W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Hobby muss her!
Manni1109

Antworten: 13
Hits: 1.642
13.12.2014 17:01 Forum: Off-Topic


ich hoffe der gute Mann ist fündig geworden?!?

ich hba mich neulich auch mal in sonem Globetrotter Store eingefunden. Kann man machen ist schon ein Erlebniss was die da alles haben, alleine schon DAS ist ein Hobby wert ^^
 
Autor Beitrag
Thema: Platzsparende Möbel ?
Manni1109

Antworten: 15
Hits: 2.552
29.10.2014 20:24 Forum: Off-Topic


Dann, wünsche ich dir noch viel spass bei der suche..;)
 
Autor Beitrag
Thema: Platzsparende Möbel ?
Manni1109

Antworten: 15
Hits: 2.552
RE: Platzsparende Möbel ? 24.10.2014 20:21 Forum: Off-Topic


Jau, der 2. ist praktischer uind der andere sieht besser aus ^^. Einen Tod muss man sterben....

Oder bau dir noch Sideboards an die Seite an, bei dem Würfeldings. Das hast du was Uniques.
 
Autor Beitrag
Thema: Platzsparende Möbel ?
Manni1109

Antworten: 15
Hits: 2.552
24.10.2014 08:43 Forum: Off-Topic


Living in a Box!! Sag ich nur!
Hat was. Bisschen teuer aber interessant. Wenn der noch Schubladen hätte im unteren Rumpf, wär er perfekt!
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Hobby muss her!
Manni1109

Antworten: 13
Hits: 1.642
RE: Neues Hobby muss her! 07.10.2014 23:18 Forum: Off-Topic


digger wir machen hier nur spass! ja Ne raus gehen ist gut. Ich glaube Jagen oder Angeln ist was für dich..Ja ich glaub Angeln ist cool..Da brauchste eben Ausrüstung, und dann geht das los..

check mal dieses Buch:

https://www.globetrotter.de/shop/praxisbuch-angeln-242687
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Hobby muss her!
Manni1109

Antworten: 13
Hits: 1.642
herrliche machoscheisse 06.10.2014 20:31 Forum: Off-Topic


crossing jau meld dich mal, sonst kann dir niemand helfen dance dance dance banana

oder bist du ein eichhörnchen. willst du nüsse sammlen gehen
 
Autor Beitrag
Thema: Knoblauch Schälen
Manni1109

Antworten: 2
Hits: 1.203
Knoblauch Schälen 05.10.2014 14:39 Forum: Gewußt wie - aha!


Wer liebt sie nicht die tolle Knolle!..Da das schälen doch sehr Mühsam ist, gibt ein genialistische Erfindung:

D E N

KNOBLAUCHSCHÄLSCHLAUCH!!!

Gibts auch im Set mit einer KNOBLAUCHQUETSCHE!!

Ich weiss nicht mehr wie ich so lange ohne dieses Ding L E BE N konnte!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kochen-essen-wohnen.de/images
/autopics/full/138.jpg&imgrefurl=http://www.kochen-essen-wohnen.de/knoblauc
hschaeler.html&h=525&w=700&tbnid=F9HwftNu11rimM:&zoom=1&tbnh=101&tbnw=134&u
sg=__OOZrZZ6GymuDrkjh9g1utVR7tVc=&docid=420Cu-i-l22fBM&client=firefox-a&sa=
X&ei=tDsxVN3fLoj6PL6ngegH&ved=0CGIQ9QEwCA&dur=166
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Hobby muss her!
Manni1109

Antworten: 13
Hits: 1.642
RE: Neues Hobby muss her! 05.10.2014 14:33 Forum: Off-Topic


als geschlechtsloser ist das natürlich eher schwierig ^^ Frau: Stricken, Häkeln, Kochen Putzen,

Mann: Heimwerken, Trekken, Ironman, Baumstammweitwurf,

so?

oder hol dir ein Hund..:)
 
Autor Beitrag
Thema: Platzsparende Möbel ?
Manni1109

Antworten: 15
Hits: 2.552
RE: Platzsparende Möbel ? 05.10.2014 14:29 Forum: Off-Topic


Haha, da muss ich an Cloussou denken, bei Wandbett oder Schrankbett oder wie das heisst. Sehr lustig. Sind aber nicht billig.

http://megashop.brotz.de/schrankbett+tim...c9G3RoCmv7w_wcB

der geht

http://www.moebelbestpreis.com/priess?id...R3gxhoCPUzw_wcB

schick und recht teuer

sowas?

ich find das spannen, was leute sich so einfallen lassen---
 
Autor Beitrag
Thema: Essen ist der Sex des Alters
Manni1109

Antworten: 82
Hits: 2.341
03.07.2014 15:36 Forum: Weltgeschehen


und was ist mit chilli? Man sagt das geht richtig ab...
 
Autor Beitrag
Thema: Essen ist der Sex des Alters
Manni1109

Antworten: 82
Hits: 2.341
30.06.2014 14:55 Forum: Weltgeschehen


Ich kenn nur den Spruch: Heimwerken ist der Sex des alten Mannes! Schauen wir mal, ob das so komt ;)))
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH