W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Die Hexerlauktion
steph82

Antworten: 52
Hits: 5.240
01.06.2004 13:08 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


*offtopic*
Tata, da bin ich mit Avatar und allem was dazu gehört...wieviel braucht man eigentlich für nen eigenen Avatar? Weil da hab ich immer noch net genug...wobei der is eh net so schlecht *g*
*ontopic*

703 net-Euro!

mfg Steph
 
Autor Beitrag
Thema: Die Hexerlauktion
steph82

Antworten: 52
Hits: 5.240
01.06.2004 13:02 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


nau prack-das war aber ne ganze Menge!
Danke schön! *bussalgeb* Also ich werd um den Blitz mitsteigern wenn er mal dran ist *ggg*
mfg Steph

edit: Und ich biete jetzt mal 701 Euro! *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Die Hexerlauktion
steph82

Antworten: 52
Hits: 5.240
01.06.2004 12:59 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


*offtopic*
Hm, ich könnte es ja auch mit einer Spendenaktion versuchen-man kann doch auch so Geld überweisen oder? Meine Kontonummer seht's ja alle *gggg* Wenn ihr also Lust und Laune habt, ich bin für jeden Euro dankbar *g*
Nun gut, zurück zum Topic-die Hexe muss doch mehr Wert sein!
mfg Steph
*ontopic*
 
Autor Beitrag
Thema: Die Hexerlauktion
steph82

Antworten: 52
Hits: 5.240
01.06.2004 12:51 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Nun ja, ich werd wohl auch keine Chance haben, wenn es das nächste Mal um die Versteigerung geht...bei euren Kontoständen...da kann ich eigentlich nur hoffen, dass ich im Lotto ordentlich abräume...

mfg Steph
 
Autor Beitrag
Thema: Die Hexerlauktion
steph82

Antworten: 52
Hits: 5.240
01.06.2004 12:44 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hm, damit bin ich wohl schon mal wieder ausgeschieden im Kampf um die Karin *seufz*

mfg Steph
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
steph82

Antworten: 242
Hits: 27.133
01.06.2004 00:50 Forum: Off-Topic


Nun, dann will ich mich als neues Mitglied hier auch mal vorstellen:

Name: Stephan

Nickname: steph82

Geburtstag: 20.11.1982

Wohnort: wochentags Wien (wegen Studium), ansonsten Hadersdorf (liegt im Bezirk Krems in Niederösterreich)

Beruf: Biologiestudent (Diplomstudium)

Hobbies: reisen, Musik hören, Fitnesstraining, lesen, fernsehen, Internet, ausgehen, Kino gehen,....es gibt einfach zu viele Interessen!

Familienstand: ledig/Single


mfg Steph
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH