W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.102 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Ostern
Eisbaerin

Antworten: 6
Hits: 2.426
22.04.2011 20:29 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


ein fröhliches ostereiersuchen für alle dance
 
Autor Beitrag
Thema: was ist euer lieblingsessen?
Eisbaerin

Antworten: 1.085
Hits: 13.357
21.04.2011 11:17 Forum: Off-Topic


gefüllte tomaten mit krensauce

am gründonnerstag muss auch mal ein bisserl farbe ins spiel angel
 
Autor Beitrag
Thema: Krull
Eisbaerin

Antworten: 10
Hits: 3.537
20.04.2011 12:52 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


herzliche glückwünsche zum geburtstaaaaaaaaaaaag blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Kurzgeschichte ein traum
Eisbaerin

Antworten: 19
Hits: 1.833
21.09.2010 11:48 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


ich würd dich gern für die deutsch-hausübungen meines sohnes im gymnasium buchen!!! computer

du schreibst genial schmatz
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Eisbaerin

Antworten: 65
Hits: 6.573
27.07.2010 13:08 Forum: Alltag und Allgemeines


hab ja nicht gesagt, dass ich die idee schlecht finde.....

aber auf wiener friedhöfen kommt leider wirklich sehr viel weg! wie auch immer, der wille zählt und gucki freut sich sicherlich sehr über das katzi!
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Eisbaerin

Antworten: 65
Hits: 6.573
24.07.2010 15:43 Forum: Alltag und Allgemeines


hab am freitag fest an euch gedacht, sie hatte sicher einen schönen abschied!

leider konnte ich bis dato noch nichts spenden :o(

die idee mit der katze finde ich generell sehr gut, allerdings gibt es leider soviele grabplünderer, dass ich befürchte, die katze wird nicht lang auf gucki's grab bleiben....
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Eisbaerin

Antworten: 65
Hits: 6.573
21.07.2010 15:30 Forum: Alltag und Allgemeines


bin auch froh, dass jemand am freitag zeit hat! ich arbeite leider bis 15.00 uhr :o(

was kostet der kranz eigentlich leonna? wegen bankverbindung usw. kannst du mich auch auf fb erreichen ;o)
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Eisbaerin

Antworten: 65
Hits: 6.573
19.07.2010 13:27 Forum: Alltag und Allgemeines


leider kann ich aus dienstlichen gründen nicht beim begräbnis dabei sein :o( würde mich aber gerne bei einer kranzspende beteiligen.

sagt mir einfach wohin ich das geld überweisen soll, wird sofort erledigt!

irgendwie kann ichs noch immer nicht glauben sad
 
Autor Beitrag
Thema: Gucki
Eisbaerin

Antworten: 65
Hits: 6.573
RE: Gucki 15.07.2010 14:13 Forum: Alltag und Allgemeines


das muss wohl ein wink des schicksals gewesen sein, dass ich gerade heute wieder mal ins forum schaue!

ich hoffe, dass es gucki, da wo sie jetzt ist besser geht und möchte den angehörigen und freunden auf diesem wege meine anteilnahme ausdrücken.

ich habe sie zwar "nur" vom forum gekannt, aber sie in der kurzen zeit trotzdem sehr lieb gewonnen heulen
 
Autor Beitrag
Thema: Wo seid ihr denn alle?
Eisbaerin

Antworten: 77
Hits: 6.478
16.06.2010 19:44 Forum: Alltag und Allgemeines


und ein forum ist keine irreale welt im internetz???? aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: Wo seid ihr denn alle?
Eisbaerin

Antworten: 77
Hits: 6.478
16.06.2010 12:33 Forum: Alltag und Allgemeines


bin - wie elexa - auch im gesichtsbuch zu finden biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Liebe zu dritt? :( oder :)
Eisbaerin

Antworten: 12
Hits: 2.208
11.05.2010 19:35 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also da fehlt dir nurmehr ein facebook-account, qualti. dort könntest es gleich öffentlich posten biggrin

und wennst noch die adresse ins profil schreibst, bekommst demnächst sicher viel besuch cool
 
Autor Beitrag
Thema: Liebe zu dritt? :( oder :)
Eisbaerin

Antworten: 12
Hits: 2.208
RE: Liebe zu dritt? :( oder :) 11.05.2010 15:08 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


erwartest du wirklich, dass hier jemand seine sexuellen neigungen preis gibt? biggrin

bin direkt gespannt, wer seine erfahrungen kundtut banana
 
Autor Beitrag
Thema: Kundenfreundliche Unternehmen
Eisbaerin

Antworten: 31
Hits: 3.695
06.05.2010 11:49 Forum: Alltag und Allgemeines


liebster purzel!

es bedarf hier nicht noch einmal deiner erklärung, ich habe dein posting schon richtig verstanden.

da es sich in diesem posting auch um kundenfreun-/feindlichkeit handelte, habe ich meinen a.t.u.-erfahrungen einfach freien lauf gelassen.... was genau stört dich daran?
 
Autor Beitrag
Thema: Kundenfreundliche Unternehmen
Eisbaerin

Antworten: 31
Hits: 3.695
06.05.2010 10:32 Forum: Alltag und Allgemeines


ich war mit meinem alten auto (vor. ca. 3 jahren) immer wieder bei a.t.u. und kann nichts negatives berichten. ganz im gegenteil. preiswert, nett und gute qualität.

als ich einmal für mein auto ein service bestellt hatte, hab ich fälschlicherweise in wien simmering angerufen und einen termin vereinbart. als ich zum vereinbarten termin dann in wien 22., vorsprach, hatten die den natürlich nicht gespeichert und mich trotzdem (!) eingeschoben. wenn das nicht kundenfreundlich ist und das obwohl ich vorher einen aufstand gemacht hatte, weil ich mir nicht zugestehen wollte, falsch angerufen zu haben biggrin

ich glaub das kann man alles nicht pauschalisieren, gibt solche und solche verkäufer capito
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Eisbaerin

Antworten: 6.948
Hits: 57.497
06.05.2010 10:09 Forum: Off-Topic


danke fürs kaffeetschi, kann ich gut gebrauchen (nach der gestrigen niederlage) heulen

schön, dass wir uns jetzt auch immer auf fb lesen können, leonna dance
 
Autor Beitrag
Thema: 150000 Countdownspiel
Eisbaerin

Antworten: 5.033
Hits: 38.517
05.05.2010 14:37 Forum: Off-Topic


und wo is nun der sadi? etwa auch ins gesichtsbuch entführt worden? angel
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
Eisbaerin

Antworten: 5.562
Hits: 112.024
05.05.2010 14:35 Forum: Off-Topic


versucht sich neuerdings in englisch cool
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
Eisbaerin

Antworten: 5.562
Hits: 112.024
05.05.2010 14:17 Forum: Off-Topic


ist meine neue gesichtsbuch-nachbarin dance
 
Autor Beitrag
Thema: Facebook und seine seriösen Gruppen
Eisbaerin

Antworten: 43
Hits: 3.856
05.05.2010 12:10 Forum: Alltag und Allgemeines


danke kroko schmatz

ich bin nicht diejenige, die ständig fotos von sich oder ihrer familie auf fb stellt. es gibt einige ausgesuchte, die fotos von mir haben und eine menge freunde kennen mich ja sowieso in natura. das genügt meiner meinung.

wie gesagt, für mich ist es nichts anderes als ein forum mit erweiterung. um schlecht über etwas zu sprechen, muss man es erst mal eine zeit lang erlebt haben capito
 
Autor Beitrag
Thema: Facebook und seine seriösen Gruppen
Eisbaerin

Antworten: 43
Hits: 3.856
05.05.2010 11:49 Forum: Alltag und Allgemeines


hab schon ne anfrage gestellt banana
 
Autor Beitrag
Thema: Facebook und seine seriösen Gruppen
Eisbaerin

Antworten: 43
Hits: 3.856
05.05.2010 11:37 Forum: Alltag und Allgemeines


@krull: sicher schreib ich hauptsächlich in deutsch. hab aber z.b. freunde aus italien oder dänemark oder oder..... jeder kann eben nicht deutsch.

jaja, die neugierde, gelle? biggrin

jetzt fehlt mir nur noch die leonna cool
 
Autor Beitrag
Thema: Facebook und seine seriösen Gruppen
Eisbaerin

Antworten: 43
Hits: 3.856
04.05.2010 18:18 Forum: Alltag und Allgemeines


ja sicher qualtilein, aber in meinem herzen ist ja noch viiiiiiiiel mehr platz bagger

wie kroko schon gsagt hat, das englisch aufbessern ist eine gute seite daran. gibt ja viele internationale kontakte und da bleibt mir nix anderes übrig, als mich auf englisch verständlich zu machen capito

außerdem gibts tolle spiele..... im tevau spielts abends oft eh nix mehr gscheites, hoch lebe farmville banana
 
Autor Beitrag
Thema: Facebook und seine seriösen Gruppen
Eisbaerin

Antworten: 43
Hits: 3.856
04.05.2010 17:51 Forum: Alltag und Allgemeines


das kann jeder halten wie er will. ich kann nur sagen, ich hab wirklich einige tolle persönlichkeiten auf fb getroffen bzw. kennen gelernt, auf die ich irl nie die chance gehabt hätte.

wenn jemand postet, dass er gerade sch..... geht, ist das seine sache, das ist für mich wie in den foren! hab ja hier auch keinen einfluss darauf, wenn so einige blödsinn verzapfen auslach

da ich weder fotos noch meine adresse bekannt gebe (als mail eine gmx-addy), hab ich mit dem datenschutz keinerlei probleme!

p.s.: hab dich schon ge-added kroko biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Facebook und seine seriösen Gruppen
Eisbaerin

Antworten: 43
Hits: 3.856
03.05.2010 17:50 Forum: Alltag und Allgemeines


registrier dich mal, krullchen. wir helfen dir schon blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Für Gucki u. alle denen es ähnlich ergeht.
Eisbaerin

Antworten: 239
Hits: 6.328
19.04.2010 13:33 Forum: Off-Topic


wie ist denn der letzte stand der dinge? wie gehts denn der lieben gucki?????
 
Autor Beitrag
Thema: Niedergang der Kirche?
Eisbaerin

Antworten: 80
Hits: 3.794
16.04.2010 16:36 Forum: Weltgeschehen


dass die kirche nicht ohne kirchensteuer überleben könnte halte ich für einen guten witz biggrin

wenn die ihre grundstücke verscherbeln, können die noch jahrtausende ohne kirchensteuer leben!
 
Autor Beitrag
Thema: Niedergang der Kirche?
Eisbaerin

Antworten: 80
Hits: 3.794
15.04.2010 12:16 Forum: Weltgeschehen


mit einem kirchenaustritt möchte ich nur erreichen, dass sich die katholische obrigkeit vielleicht endlich mal etwas einfallen lässt und sich über gewisse dinge den kopf zerbricht. deshalb verurteile ich ja nicht gleich alle capito

es muss ja irgendwie ein zeichen gesetzt werden!
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Philosoferl...
Eisbaerin

Antworten: 14
Hits: 2.833
07.04.2010 13:50 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


nachträglich HAPPY BIRTHDAY, liebes soferl

rock

glueck

lg vom eisbärli blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Niedergang der Kirche?
Eisbaerin

Antworten: 80
Hits: 3.794
07.04.2010 13:47 Forum: Weltgeschehen


man muss sich für diesen papst und den gesamten vatikan genieren. wäre ich nicht schon vor 10 jahren aus der kirche ausgetreten, spätestens jetzt hätte ich es getan.

zölibat im 21. jahrhundert ist ein witz! die besten pfarrer sind ja heutzutage die, die offiziell keine mehr sein dürfen, weil sie mit frau & kindern zusammen leben.....

und bei der ansprache dieses kardinals am ostersonntag wäre mir fast das kotzen gekommen capito
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.102 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH