W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: The Koolkats "Valentine Song!" Live at the Harddrunk Cafe
IllMaestro

Antworten: 1
Hits: 885
The Koolkats "Valentine Song!" Live at the Harddrunk Cafe 03.07.2012 00:41 Forum: Off-Topic


Hey,

dieses lied habe ich meiner ex dance im urlaub geschrieben, von alicante bis matala, was zählt ist der groove ...

http://www.youtube.com/watch?v=LUMGGkPk3rQ


no hollywood no mtv just pure energy capito
 
Autor Beitrag
Thema: Leben wird teurer
IllMaestro

Antworten: 24
Hits: 3.095
Teuer 01.02.2012 22:49 Forum: Alltag und Allgemeines


Tja Ich sehe es wird eng...... alles wird um 20cent teurer.. sogar die
Videothek verlangt mehr.

Ich werde mal mehr sparen und weniger ausgeben in der nächsten zeit, denn die haben ja ein plus von der Umsatzsteuer .. und das ist ja auch gut.

Nur glauben einige das die Gehälter um die 1000.- euro reichen....
Das geht nicht.... mein konsum wird zurückgefahren... bleibt mehr für Creta im Sommer.
 
Autor Beitrag
Thema: Wir wollen zum Songcontest!: The Koolkats "Pay The Price!" (Alternate Take 18)
IllMaestro

Antworten: 5
Hits: 1.082
Kool! 31.01.2012 23:31 Forum: Alltag und Allgemeines


Danke für die Kritik!!!

Meinungen sind immer willkommen!!!!

schöne grüsse
Michael
 
Autor Beitrag
Thema: Wir wollen zum Songcontest!: The Koolkats "Pay The Price!" (Alternate Take 18)
IllMaestro

Antworten: 5
Hits: 1.082
Wir wollen zum Songcontest!: The Koolkats "Pay The Price!" (Alternate Take 18) 31.01.2012 13:05 Forum: Alltag und Allgemeines


Ja wir wollen zum songcontest und hier ist der song dafür, von einem exwrestler geschrieben und in frabe gesetzt von einem Amerikaner.
The Koolkats:

[ http://www.youtube.com/watch?v=S5ab6G7tl2A&feature=g-all-u&context=G24fae24
FAAAAAAAAAAA
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH