W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Kreative Geschenksideen zu Weihnachten?
GinGerA

Antworten: 0
Hits: 462
Kreative Geschenksideen zu Weihnachten? 25.11.2013 08:20 Forum: Off-Topic


Hallo und guten morgen!

Sagt, habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke organisiert?? hab mich in sehr viele Ideen verstrickt und weiss nicht mehr, wohin...

Möchte auf jeden Fall einem guten Freund für sein iPad so ein Rahmen schenken und da gibts echt viele kreative Verkleidungen. Super gefallen tut mir so ein stylisches Holzcase, was ich im Internet gefunden habe.

Was haltet ihr von der Idee: www.woodero.com

Das ganze ist aus Holz und ein Designerstück, also eigentlich perfekt als Geschenk geeignet. Oder habt ihr weitere Ideen?? Sollte aber was für iPads sein.

Danke, Danke und liebe Grüße,
Gin angel
 
Autor Beitrag
Thema: Buch-Tipp Schmerzen wegdenken
GinGerA

Antworten: 2
Hits: 933
Schmerzen wegdenken 24.04.2013 14:08 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Hallo in die Runde!

Seit dem gestrigen Welttag des Buches bin ich um eine interessante Lektüre reicher, nämlich "Schmerzen wegdenken" von Psychotherapeut DDDr. Karl Isak.

Thema: Psychologische Schmerztherapie als Alternative zur medikamentösen Therapie

Grundaussage: Das Gehirn hat die Macht, bestimmte Schmerzen auszublenden.

Klingt einfach, glaube aber nicht, dass es ein Selbstläufer ist. Man muss sich schon mit den Beispielen auseinandersetzen. Die basieren auch auf wissenschaftlichen Erkenntnissen - obwohl das Buch ja ein wenig nach Esoterik klingt...

Mehr Infos zum Buch habe ich hier entdeckt!

Was meint Ihr? Glaubt Ihr an die Kraft Eures eigenen Gehirns?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Gin

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH