W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 94 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: gesund bleiben
Truzz4

Antworten: 2
Hits: 2.059
27.02.2023 13:55 Forum: Off-Topic


Ich nehmen mittlerweile regelmäßig MSM Kapseln zu mir. Auf https://innonature.eu/products/msm-pflanzliches-methylsulfonylmethan-aus-ba
mbus
habe ich ein gutes Angebot dazu gefunden. Das unterstützt das Immunsystem und stärkt es.
 
Autor Beitrag
Thema: Welchen Zaun würdet ihr empfehlen?
Truzz4

Antworten: 2
Hits: 426
27.02.2023 13:38 Forum: Off-Topic


Hast du schon ein Gartenhaus für den Garten? Ansonsten kann ich dir zu https://www.gartenhausfabrik.de raten. Dort findest du gute Modelle, die in jeden Garten passen.
 
Autor Beitrag
Thema: Brot frisch halten
Truzz4

Antworten: 2
Hits: 579
RE: Brot frisch halten 09.02.2023 11:45 Forum: Off-Topic


Wo lagerst du dein Brot? Wenn du es offen rumliegen lässt wird es schneller hart. Ich würde es in einen Vorratsbehälter tun. Das hält das Brot länger frisch.
 
Autor Beitrag
Thema: Online Dating
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 181
Online Dating 22.01.2022 15:54 Forum: Off-Topic


Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?
Ich suche noch nach einer passenden online Dating Plattform für mich.
Kennt ihr welche, die ihr empfehlen würdet? Ich habe mir hier https://tinderacademy.com/wie-funktioniert-tinder/ mal ein wenig was über Tinder durchgelesen.
 
Autor Beitrag
Thema: Schädlinge
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 159
Schädlinge 16.12.2021 14:06 Forum: Off-Topic


Hallo Leute! Kennt ihr einen guten und professionellen Kammerjäger?
Ich habe mal nach einem gesucht und bin währenddessen auf die Seite hier https://www.biotec-klute.de/ gestoßen. Findet ihr die sehen vertrauenswürdig aus?
 
Autor Beitrag
Thema: Rasier Zubehör
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 277
Rasier Zubehör 02.12.2021 16:20 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo! Ich habe letztens eine Seite entdeckt, wo es viele verschiedene Produkte rund um das Thema Rasieren gibt. Da gibt es sowas wie Rasierhobel, Rasiermesser und und und.
Ich habe mal überlegt, sowas dieses Jahr zu Weihnachten zu verschenken. Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee?
 
Autor Beitrag
Thema: Trinkflasche
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 183
Trinkflasche 29.11.2021 16:43 Forum: Off-Topic


Hey! kennt ihr eine gute Marke für Trinkflaschen?
Ich habe mich auch mal ein wenig umgesehen und bin dann auf der Seite von Bumpli gelandet.
Denkt ihr das wäre eine gute Idee?
 
Autor Beitrag
Thema: Suche eine sichere Babyschaukel
Truzz4

Antworten: 3
Hits: 482
28.11.2021 14:40 Forum: Off-Topic


Hallo meine Lieben! Ich habe hier letztens eine Seite gefunden, wo man Babyklamotten kaufen kann. Das Besondere daran ist, dass die Sachen handgemacht, also selbst gestrickt sind! Sowas findet man heut zu Tage ja nicht mehr so häufig, oder?
 
Autor Beitrag
Thema: Hundepflege
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 154
Hundepflege 26.11.2021 16:41 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo! An alle Hundebesitzer da draußen. Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Themas Pflege. Was für Produkte, wenn ihr überhaupt welche benutzt, verwendet ihr für die Pflege eurer Vierbeiner? Ich suche immer noch nach Inspirationen. Hier habe ich mich auch schon ein wenig umgeschaut.
 
Autor Beitrag
Thema: Kleidung Gastronomie
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 136
Kleidung Gastronomie 26.11.2021 10:58 Forum: Off-Topic


Hallo! Wir suchen für unser Restaurant noch neue Kleidung.
Kennt ihr einen Shop, wo man sowas gut kaufen kann?
Es kann ja sein, dass sich jemand damit auskennt.
Ich habe bisher hier https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ ein wenig geschaut.
 
Autor Beitrag
Thema: Natur Die Kraft der Edelsteine
Truzz4

Antworten: 10
Hits: 2.458
17.11.2021 17:50 Forum: Natur Pur


Hallöchen! Ich habe auch schon oft positive Sachen über Edelsteine gehört.
Erst letztens habe ich hier https://rosental.de/products/yoni-egg-natural-pleasure so ein Yoni Ei gefunden. Das besteht aus Rosenquarz und soll der Frau dabei helfen ihre Beckenbodenmuskulatur zu stärken.
Ich kann mir schon vorstellen dass das was bringt.
 
Autor Beitrag
Thema: Extrem trockene Haut
Truzz4

Antworten: 4
Hits: 922
23.09.2021 16:59 Forum: Off-Topic


Hey! Ich kann euch da mal eine Beauty Marke zeigen.
Ihr findet die unter dem Link https://phc-beauty.com/produkt/intenseeyesouffle-augencreme. Dort gibt es für alles eine Lösung. Da könnt ihr ja dann einfach mal reinschauen und gucken ob ihr was findet!
 
Autor Beitrag
Thema: Gläser
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 192
Gläser 22.09.2021 15:25 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallihallo! Darf ich euch mal fragen, wo ihr immer eure Gläser kauft?
Ist euch die Qualität wichtig? Ich habe hier https://silwy.de/kunststoff/134/magnet-kunststoffglaeser-longdrink-2er-set-
hightech
welche gefunden, die sehr praktisch aussehen. Wie findet ihr die?
 
Autor Beitrag
Thema: Gute Zange
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 167
Gute Zange 17.09.2021 13:42 Forum: Off-Topic


Hallöchen Freunde! Ich suche nach einer guten neuen Zange.
Auf der Seite https://www.lefeld.de/werkstattbedarf/handwerkzeuge/zangen.html habe ich mir mal ein paar angeschaut. Sonst könnt ihr mir auch gern sagen, welche ihr so kennt. Schönen Tag noch.
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Sofa
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 165
Neues Sofa 06.09.2021 12:36 Forum: Off-Topic


Guten Tag Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sofa.
Darf ich euch mal fragen, was ihr sagen würdet wo das Preisleistungsverhältnis am besten ist?
Mir ist es wichtig, dass ich für mein Geld auch eine vernünftige Couch bekomme.
Auf der Seite https://kautsch.com/collections/sofas habe ich schon ein paar interessante Modelle gesehen.
 
Autor Beitrag
Thema: Bratpfannen
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 184
Bratpfannen 01.09.2021 18:10 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi! Wer von euch kann mir denn mal sagen, welche Bratpfannen ihr gut findet?
Habt ihr da eine bestimmte Marke oder so die ihr bevorzugt?
Ich habe mal geschaut und bin auf der Seite von Hoffmann Germany gelandet. Kennt ihr das?
 
Autor Beitrag
Thema: Suche Stirnlampe
Truzz4

Antworten: 2
Hits: 705
30.08.2021 12:30 Forum: Off-Topic


Hey! Wofür brauchst du denn so eine Lampe?
Ich könnte dir nur mal die Seite hier zeigen. Dort gibt es Zubehör rund um das Thema Fahrräder. Dort gibt es sicherlich auch solche Strinlampen. Schönen Tag noch!
 
Autor Beitrag
Thema: KFZ Gutachter
Truzz4

Antworten: 1
Hits: 247
KFZ Gutachter 21.08.2021 18:32 Forum: Off-Topic


Hey! Musstet ihr schon mal einen Kfz Gutachter beauftragen? Ich habe mich mal dafür interessiert, wie viel das so ungefähr kostet. Kennt ihr euch damit aus? Auf der Seite https://www.kfz-ing-as.de/wer-bezahlt-die-kfz-gutachterkosten habe ich auch mal geschaut.
 
Autor Beitrag
Thema: Umzug innerhalb Berlins
Truzz4

Antworten: 1
Hits: 308
Umzug innerhalb Berlins 16.08.2021 18:05 Forum: Alltag und Allgemeines


Guten Tag ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen in Berlin. Wenn ihr welche kennt, gerne her damit. Ihr könnt auch gern eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Unternehmen mitteilen. Ich bedanke mich schon mal!
 
Autor Beitrag
Thema: Zinksalbe für Hund
Truzz4

Antworten: 1
Hits: 750
Zinksalbe für Hund 28.07.2021 13:51 Forum: Natur Pur


Hallo! Ich habe immer das Problem, dass mein Hund sich die Salben von den Wunden leckt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Salbe, die die Tiere vertragen, falls sie sie ablecken.
Kennt ihr da eine? Hier habe ich eine mit Lebertran entdeckt. Das sollte eigentlich gehen oder?
 
Autor Beitrag
Thema: Schlafprobleme
Truzz4

Antworten: 1
Hits: 264
Schlafprobleme 27.07.2021 13:48 Forum: Alltag und Allgemeines


Guten Tag!
Kennt ihr das wenn ihr Abends einfach nicht zum Schlafen kommt und morgens nicht aus dem Bett kommt? Ich glaube mein Schlafrhythmus ist einfach nicht der Beste.
Meint ihr solche Melatonin Tabletten könnten da helfen?
 
Autor Beitrag
Thema: Veganer
Truzz4

Antworten: 3
Hits: 685
19.07.2021 13:52 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey! Ich finde schon dass man sowas respektieren sollte. Jeder wie er mag würd ich sagen! Man kann ja beim nächsten mal drauf achten. Ich interessiere mich auch sehr für gesunde und ausgewogene Ernährung. Erst letztens habe ich mich hier https://bitterliebe.com/pages/lebensmittel-mit-bitterstoffen mal ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe auseinandergesetzt.
 
Autor Beitrag
Thema: Kräutertee
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 340
Kräutertee 29.06.2021 16:22 Forum: Alltag und Allgemeines


Hey! Kennt ihr guten Kräutertee?
Ich suche nach einem und dachte dass ich euch einfach mal frage.
Ich kenne da auch eine Seite die hochwertigen Kräutertee verkauft. Mal schauen was ihr so sagt.
 
Autor Beitrag
Thema: Was esst ihr heut?
Truzz4

Antworten: 17
Hits: 1.850
29.06.2021 15:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi! Ich wollte mal Quinoa als Beilage austesten. Denkt ihr das schmeckt gut? Ich habe das noch nie gegessen, habt ihr das schon mal gegessen? Schönen Tag noch!
 
Autor Beitrag
Thema: Terrassenüberdachung
Truzz4

Antworten: 2
Hits: 269
25.06.2021 15:37 Forum: Off-Topic


Hallo! Wie wäre es denn mit so einer simplen Markise?
Die bringen doch schon was oder nicht?
Ich habe dir mal eine Vergleichsseite verlinkt. Da kannst du dir ja mal ein paar anschauen.
Schönen Tag noch!
 
Autor Beitrag
Thema: Listenhunde
Truzz4

Antworten: 0
Hits: 181
Listenhunde 31.05.2021 11:53 Forum: Off-Topic


Hi! Ist hier jemand der einen Listenhund besitzt?
Wenn ja, was muss man da alles genau beachten? Ich habe hier https://hundepark.berlin/listenhunde-berlin-was-muessen-sie-wissen/ schon ein wenig darüber gelesen. Ich möchte aber gern mal mit jemandem darüber quatschen, der sich auskennt.
 
Autor Beitrag
Thema: Sprüche für Karten
Truzz4

Antworten: 1
Hits: 276
Sprüche für Karten 31.05.2021 10:27 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallöchen! Ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar geht es darum, dass ich ein paar nette Karten an meine Freunde schreiben wollte um ihnen eine kleine Freude zu machen. Momentan sieht man seine Liebsten ja leider nicht so oft.
Das Problem ist nur, dass ich sehr unkreativ bin und mir keine Sprüche einfallen. Auf der Seite https://spruch-guru.de/wuensche-zum-abschied/ habe ich schon mal nach welchen geschaut. Kennt ihr auch sowelche?
 
Autor Beitrag
Thema: Individuelle Software Lösungen
Truzz4

Antworten: 3
Hits: 665
25.05.2021 20:33 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo! Suchst du quasi nach einer Software, die sowas wie das Dokumentenmanagement übernimmt? Ich kenne da nämlich eine, die dir weiterhelfen könnte.
Die findest du auf der Seite https://shakespeare-software.com/legal-tech-software/. Kannst ja mal vorbeischauen.
 
Autor Beitrag
Thema: Sprinter für Umzug
Truzz4

Antworten: 4
Hits: 16.677
24.05.2021 14:49 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo! Wenn du zu dem Thema noch ein paar Inspirationen brauchst, kannst du dir gern mal den Artikel https://www.umzuege.de/de/umzugsratgeber/posts/umzug-aus-dem-dorf-in-die-st
adt.php
durchlesen. Dort findest du sicherlich ein paar nützliche Infos. Ich wünsche noch einen Schönen Tag! Bis dann!
 
Autor Beitrag
Thema: Job Gefährlichkeit des Arbeitsplatzes
Truzz4

Antworten: 5
Hits: 2.119
24.05.2021 12:15 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi! Ich kenne viele Leute, die in körperlichen Berufen arbeiten.
Ich denke, dass dort oft ein hohes Risiko besteht, dass man sich verletzt.
Die tragen aber auch meistens Schutzkleidung. Sowas kann man hier https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ kaufen zum Beispiel.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 94 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH