W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 281 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
hades

Antworten: 5.562
Hits: 112.308
23.06.2005 15:24 Forum: Off-Topic


depressiv
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
hades

Antworten: 5.562
Hits: 112.308
23.06.2005 15:22 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von joKer
@hades: des war auch scherzhaft gemeint flo, deswegen auch der smiley danach =)


na von mir soch auch, nur eben ohne smilie.
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
hades

Antworten: 5.562
Hits: 112.308
23.06.2005 13:51 Forum: Off-Topic


alle dumm.

Edit: Da du gegen die Boardregeln verstoßen hast (2.1) wirst du hiermit von mir verwarnt! Sollte es nocheinmal zu Beleidigungen in irgendeiner Art kommen, werden deine Postings kommentarlos gelöscht!

Gruß Gizmo
 
Autor Beitrag
Thema: Mehr Rechte für Homosexuelle?
hades

Antworten: 82
Hits: 5.762
23.02.2005 15:57 Forum: Weltgeschehen


ich finde es unehrenhaft und und christlich nicht vertretbar wenn man homosexuellen gleiche rechten einräumt wie normalen menschen also hheterosexuellen.

vielmehr sollt eman homosexuelle dazu verpflichten nach aussen hin offen zu zeigen das sie homosexuelle sind, damit ihnen normale menschen nicht in die quere kommen und sich nicht belästigen lassen müssen.

homosexualität ist eine krankheit und gehört hterapiert, deswegen finde ich man sollte alle homosoexuellen in einen gruppentherapie stecken um sie sozusagen resozialisieren.

gott hat mann und frau geschaffen damit wir uns fortpflanzen und der liebe zwischen mann und frau hörig erden.

hätte gott gewollt das es homosexualität gäbe dann hätte er nur ein geschlecht erschaffen.

deswegen bin ich gegen homossexulität und all die jenigen die von dieser krankheit betroffen sind.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Cannabis Droge Nummer eins bei Jugendlichen
hades

Antworten: 24
Hits: 4.110
16.02.2005 09:28 Forum: Natur Pur


er war kurz davor das er seinen fuß verloren hätte hat aber noch rechtzeitig aufgehört und jetzt passt wieder alles...
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Cannabis Droge Nummer eins bei Jugendlichen
hades

Antworten: 24
Hits: 4.110
11.02.2005 13:02 Forum: Natur Pur


brrr...

alkohol:ist eine körperlich abhängig machende sucht führt zur alkoholsucht, auch alkoholismus genannt. zerstört leber, leben geist und körper! absolut alles wird dadurch kaputt gemacht. alkohol tötet.

zigaretten: ist eine sucht. körperlich abhängig machend. zerstört lunge, kehlkopf und teilweise werden auch die füße des betroffenen angegriffen und müssen im schlimmsten fall amputiert werden (meinem vater erging es so, er hat die füße noch) von lungenkrebs will ich mal nicht sprechen. nikotin ist tötlich (0,6 gramm reines nikotin reichen aus um zu sterben)


marihuana: macht geistig abhzängig? es gibt keine direkte körperliche abhängigkeit. m,arihuana greift eventuell die lungen an. bei regelmäßigem konsum und je nach geistigem zustand zieht es einem mehr oder wenigerrunter, in extrem fällen kann es natrlich vorkommen das man seinen job verleirt. marihuana gibt einem ein angenehmes gefühl, man hat alles unter kontrolle, man zuckt nicht bei jeder kleinigkeit aus, schläft niemanden zusammen, man ist weder aggresiv noch stark gereizt sonder eher ganz gemütlich und gelassen drauf. marihuana wird zur heilung von grünem starr eingesetzt. mariahuana hilft mei epilepsie, kinderlähmung, div. krebse, teils wirds bei aids eingesetzt. aus marihuana kann man papier, gewand möbel textile stoffe, autokarrosserien, salben, tee`s uvm. machen. mariahuana wächst schneller nach als holz und ist für die stabilität der umwelt besser als regenwälder abzuholzen... es gab noch keinen einzigen toten nach übermäßigen marihuana konsum. von marihuana kann man nicht sterben. marihuana macht nicht dumm! marihuana fördert die kreativität. (man benötigt über 300 gramm reinstes extrahiertes THC um zu sterben...)
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von sutch
hades

Antworten: 45
Hits: 4.921
01.02.2005 09:29 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


ich biete meine gesamten "netz euro" wenn der schwachsinn hier endlich aufhört.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch woran erkennt man homo`s??
hades

Antworten: 12
Hits: 2.992
27.01.2005 16:20 Forum: Natur Pur


dennoch empfinde ich die bezeichnung "homo" in diesem falle für nicht angebracht...

Der Ausdruck Homo wird verwendet als:

* Gattungsname des Menschen (von lat. homo, Mensch), siehe Homo (Mensch)

* Vorsilbe für Fachausdrücke mit der Bedeutung "gleich", (von gr. homo, gleich)

* (eventuell unfreundliche) Abkürzung für Homosexueller, (von gr. homo, gleich)

* Abkürzung HOMO für highest occupied molecular orbital in der Grenzorbitaltherorie
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch woran erkennt man homo`s??
hades

Antworten: 12
Hits: 2.992
27.01.2005 15:22 Forum: Natur Pur


was soll das schon wieder?

gerade von einer moralpredigerin wie eine billasackerl hätte ich mir nicht erwartet einen ausdruck wie homos zu lesen. ich denke wir sollten bei homosexuellen bleiben.

man sollte menschen grundsätzlich NICHT nach ihrem aussehen beurteilen. aber warum reg ich mich eigentlich auf, hier werden menschen aufgrund ihrer schreibweise schon abgestempelt. wie ist das erst im richtigen leben.

ihr müsst ja alle vorurteil besessene komplexler sein, wenn euch nichts anderes intressiert.
 
Autor Beitrag
Thema: Microsoft: Downloads bald nur für registrierte Nutzer
hades

Antworten: 5
Hits: 2.758
27.01.2005 13:19 Forum: Computer und Internet


yo frenky der übertschekker
 
Autor Beitrag
Thema: Microsoft: Downloads bald nur für registrierte Nutzer
hades

Antworten: 5
Hits: 2.758
26.01.2005 21:41 Forum: Computer und Internet


dann holt man sich die updates halt von wo anders.
 
Autor Beitrag
Thema: Miteinander Statt Gegeneinander!!!
hades

Antworten: 26
Hits: 4.436
19.01.2005 10:35 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von doris26


Ich habe mich darüber beschwert, weil ich es ganz einfach als eine sehr pietätlöse Werbung empfunden habe. Der ist noch nicht mal unter der Erde und dann macht eine 0815 Telekom.Firma damit Werbung *kopfschüttel*
Arm kann ich nur sagen um solche Anlässe ins Lächerliche zu ziehen und noch ärmer wenn man so einen Galgenhumor hat.


sorry aber, das war keine werbung von nem telefon anbieter sondern ein fake... ein recht lustiger wie ich meine...


zum thema ratze: ganz ehrlich, mir geht das, was der ratze schreibt oder so von sich gibt, ziemlich am arsch vorbei... soll er doch. ich bin auch kein unschuldsengerl.

nur bin ich sehr verwundert das ratzes verhalten toleriert wird und lizzas (auch meines) verhalten zur hölle gewünscht wird... irgendetwas läuft da für mich falsch... gleiches recht für alle.
 
Autor Beitrag
Thema: Miteinander Statt Gegeneinander!!!
hades

Antworten: 26
Hits: 4.436
18.01.2005 17:25 Forum: Alltag und Allgemeines


wir wissn doch alle das der ratzeputz verbaltechnisch gesehen ein bissi ein nackapatzi ist. er muss sich halt anders zur wehr setzten...

und da körperliche gewalt in nem forum schwer ist versucht ers halt mit schimpftiraden.
 
Autor Beitrag
Thema: Miteinander Statt Gegeneinander!!!
hades

Antworten: 26
Hits: 4.436
RE: Miteinander Statt Gegeneinander!!! 17.01.2005 21:20 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von CrazyErwin
"Nowbody is perfekt"!


man schreibt es "nobody".
 
Autor Beitrag
Thema: Widerrechtliche Entfernung aus dem Chat
hades

Antworten: 8
Hits: 2.477
10.01.2005 17:14 Forum: Fun und andere Blödeleien


jetzt bin ich in meiner meinung bestätigt...
 
Autor Beitrag
Thema: nicksperre =? *lÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl*
hades

Antworten: 21
Hits: 3.293
31.12.2004 17:09 Forum: Chat-Talk


damals wie heute... da ht wohl jemand ein paar iq punkte fallen gelassen.
 
Autor Beitrag
Thema: Neue Konkurenz für Microsoft: Mozilla Thunderbird
hades

Antworten: 7
Hits: 2.563
26.12.2004 22:41 Forum: Computer und Internet


naja... diesen mail client von mozilla gibts ja schon länger... und das die emedia etwas hinten nach ist wissen wir ja auch.
 
Autor Beitrag
Thema: Neue Konkurenz für Microsoft: Mozilla Thunderbird
hades

Antworten: 7
Hits: 2.563
26.12.2004 19:28 Forum: Computer und Internet


oh gott... du bist ja wirklich am neuesten stand...
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
hades

Antworten: 288
Hits: 26.188
18.12.2004 13:21 Forum: Off-Topic


@ erwin. wievielter bist den geworden beim marathon?

ausserdem respekt für smitlaufen, ich köntn das nicht.
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
hades

Antworten: 288
Hits: 26.188
18.12.2004 00:36 Forum: Off-Topic


und welche von den drei damen auf dem bild ist er?


(bitte, fangt nicht gleich wieder zum schimpfen an, das war ein SCHERZ)
 
Autor Beitrag
Thema: Einen INternet server
hades

Antworten: 11
Hits: 3.381
18.12.2004 00:33 Forum: Computer und Internet


naja, um einen einfachen ftp server einzrichten, reicht es wenn du dir servU besorgst udn das installierst.

du hast mit dem proggie die möglichkeit user anzulegen, freigaben zu machen, ips blockieren, ein ftp server halt ;)

solltest du net dynamische ip haben, dann wärs ratsam dir einen account beo dynalias.org bzw no-ip.com anzulegen. das hat den sinn das du dann immer einen domain hast auf die du zugreifen annst und dic nicht um die iop scheren brauchst... natürlich brauchts mdann noch ein tool mit dem die ip upgedatet wird.

ich bin jetzt aber zu müde um dir genaueres zu erklären. vielleicht komm ich morgen mal dazu, oder ein anderer machts.

bzw gibts ja tausende tutorials im internet, versuch mal im google zu suchen. findest bestimmt was.
 
Autor Beitrag
Thema: Einen INternet server
hades

Antworten: 11
Hits: 3.381
14.12.2004 18:31 Forum: Computer und Internet


ich weiss deenes... bzw auf dynalias.org... hab ich selbst.

jedoch wäre es mit ein grund.
 
Autor Beitrag
Thema: Einen INternet server
hades

Antworten: 11
Hits: 3.381
14.12.2004 18:11 Forum: Computer und Internet


ich nehme an: entweder hat er eine dynamische ip, dh der server hat keine fixe ip und ist deswegen nicht erreichbar weil die ip alle paar stunden wechselt.

der provider lässt es nicht zu weil es in den statuten steht
 
Autor Beitrag
Thema: Einen INternet server
hades

Antworten: 11
Hits: 3.381
14.12.2004 17:08 Forum: Computer und Internet


ja das weiss ich, allerdings ist das etwas kompliziert.

bzw kommt es ganz darauf an was du unter internet server verstehst. ich glaube kaum das du als provider fungieren möchtest also schließen wir das mal aus.

willst du, eine homepage die auf deinem pc ist für das internet zur verfügung stellen sprich webserver oder weillst du von überall auf deinen rechner zugreifen können um daten auszutauschen sprich ftp server

mir fallen dann noch proxy server dns server und mail server ein... nicht zu vergessen der server wie er in einem netzwerk fungiert als solcher.
 
Autor Beitrag
Thema: Was braucht man um Umlaute in einem Browser verwenden zu können???
hades

Antworten: 1
Hits: 1.586
10.12.2004 20:04 Forum: Computer und Internet


für den ie 6 braucht man derzeit ein plugin welches die umlaute interpretieren kann..

mozilla firefox kann umlaute bereits seit vrsion 0.9 oder so... mittlerweile haben wir ja schon version 1.0 mit allen extras und specials... ich liebe diesen browser.

aber ich denke ab den nächsten versionen vom ie kann mat schon mti einem bereits eingebauten interpreter rechnen...

wies bei den anderen (opera etc) aussieht weiss ich nicht.
 
Autor Beitrag
Thema: Hades schaut wieder vorbei =)
hades

Antworten: 3
Hits: 1.768
01.12.2004 20:29 Forum: Off-Topic


tja, ich denke ich werd nun endlich dr doolitle schaun gehn...

tja. bis dann man liest sich.
 
Autor Beitrag
Thema: Hades schaut wieder vorbei =)
hades

Antworten: 3
Hits: 1.768
Hades schaut wieder vorbei =) 01.12.2004 20:27 Forum: Off-Topic


was ich noch sagen wollte lizza: schön sich mal wieder untehalten zu haben :)
 
Autor Beitrag
Thema: Wo haben die Burschen ihre Hosen ?
hades

Antworten: 25
Hits: 3.666
01.12.2004 19:40 Forum: Alltag und Allgemeines


so nach langer zeit mal wieder.. .aber ich muss mich einfach einmischen

also, diese hosengeschichte entstand damals bei den skatern.

weite hosen bedeuteten mehr beinfreiheit, was wiederum einen vorteil bei sprüngen bzw tricks geboten hat.

alles weitere ergab sich dann...

jugendliche begannen weite hosen zu tragen und sie weit ruunter zu ziehen. es bildete sich einen jugendkultur... skater usw.

dieser hosenrunterzieh tick hat dann eingeschlagen, viele wollten so herumrennen.

das hat überhaupt nichts mit cool sein zu tun... das ist einfach ne mode erscheinung wie ein karl lagerfeld shirt bei h&m...
 
Autor Beitrag
Thema: Was ist los mit hiniga
hades

Antworten: 47
Hits: 4.790
19.10.2003 18:01 Forum: Chat-Talk


da von der administration zurzeit keine erklärung abgegeben wird, wird das thema nun geschlossen.
 
Autor Beitrag
Thema: hausmittelchen
hades

Antworten: 4
Hits: 1.713
17.10.2003 09:45 Forum: Alltag und Allgemeines


bis sonntag im bett bleiben
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 281 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH