W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: skype 4 linux ;P
simonit

Antworten: 4
Hits: 1.922
08.07.2004 18:32 Forum: Computer und Internet


ya mach halt a gscheids OS drauf...

dann gehts auch bei dir ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
simonit

Antworten: 72
Hits: 8.098
26.04.2004 17:34 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von DrachenMeista
Zum Beispiel mein Freund der chattet schon lange im sms.at und hatte sich nie verliebt

Vielleicht geht es ihm auch nicht darum, sich einfach mal zu verlieben, sondern er hat schon erkannt, um was es wirklich geht, und er schaut auf das was wirklich zählt.
 
Autor Beitrag
Thema: Erotikfilme im TV
simonit

Antworten: 30
Hits: 6.691
19.03.2004 14:20 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


*auch recht geb*
 
Autor Beitrag
Thema: ein thema in eigener Sache
simonit

Antworten: 21
Hits: 2.581
13.01.2004 16:38 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


versucht einfach, das in RUHE zu klären. Und weder Handy nachhaun, noch Tür zuschlagn ist in Ruhe. Wirst sehn, wenn ihr das in Ruhe klärt wirds schon werden. :)
 
Autor Beitrag
Thema: Schon reif für die Liebe?
simonit

Antworten: 5
Hits: 1.937
12.01.2004 16:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich glaube, das ist eher Informativ gemeint, Oder?
 
Autor Beitrag
Thema: Schon reif für die Liebe?
simonit

Antworten: 5
Hits: 1.937
12.01.2004 15:17 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitierst du hier aus der Bravo? *nur mal so frag*
Hab mal gehört, dass da solche Fragen (und Antworten) drinstehen.

Ps: ist keinesfalls als Kritik gemeint, ich frag nur Interressehalber.
 
Autor Beitrag
Thema: wie war das 1. mal sex für euch
simonit

Antworten: 75
Hits: 8.065
14.06.2003 19:59 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von heaventears
hi @ll,

ich denke dass der richtige zeitpunkt für jeden kommt.. für den einen früher .. für den anderen später .. es ist nicht gut sich einfach unter druck setzen zu lassen für das 1. mal....nur weil die anderen schon hatten... solange man sich nicht sicher ist, sollte man es bleiben lassen...

ich finde es gehört eine menge vertrauen dazu...

lg
heaventears


ich geb dir vollkommen recht!! ich hab auch kein problem damit, mich zu outen, und zu sagen, dass ich noch nicht hab. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Wir lassn uns sicher nicht stressn (zum goldnas gugg).

und Vertrauen braucht es auf alle Fälle!!

mlg matthias
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH