W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit meinem Gewicht
Ronda

Antworten: 3
Hits: 542
02.11.2022 16:26 Forum: Off-Topic


Es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, um deinen Fettverbrennungsstoffwechsel zu steigern. Eine davon ist eine gesunde Ernährung wie die Mittelmeerdiät. Vermeide verarbeitete Lebensmittel und iss viel Obst und Gemüse. Zum anderen solltest du dich regelmäßig bewegen. Und schließlich solltest du darauf achten, dass du genug Schlaf bekommst. Schlafmangel senkt nachweislich die Stoffwechselrate und steigert den Appetit
Wenn du nach einem genaueren Plan suchst, empfehle ich dir die Fettverbrennungsformel von Jasper Caven, siehe hier. Er ist ein Personal Trainer, der sich auf die Gewichtsabnahme spezialisiert hat und sein Programm wissenschaftlich untermauert.
Viel Glück!
 
Autor Beitrag
Thema: Schönes Brautkleid gesucht
Ronda

Antworten: 1
Hits: 197
Schönes Brautkleid gesucht 20.07.2022 11:16 Forum: Off-Topic


Hallo,
Eine Freundin von mir wird demnächst heiraten und als wir ein Kleid für sie gesucht haben, habe ich gemerkt, dass Frauen, die eine größere Kleidergröße haben in den meisten Brautläden diskriminiert werden. Bis Größe 40/42 kann man was Schönes finden und danach kommen die Kartoffelsäcke. Das ist nicht okay...
 
Autor Beitrag
Thema: Hauptspeisen mit Geflügel
Ronda

Antworten: 3
Hits: 3.054
RE: Involtini mit Champignons 10.07.2022 15:45 Forum: Kulinarik


Hört sich lecker an
 
Autor Beitrag
Thema: Die Börse informiert
Ronda

Antworten: 1
Hits: 111
RE: Die Börse informiert 10.07.2022 15:44 Forum: Börsenkurse


Also ich sollte es sehen können
 
Autor Beitrag
Thema: über Solarzellen nachdenken
Ronda

Antworten: 2
Hits: 267
10.07.2022 15:43 Forum: Off-Topic


Just think GREEN :)
 
Autor Beitrag
Thema: Doppelte Themen gleichen Inhalts
Ronda

Antworten: 5
Hits: 13.399
10.07.2022 15:43 Forum: Weltgeschehen


Wusste ich nicht, danke
 
Autor Beitrag
Thema: Schreibhilfe für Akademiker
Ronda

Antworten: 1
Hits: 226
RE: Schreibhilfe für Akademiker 10.07.2022 15:42 Forum: Off-Topic


Einfach mal googeln und nach positiven Kundenrezensionen schauen
 
Autor Beitrag
Thema: Thema Solaranlage
Ronda

Antworten: 2
Hits: 320
10.07.2022 15:38 Forum: Off-Topic


Wir müssen alle auf GRÜN umstellen
 
Autor Beitrag
Thema: Wie kann man sein Eigentum schützen?
Ronda

Antworten: 2
Hits: 338
10.07.2022 15:37 Forum: Off-Topic


So eine habe ich auch zu Hause
 
Autor Beitrag
Thema: Gesünder zu werde
Ronda

Antworten: 2
Hits: 1.090
10.07.2022 15:36 Forum: Off-Topic


Es ist auf jeden Fall ein guter erster Schritt, wenn man die Entscheidung trifft etwas in seinem Leben zu verändern. Ich finde, dass man für den Anfang seinen Lebensstil ändern sollte, also gesund essen und sich mehr bewegen.
Wegen meiner Arbeit war ich auch nicht besonders aktiv, da ich den ganzen Tag im Büro sitze und um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht besonders darauf geachtet, was ich esse.
Dieses Umdenken kam bei mir als ich krank wurde, da habe ich gemerkt, dass eigentlich alles unwichtig ist und man sich zuerst um sich selbst also die eigene Gesundheit kümmern sollte.
Ich habe angefangen regelmäßig Sport zu treiben und esse nicht mehr Fast Food und andere ungesunden Lebensmittel. Zudem nehme ich nun regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung. Ich habe mich für naturreine Produkte entschieden und nehme jedes Jahr etwas anderes. Letzten Winter habe ich dieses Produkt www.vitaminexpress.org/de/liposomales-glutathion-400-mg genommen, welches ich sehr empfehlen kann. Es stärkt den Körper und führt dazu gesund und fit zu bleiben.
Liebe Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH