W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 254 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Wehret den Anfängen - eine Grauzone
redthunderbolt

Antworten: 4
Hits: 2.646
12.01.2007 04:07 Forum: Weltgeschehen


man könnte fast glauben du hast auch ATV geschaut ;P -

im allgemeinen ist es so terroisten werden von den mächtigen der welt ernannt .. egal ob sie für ihre unabhängigkeit kämpfen oder sich einfach
nur zur wehrsetzen ..

punkto richtiger zeitpunkt .. den gibts es nicht .. es ist wie bei den aktien ..
es war der richtige zeitpunkt - er ist es jetzt - oder er kommt noch .. oft viel zu schnell da von kurzer dauer - und so schnell weg wie er gekommen ist ..

ein lotteriespiel ..

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Die eCard als Bürgerkarte
redthunderbolt

Antworten: 6
Hits: 3.404
RE: Die eCard als Bürgerkarte 11.09.2006 11:38 Forum: Computer und Internet


Zitat:
Original von NoName
Der Zugangsschlüssel
Wenn man beim Ankauf des Kartenlesegerätes darauf achtet, dass auch die entsprechende PC-Verwaltungssoftware dabei ist, kann man die Karte auch als Zugangskarte zum PC verwenden. Folgende Hauptfunktionen sind recht funktionell und sollte bereits beim Ankauf auf die Software geachtet werden. Hat man schon ein Kartenlesegerät, kann die Software auch im Nachhinein angekauft werden:



und somit kann jeder hacker oder cracker übers internet auf deine daten zu greifen ... ganz tolle sache .. bzw wirds nicht lang dauern bis die nötigen Viren, Spyware und Trojaner auf der ecard sind und somit dann auch bald im netzwerk von krankenkassen und ärzten ..


lg ~red
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday GOLDNAS
redthunderbolt

Antworten: 24
Hits: 4.344
07.11.2005 19:24 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


howdy du alter sack ;P

von mir auch alles gute zum geburtstag auf noch weitere jahre ;P
viel gesundheit und glück


~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Verpflichtender Sozialdienst
redthunderbolt

Antworten: 17
Hits: 4.480
19.08.2005 05:22 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von macthehit
oohhhhhh nein *gg*

also für asylflüchtlinge habe ich kein problem damit...
wenn sie auch noch ein wenig bezahlt werden, die sprache dabei lernen ist das ein wichtiger schritt für eine intergration (mal aus der perspektive bedenken...)


hm ... sozialdienst machen und sprache erst lernen ? ..

vorallem bei alten leuten stell ich mir das sehr schwierig vor ..

nur mal so ein gedanke ..

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Tele.ring legt trotz Konkurrenz weiter zu
redthunderbolt

Antworten: 18
Hits: 2.542
19.06.2005 01:50 Forum: Wissenschaft und Technik


Zitat:
Original von joKer
Apropos, was ma so hört wird ja one bis ende juni von telering gfressen. Außerdem wollen sie dann eines der netze abschalten. Mal schauen, was draus wird.
iCh


wenn telering verkauft wird denk i kaum das die one fressn können ;P
wär schon finanztechnisch net möglich ;P und Eon verkauft one net ,P

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: FPÖ mit rassistischer Werbung?!
redthunderbolt

Antworten: 48
Hits: 4.894
20.05.2005 16:43 Forum: Weltgeschehen


hm

nur mal so rein aus interesse ..

@Jooker wie alt is deine tochter eigentlich ?


lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Ortstafeln: Augenauswischerei? Wichtigmacherei??
redthunderbolt

Antworten: 86
Hits: 7.028
14.05.2005 01:47 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von MeXXi
ich muss mich da dem reini seiner meinung anschliessen ...

aber was noch? in wien hast das gefühl du als österreicher gehst unter zwischen türken, usw ...

das is nimmer schön .. und ich bin kindergärtnerin ich warte nur noch bis es heisst tut mir leid sie müssen ne ostsprache können um bei uns anzufangen ... na soweit kommts noch ...

na ich mein dann müssens eben deutsch lernen dann erkennens die ortstafeln a auf deutsch ...

und das umändern kostet wieder geld und zwar wem? nicht die ausländer zahlen das nein ...


ich weiss wir haben die probleme in wien ..

aber das hat eigentlich nichts mit den ortstafeln zu tun .. die leute wohnen dort schon seit kaiserszeiten zum teil und da warn wir noch ein mehrsprachiges reich .. also sind sie österreicher seit jahrzehnten ..
somit denk ich das es schon in ortnung ist jedoch sollte man in den orten vielleicht abstimmungen machen ob es erwünscht ist von der bevölkerung ..

in dem sinn

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Mercury Mailserver 4.01a + SMTP
redthunderbolt

Antworten: 4
Hits: 1.948
09.05.2005 15:46 Forum: Computer und Internet


schau da das mal an vielleicht hilfts

->
http://www.belwue.de/support/ulm/faq/m32.htm

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von Piper
redthunderbolt

Antworten: 23
Hits: 3.019
RE: Versteigerung von Piper 09.04.2005 12:54 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


lol

da hat wer zu viel geld so scheint mir ;P


~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von inhabitant
redthunderbolt

Antworten: 146
Hits: 10.227
21.02.2005 14:54 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


3000

~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von inhabitant
redthunderbolt

Antworten: 146
Hits: 10.227
21.02.2005 13:44 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


1000



~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
redthunderbolt

Antworten: 47
Hits: 7.258
19.02.2005 12:31 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von StyleSheet
Guten Morgen,

*** MAYBE OFF-TOPIC MODE ***

Zitat:
Zitat:
Original von redthunderbolt

du hast geschrieben :
Zitat:
Original von inhabitant

Einige von euch sind doch echt krank im Hirn oder?

stimmt du hast einige geschrieben aber hier fehlt "einige":


Stoffl du kleiner lieber i-Tüpferl Reiter => reiter . Wie lang willst jetzt noch drauf rumreiten? In dem von dir angeführten Zitat von Inhabitant kann ich aber das Wort "einige" komischerweise schon rauslesen, zwar nicht direkt im 2. Zitat aber wenn man bissale mit Hirn liest weiß man doch das sich das auf das untere bezieht. Grad du müsstest das ja am ehesten checken, bist ja ach so schlau. Wennst solche sinnlosen Posts von dir geben musst nur damit du überhaupt was sagst, tust mir leid.

Tut mir leid für die vielleicht nicht richtig gewählte Ausdrucksweise, aber sowas geht mir echt dermaßen am Arsch, des is mal wieder sowas von typisch echt. A Witz für Deppate (und nein Stoffl, es is weder auf dich noch auf andere bezogen sondern lediglich ein SPRUCH - MR. i-Tüpfal Reiter).

*** MAYBE OFF-TOPIC MODE ***

Gruß, StyleSheet lolly



wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ..

~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
redthunderbolt

Antworten: 47
Hits: 7.258
18.02.2005 18:32 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von inhabitant
thunder: Bist du so schwer von Begriff oder was ist los?


wär mir neu ..

Zitat:
Original von inhabitant
Wieso ziehst du dir immer wieder fremde Schuhe an? Ich habe nie gesagt, dass ihr alle dumm oder Deppen seid.


du hast geschrieben :
Zitat:
Original von inhabitant
Einige von euch sind doch echt krank im Hirn oder?

stimmt du hast einige geschrieben aber hier fehlt "einige":

Zitat:
Original von inhabitant
IHR DEPPEN GLAUBT GAR NICHT, WIE FROH ICH BIN, DASS KEINER MEINER TAUSENDE SELBSTMORDVERSUCHE GEKLAPPT HAT. Ich war am Ende.

SORRY, aber ihr KOTZT mich an. +grrr+




Zitat:
Original von inhabitant
Tut mir leid, dass ich keine Bildchen wie im Kindergarten aufgemalt habe. Ich dachte, wir können hier schon lesen und einigermaßen komplexe Sätze verstehen. Aber dem scheint eben doch nicht so...


ich weiss nicht aber machst du das immer so das du über andere leute ein profil anlegst ?

du kannst nicht über leute urteile die du nicht kennst .. genauso wennig wie ich über dich was sagen kann ..
siehst du in meinen sätzen irgendein schimpfwort was dich betrifft ?
nein ? im gegensatz dazu bei dir sind ganz schön viele drinn ..




ja das wars alles was ich dazu schreiben wollte mehr werd ich nicht schreiben das mich das nicht mehr intressiert..

habs echt nicht nötig mir dann sollche sachen durch zu lesen ..

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
redthunderbolt

Antworten: 47
Hits: 7.258
18.02.2005 17:38 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von inhabitant
Doris, du hasts begriffen.

Harry, es ging niemals um wildfremde Menschen, sondern um Leute, die man kennt und wo man nicht einfach danebenstehen kann und zusehen, wie sie sich umbringen wollen. Und so wie dein erstes Posting dazu war, lautete es, dass es dir *******gal ist, was mit dem Leben andrer passiert - und da war nicht die Rede davon, dass es Leute sind, die du nicht kennst, sondern du hast es pauschal gesagt und da kommts mir einfach hoch. Sorry.


ähm es ging darum das sich 32 leute im inet ausgemacht haben das sie sich umbringen ich denk kaum das sich die 32 leute so gut oder gar in echt kannten. das wär ein zufall der recht unglaublich erscheint ..

und ehrlich muss ich sagen wenn sich wer umbringt den ich nüsse kenn dann ja wenn er meint .. warum sollte ich mich da einmischen ?
das hab ich einmal gemacht und machs nie mehr wieder ..
jeder ist des eigenens glückes schmied ..

Zitat:
Original von inhabitant
Dass man sich nicht um jeden einzelnen Menschen kümmern kann ist mir mehr als klar. Dass man sich nicht die Schuld für jeden Selbstmord geben kann, ebenfalls. Aber wenn sich jemand aus meinem Bekanntenkreis das Leben nimmt, dann weiß ich, wem ich unter anderem die Schuld gebe: nämlich mir. ICH hab nicht gemerkt, dass was nicht stimmt. ICH war nicht für diese Person da. ICH hätte ihr vielleicht helfen können und habs nicht getan. Und das sollte bei seinen besten Freunden oder auch bei guten Freunden jeder denken.


also i mein manchmal checkst es net und auch wennst dich um wem kümmerst und er bringt sich dann um ja hast nix machen können .. und sich selber fertig machen und schuld geben bringt nichts ..


Zitat:
Original von inhabitant
Es tut mir leid, wenn ich hier emotional bin, aber ich hab einfach schon zu viele gute Freunde verloren, um einfach objektiv und still zu bleiben und den ganzen Schmerz und Verlust einfach so dahinsiechen zu lassen :(


man kann aber auch seine emotionen so rüberbringen ohne den anderen gleich halbert den schädl abzubeissn oder erm zu beschimpfen und deine worte sind allgemein gegangen nur weil du sollche erlebnisse hattest musst du uns nicht als deppen hinstellen oder weiss du über uns bzw unser Privatleben bescheid ? das du sagen kannst was wir wissen oder nicht ? oder was wir erlebt haben du hast null ahnung von uns also stell die leute nicht wie idioten hin jeder hat ein recht seine meinung zu posten solang diese im gesetzlichen rahmen bleibt.

in dem sinn

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
redthunderbolt

Antworten: 47
Hits: 7.258
18.02.2005 14:24 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von susi2451
Es is egal wen du damit gmeint hast es geht um deine wortwahl in meinen augen zumindest! ich stell dich ja auch nicht als den letzten trottel hin nur weil du kA wieviele selbstmordversuche hinter dir hast! Jeder hat seine meinung .. ich respektiere deine genauso und werd nicht gleich ausfällig aber bitte du wirst eh ned verstehen wies gmeint ist/war zwinker

lg susi


so is es .. es geht um die wortwahl ..


lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
redthunderbolt

Antworten: 47
Hits: 7.258
18.02.2005 12:23 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von inhabitant
Einige von euch sind doch echt krank im Hirn oder?

SELBST ENTSCHEIDEN, WANN ICH MIR DAS LEBEN NEHME? LÄCHERLICH!!! Schon mal dran gedacht, dass Leute, die die ganze Zeit mit SCHEISSE umgeben sind, keinen klaren Gedanken mehr fassen können? Vollkommen überarbeitet sind? Durchdrehen? Nicht mehr objektiv denken können sondern sich von dieser Scheisse runterziehen lassen, weil sie nicht wissen, WO sie Hilfe kriegen können? NEIN??? SORRY, DU TUST MIR LEID!

DIE POLIZEI KANN NICHTS MACHEN???? LÄCHERLICH!!! Es gab schon genug Fälle, wo ich die Polizei tatsächlich dazu gebracht hab, sie in die betreffenden Wohnungen zu schaffen und sie haben es geschafft, diejenigen ins Krankenhaus zu schaffen. Magen ausgepumpt, Tabletten wieder draußen, Leben gerettet und die Person sagte mir hinterher: Danke, ich war dumm, du hast das richtige gemacht, dank dir. SAG DU MIR NOCHMAL, DIE POLIZEI KANN NICHTS MACHEN!!!!!!!!!! Ärzte kommen nämlich ohne Polizei nicht in fremde Wohnungen rein. Neu für dich oder? Diese Person lebt heute immer noch und ist glücklich mit ihrem Freund zusammen. Und die Polizei kann wirklich nichts machen?????????? ARMSELIG DEINE DENKWEISE!!!!!

Goldnas: DANKE. Wenigstens einer, der vernünftig mitdenkt. Ihr andren wisst warscheinlich alle, wie es ist, wenn man sehr gute Freunde verliert wegen irgendwelcher Kleinlichkeits*******, die ihnen so über den Kopf gestiegen ist, dass sie ne total verzerrte Wahrnehmung davon hatten und sich deswegen letztlich umgebracht haben.

Und ich rede nicht nur von Fällen, die ich um 20 Ecken mitgekriegt hab, sondern ich sprech auch von mir selbst. Ich selbst habe über 4 Jahre jeden verdammten Tag versucht, mein Leben auf jede erdenkliche Art und Weise zu beenden, weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten habe. Und wieso? Weil mich alle um mich rum fertig gemacht haben. Weil ich Idiot verblendet gewesen bin von all den Sorgen, die mir tagtäglich die Luft aus den Lungen genommen hat. Weil ich ARSCH vergessen hab, dass es Leute gibt, denen was an mir liegt. IHR DEPPEN GLAUBT GAR NICHT, WIE FROH ICH BIN, DASS KEINER MEINER TAUSENDE SELBSTMORDVERSUCHE GEKLAPPT HAT. Ich war am Ende. Ich war mehr als am Ende und es GAB EINE LÖSUNG, obwohl ich jeden, der mir das damals gesagt hätte, totgeschlagen hätte für seine Lügen, aber es GAB EINE UND ES GIBT AUCH FÜR ALLE ANDREN SELBSTMÖRDER EINE. NIEMAND MUSS STERBEN UND LEUTE, DIE EINFACH DANEBENSTEHEN UND DABEI ZUSCHAUEN SIND SELBST ZU FEIGE, ANDREN ZU HELFEN!!!!

SORRY, aber ihr KOTZT mich an. +grrr+

P.S: Polizei und Sondereinsatzkommando & Feuerwehr sind sogar zu mir nach Hause gekommen, haben die komplette Straße abgeriegelt, mir die Wohnungstür aufgebrochen und mich daran gehindert, mir was anzutun, weil ich nem Policeofficer gesagt hab, dasser mit mir reden soll oder ich mir sonst etwas antue. Das nur, um zu zeigen, dass es tatsächlich MÖGLICH ist, etwas zu unternehmen gegen solche verblendeten Wixer, wie ich früher einer war.

P.P.S: Sorry über meine Ausdrucksweise, aber über sowas Hirnkrankes kann ich mich nicht genug aufregen...



und das gibt dir das recht uns alle zu beschimpfen ?


in zukunft achte bitte auf deine wortwahl ich denk du warst recht aufgeregt wie du das geschrieben hast aber auch hier solltest du bedenken
jeder hat eine andere meinung und man sollte die meinung der anderen auch hinnehmen auch wenn sie dir nicht passt ..

und wenn du schreibst ihr kotz mich an dann stehts dir frei zu gehn ..


zum thema ja hatte noch nie das problem und werde es auch nie haben ..
es is einfach schwer für die polizei an die nötigen daten ran zu kommen da inet betreiber ja nicht gern daten der kunde hergeben und richterliche beschlüsse benötigt werden und diese auch zeit brauchen abgesehn von probleme wie keine fixe ip etc ..

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Wo bleibt meine Privatshäre?
redthunderbolt

Antworten: 7
Hits: 2.778
15.02.2005 21:30 Forum: Fun und andere Blödeleien


naja denk mal der server is down ..


weil sicher wir nicht die einzigen sind die rauf wollten ..


lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Wo bleibt meine Privatshäre?
redthunderbolt

Antworten: 7
Hits: 2.778
RE: Wo bleibt meine Privatshäre? 15.02.2005 21:16 Forum: Fun und andere Blödeleien


webseite is down ..

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Woher kommen eure Nicknamen?
redthunderbolt

Antworten: 61
Hits: 9.297
13.02.2005 02:29 Forum: Chat-Talk


-> plz


lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Ab Sofort Enthaltsamkeit
redthunderbolt

Antworten: 22
Hits: 4.480
RE: Ab Sofort Enthaltsamkeit 03.02.2005 15:40 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von NittanyLion
lebe absofort in einer strikten Enthaltsamkeit!
keine One Night Stands
keine Sexbeziehungen!

Nix!

Wer will meinem Beispiel folgen?


viel glück und schau dir 40 tage 40 nächte an ;P

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Schlagen um Frau
redthunderbolt

Antworten: 6
Hits: 2.750
31.01.2005 23:50 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ne genauso wie einer frau hinterherlaufen is das schlagen um eine frau viel zu anstrengend und zeit aufwendig sowie verbraucht nur unnötig energie da kann i mit meiner zeit und energie wichtigeres machen ..

ab gesehn das ich nach dem geh -> gewalt möglichst aus dem weg gehn außer ich muss mich verteidigen.

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Umfrage
redthunderbolt

Antworten: 19
Hits: 4.316
31.01.2005 14:57 Forum: Chat-Talk


Zitat:
Original von Saedelaere
*rofl* das ihr ne haftung übernehmt wird ja hoffentlich keiner erwarten ;) bin ja selber dafür verantwortlich was ich mach *G*


ja stimmt haben wir auch schon geklärt ,P

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Umfrage
redthunderbolt

Antworten: 19
Hits: 4.316
31.01.2005 14:42 Forum: Chat-Talk


Zitat:
Original von Saedelaere
jo aber dann würdens nur die ips kennen in denen ich schon mal wärend der arbeit drinwar... und im w-on chat war ich noch nie hat in der arbeit noch nie funktioniert... und so gross is a auch ned also ich glaub ned das schon mal wer anderer von uns hier war...


du kannst ja zb den router so einstellen das er auf bestimmte wörter reagiert zb chat etc aber wir werden das im adminteam besprechen ;P

nur eins sei gesagt wir übernehmen keine haftung wenn jemand wegen chatten am arbeitsplatz gefeuert wird ..

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Umfrage
redthunderbolt

Antworten: 19
Hits: 4.316
31.01.2005 14:35 Forum: Chat-Talk


Zitat:
Original von Saedelaere
aber woher haben sie denn alle ips von den chats? gruebbel


die kannst mit an normalen ping befehl auf die domain abfragen =)

außerdem kannst die ja bei den logfiles nachschaun =)

wo übrigens auch meistens drinn steht wie lang du wo und wann warst ;P

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Umfrage
redthunderbolt

Antworten: 19
Hits: 4.316
31.01.2005 14:32 Forum: Chat-Talk


Zitat:
Original von billasackerl
tagchen:)

bei vielen die in der arbeit internet zur verfügung haben, sind seiten die http/chat............ beinhalten gesperrt. Könnt ma da was ändern damit die auch wärend der arbeit zu uns reinguggen können? wäre sichere ne marktlücke *fg*

lg anne


naja denk ich nicht da die firmen ja die ip meistens sperren =)

die sind ja auch net blöd ;P

*g*

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Herzenswünsche
redthunderbolt

Antworten: 8
Hits: 2.644
RE: Herzenswünsche 31.01.2005 12:08 Forum: Natur Pur


hm

nein bis jetzt hab ich mir alle wünsche erfüllt die zum erfüllen waren und die restlichen die noch nicht erfüllt hab und mir im mom nicht erfüllen kann denk ich werd ich in den kommenden monaten bzw nächsten jahren auch noch schaffen ;P

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Umfrage
redthunderbolt

Antworten: 19
Hits: 4.316
27.01.2005 17:57 Forum: Chat-Talk


ähm liebe leute das gehört net zum thema ;P

schreibts auch pns ;P

thx ;P

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Microsoft: Downloads bald nur für registrierte Nutzer
redthunderbolt

Antworten: 5
Hits: 2.754
26.01.2005 23:23 Forum: Computer und Internet


ich denk in kürze gibt eine andere möglichkeit ...

ich denk da nur an das winxp mit sp2 (gebrannte version) wo immer gemeint wurde unmöglich das könnte man nicht verwenden ..

oder hl2 wo man mit steam regen muss und jetzt gibts schon versionen wo man dies nicht muss ...

dieses katz und maus-spiel wird immer so weiter gehn .. nichts is unumgehbar ..

lg ~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Aggressionen im Straßenverkehr
redthunderbolt

Antworten: 11
Hits: 3.465
26.01.2005 16:14 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von jumpingjoda
Ich habe den Führerschein vor ein paar Monaten gemacht und fahre recht ungern, erstens interessiert es mich nicht besonders und zweitens weil es in Wien ziemlich Unübersichtlich werden kann :)


also nebo wenn i wohin muss ruf ich dich an dann darfst taxi spieln *fg* ;P


also ich muss auch sagen ich mach in wahrscheinlich ab märz aber auch eher weil meine eltern es wolln und bei den meistens jobs es erwartet wird ..

und mir dann am end bis zum heer ja fad wär *fg* lol ;P


~ich
 
Autor Beitrag
Thema: Aggressionen im Straßenverkehr
redthunderbolt

Antworten: 11
Hits: 3.465
26.01.2005 12:22 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Saedelaere
Zitat:
Original von redthunderbolt

...



erlaubt sind in österreich, auf der autobahn 130 besondere geschwindigkeitsbegrenzungen für schlechtwetter gibt es nur sporadisch... aber laut gesetz muss man die geschwindigkeit den witterungsverhältnissen anpassen...
schneefahrbahn war keine sondern nur nass auf der autobahn war saltz gestreut...
auserdem waren es angezeige 140 was in wirklichkeit so 130 vieleicht 135 sind vorallem die autos aus dem VW konzern zeigen um einiges mehr an und ich fahr einen seat toledo...
naja und bei guten verhältnissen fahr ich normal noch a bissal schneller...


wie gesagt war ja nur eine frage ;P

nur denk ich mir es wird ja gründe haben warum es diese beschränkungen gibt ..

ich denk mir wenn du so viel fahrst wirst auch mit der zeit gut fahren können aber die die auch so schnell fahren und nicht die übung haben überschätzen sich meistens ..

Zitat:
Original von CrazyErwin
Betreffend Supermarkt und Drängeln, der Unterschied ist, wenn dich jemand im Supermarkt drängt, kann normalerweise nichts passieren, im Gegensatz zur Autobahn, hat das meistens immer schlimme Folgen...

LG Erwin


da geb ich dir recht .. nur fängts hier schon mal an und wenn die leute schon bei solche sachen halbert durchdrehn dann muss ich sagen machts für mich persönlich immer weniger sinn den schein zu machen ..


lg ~ich
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 254 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH