W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Token
carola

Antworten: 37
Hits: 3.649
14.03.2003 22:24 Forum: Chat-Talk


du sony...das mitm im sepa sein, meint pd sicher nicht mit tokken, den unterschied zwischen "seine ruhe haben wollen und im sepa sein" und "im sepa sein und token" kennt er sicher,glaub mir*g*

und..hast du nicht selber in einem vorrigen posting gesagt, dass es schon sein kann, dass du ab und zu mal getokkt hast?
ich habe nur keine lust das zitat jetzt rauszusuchen, mit den vielen befehlen hier kenne ich mich nicht aus*g*
aber soweit ich mich erinnern kann,hast es ja selber zugegeben...

naja..wie auch immer...

habe ich schonmal erwähnt dass ich hier keine lust auf lange diskussionen habe?*g*

lg,gute nacht oder wie auch immer....
Carola
 
Autor Beitrag
Thema: Token
carola

Antworten: 37
Hits: 3.649
14.03.2003 18:02 Forum: Chat-Talk


ich will mich ja eigentlich nicht wirklich einmischen..
aber ich bin auch oft in einem sepa..einfach weil ich ab und zu nur meine ruhe haben will, und dann nur die leute anflüster, mit denen ich auch wirklich reden will.
oder ich schreibe nebenbei mail oder spiele oft irgendetwas online,und da habe ich dann keine lust immer wieder zurück zu scrollen und alles nachzulesen...
oft interessiert es mich auch garnicht...
zu dem thema tokken kann ich leider nix sagen, weil ich mich da nicht wirklich auskenne.
und zu sony sage ich vorsichtshalber auch nichts sagen, sonst entfache ich hier einen streit*hrhr* :aerger:

mhm...
naja..wollte im prinzip nur kurz meinen geringen senf dazu geben,mehr nicht...
also dann...

sony...reg dich nicht soviel auf..und bitte schreib die sätze so, dass ich sie auch lesen und verstehen kann..
also mit beistrich,punkt,hochdeutsch,weisst eh :-)

lg
Carola
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie gedicht
carola

Antworten: 7
Hits: 2.327
21.01.2003 19:29 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


@irony : ich finde dieses gedicht sagt mehr aus, als es auf den ersten blick scheint.
und wenn man sich mit dem ganzen etwas auskennt, sieht man auch, dass da ziemlich viel dahinter steckt.
eternity hat es eh schon sehr gut ausgedrückt.
er/sie lebt zwar körperlich, doch die seele stirbt jeden tag, jede nacht, jede stunde und jede minute, und gleichzeitig will er/sie kämpfen, weil er/sie doch mehr hoffnung als sterbenslust in sich hat.
er/sie fühlt nicht, dass er/sie auch geistig, seelisch und vorallem mit dem herzen und mit der psyche noch lebt...
naja..so würde ich das halt interpretiren...

lg,

Ps : ich finde das gedicht sehr gut,gefällt mir wirklich, woher hast du es? (oder selbst geschrieben?)
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
carola

Antworten: 93
Hits: 8.224
21.01.2003 15:20 Forum: Alltag und Allgemeines


@ratzeputz :
wie eternety (sorry falls ich es falsch schreibe) schon gesagt hat, ich meine, dass es darum geht, dass man als teeny zwar nicht die selben probleme hat wie ein erwachsener, aber, die probleme kommen einem gleich schwer vor un belasten einen genauso.
was einem erwachsenen kopfzerbrechen bereitet, darüber kann ein teeny oft nur lächeln oder schmunzeln , umgekehrt genauso.
egal was es ist, wenn es momentan das leben schwer macht, ist es ein problem das nicht zu verachten ist, egal ob man jetzt 15 , 20 oder 50 ist.
problem ist problem, egal wie schwer oder leicht es einem anderen scheint.

lg,
Carola
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
carola

Antworten: 93
Hits: 8.224
21.01.2003 13:48 Forum: Alltag und Allgemeines


@ratzeputz :

ich muss auch einmal etwas zu dem thema sagen, wahrscheinlich haben es schon genug leute immer wieder vereinzelt hier angedeutet.
Du warst doch auch mal ein teenager, hast du die zeit von damals vergessen?
wieso schaust du dann so verächtlich auf sie hinunter?
so nach dem motto : sie wissen doch nichts vom leben, also sollen sie sich nicht aufregen wegen ihrem kinderkram.
Jeder mensch hat irgendwann einmal probleme, die ihm als unüberwindbar vorkommen, und auch teenager haben das.
Vielleicht lacht man später man , wenn man erwachsen und alt ist, drüber, aber zu dem zeit, wo einem die probleme das leben schwer machen, kann man nicht darüber lachen.
Menschen machen fehler, manche lernen daraus, andere lernen es nie.
Manche erwachsene wissen das kind in sich zu schätzen und zu bewahren, manche allerdings haben das kind in sich vertrieben oder versuchen es zu unterdrücken.
ich kenne einige teenager die in ihren doch recht jungen jahren um einiges reifer sind als manche erwachsenen es je werden.
Du machst dich über jüngere lustig, weil sie ab und zu vielleicht mit ihren problemen nicht zurecht kommen?
Ja,feinfühlig,das muss man dir echt lassen.
Das einzige was du damit erreichst ist den macho heraushängen zu lassen, aber sicher, wieso sollte man(n) das auch nicht tun?
Immerhin haben teenager keine probleme, keine sachen die sie vielleicht seelisch fertig machen, oder streit in der familie, mit dem sie vielleicht nicht klar kommen.
es ist zwar so, dass nicht alle gleich reif und weit in ihrer entwicklung sind, dass ein 15 jähriger vielleicht mehr erwachsen ist als ein 20 jähriger, und ein anderer es nie lernt.
und wenn du so eine einstellung teenagern gegenüber hast (wo du doch selber man einer warst, oder bist du immer so großkotzig gewesen?), dann verdienst du nicht mehr als nur mitleid.
Ich will mich nicht streiten, ich denke nur, dass vorallem du (als doch so erwachsener und erfahrener mensch) wissen solltest, wo die grenzen liegen.

Lg,
Carola
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH