W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 124 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: studie über männer und frauen *fg*
BeLe

Antworten: 15
Hits: 3.241
23.04.2007 13:51 Forum: Natur Pur


i habd as buch auch mal gelesen, und es war ziemlich amüsant *g*

aber ich bin der meinung das mänenr sehr wohl zuhören, aber frauen liefern einfach viel zu viel information, die nicht notwendig ist - da wird dann abgeschalten
daür hören frauen bei dem was männer zu sagen haben immer sachen heraus, die absolut nicht vorhanden sind

und das einparken liegt am räumlichen vorstellungsvermögen, das stimmt schon so wies im buche steht *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: mal ne Steuerrechtliche frage
BeLe

Antworten: 7
Hits: 2.965
14.04.2007 15:24 Forum: Off-Topic


urlaub ausbezahlen geht in österreich seit ca 7 jahren nicht mehr (damals mussten n meiner exfirma alle urlaube noch auf´gebraucht werden, die mehr als 2 jahre zurückliegen)

davor mussten sie nach einer gewissen zeit sogar gezahlt werden, glaub ich...

bei den überstunden is es so, das du einen fixen stundenlohn hast, der mit 1,5 bzw 2 multipliziert wird (je nach ü-std, ob normal, nacht, wochenende....)

dieses ergebnis wird hergenommen, die firma muß das bezahlen - und davon auch den arbeitgeber beitrag

steuerlich unterschiedlich wird es nur für den arbeiter, da er in eine anderen lohnklasse fällt wenns zuviele sind --> unterschiedliche steuersätze

und: bis zu 10 std (pro gehaltszettel) sind steuerfrei!!!
 
Autor Beitrag
Thema: Mein PC aktualisiert sich immer
BeLe

Antworten: 19
Hits: 3.414
08.04.2007 21:36 Forum: Computer und Internet


mir fiel es auf, weil ich in einer liste nichts mehr suchen konnte:
das such fenster hat sich immer wieder geschlossen, wenn ich gerade den begriff eingeben wollte

aber wie gesagt: systemwiederherstellung um 1 1/2 wochen zurück, es geht wieder normal!
ob es jetzt wirklich das java war oder irgendeine andere aktualisierung (xp, norton) kann ich nicht sicher sagen
 
Autor Beitrag
Thema: Mein PC aktualisiert sich immer
BeLe

Antworten: 19
Hits: 3.414
06.04.2007 12:29 Forum: Computer und Internet


nachdem bei da helga alles nix genutzt hat bin ich jetzt de arme, den es getroffen hat... der internet explorer aktualisiert sich alle 5 sekunden

ich hab gestern in der nacht ein neues java update installiert - seither is es bei mir genauso! (J2SE runtime envirement 5.0 update 11)

dieses update raushaun hat nichts gebracht
anscheined gibts irgendwo eine Einstellung, wie schnell sich das browserfenster aktualisiert - nur wo?
*hmpf*

edit:
Hin und wieder ist Windows ja doch zu was zu gebrauchen... Wiederherstellungspunkt auf 1 1/2 Wochen zurückgesetzt und es is wieder so wies sein sollte *jubel*
 
Autor Beitrag
Thema: Mein PC aktualisiert sich immer
BeLe

Antworten: 19
Hits: 3.414
27.03.2007 16:22 Forum: Computer und Internet


versuch doch zuerst mal mit einem anderen virenprogramm

ein bekannter hatte auch irgendwas drauf, das von nortonund kaspersky zwar gefunden wurde, aber nicht entfernt werden konnte - erst antivir hats weggebracht!

(und vergiß dann aber nicht, dein anderes virenprog abzudrehen, sonst behindern sich die beiden gegenseitig)
 
Autor Beitrag
Thema: Mein PC aktualisiert sich immer
BeLe

Antworten: 19
Hits: 3.414
21.03.2007 14:44 Forum: Computer und Internet


der spybot is auch jenes programm, das im trojanerboard empfohlen wird, der rennt bei mir mehr oder weniger regelmässig über den pc

um rauszufinden was im hintergrund läuft gibts dort auch das prog "hijackthis" oder so irgendwie zum runterladen, das zeigt alle tasks an

das logfile von dort soll dann gepostet werden, die profis schaun sich das an und sagen dir was "zuviel" ist bzw was wirklich bedrohungen darstellt
 
Autor Beitrag
Thema: Mein PC aktualisiert sich immer
BeLe

Antworten: 19
Hits: 3.414
RE: Mein PC aktualisiert sich immer 20.03.2007 10:08 Forum: Computer und Internet


im task manager mal nachgucken ob irgendwas im hintergrund läuft, das nicht da sein sollte

es klingt als ob du irgendwo was eingefangen hast, das ein pop up öffnet, welches aber dann geblockt wird

probiers mit einem anderen antivir programm und anti trojaner!
falls du nix findest such hilfe bei den profis: www.trojanerboard.de
 
Autor Beitrag
Thema: Grander-Wasser
BeLe

Antworten: 14
Hits: 3.344
16.03.2007 13:25 Forum: Natur Pur


meine eltern glauben an des zeug, gott sei dank haben sie sich kein so ein entkalkungsding zugelegt...

angeblich is das grander wasser ja auch so, das es nicht mit dem uhrzeigersinn abläuft, sondern entgegen --> dabei is die richtung dabei von der erdrotation abhängig, also nördlich des äquators immer gleich, südlich davon genau umgekehrt
 
Autor Beitrag
Thema: "Mu-Pass" Brustvergrößerung per Klingelton
BeLe

Antworten: 9
Hits: 2.629
05.03.2007 13:20 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von klaudia
b) es ist ein wenig diskriminierend - vielleicht möchte Mann auch an gewissen Stellen gerne nachhelfen und die Natur überlisten? *gg*
es gibt so einen klingelton nur für brustvergrößerung - kein mann würde so blöd sein diesen schwachsinn zu glauben!

Zitat:
Original von klaudia
Mh stellt sich nur die Frage: sind die Konsumenten einfach naiv, dumm oder wollen hip sein?

selbsterklärend *sfg*
 
Autor Beitrag
Thema: Boom der Zahlenrätsel
BeLe

Antworten: 13
Hits: 3.046
26.02.2007 01:04 Forum: Alltag und Allgemeines


i bin von der sucht gsd wieder loskommen...

aus den tageszeitungen hab i nur die von der kleinen zeitung mehr oder weniger regelmässig gmacht, die in da krone maximal wenn i 15 min vor arbeitsbeginn csho in da fa war und es am vortag niemand gelöst hat

die rätselhefte sind schnell voll gwesen, vorallem wie am anfang in da neuen wohnung noch kann Tv ghabt hab

intressant wars in letzter zeit nur mehr wenn zb im vereinslokal 2 gleiche Zeitungen aufliegen und i des mit wem um die wette hab machen können *gg*

so lang wie ichs nimma gmacht hab würd i aber derzeit sicher imma verlierenm, i brauch wieder a training!
 
Autor Beitrag
Thema: AAAHHHHHH Piercing *grml*
BeLe

Antworten: 71
Hits: 7.350
22.12.2006 13:21 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von klaudia
ca 2 Köpfe grösser als ich - was kein Kunststück ist

also ich wars nicht - das wären ja 3 köpfe gwesen *g*

wenns um die schmerzerfahrung geht muß e ja nicht ein tatoo oder ein piercing sein, dafür bietet sich SM an...

da kann man/frau diese erfahrung immer wieder haben, ohne das irgendwann der platz am körper ausgeht!

und sonst muß i irgendwem da oben zustimmen: piercings im gesicht schauen absolut schrecklich aus, da gefällt mir maximal ein nasen oder augenbrauenpiercing
und das im lippenbändchen is sowieso das grauslichste

und ich hass es, wenn die leut ständig mit ihrem zugenpiercing herumspielen müssen
 
Autor Beitrag
Thema: Jugend und Alkohol
BeLe

Antworten: 19
Hits: 3.038
05.12.2006 14:25 Forum: Alltag und Allgemeines


generelles alkverbot?

da würd sich die wirtschaft aber gewaltig querlegen, vermut ich...

es sollte einfach besser kontrolliert werden, das unter 16 gar kein alkohol und unter 18 keine hochprozentigen sachen gekauft werden!

das bei veranstaltungen gewartet wird bis kein eintritt mehr verlangt wird ist mir noch nicht untergekommen - und ich kenns auch eher so, das sich "kids" zuerst daheim ansaufen und dann erst weggehen ("vorglühen")

das jeder mal ein bier zum essen trinkt oder sich eine flasche (oder gläschen) wein zur entspannung genehmigt stimmt jedoch auch nicht:

ich selbst trinke 1. fast überhaupt kein bier, zum essen meistens eine limo (ausser wirkich ein "schönes" abendessen irgendwo oder eine größere feier), zuhause gibts alkohol maximal dann wenn besuch da ist...

ich bins auch so von zuhause gewohnt, meine eltern trinken so gut wie nie was (nach dem gulasch kommt dann hin und wieder die aussage "ein bier dazu wär schon gut gewesen...)
bei meinem vater gings soweit, das er nach einer bezirksratssitzung zu hören bekam, das er ja keine alk trinken "dürfe", als ob er ein trockener alkoholiker wäre *vodldeut*

das meine nicht noch keine alkexzesse abgelifert hat wundert mich ein wenig, treibt sie es ja sonst relativ bunt (schuleschwänzen und dafür unterschriften fälschen etc), da meine schwester mit ihren nachbarinnen doch gern zusammensitzt und was zwitschert, und auch mein schwager trinkt regelmässig sein bier

im großen und ganzen kann ich jedoch nur zustimmen: es wird leider viel zu früh und in viel zu großen mengen gekübelt!

PS: wenns die klaudia nach dem auisweiß fragen dann is es im ländle wahrscheinlich anders gereglt:
Alkohol erst ab 160cm? *sfg*
*busslschick*
 
Autor Beitrag
Thema: Ich will an Forum Ehemann *rofl*
BeLe

Antworten: 88
Hits: 7.997
29.11.2006 19:01 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:
Original von klaudia
*lol* da les ich seit Ewigkeiten wieder Mal was vom Bernd und dann sowas. Du bist ja wirklich ..... der Meister biggrin

*bussal*
klaudia


najo, i hab ja selber lang nix geschrieben...

nichtsdestotrotz freu i mi übers bussal und bin erheitert über das "meister" - aber du brauchst deshalb nicht auf die knie gehen
steh wieder auf!

ups.. du stehst ja e...

*sfg* schmatza
 
Autor Beitrag
Thema: Ich will an Forum Ehemann *rofl*
BeLe

Antworten: 88
Hits: 7.997
18.11.2006 16:18 Forum: Fun und andere Blödeleien


seit wann muß ma für nachwuchs heiraten???

falls sich wer traut meld ich mich schon mal als brautjungfrauen-entjungferer *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday ratzeputz!
BeLe

Antworten: 19
Hits: 3.689
21.10.2006 14:16 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


jetzt wird der imma älter... krepiern tut er nie *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: HIV-Test
BeLe

Antworten: 16
Hits: 3.262
30.09.2006 13:48 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


HIV kann ca 2 wochen nach der ansteckung bereits weitergegeben werden.

vor ein paar jahren war es so, das erst nach ca 2 monaten eine ansteckung nachgewiesen hat werden können. aber die tests weren immer besser und schneller, dies ist jetzt ca bei der selben dauer wie die weitergabe des virus

ein HIV test bei der AIDShilfe ist gratis, wie lang es dauert bis man ein ergebnis hat kann ich nicht sagen

Am Hygiene Institut der Grazer med-uni hatte ich ca 5 minuten Wartezeit bis zur Blutabnahme, das Ergebnis wird nachhause geschickt oder kann schon ein paar Stunden später abgeholt werden (auch anonym!).
gekostet hats mich 15 €

und bevor noch wer fragt: ich bin negativ
ich wollt einfach mal gewissheit haben *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Seitensprung
BeLe

Antworten: 24
Hits: 3.801
RE: Seitensprung 30.09.2006 13:34 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


*) Hattet ihr schon mal einen Seitensprung?
Ja, mit 31 das erste mal

*) Wenn ja/nein warum?
Wie mein vorrednen: Beziehung war im Ar***, wenns nur alle 2 monate mal sex gibt und nimmt ma irgendwann mal ein Angebot an

*) Würdet ihr gerne mal einen Seitensprung haben?
Najo... derzeit Single, also stellt sich die Frage nicht
Wenn wieder eine Beziehung da ist werd ich wohl hoffendlich genug ausgelastet sein *g*

*) Würdet ihr eurem/eurer Partner(in) einen Seitensprung verzeihen?
Situationsabhängig - aber ja, hab ich schon gemacht

*) Wenn ja/nein warum? Nach welchen *Kriterien* handelt ihr?
Liebe macht blind... da verzeiht man so einiges
aber im großen und ganzen Situationsabhängig
 
Autor Beitrag
Thema: sex *fg*
BeLe

Antworten: 95
Hits: 11.285
28.09.2006 13:20 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


zu kurz is schlecht, keine frage...

aber zu lang kann auch schlecht sein (für mich..)
wenns jetzt elendslang dauert und ich trotzdem nicht komm (ich als mann) und dann selbst hand an mich legen muß find ichs nicht wirklich gut...

aber "wirklich gut" hingegen ist schwer zu definieren...
mehrmals "kommen"?
wenn manN (und frau) sich nachher mit glänzenden augen in den armen liegen?
oder einfach Spaß dabei haben *achselzuck*
 
Autor Beitrag
Thema: miese laune nach verpasster ivf
BeLe

Antworten: 23
Hits: 4.355
28.09.2006 13:05 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also der druck kann schon sehr extreme einwirklungen haben!

eine bekannte von mir wollte auch unbedingt ein kind, und nach einger zeit des "probierens" war sie endlich schwanger.

nach ca 4 monaten kam das böse erwachen: eine scheinschwangerschaft!
alle körperlichen symptome waren vorhanden (ausvleiben der menstruation, morgendliche übelkeit, gewichtszunahme, ...), aber eben kein fötus

da es wieder nicht geklappt hatte hatten die beiden die hoffnung schon aufgegeben - doch nach ca einem jahr hats dann plötzlich doch noch funktioniert!

der "junge" is inzwischen 17 und hat auch eine 15 jährige schwester *g*

fazit: sich keinen streß machen ist sicher von vorteil, weil sonst der körper auch blockiert
 
Autor Beitrag
Thema: Was sich liebt, das neckt sich!
BeLe

Antworten: 14
Hits: 3.381
28.09.2006 12:59 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also i mehr für "was sich liebt das leckt sich!"

aber von mir hat sicher niemand was andres erwartet *g*
 
Autor Beitrag
Thema: kommen blondinen besser an?
BeLe

Antworten: 32
Hits: 5.867
01.09.2005 12:28 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Marion
Und es gibt Ladies die wirklich blond san schau da mal die Paris Hilton und ihre Busenfreundin an, die san des beste Beispiel.

Zitat:
Original von JMaus
Das glaubst auch nur du, dass die "naturblond" san.
Die san ja wasserstoffverseucht bis zum geht net mehr, sorry.....!


genau das, was ich sage...
wasserstoffblondinen sind genau jene, auf die das klischee zutrifft!

und auf "natürliche" blondinen trifft das klischee im selben prozentsatz zu wie auf andere "natürliche" farben, aber auffallen um jeden preis ---> mit wasserstoff nachhelfen

und das eher zu blondinen hingegangen wird hab ich genauso gesagt - weil es eben mehr in auge sticht

liest du eigentlich beiträge, bevor du darauf antwortest? vogel
 
Autor Beitrag
Thema: kommen blondinen besser an?
BeLe

Antworten: 32
Hits: 5.867
30.08.2005 15:06 Forum: Alltag und Allgemeines


blonde frauen stechen sofort ins aute, weil es ein kontrast zur restlichen umgebung ist (so wie bei den autos roter lack: wird früher registriert)

und es wirkt einfach anziehend.... im gegensatz dazu ist es mit der haut, die wirkt besser wenn sie dunkel (gebräunt) ist als blass


Zitat:
Original von Marion
es gibt wirklich blöde blondinen und die kann man dann leichter "ozahn" so is hald..

wirklich blöd sind meist nur die wasserstoffblonden (also diejenigen, die eigentlich dunkel sind) - und diese sind dann auch leicht abzuschleppen

Zitat:
männer haben angst vor intelligenten frauen ;)

intelligente frauen sind interessant!

hingegen bekomm ich angst vor fraun mit so dämlichen aussagen wie dieser...
 
Autor Beitrag
Thema: Verpflichtender Sozialdienst
BeLe

Antworten: 17
Hits: 4.482
26.08.2005 15:49 Forum: Weltgeschehen


wenn jemand zu faul ist um zum arbeitsamt u gehen gibts auch kein schmarotzen - den dann bekommt derjenige keine leistungen von dort (= kein geld!)
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
BeLe

Antworten: 13.494
Hits: 116.379
26.08.2005 15:17 Forum: Off-Topic


Kirche - Papa Ratzi
 
Autor Beitrag
Thema: Verpflichtender Sozialdienst
BeLe

Antworten: 17
Hits: 4.482
26.08.2005 15:15 Forum: Weltgeschehen


ja genau, machens wir wieder den deutschen nach...

da müssen langzeitarbeitslose sogenannte 1 € jobs machen, sonst bekommen sie gar nichts mehr (1€ pro std "zwangsarbeit", der rest wird weiterhin vom arbeitsamt bezahlt)

wär doch wieder schön für die ganzen unternehmer, die (fast)gratis arbetskräfte bekommen...

bevor irgendwelche sozialdienste für diese gruppen eingeführt werden sollte ein verpflichtender präsenzdienst (zivildienst oder bundesheer) für frauen eingeführt werden! solang sie benachteiligt werden könnten wehrt sich die frauenwelt ja gegen emanzipierung *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Fragen ohne Antworten!
BeLe

Antworten: 11
Hits: 2.333
RE: Fragen ohne Antworten! 23.08.2005 22:51 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:
Original von Chepri
Warum gibt es Whiskas- Hun, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
weil katzenfutter ausschliesslich aus resten von menschennahrung hergestellt wird!
wenn du mal maus essen würdest, dann würden hier reste für katzenfutter mit mausaroma übrigbleiben ;-)
Zitat:
Wenn nichts am Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne fest gemacht?
aufgedämpft! aber probier mal superkleber in der teflonpfanne... bleibt der eigentlich picken? *lol*
 
Autor Beitrag
Thema: Stigmata
BeLe

Antworten: 5
Hits: 1.780
23.08.2005 22:44 Forum: Philosophie und Psychologie


die arme frau auf dem pic hat sich die wunden entweder selbst zugefügt oder sich so stark eingebildet, das sie wirklich entstanden sind... (also psychosymatisch)

DENN: echte stigmata wunden sind NICHT in den handflächen (so wie es auch falsch auf den meisten jesus abbildungen zu sehen ist), sondern hinter den handgelenken im unterarm!

den eine durchnagelte handfläche hätte nie dem gewicht eines erwachsenen menschen standhalten können...

das mal von der wissenschaftlichen seite, von der religiösen seite her glaub ich an sowas überhaupt nicht *g*

und: im fiolm stigmata geht es um eine junge frau, die plötzlich die wunden jesu erfährt und deren geschichte von einem wissenschaftler aus dem vatikan untersucht wird... (irgendwie fehlt das bei der beschreibung oben)

aber sie wird NICHT vom geist des padre alameida heimgesucht, sondern vom geist thomas's, der sein evangelium ("die wahren worte jesu christie") erneut niederschreibt


fazit: ein absoluter topfilm!
der nicht wirklich antikatholisch ist, sondern eher anti vatikanisch --> er zielt nicht gegen den glauben, sondern gegen die kirche und deren politik!
(und bei dem es auf der dvd 2 mögliche enden gibt!)
 
Autor Beitrag
Thema: Tier Der hässlichste Hund der Welt!
BeLe

Antworten: 14
Hits: 3.215
RE: Der hässlichste Hund der Welt! 22.08.2005 12:56 Forum: Natur Pur


Zitat:
Original von macthehit
menschen sind teilweise die schlimmsten kreaturen auf dieser welt...

nur teilweise?
 
Autor Beitrag
Thema: single
BeLe

Antworten: 33
Hits: 3.645
20.08.2005 16:02 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


genau richtig erkannt, ich stoß mich am wort "muss"

den wenn ich eine neue beziehung eingehe dann werd ich mich weiterhin mit meinen freunden treffen, wenn ich WILL

und rücksicht nehm ich auch nur dann, wenn ich WILL

wenn ich auf die bedürfnisse meines partners rücksicht nehme, dann nicht aus zwang ("muss"), sondern mach das rein freiwillig - eben weil ich es so WILL

im prinzip meinen mir das selbe, aber bei dieser formulierung verstehen wir es so, als ob eine beziehung nur aus verpflichtungen besteht
 
Autor Beitrag
Thema: Wollen Männer von Frauen *angebraten* werden?
BeLe

Antworten: 37
Hits: 4.109
RE: Wollen Männer von Frauen *angebraten* werden? 19.08.2005 17:34 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von LadyEstragon
Warum? Weil sich Männer in ihrer 'Autorität' untergrabn fühlen, wenn mal Frau die Sache in die Hand nimmt. Sie fühlen sich in ihrer 'Ehre' verletzt, ihr Stolz ist dahin... lächerlich.
das würd ich so überhaupt nicht sagen, den es kommt imma darauf wie frau das angeht...
auch frau muß charme spielen lassen, um zum erfolg zu kommen - ungestümm und aufdringlich geht (zumindest bei mir) gar nichts!

und umgekehrt ist es ja das selbe: wenn ein mann zu offensiv oder zu aufdringlich is gefällt es den frauen ja auch nicht
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 124 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH