W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Wie lange dauert kein Geschlechtsverkehr
Sparkling

Antworten: 6
Hits: 2.316
22.05.2011 12:44 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich muß zugeben, dass ich die Bedeutung dieses Threads/dieser Frage nicht gleich verstanden habe. Darum habe ich mir während des Lesens überlegt, wie eine Lebenssituation ausschauen könnte, in der die obengenannte Frage ausgesprochen werden könnte.... schließlich fand ich eine:

Ein Ehepaar ist auf Urlaub, man wohnt in einem feinen Hotel. Sehr noble Gänge, in denen Zimmer an Zimmer und Tür an Tür gereiht sind. Der Mann unseres Paares geht den Gang entlang, da wird er Zeuge, wie eine relativ attraktive Dame gerade versucht, ihr Zimmer zu betreten, wobei dieses Unterfangen durch die Unzahl an Gepäckstücken erschwert wird, welche sie mit sich trägt. Hilfsbereit, wie er nun einmal ist, begibt er sich sofort zu ihr hin und erleichtert ihr den Eintritt, indem er ihr zwei große Koffer abnimmt.

Zur selben Zeit betritt im Hintergrund aber die Frau des Mannes den Gang, sie hat wegen der Fitness die Stiege genommen und war daher ein bisserl langsamer. Sie sieht gerade noch, wie ihr Mann mit einer einigermaßen attraktiven Dame in deren Zimmer verschwindet, das Gepäck bekommt sie nicht mit.

Jetzt passiert etwas Teuflisches: die Zimmer (in diesem modernen, luxuriösen Hotel) haben keine Schlüssel, sondern diese computerisierten Kartenlesegeräte, mit den kleinen grünen und roten Lichterln. Die Tür fällt hinter unserem hilfsbereiten Ehemann (der sich in diese verfängliche Situation begeben hatte) zu, und der dumme Kartenmechanismus versagt teuflischerweise gerade jetzt seinen Dienst. Die beiden sitzen also im Zimmer fest, und um die Situation so schnell wie möglich zu klären, rufen sie vom Zimmer aus die Rezeption, den Hotelpagen, den Manager, oder kurz gesagt - die ganze Welt zusammen.

Zwei Stunden vergehen, dann ist die Tür endlich wieder offen, und unser Ehemann verläßt schweißgebadet das Zimmer der fremden, ebenfalls sichtbar schweißgebadeten, aber nichts desto trotz noch immer recht attraktiven Frau.

Seine Frau erwartet den Mann, sie schaut fragend. Er setzt sofort zur großen Erklärung an. Nichts besonderes, nur das Gepäck, man ist ja hilfsbereit, und bla und bla, das, wie es aussieht, ist mitnichten passiert. Und jetzt, genau in diesem Moment, da stellt sich unsere Ehefrau diese eine, mittlerweile völlig einsichtige und verständliche Frage:


WIE LANGE DAUERT WOHL "KEIN GESCHLECHTSVERKEHR" ???????????
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH