W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 29 von 29 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Ehrlichkeit = Naiv?
Exeter

Antworten: 12
Hits: 3.037
18.11.2005 13:28 Forum: Philosophie und Psychologie


Ich sag nur eines: Der Gutmütige Mensch ist dem Trottel sein Brüder!
 
Autor Beitrag
Thema: Einsame Insel
Exeter

Antworten: 24
Hits: 3.167
18.11.2005 13:21 Forum: Alltag und Allgemeines


1) Proviant für die nächsten 2 Jahre (Dosenessen)
2) Handy
3) Satellitennavigationssytem
4) Mittelgrosses Motoschinakel (Falls ich mir die Insel zu einsam wird) mit viel Bezin
5) Gitarre

Lg
Exterhop
 
Autor Beitrag
Thema: Witz EMAIL: Fraulicher Irrglaube
Exeter

Antworten: 30
Hits: 2.839
18.11.2005 09:02 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:
Original von Chepri
Zitat:
Original von Goldnas
Der Sex mit dem Haustier wird allerdings eine Sache die ich nicht unbedingt erleben müßte...*g*


Jessas, hast Du verdorbene Gedanken... auslach Des reinste Soddom und Gomorra... Abgründe tun sich auf... biggrin Na bin i froh, dass ich single bin, da brauch ich auf solche Gedankenspielerein ned eingehen... *hihi*!


Da gibt es nur eines: Sublimieren! biggrin biggrin biggrin

Lg
Exeter angel
 
Autor Beitrag
Thema: Witz EMAIL: Fraulicher Irrglaube
Exeter

Antworten: 30
Hits: 2.839
17.11.2005 09:22 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:
Original von Chepri
@goldnas

Wird des jetzt a Grundsatzdiskussion? biggrin


@ Chepri

Stimmt, grundsätzlich ist dieses Thema ja eine Grundsatzdiskussion. abwehr

Es wurden ja darüber soooooooooo viele gute und schlechte Bücher geschrieben. *lol*

Lg
Exeter angel
 
Autor Beitrag
Thema: alkohol & zigaretten
Exeter

Antworten: 22
Hits: 3.574
16.11.2005 09:38 Forum: Alltag und Allgemeines


Nichtraucher und Gelegenheitstrinker (in Gesellschaft)

Lg
Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Das leben ist wie ein zug!
Exeter

Antworten: 9
Hits: 2.869
16.11.2005 09:36 Forum: Philosophie und Psychologie


Und manche werfen sich aus dem fahrenden Zug (oder werden geworfen).

Lg
Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Begegnungen die einem nicht aus dem Kopf gehen
Exeter

Antworten: 28
Hits: 3.135
16.11.2005 09:34 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Mir ist sowas mal in der U-Bahn passiert! Da schaut man sich an ganz verlegen und dann steigt einer aus!

Und dann greift man am Kopf und denkt tagelang darüber nach. Hatte damals das Gefühl, da ist was Besonderes in der Luft.

Aber es hat nicht so sein wollen und somit hab ich es akzeptiert und abgehakt.

Lg
Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Witz EMAIL: Fraulicher Irrglaube
Exeter

Antworten: 30
Hits: 2.839
16.11.2005 09:31 Forum: Fun und andere Blödeleien


biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: "Ich will umworben werden"
Exeter

Antworten: 21
Hits: 3.449
16.11.2005 09:29 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also, ich möchte schon umworben werden, aber ich zeige schon Interesse an demjenigen, d.h. Spielchen sind bei mir nicht drin.

Hab aber schon mal einen Typen kennengelernt, die mal einen Schritt nach vorn, dann einen Schritt zurück machen. Da hab ich mich auch nicht ausgekannt. bagger

Aber ich unterstütze manchmal die Unsicheren beim Umwerben, weil es schon leicht ist mich zu umwerben, da ich nicht zickig bin (d.h. ich bin eher leicht zufrieden zu stellen).

Lg
Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Der Tod
Exeter

Antworten: 17
Hits: 2.984
16.11.2005 09:21 Forum: Philosophie und Psychologie


Zitat:
Original von Goldnas
Es ist nur deswegen abartig, weil wir in dem "Verlust" keine Übung haben (und nie haben werden). Ich denke dass es aber genauso ist wie wenn Eltern ihre Kinder "loslassen" müssen. Falls der Mensch sein Leben gelebt hat, ist es definitiv einfacher das so "pragmatisch" zu sehen und zum Zeitpunkt des Geschehens ist Trauerarbeit sicher notwendig um psychischen Druck abzubaun.


Dem kann ich nur beipflichten! Es ist schwierig, aber es ist ein notwendiger Prozess loszulassen! Wie oft im Leben nehmen wir Abschied von Menschen? (Und sehen sie nie wieder, egal ob tot oder lebendig!)

Lg
Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Welchen Einfluss hat Alkohol auf euch?
Exeter

Antworten: 36
Hits: 4.923
15.11.2005 13:16 Forum: Natur Pur


Naja, da gibt es verschiedene Stufen biggrin

Stufe 1: Schwips : D.h. "Alle Leute lachen mich an!" Ich unterhalte mich bestens mit allen möglichen Leuten

Stufe 2: Schwerer Schwips: D.h "Alle Leute lachen und kreischen mich an!" Ich unterhalte mich noch besser, brauch aber Zeit die Information zu verarbeiten (sowohl Input, als auch Output)

Stufe 3: Drunk: D.h. "Alle Leute lachen und kreischen mich an und tanzen dazu auf der Bar!" Zeit zum Aufhören und der Versuch die Gehirnzellen, die nun absterben zu zählen. *lol*

Lg
Exeter angel
 
Autor Beitrag
Thema: Lustig *gg*
Exeter

Antworten: 62
Hits: 5.099
so blöder witz, dass er schon wieder gut ist *g* 07.07.2004 12:35 Forum: Fun und andere Blödeleien


so blöder witz, dass er schon wieder gut ist *g*


Keiner, Niemand und Blöd treffen sich bei Blöd in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand ist völlig aufgeregt, rennt zu Blöd und sagt: "Blöd, Du musst einen Krankenwagen rufen, Keiner ist vom Balkon gefallen!"

Blöd rennt sofort zum Telefon, wählt die Notrufnummmer und sagt: "Hilfe, helfen Sie uns, Keiner ist vom Balkon gefallen und Niemand hat es gesehen!" Darauf der Sanitäter: "Sagen Sie mal, sind sie Blöd?" -" Ja!"
 
Autor Beitrag
Thema: Lustig *gg*
Exeter

Antworten: 62
Hits: 5.099
01.07.2004 15:19 Forum: Fun und andere Blödeleien


**LLLLLLOOOOOOLLLLLL***

@Chepri!

Dein "Peitschenieb-Witz" war einmalig. Der wird gleich per mail an sämtliche Fussballfans und Nicht-Fussballfans weiterleitet.

Und "*10000-fach lol* für deine witzige Tabelle für die Internetsucht.


*kringel*

#devil
 
Autor Beitrag
Thema: Daniel Küblböck terror breite sich aus..
Exeter

Antworten: 17
Hits: 3.156
RE: Daniel Küblböck terror breite sich aus.. 24.06.2004 16:26 Forum: Fun und andere Blödeleien


AArrrrrrgggggggghhhhhhhh!!!!!!!!!

Ein Kinofilm mit Daniel Küblböck. Wie tief muß eine Kultur noch sinken?

Ich kann diesem Möchtegern-Star nur eines sagen:

Man ernähre diesen Geist mit Wissen, bevor er durch Dummheit verdurstet.

:D
#bose2


Lg #devil
 
Autor Beitrag
Thema: Frauen im Chat....
Exeter

Antworten: 22
Hits: 3.492
22.06.2004 15:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Was nutzt das einem Chatter wenn ich sag, ich bin schlank, 170cm groß und hab braune Haare. Das ist bitte eine 0815 Beschreibung. Ich find man soll die Leut real treffen um sich ein Bild zu machen. Weil Fotos ja auch oft täuschen.

Man sollte die Leute nicht vom Aussehen beurteilen und des deshalb ist ja das Chatten so angenehm, weil bidlich anonym.

#devil
 
Autor Beitrag
Thema: liebe und verliebtheit
Exeter

Antworten: 32
Hits: 3.906
RE: liebe und verliebtheit 22.06.2004 15:36 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zu Liebe und Verliebtheit kann ich nur doris26 recht geben.

Ich hab mich auch in einem Menschen verliebt und hab nicht wirklich an die große Liebe geglaubt. Aber irgendwann schleichend wurde aus Verliebtheit Liebe. Ich glaube da sind die Grenzen unscharf.

Man kann sich auch ebenso "entlieben". Wie gesagt, Schönheit ist nur im Auge des Betrachters und wichtig ist, was der Mensch verbal von sich gibt. Auch der Charakter ist sehr wichtig.

Liebe auf den ersten Blick, gibt es meiner Meinung nicht. Nur ein gewaltiger Hormonschub im Augenblick, wo du den Menschen siehst. Aber ob das "die Liebe" ist .........

#devil
 
Autor Beitrag
Thema: Psycho-Hotline
Exeter

Antworten: 0
Hits: 1.420
Psycho-Hotline 18.06.2004 11:48 Forum: Fun und andere Blödeleien


Das ist die Zukunft !!!!!!!!???????

Psycho-Hotline

Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik:
Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit
psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte
immer wieder die 1

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2
zu drücken

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben
Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir
stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne
helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende
Zahlenkombination:9696969696969696

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der
Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren
Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre
Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken
Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem
Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine
Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen
Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um
ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie
einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden
nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine
Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander...
 
Autor Beitrag
Thema: EMAIL: Blondinen-Witz
Exeter

Antworten: 1
Hits: 1.325
RE: EMAIL: Blondinen-Witz 08.06.2004 15:38 Forum: Fun und andere Blödeleien


:D :D :D +llllllllllloooooollllllll* :P
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie Mein
Exeter

Antworten: 0
Hits: 1.245
Mein 07.06.2004 16:13 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Mein


Du bist mein
Und ich bin dein

Wenn auch die Sonne den Tag verschandelt
Und der Mond die Nacht in Leben verwandelt

Wenn wir durch die Gassen irren
Und Fäden unserer Probleme entwirren

Halten wir unsere Türen fest verschlossen
Gehen trotzdem den Weg ganz unverdrossen

Auch wenn sie versuchen, uns die Luft zum Atmen wegzunehmen.
Und glauben, uns mit ihrem Gift an unserer Weitergang zu lähmen.

Lasse ich dich nicht los, ich halt die fest
Ich lache dich an, uns sag nur, das sei kein Test.

Ich tausche Ohnmacht gegen Macht
Ich bin schon lange vor ihnen aufgewacht.

Wir sind gefangen in ihrer Diktatur
Keine Wegweiser gibt es durch Literatur

Wir sind frei und ungebunden
Und haben uns nur dadurch gefunden.

Du bist mein
Du bist mein


by Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Eifersucht
Exeter

Antworten: 28
Hits: 5.013
RE: Wer nicht eifert, liebt nicht - oder doch? 07.06.2004 16:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Eifersucht ist etwas Grausiges. Ich bin ein eifersüchtiger Mensch. Leider! Ich will nicht unbedingt sagen, daß ich Probleme mit meinem Selbstbewußtsein habe, aber ich bin da total meinem Sternzeichen Skorpion ausgeliefert, der ja bekanntlich ein leidenschaftlicher Mensch ist.

Und Eifersucht ist eine Leidenschaft die Leiden schafft.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr****
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie Sehnsucht
Exeter

Antworten: 4
Hits: 2.129
RE: Sehnsucht 07.06.2004 16:08 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Maaaaaaaaa, das ist schönnnnn!!!!!!!!! *schmacht*
 
Autor Beitrag
Thema: Britney Spears will so sein wie Avril Lavigne??
Exeter

Antworten: 16
Hits: 3.370
07.06.2004 16:05 Forum: Gerüchteküche


Es ist einfach so, daß die ganzen Mädels, egal ob Brit, Avril, Christina Vorgaben von ihren Plattenfirmen haben. Sie verkörpern ja nur ein Klischee. Sie sind ja nichts anderes als ein Produkt der Traumfabrik.

Die Trend-erfinder müssen damit das Musikbusiness nicht abflaut immer neue Klischees auf die Beine stellen. Christina hat mit ihrem "Dirty"-Getue angefangen. Somit "muß" Britney auch mitziehen, weil die Jungfrauennummer nicht mehr wirklich bei ihr zieht.

Ich kann mir ehrlich gesagt keine "Skater-Britney" vorstellen, weil sie einfach nicht der Typ ist, sondern eher die weiche Barbiepüppi verkörpert, was ich nicht unbedingt abwertend meine.

Da immer mehr neue Gesichter ins Musikg'schäft kommen, müssen die jungen Talente (weil Singen können sie ja) neue Klischeenischen suchen und finden.

Tja, there is no business like showbusiness.
 
Autor Beitrag
Thema: Wie wird ma seine Frau bzw. Freundin wirklich SCHNELL los?
Exeter

Antworten: 15
Hits: 3.190
07.06.2004 15:27 Forum: Fun und andere Blödeleien


Na der Text ist ja affenstark! Da weißt als Frau a net, wie's den Text nehmen sollst. Lachen oder Weinen?

Naja, Lachen ist übertrieben, ich meine doch wohl eher das sarkastische Mitleidslachen bei einem Psycho wie dieser Ex.

Ich würd dem Menschen wahrscheinlich den Brief essen lassen. Aber das ist nur meine Meinung. *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Heute ist Weltnichtrauchertag
Exeter

Antworten: 51
Hits: 5.484
07.06.2004 15:16 Forum: Alltag und Allgemeines


Weltnichtrauchertag schön und gut. Von mir aus soll's einen Weltrauchertag auch geben.

Ich finde, das Raucher Rücksicht nehmen sollen auf Nichtraucher, was mir als Nichtraucher in meinen Bekanntenkreis eigentlich positiv auffällt.

Schlimm finde ich die "militanten" Nichtraucher. Wenn jemand in vernünftiger Menge neben mir raucht (also keine 60 Stk Memphis 100 am Tag) finde ich das okay.

Auch wenn ich als Passivraucher mehr gefährdet bin, als in rauchfreier Umgebung. Dafür sterb ich eher an den Autoabgasen oder den ganzen freien Radikalen, die in der Luft fliegen.

Also Raucher und Nichtraucher: Seid alle nett zueinander und nehmt ein bißchen Rücksicht aufeinander.

Wer nicht rauchen will, der ist (vor allem Jugendliche) deswegen nicht uncooler.
 
Autor Beitrag
Thema: Nur für Frauen -- ich hab Euch Burschen gewarnt!
Exeter

Antworten: 11
Hits: 2.002
14.05.2004 16:28 Forum: Fun und andere Blödeleien


@ CrazyErwin

Würdevoll ausgesprochen. Durch die Vielfalt an Männlein und Weiblein kann sicher jeder Topf seinen Deckel aussuchen (bzw. finden)


Gfh (Greetings from hell) #devil

Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Glatze - ja/nein
Exeter

Antworten: 22
Hits: 3.097
RE: Glatze - ja/nein 14.05.2004 16:26 Forum: Natur Pur


Glatzen sind schrecklich an Männern! Es lebe der Haarkult!!!!!!!

:]

Gfh (Greetings from hell) #devil

Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Area 51
Exeter

Antworten: 29
Hits: 4.927
RE: Area 51 12.05.2004 16:37 Forum: Weltgeschehen


Juppppppppp!!!!!!!!!!!

Für einen Wetterballonabsturz wurde viel zu viel Wirbel und Aufsehen darum gemacht -> ergo Ufoabsturz


Gfh (Greetings from hell) #devil
Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Problemlösung
Exeter

Antworten: 3
Hits: 1.625
RE: Problemlösung 12.05.2004 16:31 Forum: Fun und andere Blödeleien


Da fällt mir noch ein gemeinerer Witz ein. Nämlich der mit dem Affenbaum. (Eher auf Manager als auf Frauen bezogen)

Auf einem Baum sitzen lauter Affen. Die, die auf den unteren Ästen sitzen sehen die ganzen Arschlöcher und lachen darüber.

Die oberen Affen sehen dafür immer lachende Affen, wenn sie auf die unteren Ästen schauen. Sie glauben natürlich, daß die unteren so freundlich zu Ihnen sind.

Fazit: Wenn man aus dem Baum einen Betrieb macht, die oberen Affen als die Manager sieht und die unteren Affen als die Arbeiter dann erlebt man schön bildich die Realität des Kapitalismus.

Gfh (Greetings from hell) #devil
Exeter
 
Autor Beitrag
Thema: Nur für Frauen -- ich hab Euch Burschen gewarnt!
Exeter

Antworten: 11
Hits: 2.002
RE: Nur für Frauen -- ich hab Euch Burschen gewarnt! 12.05.2004 16:23 Forum: Fun und andere Blödeleien


Öhöm, meine liebe Chepri!

Dich kenn ich nicht so als Männerhasserin. Ich muß jetzt als große Gegensprecherin (from hell *hehe*) auftreten.

Ich bin keine Emanze, aber Männer sind ja nicht sooooooo schlecht.

Es ist ein altes Vorurteil, daß Männer nur über Brüste und Sex reden. (Wenn ich Männern so zuhöre, reden die meistens über Sport und Arbeit). Es stimmt schon, daß die Männer mehr im "Südpol" orientiert sind (wenn du weißt, was ich meine), aber nur wandelnde Testesteronmaschinen sind sie nicht.

Die Durchschnittsfrau hat zwei Brüste und ein Hirn. Wo ist der Unterschied?

Fremdgehende Männer gehören grundsätzlich erschlagen, da bist du zu milde mit "Blessuren von der Ehefrau"

Nur A......... lassen Frauen sitzen. Da kann man durch Racheaktionen gute Egohygiene betreiben.

Männer sind praktisch orientierter finde ich und ich danke Gott für dieses Gegensatz, da wir Frauen viel zu viel den Emotionen unterworfen sind.

Gfh (Greetings from hell) #devil
Exeter
Zeige Beiträge 1 bis 29 von 29 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH