W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 92 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: was sie tun soll
Pit

Antworten: 1
Hits: 447
was sie tun soll 04.12.2023 19:03 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo zusammen, meine Freundin braucht eure Hilfe. Ihre Schwester hat ein Kind bekommen. Sie möchte selbst Socken stricken. Sie weiß nicht, woher sie Garne bekommt, die für das Kind sicher sind. Bitte berät sie, was sie tun soll.
 
Autor Beitrag
Thema: Kann mir jemand ein paar Geschäfte empfehlen?
Pit

Antworten: 1
Hits: 1.318
RE: Kann mir jemand ein paar Geschäfte empfehlen? 08.05.2023 13:28 Forum: Off-Topic


Neulich bemerkte ich, dass meine Kollegin zum Mittagessen leckere Milchshakes zubereitete. Ich fragte sie, was das sei, und es stellte sich heraus, dass es Proteinshakes waren. Sie erzählte mir, dass sie sie hier vitamoment.de gekauft hatte.
Ich beschloss für mich selbst, dass ich sie nicht brauchte, weil ich nicht übergewichtig war, aber ich konnte nicht widerstehen, sie zu probieren. Sie schmeckten so köstlich! Und als mir ein Kollege erzählte, dass sie wertvolle Aminosäuren sowie Kollagen und verschiedene Vitamine enthalten, habe ich sie für mich bestellt. Nachdem ich sie eingenommen habe, fühle ich mich satt und möchte vor dem Abendessen nichts mehr essen. Aber das Wichtigste ist, dass ich viel energiegeladener und wacher geworden bin! Im Allgemeinen sind in diesen Cocktails viele nützliche Dinge enthalten. Mein Kollege und ich nehmen zwei verschiedene, Schokolade und Himbeere, und wir tauschen sie später untereinander aus - das ist das Geheimnis :D Sie können es auch mit Ihrem Freund ausprobieren!
 
Autor Beitrag
Thema: gesund bleiben
Pit

Antworten: 2
Hits: 2.058
RE: gesund bleiben 09.12.2022 07:39 Forum: Off-Topic


Hallo, eine gute Gesundheit ist ein besonderes Geschenk. Gesund zu bleiben ist sehr wichtig. Die Dinge, die wir jeden Tag tun, haben einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit - im Guten wie im Schlechten. Du solltest mehr über Gesundheit lernen und ein Profi werden. Du solltest dir neue Zeitschriftenartikel, leckere Rezeptideen und Podcasts ansehen, die dir etwas beibringen. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du besuchen vitamoment.de .
Ihr Ziel ist es, jedem zu helfen, so gesund wie möglich zu sein. Um gesund zu bleiben, braucht unser Körper 47 wichtige Bausteine, die wir über die Nahrung aufnehmen. Jeder der 47 Bausteine ist wie ein wichtiger Teil der Lebensuhr. Unser Leben funktioniert nur dann gut, wenn alle Teile in guter Form sind. Sie zeigen, wie du Nährstoffmängel vermeidest, wie du herausfindest, ob du sie bereits hast, und wie du sie mit einer maßgeschneiderten Ernährung und unseren hochwertigen Produkten beheben kannst. Ich denke, du kannst dort finden, was du willst.
 
Autor Beitrag
Thema: Zementwand
Pit

Antworten: 1
Hits: 211
RE: Zementwand 09.11.2022 21:31 Forum: Off-Topic


Hey, Mikrozement im Haus ist gerade sehr angesagt. Da ich von Beruf Architekt bin, ist mein Haus in einem durch und durch modernen Stil eingerichtet. Mikrozement findest du unter: https://www.bodentrik.de/mikrozement-beton-cire-bodentrik/ Das hat seine Aufgabe hervorragend erfüllt. In Kombination mit einer Vielzahl von Pflanzen sieht Mikrozement einfach umwerfend aus. Es gibt viele Fälle, in denen sich die Reparatur des Badezimmers verlängert, weil sich die Lieferung von Fliesen, Sanitäranlagen oder Reparaturmaterial verzögert. Solange du die benötigten Materialien, das Waschbecken, die Wanne und das Werkzeug nicht bei dir zu Hause oder in deiner Garage hast, solltest du nicht mit der Reparatur beginnen. Bei Ausbaumaterialien wie Fliesen gibt es einen kleinen Spielraum für Fehler. Fliesen müssen unter Umständen an den Händler zurückgeschickt werden, wenn sie bei der Verlegung beschädigt wurden, z. B. wenn sie geteilt, falsch zugeschnitten oder falsch verlegt wurden. Außerdem kann es sein, dass die entsprechende Linie und Farbe ausverkauft ist und du Zeit mit der Suche und Bestellung eines neuen Angebots vergeuden musst.
 
Autor Beitrag
Thema: Dissertationen
Pit

Antworten: 1
Hits: 153
Dissertationen 02.11.2022 06:56 Forum: Off-Topic


Hallo, Leute. Ich habe eine dringende Bitte. Meine Freundin sollte in 2 Wochen ihr Diplom verteidigen, aber wegen gesundheitlicher Probleme kann sie das nicht fertigstellen. Kennt ihr eine Person, die sich um die Dissertationen kümmert und sie Korrektur liest? Danke
 
Autor Beitrag
Thema: Der Geburtstag steht bevor
Pit

Antworten: 2
Hits: 305
Der Geburtstag steht bevor 10.10.2022 15:58 Forum: Off-Topic


Hallo zusammen. Der Geburtstag unseres geliebten Sohnes steht vor der Tür. Er wird 15! Er hat uns gebeten, ihm ein MacBook zu kaufen, aber ich habe meine Zweifel. Braucht er in diesem Alter wirklich einen so teuren Computer? Was meint ihr dazu? Ist er den Preis wert?
 
Autor Beitrag
Thema: meine Zähne aufhellen
Pit

Antworten: 1
Hits: 1.212
meine Zähne aufhellen 10.10.2022 15:25 Forum: Off-Topic


Hallo. Ich brauche etwas Hilfe, Leute. Ich möchte meine Zähne aufhellen und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnklinik. Ich habe diese Prozedur in der Klinik gemacht, in der ich viele Jahre lang alle Zahnbehandlungen gemacht habe, aber es ist schrecklich ausgegangen. Sie arbeiten mit minderwertigen Produkten. Wenn du eine gute Klinik kennst, lass es mich wissen. Danke!
 
Autor Beitrag
Thema: Motorrad
Pit

Antworten: 1
Hits: 178
Motorrad 26.09.2022 09:02 Forum: Off-Topic


Hallo Leute! Ich weiß nicht, was mit meinem Motorrad los ist. Ich höre ein seltsames Geräusch, wenn ich den Motor starte. Man kann es mit Vogelgezwitscher vergleichen, aber schlecht :D Hat das jemand gehört? Was habt ihr gemacht?
 
Autor Beitrag
Thema: Autounfall
Pit

Antworten: 1
Hits: 292
RE: Autounfall 20.09.2022 08:55 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey. Die Antwort ist natürlich ja, auch wenn du nicht schwer verletzt bist, kannst du eine persönliche Entschädigung beantragen. Es gibt noch einen weiteren Punkt, denn der Fahrer will nicht zahlen. Letztes Jahr, nachdem jemand mit hoher Geschwindigkeit in mich hineingefahren war und mir schwere Verletzungen, einschließlich einer Gehirnerschütterung, zugefügt hatte, weigerte er sich, mir zu zahlen. Er erklärte, dass es meine Schuld war und ich die Straße an der falschen Stelle überquert hatte. Ich würde jedoch nicht wütend werden, wenn er sich korrekt verhalten hätte. Ich beschloss, mir einen Anwalt zu suchen und meine Rechte zu verteidigen. Vielleicht weißt du, dass es viele Anwaltskanzleien gibt und ich beschloss, eine von ihnen für meinen Fall zu beauftragen. Zum Glück habe ich mich für die qualifizierteste entschieden. Mehr Informationen findest du hier. Sie haben den Fall vor Gericht gewonnen und ich habe die Entschädigung bekommen. Ich empfehle also, sich zumindest rechtlich beraten zu lassen.
 
Autor Beitrag
Thema: Ticketpreise
Pit

Antworten: 1
Hits: 336
Ticketpreise 10.09.2022 21:17 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Der Sommer ist vorbei, aber ich möchte mit meinem Partner irgendwohin fahren, obwohl die Ticketpreise wirklich hoch sind. Habt ihr erschwingliche Vorschläge?
 
Autor Beitrag
Thema: mein altes Auto reparieren.
Pit

Antworten: 1
Hits: 1.454
mein altes Auto reparieren. 06.09.2022 13:45 Forum: Off-Topic


Hallo zusammen, ich möchte mein altes Auto reparieren. Es hat viele Kratzer und soll wie ein neues aussehen. Was könnt ihr mir vorschlagen?
 
Autor Beitrag
Thema: gesunde Lebensweise.
Pit

Antworten: 1
Hits: 2.376
RE: gesunde Lebensweise. 05.09.2022 09:35 Forum: Off-Topic


Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Wenn du dich entschieden hast, gesund zu leben, ist das eine gute Idee. Ins Fitnessstudio zu gehen, verschiedene Sportarten wie Yoga, Krafttraining, Schwimmen usw. zu betreiben und sich gesund zu ernähren, ist großartig. Aber das ist nicht alles, was du tun musst, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Sicherlich hast du schon von Eiweiß gehört. Eigentlich ist Eiweiß in Produkten enthalten, die wir jeden Tag benutzen, z.B. in Eiern oder in Bananen, aber es reicht nicht immer aus, um unseren Körper ins Gleichgewicht zu bringen, deshalb sollten wir auch Protein-Ergänzungen zu uns nehmen. Ich kann dir von einer tollen Variante des Proteins erzählen. Es ist ein Eiweißbrei für die Alltagsküche, den ich bei vitamoment.de gefunden habe. Und nicht nur das, es gibt eine Menge toller Sachen, Proteinshakes, Vitaminerweiterungen, Omega 3 und vieles mehr. Du musst nur hingehen und nachsehen. Und ich bin mir sicher, dass du mir später dankbar sein wirst.
 
Autor Beitrag
Thema: Modell für meinen Abschlussentwurf
Pit

Antworten: 1
Hits: 291
RE: Modell für meinen Abschlussentwurf 03.09.2022 23:10 Forum: Off-Topic


Hallo! Die gibt es tatsächlich. Aber der Preis auf dem Markt hängt von der Größe deines Entwurfs ab. Wenn du zum Beispiel ein 3D-Modell des ganzen Hauses drucken willst (natürlich ein kleines:D), kann das ziemlich teuer werden. Du kannst aber auch nur einige exklusive Details zeigen und deshalb diese Website besuchen, um ihre Drucke zu bestellen. Ich habe ihre Dienste bestellt, als mein Chef das echte Bild des Produkts sehen wollte. Es war ein Laserstift mit Audiodynamik und einer Hörfunktion. Eine Person musste einem Stift sagen, was er zeichnen sollte :D Aber das Projekt war wirklich merkwürdig und überhaupt nicht erfolgreich, also haben wir es ohne weitere Umsetzung beendet.
 
Autor Beitrag
Thema: vegane Ernährung
Pit

Antworten: 1
Hits: 2.540
RE: vegane Ernährung 11.08.2022 11:15 Forum: Off-Topic


Guten Tag! Garlic Powder ist frei von Milchprodukten. Knoblauchpulver enthält keine Milch und sollte auch für Personen geeignet sein, die darauf allergisch reagieren. Da Knoblauch und Zwiebeln Pflanzen sind, sind sie vegan. Manche Veganerinnen und Veganer meiden den Verzehr von Zwiebeln und Knoblauch, aber das liegt wahrscheinlich an ihren persönlichen Vorlieben. Außerdem glaube ich, dass sie alles konsumieren können, was ein normaler Mensch auch konsumiert. Sie ziehen es nur vor, normale Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen, die sonst niemand will. Du kannst dich mit Vitaminen und allem, was du brauchst, versorgen, ohne Knoblauchpulver zu verwenden. Aus religiösen Gründen vermeiden einige chinesische und indische Vegetarier und Veganer den Verzehr von Zwiebeln und Knoblauch. Ich hoffe, du findest die beste Wahl für dich. Ich habe mit vitamoment.de viele wunderbare Artikel für mich bestellt, weil ich auch Veganer bin. Ich wünsche dir alles Gute mit deiner neuen Ernährung.
 
Autor Beitrag
Thema: Gesünder zu werde
Pit

Antworten: 2
Hits: 1.040
Gesünder zu werde 04.06.2022 14:20 Forum: Off-Topic


Hallo Forum, Mitglieder, ich habe ein Ziel, gesünder zu werden. Ich habe wirklich schlechte Angewohnheiten und muss sie ändern. Ich würde gerne eure Ratschläge hören
 
Autor Beitrag
Thema: Reduzierung postoperativer Schmerzen
Pit

Antworten: 1
Hits: 180
RE: Reduzierung postoperativer Schmerzen 25.05.2022 21:00 Forum: Alltag und Allgemeines


Die uneingeschränkte medizinische Verwendung von Marihuana ist eines der Hauptargumente zur Unterstützung des Legalismus. Unter dem Vorwand gesundheitlicher Bedenken rate ich weder zum illegalen Konsum von psychoaktiven Drogen noch unterstütze ich ihn. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Thema der medizinischen Eigenschaften von Cannabis Aufmerksamkeit verdient: Wenn wir nicht aus wissenschaftlicher Sicht über medizinisches Marihuana diskutieren, werden Scharlatane, die sich nicht schämen, von den Schmerzen und der Verzweiflung schwerkranker Menschen zu profitieren, dies tun, und es ist in der Regel unmöglich, von einem Quacksalber zuverlässige Informationen zu erhalten. Streng genommen handelt es sich bei dem zu medizinischen Zwecken verwendeten Cannabis entweder um Cannabisknospen, Cannabiskonzentrate oder synthetische Cannabinoide. Die in den Blütenständen und Blättern von Cannabis enthaltenen Wirkstoffe, die von Wissenschaftlern als Cannabinoide bezeichnet werden, weisen eine Vielzahl von medizinischen Wirkungen auf. Insbesondere hat medizinisches Marihuana schmerzlindernde, krampflösende und antispastische Eigenschaften gezeigt, und es lindert Übelkeit und Erbrechen bei Krebspatienten und HIV-Patienten, die sich einer antiretroviralen Behandlung unterziehen. Es besteht die Möglichkeit, dass Marihuana die Entwicklung bösartiger Tumore verhindert und in den frühen Stadien der Alzheimer-, Parkinson- und Huntington-Krankheit neuroprotektive Wirkungen hat. Das ist alles, was ich bis jetzt weiß, aber Sie können diese Informationen unter https://smartbraintech.com/cannabis-kons...is-fuhrerschein nachlesen.
 
Autor Beitrag
Thema: Hochwertige Spielzeuge
Pit

Antworten: 1
Hits: 177
RE: Hochwertige Spielzeuge 12.05.2022 20:26 Forum: Chat-Talk


Ich kann dir raten, Holzspielzeug zu kaufen. Diese Spielzeuge gehen nicht so leicht kaputt und sind aus natürlichen Materialien hergestellt. Ich möchte meinem Kind immer ein nützliches und sicheres Spielzeug kaufen. Auf meiner Suche nach solchem Spielzeug habe ich auf dieser Website viele Spielzeuge aus Holz gefunden: https://holzfahrzeuge.de/ . Alle Spielzeuge sind hell, vielseitig einsetzbar und aus natürlichem Material hergestellt. Und das Beste ist, sie sind von hoher Qualität und in Deutschland hergestellt! Wir haben jetzt eine ganze Sammlung von Spielzeug aus Fagus. Mein Sohn liebt diese Spielzeuge, er spielt mit ihnen sowohl im Garten als auch zu Hause! Holzspielzeug ist eine vernünftige Alternative zu Smartphones. Jetzt spielt mein Sohn weniger mit dem Handy und mehr mit Spielzeug!
 
Autor Beitrag
Thema: Wie spart ihr euer Geld?
Pit

Antworten: 2
Hits: 213
RE: Wie spart ihr euer Geld? 08.05.2022 20:59 Forum: Off-Topic


Hey, das ist ein wirklich interessantes Thema für eine Diskussion. Ich würde gerne meine Tipps teilen. Ich benutze Coupons und Angebote von dieser Website https://rewardo.ch/gutscheine/just-eat-ch . Die Angebote auf dieser Website sind erstaunlich. Ich denke, Sie wissen, dass fast jeder den größten Teil seines Geldes für Lebensmittel ausgibt. Ich halte es für eine gute Idee, bei den Lebensmitteln zu sparen, aber gleichzeitig nicht auf etwas zu verzichten.Einer meiner Tipps ist, dass Sparen ohne ein bestimmtes Ziel schwierig ist: Man erliegt den momentanen Wünschen. Wenn man ein Ziel und eine Frist hat (für eine Reise in sechs Monaten oder für ein Auto in einem Jahr), ist es psychologisch leichter zu sparen. Man weiß, wofür man bestimmte Dinge aufgibt. Legen Sie Ihr Geld nicht unter die Matratze; die Inflation wird es dort "auffressen". Ihre Finanzen müssen funktionieren.
 
Autor Beitrag
Thema: was das ist und wo ich ihn beantragen kann?
Pit

Antworten: 1
Hits: 221
was das ist und wo ich ihn beantragen kann? 14.04.2022 12:58 Forum: Off-Topic


Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Zurzeit bin ich arbeitslos und auf der Suche nach einem Job. Es ist schon lange her, dass ich nichts gefunden habe. Einer meiner Bekannten hat mir gesagt, dass ich einen Bildungsgutschein bekommen kann. Kannst du mir erklären, was das ist und wo ich ihn beantragen kann?
 
Autor Beitrag
Thema: Ich besitze ein Unternehmen
Pit

Antworten: 1
Hits: 201
Ich besitze ein Unternehmen 12.04.2022 23:41 Forum: Off-Topic


Hallo Leute. Ich besitze ein Unternehmen. Ich bewundere mein Team. Sie sind so fleißige und coole Jungs. Ich möchte ihnen eine Überraschung machen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge?
 
Autor Beitrag
Thema: den normalen Strom loswerden
Pit

Antworten: 1
Hits: 164
RE: den normalen Strom loswerden 08.04.2022 12:45 Forum: Chat-Talk


Hallo. Es ist sehr cool, dass du dich um ökologische Probleme kümmerst, ich wünschte, alle Menschen täten das. Ich weiß das zu schätzen. Tatsächlich verschmutzt die Nutzung von Strom die Luft und schadet dem Ökosystem. Aber zum Glück gibt es eine großartige Erfindung namens Solarzellen, die eine alternative Möglichkeit der Stromerzeugung darstellt. Sie ist absolut umweltfreundlich und schadet dem Planeten nicht. Außerdem ist die Nutzung von Solarzellen sehr bequem. Du musst sie nur kaufen und außerhalb deines Hauses anbringen, zum Beispiel auf dem Dach, und schon hast du immer Strom in deinem Haus. Du musst nicht mehr für Strom bezahlen. Viele Leute benutzen jetzt Sonnenkollektoren und das ist wirklich cool. Ich benutze sie auch. Meine Familie und ich haben letztes Jahr Sonnenkollektoren gekauft, als wir in unser neues Haus gezogen sind. Bevor ich Solarmodule gekauft habe, habe ich recherchiert, wo ich sie am besten kaufen kann. Und ich habe einen professionellen Laden mit tollen Angeboten gefunden. Wir haben dort ein Modul gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Preise erschwinglich sind. Die Paneele sind von hoher Qualität und halten lange. Dies ist der beste Shop Ufesolar . Ich empfehle dir, dort einmal vorbeizuschauen.
 
Autor Beitrag
Thema: Ich bin beauftragt, mehrere Online-Casinos zu finden.
Pit

Antworten: 1
Hits: 353
RE: Ich bin beauftragt, mehrere Online-Casinos zu finden. 05.04.2022 22:43 Forum: Chat-Talk


Hallo. Ich glaube, Sie haben die richtige Person ausgewählt, um diese Frage zu stellen. Seit vielen Jahren ist das Glücksspiel ein untrennbarer Teil meines Lebens. Das heißt natürlich nicht, dass ich süchtig bin oder so etwas, sondern einfach, dass es mir Spaß macht, zu gewinnen, andere Spielautomaten auszuprobieren und mich generell beim Spielen zu amüsieren. Kürzlich habe ich Sportwetten ausprobiert und fand es sehr unterhaltsam. Ich zeige Ihnen jetzt eine Website, auf der Sie ausführliche Informationen über verschiedene sichere und seriöse Online-Websites finden können, die Sie auf sichere und seriöse Online Casinos.
Auf dieser Website finden Sie weitere Informationen über Casinos, darunter die besten Online-Casinos 2022, eine Vielzahl von Casino-Spielen, Boni, Einzahlungen usw.
 
Autor Beitrag
Thema: Ich habe in letzter Zeit bei Wettanbietern gespielt. Ich habe nach einer guten Einzahlungsmöglichkei
Pit

Antworten: 1
Hits: 271
RE: Ich habe in letzter Zeit bei Wettanbietern gespielt. Ich habe nach einer guten Einzahlungsmöglic 03.04.2022 17:09 Forum: Chat-Talk


Hey! Heutzutage gibt es zahlreiche Websites, aus denen du wählen kannst. Ich war auf der Suche nach der idealen Möglichkeit, als ich mit Wettanbietern gespielt habe, und das war nicht einfach. Wenn du die Zeit hast, wähle die gewünschte Einzahlungsoption in der Navigation oben aus, um eine Liste der Buchmacher zu erhalten, die diese Einzahlungsmethode akzeptieren. Wenn du mit einer der Einzahlungsoptionen nicht vertraut bist oder noch nie davon gehört hast, findest du auf der entsprechenden Unterseite eine kurze Erklärung. Ich erinnere mich, dass ich auf diese Website gestoßen bin: https://www.onlinewettanbieter.info/wett...gsoptionen.html Und das war ganz angenehm. Ich hoffe, sie gefällt dir auch.
 
Autor Beitrag
Thema: Die Menge an freier Zeit, die ich derzeit habe, macht mich ratlos.
Pit

Antworten: 1
Hits: 374
RE: Die Menge an freier Zeit, die ich derzeit habe, macht mich ratlos. 02.04.2022 23:25 Forum: Chat-Talk


Hallo. Sie können Geld verdienen und Spaß haben, wenn Sie viel Freizeit haben. In einem Online-Casino kann man beides auf einmal machen. Während meiner sechsmonatigen Entbindung konnte ich zum ersten Mal wieder mit dem Spielen beginnen. Als ich anfing zu spielen, war es nur zum Spaß, aber nach einiger Zeit habe ich gelernt, dass man damit auch Geld verdienen kann. Jetzt bin ich ein regelmäßiger Spieler, und es ist großartig. Sie können diese Website besuchen , sie ist der einzige Ort, an den ich mich für meine Spielbedürfnisse begebe. Ich denke, Sie sollten es auch einmal ausprobieren. Ich hoffe aufrichtig, dass diese Informationen für Sie von Nutzen sein werden.
 
Autor Beitrag
Thema: Richtige Plattform für das Treffen finden
Pit

Antworten: 1
Hits: 862
Richtige Plattform für das Treffen finden 28.02.2022 10:30 Forum: Off-Topic


Hallo Leute, ich brauche etwas Hilfe. Ich werde nächste Woche ein Treffen mit meinen Kollegen in London haben. Aber ich habe einige Probleme mit meinen Dokumenten und kann auch nicht die richtige Plattform für das Treffen finden. Die Lösung dieser Probleme wird ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich darf dieses Treffen nicht verpassen, es ist sehr wichtig für meine Karriere.
 
Autor Beitrag
Thema: wie man Geld spart?
Pit

Antworten: 2
Hits: 315
RE: wie man Geld spart? 22.02.2022 21:20 Forum: Off-Topic


Mein Nachbar befand sich in einer ähnlichen Situation wie Sie, und er wusste nicht, was er tun sollte. Als er seinen Kumpel über seine missliche Lage informierte, riet ihm dieser, dass er es sich leisten könne, Luxuskosmetikprodukte zu stark reduzierten Preisen zu kaufen, und dass er Ihrer Frau mit diesem Geschenk eine Freude machen könne. Zunächst war er skeptisch, aber er beschloss, sich die Gutscheine zu besorgen und bestellte sie hier online, und mit den beträchtlichen Ersparnissen, die er erhielt, kaufte er zahlreiche Kosmetikprodukte für seine Frau, die sich sehr über das Geschenk freute. Ursprünglich auf Deutsch veröffentlicht. Ich bin davon überzeugt, dass Sie das Gleiche tun können, und mit Gutscheinen wird es nicht so teuer sein. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
 
Autor Beitrag
Thema: Geschenkidee?
Pit

Antworten: 4
Hits: 267
RE: Geschenkidee? 09.02.2022 22:50 Forum: Off-Topic


hi. Oh, ich glaube, ich weiß, was er braucht. Meine Schwester hat 2 Kinder, und eines davon ist 2 Jahre alt, und das Kind ist so aktiv, und seine Eltern haben ihm einen Roller gekauft, aber er konnte nicht gut damit fahren, und ich habe beschlossen, dass er etwas Neues braucht, ich habe meinen Nachbarn gefragt, was Kinder fahren können, wenn sie einen Roller erwarten, und er sagte, dass ich ihm ein Balance-Bike schenken kann. Ich habe es online bestellt, und meinem Cousin hat es so gut gefallen, dass er damit besser fährt als mit dem Roller, du kannst ihm auch ein Balance-Bike schenken. Übrigens habe ich es hier bestellt: https://www.microscooter-shop.de/kinderr...raeder-g-bikes/
 
Autor Beitrag
Thema: Die Organisation des Firmenevents
Pit

Antworten: 1
Hits: 175
RE: Die Organisation des Firmenevents 07.02.2022 11:29 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey. Ich glaube, ich weiß, wie ich dir in dieser Sache helfen kann. Meine Schwester besitzt ein Unternehmen und sie vertraut bei der Organisation ihrer Firmenveranstaltungen nur einer professionellen Agentur. Letzten Sommer habe ich an einer ihrer Veranstaltungen teilgenommen, weil ich an einem kurzen Projekt mit ihnen gearbeitet habe, und ich war wirklich überrascht. Ich habe wirklich jede Minute davon genossen. Wir haben den Glühweinausflug gemacht und es war fantastisch. Ich kann dir also nur empfehlen, dir ihre Website anzusehen. Sie haben 70 Ideen für Firmenevents. Es wird dir wirklich gefallen. Schau dir die Website https://www.partyboot.de/firmen-event-frankfurt/ an und wähle deine Wunschveranstaltung aus.
 
Autor Beitrag
Thema: Erfahrung mit schlechter Stamotologen
Pit

Antworten: 2
Hits: 2.286
Erfahrung mit schlechter Stamotologen 01.01.2022 23:33 Forum: Off-Topic


Hallo Forumsleser, wie läuft es bei euch? Ich wollte wissen, ob ihr auch schlechte Stamotologen habt? Ich muss meine Zähne reparieren lassen, aber ich habe Angst, dass meine Zähne wieder kaputt gehen.
 
Autor Beitrag
Thema: Schönheitsklinik in Essen
Pit

Antworten: 2
Hits: 929
23.12.2021 13:18 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo, ich bin in fantastischer Form. Ich habe vor kurzem ein Covid bekommen und fühle mich jetzt gesund und voller Energie. Die Nase meines Bruders wurde von einem sehr fähigen Chirurgen operiert, mit dem ich gut befreundet bin. Vor kurzem hat sich mein Bruder, der auch Fußballspieler ist, bei einem Fußballspiel versehentlich den Arm gebrochen. Mein Bruder ist sehr selbstbewusst, was sein Aussehen angeht, und seine gebrochene Nase war ihm sehr peinlich. Auf so etwas sollte man nicht achten, aber ich habe bemerkt, wie deprimiert er wirkte. Diese Schönheitsklinik hier klicken half meinem Bruder, einen Chirurgen zu finden. Der Arzt untersuchte ihn und teilte ihm mit, dass die Operation notwendig sei, da der Atemteil seiner Nase in Zukunft beschädigt werden könnte. Er stimmte dem Eingriff zu. Seine Nase scheint jetzt so natürlich wie möglich zu sein. Ich empfehle dir dringend, dich mit ihnen zu beraten, denn sie sind die Besten in ihrem Beruf.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 92 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH