W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Hurra - der Stein der Weisen ist gefunden
rina

Antworten: 40
Hits: 4.196
31.07.2009 23:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


wiest ihr, was echt 'geil' ist? ;)

letztn's wurde ich überkommen, von dem gefühl plötzlich sex haben zu wollen & das unter der Fahrt mit meinem roller. (bin 16)

alsoo dachte ich mir, warum nicht ein stück neben der straße in wald gehen & mir selbst einen gefallen zu tun?
:)
der reiz is echt super, wenn man weiß man sitzt neben der straße, hinter einem baum im wald, wo dich jedoch jeder sehen kann & es sich selbst zu machen.
wow.

seitdem mache ich das total oft an ungewöhnlichen orten ;)
passt nicht zum thema, aber was solls :)
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH