W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 5.555 Treffern Seiten (186): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Oma stellt sich quer
Rosenholz

Antworten: 6
Hits: 1.078
10.01.2021 16:52 Forum: Weltgeschehen


Also wenn die Beziehungen ein Leben lang liebevoll waren, dann wird es auch kein Problem sein, dass mn gemeinsame Lösungen findet, aber
der Egoismus aller Generationen rächt sich irgendwie und irgendwann.

Mt 7,12 Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch!

Schönes Prinzip. Wenn das nicht mehr fuktioniert , dann erkaltet das Mitgefühl, finde ich.

Für meine Großeltern hätte ich alles getan und hab ich auch, so gut es möglich war.
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
19.07.2018 20:27 Forum: Off-Topic


Ja dann, viel Spaß beim Malochen!
blumen
ich gehe in den Garten.....
dort haben ein paar Töpfe Durst biggrin
bye
 
Autor Beitrag
Thema: Gereimte Satzkette
Rosenholz

Antworten: 1.593
Hits: 18.345
18.07.2018 23:25 Forum: Off-Topic


Splitternackt und ohne Zähne
steht der alte Mann am Zaun
nur dass ich hier mal erwähne
ohne Zähne ist schlecht kaun biggrin

Warum steht er da confused
so denk ich
und schau schnell auch wieder weg
ah, er klopft dort seinen Teppich!!!!! aetsch
so wird´s Gwand auch nicht mehr dreckichchchchch,
das ist also hier der Gag cool
hihi hihi hihi
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
17.07.2018 22:27 Forum: Off-Topic


Ja, war aber trotzdem nett mal zu sehen, dass ihr noch lebt.
In meinem Bekanntenkreis sind seit September 12 Leute gestorben, von 27-88.
Das ist doch irgendwie schockierend. ich hoffe jetzt ist mal wieder Ruhe mit dem Sterben.
Die Zeit sollte man nicht vergeuden..
noch ist Zeit sich zu entscheiden:
Zephanja 3
17 Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Er wird sich über dich freuen und dir freundlich sein, er wird dir vergeben in seiner Liebe und wird über dich mit Jauchzen fröhlich sein.

Das klingt doch sehr gut, oder?
Alles Gute
und
immer schön gesund bleiben, versprochen?
Rosenholz blumen blumen angel bye
 
Autor Beitrag
Thema: Gereimte Satzkette
Rosenholz

Antworten: 1.593
Hits: 18.345
17.07.2018 22:20 Forum: Off-Topic


Stimmen mag ich nur die tiefen
mindestens ein Bariton
von Romantik muss s nicht triefen
aber Hirn , das mag ich schon.
Ohne Hirn sind schon zu viele
in der Welt hier unterwegs
will nicht streiten über Stile
aber Erdotrumps !!!!!!!-
die gehn mir
auf den Keks!
boxen
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
16.07.2018 21:45 Forum: Off-Topic


Fronkreisch.....war ich letztes Jahr
6 Wochen mit meinem T3
lustig wars.....

Was gibt es Neues hier...
sag es mir angel
 
Autor Beitrag
Thema: Gereimte Satzkette
Rosenholz

Antworten: 1.593
Hits: 18.345
16.07.2018 21:44 Forum: Off-Topic


Verschlagen soll die Stimme nicht
denn ohne Stimme wird es schwer
es fehlt schon Duft und das Gesicht
dann gibt es schnell gar nicht mehr her.
Drum schreib du brav die nächsten Zeilen,
dann will ich öfter hier verweilen.......
biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
26.06.2018 22:41 Forum: Off-Topic


hihi hihi

Da schaust! biggrin banana
 
Autor Beitrag
Thema: Wie viel mehr Chancen habe Dünne?
Rosenholz

Antworten: 7
Hits: 1.102
26.06.2018 21:40 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


"Das kann aber auch daran liegen, dass sehr schlanke Frauen schlichtweg aus einer großen Masse von Verehrern schneller den „Richtigen“ finden und ihm treu bleiben. "


Na, da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.....

zuerst trauen sich die Netten nicht an die Schönen und die Frechen bekommen sie, aber dann gehen die Frechen fremd,
weil sie ja auf die äußeren Attribute setzen
und sich schmücken wollen......

keine guten Voraussetzungen für eine lange Beziehung....

Ich kenne recht viele hübsche Singlefrauen, die so verletzt sind, dass
sie sich gar nicht mehr auf Männer einlassen wollen.....
Die Netten sind ihnen zu langweilig und die A..... braucht auch keine.

confused
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
26.06.2018 20:07 Forum: Off-Topic


Zebulon bagger bagger bagger bagger
BussiBussi abwehr
 
Autor Beitrag
Thema: Gereimte Satzkette
Rosenholz

Antworten: 1.593
Hits: 18.345
26.06.2018 20:04 Forum: Off-Topic


Weggefahren bin ich wohl,
mal nach Wien und nach Tirol,
doch heute bin ich wieder da.
Als ich das Soferl schreiben sah,
hat es mich schier gerissen.
Ich muss schnell etwas schreiben
und mich dann schnell vertschüssen bagger biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
29.03.2017 13:06 Forum: Off-Topic


Mittagspause
Schau mal hier vorbei.....
alt werden wir alle....aber doch nur äußerich, oder....
innen drinnen bleibt es jung dynamisch voller Sehnsüchte und Schabernack...ggg
Wünsche allen eine restliche schöne Woche.....
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii biggrin bye
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
11.03.2017 22:14 Forum: Off-Topic


Ich hab es gehört...es schallte durch den Raum in mein Zimmer hinein.....da bin ich biggrin Was kann ich für dich tun?
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
18.02.2017 19:48 Forum: Off-Topic


Das ist aber schade, wo sind denn die Frauen hin?
Wie wär es mit ein paar spannenden Themen?
Gibts was Neues?
Außer einen Haufen süßer Versuchungen, die ich gar nicht essen darf heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen

Ich bin jetzt 50.....schrecklich, wo ist nur die Zeit hin???????

Kinder aus dem Haus, Hund tot.....
Zeit für dance

und bye

Reisetipps erwünscht und gute Besserung rundum...wie auch immer...kann man immer gut brauchen....hehehe......
arrividerci oder so.....kann kein iIalienisch biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
13.02.2017 23:24 Forum: Off-Topic


Na also...tztztz--- blumen hoffe es geht dir gut!
Hier ist aber nicht mehr viel los, oder?
bye bin dann mal wieder weg.....
alles Liebe!
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
Rosenholz

Antworten: 13.494
Hits: 116.147
12.02.2017 19:20 Forum: Off-Topic


Ring-----Nase
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
12.02.2017 19:18 Forum: Off-Topic


hm....Marillenkrapfen....... biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Rosenholz

Antworten: 7.851
Hits: 57.549
02.04.2016 20:39 Forum: Off-Topic


Dauerurlaub......ja Dauer schon, aber Urlaub......?

Im Garten spriest es , die Welt ist inzwischen auch nicht vernünftiger geworden....

Es ist April und 25 Grad in Graz vorhergesagt.......

Uiuiuiuiuiui...........was soll ich nur anziehen....ausziehen....umziehen.....verziehen biggrin die Lefzen oder wie das Zeug um den Hundemund heißt

und immer schöm Lächeln.....soll gesund sein....gggg.....
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch aetsch bye
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
02.04.2016 20:33 Forum: Off-Topic


Kipferl und Marillenmarmelade schonmal für das Sonntgsfrühstück vorbereite......
aber das gibt erst ofenfrisch morgen!!!!!!!
blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
18.03.2016 14:02 Forum: Off-Topic


Kaffee!!!!!!!!!!!!!!

blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Rosenholz

Antworten: 7.851
Hits: 57.549
18.03.2016 13:59 Forum: Off-Topic


hahahaha....ihr seid ja süß!!!!!!

danke für die guten Wünsche.....

demnächst gurke ich erstmal mit einem ausgebauten VW Bus herum.....
den bekäme ich sogar geschenkt.....mal sehen......ich bin nicht so für langsames Tuckern......

Was geht sonst so bei euch? Urlaubsplanungen fertig? Garten für den Frühling fit?
Geliftet, poliert und durchtrainiert? hehehe........ dance bye
 
Autor Beitrag
Thema: Gute Nacht Geschichte
Rosenholz

Antworten: 9
Hits: 2.013
13.03.2016 12:49 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Das Hochzeitskleid in der Bibel ist immer
die von Gott verliehene Gerechtigkeit , die
man bekommt, wenn man glaubt und annimmt, dass Jesus unsere Schuld stellvertretend auslöst. Der Erlöser ist der, der die Schuld zahlt.
Das Hochzeitskleid "weiß" symbolisiert , dass man rein geworden ist.
ein Kleid der Gerechtigkeit......





Offenbarung 3, 5
5 Wer überwindet, der soll mit weißen Kleidern angetan werden, und ich werde seinen Namen nicht austilgen aus dem Buch des Lebens, und ich will seinen Namen bekennen vor meinem Vater und vor seinen Engeln.
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
13.03.2016 12:41 Forum: Off-Topic


Hätte ich die Wahl zwischen Zebi und Kaffee .
würd ich nehmen......????
das weißt eh...... biggrin blumen
merci bien klingt ja wie in der Schweiz.....
bon, dann aufwiederlurga
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Rosenholz

Antworten: 7.851
Hits: 57.549
13.03.2016 12:38 Forum: Off-Topic


Interessant. So kann man das natürlich auch sehen.
Obwohl ich mir unter miteinander reisen auch nicht mit aufeinander kleben vorstelle.
Es ist nur nett, wenn man z.B. am Abend nicht alleine im Hotel sitzt oder dazwischen sich beraten kann.....
Ich suche gerade ein Wohnmobil. Gar nicht so leicht eines zu finden, das meinen Kriterien entspricht. Ordentlich PS, gemütliche Ausstattung, nicht zu alt, nicht zu teuer....
Mal sehen.....der Wunsch ist die Mutter der Erfüllung...ggg....
blumen Gruß und Kuß
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Rosenholz

Antworten: 7.851
Hits: 57.549
08.03.2016 22:19 Forum: Off-Topic


Gerade hab ich gelesen, dass man mit zunehmendem Alter unsichtbar wird...ach ja?
Da helfen auch keine Neonfarben mehr?
Oweih....und klauen darf man dann, weil man eh nicht gesehen wird....scherz biggrin

Ich glaube ich will gar nicht alt werden. Muss nicht sein. Aber es trifft ja immer die Falschen.

Ich würde gerne reisen, aber die Jungen arbeiten noch und die Alten wollen nicht.
Ich dazwischen suche Reisepartner, aber das ist nicht leicht.
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Rosenholz

Antworten: 7.851
Hits: 57.549
07.03.2016 14:07 Forum: Off-Topic


Also ich finde Krankheitsgeschichten sehr interessant....muss das Alter sein...hehehe
besser als die ständigen Todesmeldungen....die flattern auch so zahlreich ins Haus, dass ich mir überlege, ob meine Jugend tatsächlich schon vorbei ist....hahahaha

Bei uns hat es wieder Schnee....wir sind schon wieder bei Monat drei von diesem Jahr...ich hab jetzt 3 Brillen...nah, mittelfern und ganz fern....
Das Ausmisten im Haus fällt mir wie immer schwer, man könnte doch alles noch brauchen biggrin

Soll ich dieses Jahr nach Übersee fliegen oder nicht?
Will ich eigentlich noch was Neues lernen oder nicht?


Ist ein Mittagsschlaf gesund oder stielt er mir wieder eine Stunde meines Lebens?
biggrin blumen banana aetsch angel

immer schön ein und ausatmen, ja?versprochen Leute?
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
05.03.2016 00:54 Forum: Off-Topic


na was ist denn das für eine kraftlose Ansage......hm .....eine Runde Mitleid muss schon sein...aber dann statt der Frühstückszeitung mal das hier ansehen...
http://europe.liveuamap.com/
sieht interessant aus...naja...ein bisschen
und ansonsten kaffee und tee und das andre weißt eh....... blumen


abwehr so schön kann Abwehr sein...... abwehr
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Rosenholz

Antworten: 7.851
Hits: 57.549
05.03.2016 00:50 Forum: Off-Topic


Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftgold herkommt....

Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen...

Aber heute habe ich mal genauer gelesen was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle..."

Verdammt !!!

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen!

Denn da steht drauf: "Entfernt auch hartnäckiges Fett..."

biggrin
Hat mir gefallen.....soso, es gibt also nichts zu erzählen....laaaaangweilig!
 
Autor Beitrag
Thema: Alltagsgespräch - - Smalltalk
Rosenholz

Antworten: 7.851
Hits: 57.549
02.03.2016 17:34 Forum: Off-Topic


Zebi, dann kriegst halt ein Bussi von mir knutsch lieb
Ausgleich muss sein!
Ich hatte die Adresse auf meinem alten PC und jetzt bin ich vielleicht wieder da....wenns klappt.
Und was gibt es Neues?
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
Rosenholz

Antworten: 6.948
Hits: 57.457
29.01.2016 12:18 Forum: Off-Topic


blumen danke und noch einen schönen Tag!
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 5.555 Treffern Seiten (186): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH