W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: "Hast du mal einen Euro für mich..."
MW1980

Antworten: 66
Hits: 6.387
RE: "Hast du mal einen Euro für mich..." 06.05.2012 17:23 Forum: Philosophie und Psychologie


Als Berliner wird man leider viel zu oft von Bettlern, Pennern oder anderen Bedürftigen angelallt, angesprochen und animiert, als dass man es schaffen könnte, jedes Mal aufmerksam zuzuhören oder echtes Mitgefühl aufzubringen. Es ist nicht richtig, einfach wegzusehen und weiter zu gehen, aber irgendwann ist man einfach überlastet. Besonders, wenn man selbst kaum genug zum Leben hat (ich bin mich versuchender Schriftsteller und muss meine Kröten auch irgendwie zusammenhalten). Aber ab und an gebe ich dann doch und auch gern, z.B. wenn mir Jemand die leidige Fahrzeit in U- oder S-Bahn mit Musik verschönert.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH