W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 146 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Baby an Bord
eternity

Antworten: 7
Hits: 2.693
17.02.2003 14:14 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


schwanger??? wie verhalten???
ganz einfach,schwanger sein is keine krankheit!!
"normal" leben,net rauchen is klar...net trinken (alk) is auch klar...viel bewegung in frischer luft......ernährung ausgewogen aber net für 2 !!! und sonst auch alles machen wie bisher.und auf keinen fall blöd machen lassen von den vielen meinungen und büchern.

das wichtigste is aber immer noch
lachen,fröhlich sein,positv sein,denn den gemütszustand der mutter bekommt das ungeborene mit.

is eigenentlich ganz einfach,oder??
 
Autor Beitrag
Thema: Themen
eternity

Antworten: 7
Hits: 2.620
12.02.2003 11:25 Forum: Off-Topic


tja..ich hab beim expansionsspiel weitergeschrieben......aber leider.leider ist mein teil irgendwie im nirvana verschwunden...:confuse:
 
Autor Beitrag
Thema: Expansions-Spiel
eternity

Antworten: 33
Hits: 3.427
27.01.2003 13:06 Forum: Off-Topic


Naturprodukte

nächtens am Tafelberg,urgewaltig rastlos,peitschten rasende Orkane des Urkontinents kilometerweit Tasmanen einher

a bissl a kürzeres Wort diesmal.... ;)
 
Autor Beitrag
Thema: KEIN Intelligenztest *g*
eternity

Antworten: 16
Hits: 2.915
27.01.2003 12:28 Forum: Off-Topic


hier die Auflösung,Gratulation an alle,die es wußten.....
war ja gar nicht sooooo schwer,oder??? ;)



Komplettlösung

Nr.1: 26 = B im A ---> 26 Buchstaben im Alphabet

Nr.2: 7 = WW ---> 7 Weltwunder

Nr.3: 12 = SZ ---> 12 Sternzeichen

Nr.4: 9 = P im SS ---> 9 Planeten im Sonnensystem

Nr.5: 19 = GR im GG ---> 19 Grundrechte im Grundgesetz

Nr.6: 0 = G C i d T B D W g ---> O Grad Celsius ist die Temperatur, bei der Wasser gefriert

Nr.7: 18 = L auf dem GP ---> 18 Löcher auf dem Golfplatz

Nr.8: 90 = G im RW ---> 90 Grad im Rechten Winkel

Nr.9: 4 = Q in einem KJ ---> 4 Quartale in einem Kalenderjahr

Nr.10: 24 = S hat der T ---> 24 Stunden hat der Tag

Nr.11: 2 = R hat ein F ---> 2 Räder hat ein Fahrrad

Nr.12: 11 = S in einer FBM ---> 11 Spieler in einer Fußballmannschaft

Nr.13: 29 = T hat der F i e SJ ---> 29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr

Nr.14: 32 = K in einem SB ---> 32 Karten in einem Skatblatt

Nr.15: 64 = F auf einem SB ---> 64 Felder auf einem Schachbrett

Nr.16: 5 = F an einer H ---> 5 Finger an einer Hand

Nr.17: 9 = BL hat Ö ---> 9 Bundesländer hat Österreich

Nr.18: 60 = S s e M ---> 60 Sekunden sind eine Minute

Nr.19: 3 = W aus dem ML ---> 3 Weise aus dem Morgenland

Nr.20: Alle = W f n R ---> Alle Wege führen nach Rom
 
Autor Beitrag
Thema: Expansions-Spiel
eternity

Antworten: 33
Hits: 3.427
24.01.2003 11:20 Forum: Off-Topic


:]
narkotisieren

normale agrarier roden karotten ohne traktor im sonnigen italien,ernten reihenweise eu-taugliche naturprodukte
 
Autor Beitrag
Thema: KEIN Intelligenztest *g*
eternity

Antworten: 16
Hits: 2.915
24.01.2003 10:33 Forum: Off-Topic


:)) :)) :))

bis jetzt is alles richtig......

auflösung gibts am montag
 
Autor Beitrag
Thema: was persönliches
eternity

Antworten: 4
Hits: 1.588
24.01.2003 10:27 Forum: Alltag und Allgemeines


wenn ich richtig verstanden habe,befindest du dich in der trennungsphase.....

bingo!!

über deine tochter will er dich treffen...anders kann er nicht oder will er nicht......

ob das aber dumm ist???
ich weiß es nicht....vielleicht ist es hilflosigkeit??

bei argumenten geht den meisten männern die luft aus und sie schlagen um sich,wenn auch "nur" mit worten.das ziel ist dabei,treffen und verwunden...

dir kann er nicht mehr an und deine tochter ist ein "dankbares" opfer,sie kann sich nicht wehren.
bei problemen geht er den weg des geringsten wiederstandes...aber es steht meist der verletzte stolz dahinter.
richtige hilfe....hm....dazu müßten wir dir eine wohnung besorgen,aber ich denk,es ist auch schon hilfe,wenn du hier "ohren" zum zuhören findest und menschen,die ähnliches hinter sich haben.
weißt schon,geteiltes leid.....u.s.w......
 
Autor Beitrag
Thema: KEIN Intelligenztest *g*
eternity

Antworten: 16
Hits: 2.915
23.01.2003 16:16 Forum: Off-Topic


manst???

wieso spielen dann keine "trotteln" mit???:nixauskenn:
 
Autor Beitrag
Thema: Gedankenexperiment
eternity

Antworten: 9
Hits: 2.173
23.01.2003 09:28 Forum: Alltag und Allgemeines


ich hab die erfahrung gemacht,daß,so wie bei fast allem die qualität stimmen muß und nicht die quantität.....

auch was die zeit,die man mit kindern verbringt anbelangt.

was nützt es einem kind eltern mit viel zeit,aber wenig anteilnahme zu haben??

kann's sein,daß wir alle ein bisserl mehr egoistischer geworden sind??
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
eternity

Antworten: 25
Hits: 3.719
23.01.2003 09:20 Forum: Alltag und Allgemeines


ja natürlich irony meint ich dich damit,denn du selber hast gemeint,deine eltern nörgeln.......fett,blöd,e.t.c.....


aber das ist ja nicht alles was dich ausmacht,oder???


ich zitiere mich:
vielleicht haben deine "alten" das konstruktive kritisieren niemals selbst gelernt,oder eben nörgelei vorgelebt bekommen,als normal empfunden und waren nicht imstande,es zu ändern ??

und nun dich:
ich denke es ist so, dass zu ihrer zeit einfach das urteil einer älteren person als unfehlbar galt, und dass sie das jetzt noch weiter durchziehen möchten. finde ich nur nicht gerade sehr passend...



nix anderes hab ich damit gemeint!!!
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
eternity

Antworten: 25
Hits: 3.719
22.01.2003 20:04 Forum: Alltag und Allgemeines


hm......kann sein,daß i aufgrund meines alters oder aufgrund der tatsache,daß i a weiblein bin dein statement net ganz behirn...

was meinst denn damit konkret :hä: ???
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie gedicht
eternity

Antworten: 7
Hits: 2.322
22.01.2003 19:01 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Zitat:
Original von Irony
Ich möchte leben,
doch ich atme nur.
Ich möchte sterben,
doch ich leide nur.






......und es liegt an jedem einzelnen,ob er sich der hoffnung oder der hoffnungslosigkeit zuwendet.....

ich bin für hoffnung!
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
eternity

Antworten: 25
Hits: 3.719
22.01.2003 18:23 Forum: Alltag und Allgemeines


du bist aber auch:
klug,verständnisvoll,neugierig,wachsam,begeisterungsfähig,gefühlvoll,optimi
stisch,humorvoll....e.t.c.....


kurz...total in ordnung ...

vielleicht haben deine "alten" das konstruktive kritisieren niemals selbst gelernt,oder eben nörgelei vorgelebt bekommen,als normal empfunden und waren nicht imstande,es zu ändern ??


sei glücklich,daß du es kannst.....

kritik austeilen und auch annehmen
 
Autor Beitrag
Thema: KEIN Intelligenztest *g*
eternity

Antworten: 16
Hits: 2.915
22.01.2003 17:47 Forum: Off-Topic


is a schöner zeitvertreib und regt a bissal des gehirn zum denken an......hast aber bis jetzt scho viel erkannt

*APPLAUS*

:vollol:
 
Autor Beitrag
Thema: KEIN Intelligenztest *g*
eternity

Antworten: 16
Hits: 2.915
KEIN Intelligenztest *g* 22.01.2003 13:30 Forum: Off-Topic




Der Test bedarf weder Intelligenz, noch deines Wortflusses und auch nicht deiner mathematischen Fähigkeiten. Er wird lediglich Aufschluss über deine mantale Fähigkeit und Kreativität geben.
In den 5 Jahren, seit dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die Hälfte aller Fragen im ersten Versuch lösen können.
Viele Personen berichten jedoch, dass sie auf Antworten gestoßen seien, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.

Nehmt doch selbst mal die Herausforderung an..... Die Lösungen sind stets eindeutig!!!

BEISPIEL: 1000 = G sind ein K ---> 1000 Gramm sind ein Kilo



Nr.1: 26 = B im A --->

Nr.2: 7 = WW --->

Nr.3: 12 = SZ --->

Nr.4: 9 = P im SS --->

Nr.5: 19 = GR im GG --->

Nr.6: 0 = G C i d T B D W g --->

Nr.7: 18 = L auf dem GP --->

Nr.8: 90 = G im RW --->

Nr.9: 4 = Q in einem KJ --->

Nr.10: 24 = S hat der T --->

Nr.11: 2 = R hat ein F --->

Nr.12: 11 = S in einer FBM --->

Nr.13: 29 = T hat der F i e SJ --->

Nr.14: 32 = K in einem SB --->

Nr.15: 64 = F auf einem SB --->

Nr.16: 5 = F an einer H --->

Nr.17: 9= BL hat Ö--->

Nr.18: 60 = S s e M --->

Nr.19: 3 = W aus dem ML --->

Nr.20: Alle = W f n R --->


Viel Glück :] :)

Anmerkung:
Wenn ihr etwas rausgefunden habt, postet ruhig, denn es fällt zuerst sehr schwer, überhaupt zu schnallen, was von einem verlangt wird .. trotz des Beispieles.
Die Lösungen sind eigentlich total einfach.
Wenn ihr irgendwas rausgefunden habt, schreibt die Zahlen davor. Es kann sein, dass dieser Test mehrere Tage dauert, ist aber nicht schlimm, denke ich.
Versucht es einfach mal......


:loool:
 
Autor Beitrag
Thema: Amerika
eternity

Antworten: 17
Hits: 5.575
22.01.2003 12:24 Forum: Weltgeschehen


hm....stellts euch vor es is krieg und keiner geht hin????




die frage is...wieso steht der mensch auf und vernichtet den anderen menschen??

wieso läßt sich ein heer bilden???

jeder soldat hat familie und will nicht sterben,aber er kämpft trotzdem!!


warum!!!!

stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin.......
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
eternity

Antworten: 25
Hits: 3.719
22.01.2003 10:22 Forum: Alltag und Allgemeines


no genau.... :) ......oiso z'ruck zum thema..des da lautete:

kritik und wie geht ihr damit um.....

hats bei euch daheim von seitens der eltern kritik gegeben und dürfts ihr auch eure eltern kritisieren??

wenn ja,wie gehn die damit um??

der beitrag von irony hat ja schon a menge ausg'sagt....i denk ohne kritik weißt net wo du stehst,da kriegst schnell an tunnelblick :hä:

oiso sollt ma kritik,net herumnörgeln,des is was anderes....immer ,egal von wem als positiv sehen,ma lernt ja draus.....jedenfalls seh i des so
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie gedicht
eternity

Antworten: 7
Hits: 2.322
22.01.2003 09:33 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


aja....da fällt mir des ein......

In meiner Jugend wollte ich um
jeden Preis glücklich sein,
heute weiss ich, das Höchste,
was man erreichen kann,
ist das Gleichgewicht zwischen
Wagnis und Verzicht.
Nie resignieren, immer wieder wagen,
auch ohne Hoffnung auf einen Sieg!!



passt dazu
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
eternity

Antworten: 25
Hits: 3.719
22.01.2003 09:27 Forum: Alltag und Allgemeines


auwe.....die rächdschreipunk iß a jammer.....wehr fon uns is ein geni???

voi wuascht.....d'haubdsoch is da sinn,otta netta???

:D :hä: :D
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie gedicht
eternity

Antworten: 7
Hits: 2.322
22.01.2003 09:25 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


genau meine "mädels".... :)) ...ich habs versucht kurz zu machen.....aber der sinn is der selbe.....

die frage is für mi nur,was sieht der einzelne darin...das leben oder das sterben???

im grunde genommen is des gedicht sehr,sehr positiv......am ende steht die hoffnung.......und die soll man niemals aufgeben!!!
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
eternity

Antworten: 25
Hits: 3.719
21.01.2003 17:44 Forum: Alltag und Allgemeines


hm......i denk da anders.......mir is a egal von wem,des wie scho weniger,eh kloa,geht jo ans ego....aber...

zu an bigboss in ana firma hob i a ka mentale bindung und muß trotzdem sei kritik hinnehmen,konstruktiv oder net.....i sehs als chance,weil durch die kritik krieg i an tau,wie derjenige über mi denkt,der zeigt mir ein bild vo mir wie er mi sieht,oder i mi gib.....dann kann i immer no entscheiden,will i haben,daß die andern mi so sehen??
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie gedicht
eternity

Antworten: 7
Hits: 2.322
21.01.2003 17:32 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


hmmm......

i seh des so..

du atmest nur,weil du zwar am leben bist,aber du lebst nicht wirklich,du existierst nur.....etwas wesentliches fehlt

du leidest nur,weil du zwar am "sterben" bist,aber trotzdem die hoffnung auf ein besseres leben nicht aufgibst....also willst du nicht sterben und leidest
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
eternity

Antworten: 25
Hits: 3.719
Kritik 21.01.2003 17:19 Forum: Alltag und Allgemeines


mi würd mal interessieren wie ihr mit kritik umgeht's??

nehmt's das als eine chance an euch was zu verbessern,oder nehmt's das als persönliche kampfansage??

welche erfahrungen habt ihr damit??

 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
eternity

Antworten: 93
Hits: 8.216
21.01.2003 15:03 Forum: Alltag und Allgemeines


sicher doch..... :)

aber nur wennst allein aufs topferl gehn kannst,weil pampers will i nimmer sehn.... 8o
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
eternity

Antworten: 93
Hits: 8.216
21.01.2003 14:44 Forum: Alltag und Allgemeines


darum gehts ja gar net...gemeint is nix anderes,als die probs der "teenies" im moment genauso schwer wiegen wie die probs die du im moment hast....und....was san deine gegen meine???

jeder hat welche,schwer oder net schwer....man kann die probs net gegeneinander rauf oder runterspielen......alá...meins is schwerer wie deins....

tatsache is nun mal....probleme hamma alle,aber anstatt sie als schwer,schwerer am schwersten zu bewerten,sollten wir drangehen sie gemeinsam zu lösen versuchen.

auch das gehört zum erwachsenwerden dazu....schmeckt net immer,is aber so!!!

und eines glaub mir ratzeputz...deine probleme san lapalien im verhältnis zu denen,die andere haben.

nowas....nimm net immer alles als persönlichen angriff....so wie du deine meinung sagen und verstanden haben willst,wollen das alle andern auch

:gott: ???????????
 
Autor Beitrag
Thema: rauf - runter
eternity

Antworten: 4
Hits: 1.851
21.01.2003 13:40 Forum: Alltag und Allgemeines


was aber das gute dran is....du weißt,wenns bergab geht,gehts irgendwann mal bergauf......


die letzen 2 jahre waren eine ständige fahrt nach unten,a paar kleine hoch's,aber die tief's waren dafür umso heftiger.

es hilft aber nix drüber zu ;(

energie in was setzen,was sich ändern läßt..das andere sein lassen.....
 
Autor Beitrag
Thema: problem!....ansprechperson?
eternity

Antworten: 15
Hits: 2.728
21.01.2003 13:34 Forum: Alltag und Allgemeines


hm......wir wissen aber auch nur dann bescheid,wenn wir in die "geheimnisse" eurer denkweise eingeweiht werden.....viele kinder und auch eltern schaffen das nicht..... ;(
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
eternity

Antworten: 30
Hits: 4.705
21.01.2003 13:30 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


sicher is des wichtig,aber was nützt es wenn einer des sagt???

tun muß er's...wenn er/sie des dann auch mit überzeugung sagt is doppelt abgesichert...schaden kanns jedenfalls net:daumenhoch:
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
eternity

Antworten: 30
Hits: 4.705
21.01.2003 13:26 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


äääähhhem.....kurze zwischenfrage


was is des thema? :hä:
 
Autor Beitrag
Thema: rauf - runter
eternity

Antworten: 4
Hits: 1.851
21.01.2003 13:20 Forum: Alltag und Allgemeines


iwo.....net extrem...lebendig würd i sagen....wenn die achterbahn net wär,was hätten wir dann??

du würdest am 1. jänner schon wissen,was am 31. dezember gewesen sein wird.....fad,oder??
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 146 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH