna)inpunkto gegenseitige Toleranz.

......................und jetzt fahren wir feiern mit ca. 50 Freunden.
 
Autor Beitrag
Thema: Wollen Männer von Frauen *angebraten* werden?
tschortschi

Antworten: 37
Hits: 4.104
01.11.2011 11:07 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


...............und diese "zauberhafte" Flirten wird immer mehr verlernt.

Daher sind auch die " harten" Worte -Anmachen oder Anbraten -im Vormarsch.

Weil, sonst könnt es ja zu kitschig werden..................
 
Autor Beitrag
Thema: Wollen Männer von Frauen *angebraten* werden?
tschortschi

Antworten: 37
Hits: 4.104
16.10.2011 11:40 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


@krull
Das sehe ich nicht unbedingt genau so

Oft ist bei manchen Mädels-Offensiven Fremdschämen angesagt
 
Autor Beitrag
Thema: sparky ist 60
tschortschi

Antworten: 6
Hits: 1.564
23.09.2011 18:54 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hy Sparky !

Na ,dass mir dein großer Tag so entgangen ist.
Schande über mich confused

Tja, das liebe Selbständigsein, überhaupt in Zeiten wie diesen.
Täglich ein Überlebenskampf. Aber bis zu deiner Pense wirst du es sicher schaffen, Geschäftsmann wie du bist.

Vorschlag:
Ich werde unsere Regierung schreiben, ob man nicht das Griechenland-Hilfspakekt den österr, Gewerbetreibenden zugute kommen lassen sollte. Da bleibt das Geld iund die Steuern im Land. biggrin

Trotzdem viel Gesundheit und dass du weiterhin deinen Humor behältst .

BaB
deine Tschortschi versus Zimmertigerin aus aon-Zeiten

P.S. Maulis haben nach Jahren heuer zurück gefunden in unseren Garten, uahhhhhhhhhhhhhhh
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von Zeitreisen
tschortschi

Antworten: 39
Hits: 2.504
26.07.2011 17:23 Forum: Philosophie und Psychologie


banana banana banana
 
Autor Beitrag
Thema: "Unser Qualti ist der Beste"
tschortschi

Antworten: 38
Hits: 13.769
qualti 02.07.2011 13:23 Forum: Bildung - Wissen - Kenntisse - Fertigkeiten


Sein Name ist Norbert BRANDL, aber Adresse habe ich keine.
Irgendwo in der Steirmark, ( glaub ich zumindest) aber das ist genau so ???????????????????
LG

und eine Mailadressse habe ich mit Norbert.Brandl@aon.at
 
Autor Beitrag
Thema: Asylpolitik Zuwanderung, Einwanderung, Immigration
tschortschi

Antworten: 20
Hits: 3.232
30.10.2010 11:24 Forum: Weltgeschehen


Tja, @leonna

Mit der einseitigen Berichterstattung hast du vollkommen Recht.

Dank des ROTfunks ORF ( sowohl FS als auch Radio)

Und da auch ich mich nicht zu den Volksblödeten zähle, wirst du genau wissen, was ich damit meine.
Also gegenverkehrter Meinung als du.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Wahl Wien
tschortschi

Antworten: 58
Hits: 4.954
24.10.2010 11:24 Forum: Weltgeschehen


Naja.
Machen wir uns nix vor.
Die angestrebte Koaliton in Wien wird dazu führen, dass bei den nächsten Wahlen die FPÖ noch stärker werden wird. Wien wird nunmehr von Wahlverlierern ( auch die SPÖ gehört dazu) regiert werden.

Und mit der Ausgrenzungspolitik treibt man noch mehr Wähler den Blauen zu und sollte man sich hüten, diesen Prozentsatz ins Reche Eck zu stellen.

Da sind viele darunter, die einfach IHR Wien wieder wollen, wie es einmal war. Obwohl man weiß, dass dies nie wieder kommen wird, aber irgendwann muss Schluss sein mit der unkontrollierten Zuwanderung von ausbildungsmässig Nicht-qualifizierten.

Wenn man sich so mit den sozialen Rechtenund für diese Zuwanderer auch gänzlich kostenlosen -gegenüber "echten" Österreichern auseinandersetz,- wundert es mich nicht, dass unser Sozialsystem bzw. Krankenkassen so gewaltige Minus schreiben.
Auf unsere Kosten - siehe die laufenden Einsparungen.( Neues Budget noch gar nicht berücksichtigt).!

Wien hat 23 Bezirke.
Im Großteil davon bewegt man sich aber als Inländer im " Ausland"; das gilt auch für das Wohnen in den Gemeindebauten oder den Aufenthalt in öffentlichen Parks usw.

Wir lassen uns erpressen und haben im eigenen Land zu Kuschen und tun dies auch :-(

Ich bin froh, dass ich in NÖ mit einem sehr guten Landeshauptmann wohnen kann und mir die kommenden Wiener Zustände aus der ( Wohnortsmässig nahen)Ferne ansehen kann.

Zu diesem Thema gäbe es noch 100.000 Dinge zu sagen, aber dafür reicht die Zeit ud auch der Platz nicht aus. Ausserdem können in schriftlicher Form leicht auffassungsmässige Mißverstädnisse entstehen.

Generell gesehen habe ich nichts gegen Zuwanderer. Ich lehne jedoch entschieden die Integrationsunwilligen ab
Und die sind leider die MEHRHEIT!!!!!!!!!!!!!!

D.h., das österreichische " Mir san mir" hat dieser ( immer größer werdende ) Teil voll übernommen und das in einem GASTLAND !
 
Autor Beitrag
Thema: das leidige thema : rauchen
tschortschi

Antworten: 185
Hits: 10.532
24.10.2010 10:53 Forum: Alltag und Allgemeines


Bin zwar selbst der Sucht des Rauchens erlegen, zähle mich aber zu den rücksichtsvollen Rauchern, ob auswärts oder auch daheim ( restliche Familie Nichtraucher).

Ich finde, dass die derzeitige Regelung sowohl Lokale mit Raucherräumen
( teurer Umbau) als auch Nichtraucherlokale ( weniger Frequenz) benachteiligt.
( Unser Stammrestaurant wird nun z.B. als Nichtraucherlokal geführt und hat umsatzmässig einen Einbruch von 30 Prozent).

Und sogar ICH wäre hier für ein generelles Rauchverbot; so wäre kein Unternehmer in seiner jeweiligen Entscheidung BENACHTEILIGT.

Im Übrigen diskutieren wir hier eh nur auf Zeit. Denn ich bin mir sicher, dass die EU ohnehin europaweit in absehbarer Zeit ein generelles Rauchverbot erlassen wird.

Das Rauchen im Freien oder in sonstiger " Verbannung" hat mir z.B. schon viele sehr lustige Minuten/Stunden bereitet, denn da hatte ich oftmals mehr Unterhaltung als am Tisch, wenn ich mit gänzlich fremden Leuten ins Gespräch kam und der sogenannnte Schmäh in unserem " Ausgedinge" nur so dahin rannte.

Also ich nehms so, wies kommt.
Ich kann es eh nicht ändern und Ärgern bringt überhaupt nix.
Das sei auch den Nichtrauchern gesagt * ggggggggggggggggg *, denn eure Zeit kommt bestimmt * g *
 
Autor Beitrag
Thema: Homophobie und Xenophobie in FPÖ Zeitung
tschortschi

Antworten: 19
Hits: 3.711
03.10.2010 14:14 Forum: Alltag und Allgemeines


Das Wort Nudlaug ist ja bekannt, seit es die einstige Serie "ein echter Wiener geht nicht unter" gab und ist diese inzwischen sogar zur Kultserie geworden. Und ist sicher damals NICHT das Lexikon zur Hand genommen worden.


Unsere Gesellschaft hat sich leider so entwickelt, dass jedes WORT hinterfragt und einzeln auseinander " geklaubt" wird und man jubiliert, wenn dabei Negatives heraus kommt.

Als ich ein Kind war kann ich mich erinnern, dass "Zehn kleine Negerlein" ein Kinderlied war und NICHTS Rassischistes an sich gehabt hat ! Das wurde erst in Zeiten wie diesen hinein interpretiert!

Unter dem Wort Zigeuner verstanden wir, dass es sich um Menschen handelt, die halt viel herum zigeunern und nicht ansässig werden(können/wollen).Wir sahen es daher NICHT als Schimpfwort an.

Und sogar dem Ausdruck Tschusch kann ich was Liebesvolles * g * abgewinnen, denn hier ist die Integration gelungen, weil sie es wollten...........
.im Gegensatz zu den meisten Analphabeten aus Anatolien, deren gebärfreuige die UNTERDRÜCKT mit wallenden Mäntel, verschleiert oder kopftuchtragend bei uns leben, wie seinerzeit in ihrem Mutterland in den Bergen und zu 99 % überhaupt nicht gewillt sind, zumindest die deuschte Sprache zu erlernen und sich UNSERER Kultur anzupassen.
Aber wenn man diese Meinung LAUT vertritt, ist man ein Rassist in den Augen unserer Gutmenschen.

Deshalb bin ich irgendie froh, dass ich bereits ein reifes Alter erreicht habe und hoffentlich(!) nicht erleben muss, wie sich dank der Lendenkrieger und daher Geburten in Massen der Islam in unserem (einstigen) schönen Land immer mehr vermehrt und in einem absehbaren Zeitraum es dazu kommt , wo WIR nichts mehr zu sagen haben.

Denn dem Einhalt zu gebieten, dafür ist es ohnehin bereits zu spät..

So und jetzt können ein paar über mich herfallen, ich vertrete die Meinung Vieler, die aber nicht die Zivilcourage haben, diese auch LAUT zu sagen.
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday liebe eliott =)
tschortschi

Antworten: 8
Hits: 2.219
21.08.2010 12:27 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Auch ich schließe mich den Wüschen aus ganzem Herzen an !

Weißt eh.....................................
 
Autor Beitrag
Thema: UNWORT der Jahre 2000/2010
tschortschi

Antworten: 13
Hits: 2.655
08.03.2010 11:19 Forum: Weltgeschehen


.....oder " jetzt sag ich mal" ( diese 4 Worte oft mitten in einem Satz )
.....oder " ahhhhm", früher äh oder ahem

wennst so einem Menschen beim Reden zu hören musst, wird das zur Qual * g *
 
Autor Beitrag
Thema: das leidige thema : rauchen
tschortschi

Antworten: 185
Hits: 10.532
05.02.2010 14:41 Forum: Alltag und Allgemeines


@Helmut
Ich will dir keinesfalls zu nahe treten, aber für dich wäre es schon das Beste, wenn du ausschliesslich Nichtraucherlokale aufsuchen würdest , die bestens gekennzeichnet sind.

Das würde dir viel Ärger und Kopfzerbrechen und vor allem die Angst vor der Gesundheitsschädigung durch Passivrauchen nehmen.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich !

Die gegenseitige -NICHT vom Gesetz her verordnete -Hetze ins hausgemacht, wenn es Mitmenschen, wie dich gibt.
Bist du in anderen Dingen auch so restrektiv ?

Der Vergleich hinkt jetzt zwar ein bisserl, aber:
Wenn schon Raucher vers.Nichtraucher um umgekehrt nicht MEHR miteinander können, wie soll dann ein Weltfrieden zustande kommen ?

ICH trinke gerne mein Kaffetschi im (Raucher)Cafe,
ICH geniesse gerne ein Zigaretterl dazu,
ICH möchte dabei in Ruhe die Tageszeitungen und lesen und von Stänkerein verschint bleiben.

Dies Alles kannst du auch(natürlich ohne Zigarette) und mit Gesundheitstee
in einem NICHTrauchercafe erleben.

Lasst uns Raucher in Ruhe, wir zahlen genug Tabaksteuer auch für EUCH ( sonst hätte die Regierung schon lange eine neue Steuer erfinden müsen, die ihr Nichtraucher mitzutragen hättet) und kommt nicht immer mit dem Lavendl sprich Vergleich: Gesundheitskosten.

Wenn diese hoch sind, dann sind erwiesenermaßen auch die Fettleibigen ( die immer mehr werden) und die Trankler und Drogensüchtigen ( ebenfalls ansteigend) mit ein berechnet.

Sodale, das musse ich mal los werden * g *
 
Autor Beitrag
Thema: Geheimdienste......usa
tschortschi

Antworten: 17
Hits: 2.770
05.02.2010 12:47 Forum: Weltgeschehen


@Goldnas
heu, Du traust da was * g *

Die Zusammenlegung der einzelnen Krk.Kassen war die seinerzeitige alleinige Idee des seeligen Haider J.

Und die Reaktionen darauf sind ja allgemein bekannt.

Dabei wärs wirklich höchste Zeit dafür, die nach wie vor unterschiedlichen Leistungen der einzelnen Krk.Kassen für ALLE gleich zu stellen.
 
Autor Beitrag
Thema: Meckerecke
tschortschi

Antworten: 118
Hits: 4.498
23.01.2010 12:22 Forum: Alltag und Allgemeines


Tja @krull
Das sind die internationalen Werbeunterbrechungen, um die jeweiligen Sponsoren ins rechte Bild zu rücken.
Diese " Unart" gibt es aber bereits seit Jahren.

Mich ärgert es zwar genau so wie dich, aber was willst dagegen machen ?

Motto wäre: David gg. Goliath.
 
Autor Beitrag
Thema: Neues aus der Krone
tschortschi

Antworten: 54
Hits: 3.313
20.01.2010 19:15 Forum: Alltag und Allgemeines


@self
WENN ich etwas nicht hören und sehen WLL, dann rede ich mich auch aus, blind und taub zu sein.
Als der J.B.Kerner ( oder wars der Harald Schmidt ? )noch seine Nachtsendung im ARD hatte, ehe er jetzt wieder bei SAT 1 gelandet ist, liess sich der Haider sehr wohl über Österreich aus. (Selbst gesehen)

Aber da wirst du ja trotz deiner Jugend schon heideln * g * bzw. etwas Besserers als FS zu tun haben.

Dem Ausdruck Gutmensch stelle ich die Meinung gegenüber, dass eben diese Gutmenschen ( leider viel zu Viele= Grüne und Künstler) vorrangig die Ausländer ( auch kriminelle) und nicht die Inländer an 1.Stelle setzen.

Damit müsste es dir aber schon begreiflich sein, warum das Wort Gutmensch in den letzten Jahre gar so einen Beigeschmack bekommen hat.

Wie schon des öfteren erwähnt, habe ich NICHTS gegen Homos und Lesben, finde auch, dass die Homophobie schon lange nicht mehr in diesem Land so geleugnet oder verabscheut wird.

Gegen Islamphobie und ( sehr eingeschränkt) Antisetimus ist auch nichts zu sagen ( weniger denn je !!!) und die Erklärung , was ein Exiljude ist ( also gibt es den Ausdruck ohne zu werten ) kannst du überall nachlesen.

Sicher, gibt es genügend Sachen, wir man noch zu lernen hat, aber...........ein Mensch lernt sein Leben lang, bis hin zum Tod.............wenn er will.

Siehste und so verschieden sind wir (2)Menschen und das auf kleinem Terrain, so wie sogar hier im Forum.
Du rechnest den Ausraster des Haiders nicht einer Österreich-Kritik hinzu; ich aber schon ! Sorry.
 
Autor Beitrag
Thema: Neues aus der Krone
tschortschi

Antworten: 54
Hits: 3.313
20.01.2010 13:00 Forum: Alltag und Allgemeines


@self

????????????????????????? W A S ??????????????
Der Haider äussert sich selten zum pol.Geschehen ?

Erlaube mir, dass ich mich kringle vor sarkatischem Lachen :-(

Der fügt sich nahtlos in die Österr.-Nestbeschmutzer-Riege ein , ala Krassnitzer, Schneyder und viele andere mehr !

Sehr wohl reisst er ununterbrochen seine Go gg.die Schwarzen und vorallem Blauen auf, wenns dazu die Möglichkeit gibt und vom ORF wird ihm dafür ja auch genügend Raum geboten :-(

Seine Aussagen über Österreich waren sicher nicht vor-kalkuliert, sondern kam dank Grissemann und Stermann sein wahres Gesicht dabei hervor.

In der Privatwirtschaft würde er fristlos wegen übler Nachrede - und ohne auch nur einen Cent zu bekommen - gefeuert werden.

Ich habe fertig :-(
 
Autor Beitrag
Thema: Neues aus der Krone
tschortschi

Antworten: 54
Hits: 3.313
20.01.2010 11:07 Forum: Alltag und Allgemeines


@clautsch5
..............................die Geschichte über seine Mutter soll aber schon bereits 12 Jahre her sein........................ich kann mir nicht vorstellen, dass diese einen Wahrheitsgehalt aufweist.
Warum: Weil kein einziges Sensations-Medium bis jetzt davon auch nur im Ansatz berichtet hat, obwohl dies ja ein gefundenes Fressen gewesen wäre, da der Haider soundso viel zu oft präsent ist.

Auf alle Fälle hat sich der zur Riege der verzichtbaren Gutmenschen Gehörende ein großes Eigentor geschossen und dabei vergessen, dass das "beschissene"Österreich sein grösster Arbeitgeber ist.

Ich verurteile ihn natürlich nicht, weil er ein Homo ist, sondern auch für einen weiteren Ausspruch, nämlich dass Tiere in Österreich besser behandelt werden, als Menschen..................
 
Autor Beitrag
Thema: Affäre JA oder NEIN
tschortschi

Antworten: 27
Hits: 2.883
14.01.2010 15:31 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Mhmmmmmmmmmmmmm @elexa

Bist du dir als Frau nicht zu SCHADE, mit dem anscheinend permanenten Fremdgeher im Rang unter ferner liefen zu sein ? Wahrscheinlich willst du gar nicht wissen, die Wievielte du bist bzw. warst und wieviele bei diesem noch nach dir kommen ?

Mich persönlich würde es vor so einem Mann grausen und ich hätte sogar gesundheitliche Bedenken, wenn ich genau wüsste, dass dieser Kerl lfd.andere "Honigblüten" bestäubt.

Du schreibst , dass du unbedingt treu sein würdest, wenn du einen fixen Partner hast.

AHA, aber dass da bei dem verheirateten Mann auch eine Partnerin vorhanden ist, verdängt man halt um des guten SEX willens. Gelle.

Es ist ein Jammer. Denn viele "läufige" Frauen machen es den Kerlen sehr leicht.

Du hast hier im Forum um andere Meinungen gefragt und ich habe halt hiermit aus meiner Sichtweise geantwortet.
 
Autor Beitrag
Thema: UNWORT der Jahre 2000/2010
tschortschi

Antworten: 13
Hits: 2.655
UNWORT der Jahre 2000/2010 14.01.2010 14:37 Forum: Weltgeschehen


Also für mich ungeschaut der Ausdruck

VERPARTNERUNG

Ich habe nix gegen die im Naturell Andersgearteten und ist mir das auch im Großen und Ganzen vollkommen wurscht, aber............dieser Ausdruck klingt fürchterlich !
 
Autor Beitrag
Thema: Wahljahr 2010
tschortschi

Antworten: 69
Hits: 3.956
14.01.2010 14:33 Forum: Weltgeschehen


wie der neue BPräsi heissen wird ?

Natürlich SCHNECKE...........................

in der schönen Jahreszeit erinnern mich die Schleimspuren der Nacktschnecken immer sehr an ihn.......................
 
Autor Beitrag
Thema: Alt aber zum Zerpecken
tschortschi

Antworten: 7
Hits: 2.189
09.12.2009 18:30 Forum: Alltag und Allgemeines


E N D L I C H bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kommt Freude auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Forum wird jetzt bestimmt wieder viel abwechslungsreicher werden , als es die letzten Monate ohne dich war.

Sei umärmelt
Deine Tschortschi
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 216 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH