W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 48 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
Maistro

Antworten: 72
Hits: 8.082
12.07.2003 19:31 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Word! Chrispi :)

jo man kann :-/
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Maistro

Antworten: 87
Hits: 7.817
27.06.2003 19:41 Forum: Off-Topic


als eines tages der swimmingpool wieder die nachbarn f*****, wurde in der eiswüste das erste mal eine maus von zahlreichen kleinen rechtsanwälten gesichtet.

diese verklagten den besitzer der eiswüste auf 3 Billionen kreuzer, um die weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche fuuurchtbar stinkte.

Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschaun, welches unteranderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte.

Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken. Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen. Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose was unzählige Brieftauben aufscheuchte.

Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine digitalkamera fest welche teilweise sex und titten verabscheute, aber echt! dafür las er kriminalromane, doch auch sexheftchen lösten errektionen nicht ganz aus.

Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit samen die übrigens nicht nur jünger als käfer, sondern auch jünger als maikäfer, die ebenfalls sehr homosexuell im umgang mit Figo, welcher Sex absolut bevorzugte, aber nichtsdestotrotz konnte juan pablo montoya den heißen Ofen stoppen.

Sonntags aber wurde montoya allerdings gefeuert, weil sein Hosenrennstall
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Maistro

Antworten: 9.236
Hits: 77.890
27.06.2003 19:35 Forum: Off-Topic


Brand - Stifter
 
Autor Beitrag
Thema: Die letzten Worte...
Maistro

Antworten: 32
Hits: 4.768
27.06.2003 19:33 Forum: Off-Topic


.... eines Magiers: "Natürlich bin ich mir sicher das der Drache schläft..."


.... eines Antrophologen: "So einen gut erhaltenen Saurier hab ich ja noch nie gesehn..."


.... eines Counterstrike-Spielers: "Cheaten ist geil!..."
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
Maistro

Antworten: 10.293
Hits: 86.810
26.06.2003 12:40 Forum: Off-Topic


Licht

Schatten, Wärme, Dämmerung
 
Autor Beitrag
Thema: Entwicklung der Weltbevölkerung
Maistro

Antworten: 10
Hits: 2.041
16.06.2003 23:35 Forum: Natur Pur


Wär mal interessant zu sehn, das auf ner Weltkarte eingezeichnet....

Ma würde vamutlich feststellen, das es in manchen Gebieten zu ner ziemlich deftigen Überbevölkerung kommt, während wo anders rein geburtentechisch die Bevölkerung sogar zurück geht...
 
Autor Beitrag
Thema: Sterbehilfe
Maistro

Antworten: 23
Hits: 3.505
15.06.2003 10:00 Forum: Alltag und Allgemeines


@serious

Aber in anbetracht dessen, das es für den Tod keine Rückfahrkarte gibt, sollte man sich vielleicht doch zweimal überlegen was man tut....

Wenn ich mich jedesmal umbringen würde, wenn ich grad ans sterben denk und grad "lust" dazu hätte...
na pfui... ich würd wohl nirgends mehr a Lebensversicherung abschließen können, weil ich a ziemliches verlustgeschäft wäre
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Oder Psychologiestudium?
Maistro

Antworten: 15
Hits: 2.593
15.06.2003 09:46 Forum: Philosophie und Psychologie


@serious
Aber nicht jeder ist von Geburt an mit der Gabe des philosophierens gesegnet.

Und außerdem gehts beim Philo studium ja gar net nur drum philosophische werke zu produziern, sondern a bissi a Verständniss für des Ganze zu kriegen, die Grundlagen lernen.

Genauso muss ma nach am abgeschlossenen Psychologie studium auch net unbedingt Psychologe werden. mich würd des Studium zb generell interessiern, weil i hoff das ma dadurch besser verstehen lernt, was im Kopf von am Menschen so alles vorgehen kann und warum menschen tun was sie tun und sagen was sie sagen
 
Autor Beitrag
Thema: Kurzgeschichte Eine Geschichte - einfach zum nachdenken
Maistro

Antworten: 4
Hits: 1.504
15.06.2003 09:36 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Ziemlich traurig die Geschichte ;(
Aber wahr.. sehr wahr
 
Autor Beitrag
Thema: Sterbehilfe
Maistro

Antworten: 23
Hits: 3.505
14.06.2003 11:38 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich find sterbehilfe grundsätzlich auch in Ordnung. Wenn jemand sein Leben wirklich nicht mehr als lebenswert empfindet, nur mehr Leidet aber nicht im stande ist es selbst zu beenden, dann sollte man ihm den Wunsch zu sterben auch erfüllen


Aber, es ergibt sich das gleiche Problem wie bei der Todesstrafe.
Man beendet durch eigenes Einwirken das Leben eines anderen Menschen und genauso wie es bei der Todesstrafe Fehlurteile geben kann, so kann es sein das ein Mensch sagt er möchte sterben weils ihm grade sehr schlecht geht, er aber eigentlich weiterleben will.

Und auch das Risiko des Missbrauchs is nicht unerheblich. Wenn ein fettes Erbe winkt... gehn manche Menschen über Leichen, auch über die ihrer Liebsten....


Für härtefälle sollte es trotz alledem eine Sterbehilfe geben, aber nur mit ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen, unzähligen Athesten, und Willenserklärungen seitens des Patienten, damit das Risiko jemanden "umzubringen" anstatt ihn vom Leid zu erlösen minimiert wird
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie der letzte tag
Maistro

Antworten: 13
Hits: 3.088
13.06.2003 19:26 Forum: Philosophie und Psychologie


Ich glaub man darf diesen Satz nicht zu eng sehen.. er soll kein aufruf sein, nur in den tag hinein zu leben, keine pläne zu schmieden und sich einfach nur treiben lassen....

Für mich ist es viel mehr ein Aufruf, Dinge die man gerne Tun möchte auch in die Tat umzusetzen, ohne lange drüber nachzudenken was dabei alles schiefgehn könnte... wenn es sich nicht sofort realisiern lässt sollte man aber drauf hinarbeiten und versuchen das Ziel zu erreichen und jeden tag sein bestes geben.
 
Autor Beitrag
Thema: Linux pleite?
Maistro

Antworten: 7
Hits: 1.970
13.06.2003 19:06 Forum: Computer und Internet


do i smell a FAKE?!
 
Autor Beitrag
Thema: wie war das 1. mal sex für euch
Maistro

Antworten: 75
Hits: 8.058
12.06.2003 23:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hab auch ka Problem mich als unbefleckt zu "outen", auch wenn i a Kante älter bin als die Lizza...

Seis weil ich feig bin oder hässlich, seis weil sich die richtige noch nicht gefunden hat.

Wer sich selbst oder andere daran mißt wie oft man Sex gehabt hat, hat Imo nur ein sanftes lächeln verdient
 
Autor Beitrag
Thema: Gauss Rifle
Maistro

Antworten: 4
Hits: 1.690
12.06.2003 16:12 Forum: Wissenschaft und Technik


Es geht eigentlich nur um eine veranschaulichung eines Physikalischen Gesetzes. Im konkreten fall gehts um Magnetismus und das Übertragen von Kräften

die bauen sich mit (bis auf die magneten) einfachsten Hilfmitteln ne kleine "Kanone" die wie ma auf dem bild sieht in da lage is so a klane Kugel mit doch ein bisserl einer Kraft wegzuschleudern
 
Autor Beitrag
Thema: Gauss Rifle
Maistro

Antworten: 4
Hits: 1.690
Gauss Rifle 12.06.2003 15:33 Forum: Wissenschaft und Technik


Kennt das wer?

Find ich ziemlich interessant... vielleicht bau ich mir son teil mal *gg*

Gauss Rifle

auf der Seite gibs noch a paar andere nette Spielereien
 
Autor Beitrag
Thema: Kiffen
Maistro

Antworten: 37
Hits: 4.024
12.06.2003 15:05 Forum: Natur Pur


natürlich darf er fragen...
ich weiß net wie du auf die Idee kommst das dem net so is ?(

Mir hat sich nur die Frage gestellt ob er wissen will ob hier jemand kifft, oder ob ihn das kiffen ansich interessiert und er quasi "Erfahrungsberichte" sucht

Sorry serious das ich dich mit "er" anred.. aber dei name is ma zlang zum ausschreiben ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Spielchen für uns ;-)
Maistro

Antworten: 286
Hits: 19.787
11.06.2003 16:54 Forum: Off-Topic


... es heute Seemänner im Angebot für 2,5 das Stück gab. Da....
 
Autor Beitrag
Thema: Kiffen
Maistro

Antworten: 37
Hits: 4.024
11.06.2003 16:46 Forum: Natur Pur


Was interessiert dich? ob hier im Forum wer kifft? oder das kiffen selbst?

Ich hab übrigens noch nicht gekifft... und werds auch nicht tun
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie der glaube
Maistro

Antworten: 34
Hits: 3.889
10.06.2003 22:40 Forum: Philosophie und Psychologie


Da größte Unterschied zwischen am Menschen und am Tier is für mich das a Mensch auch Dinge tut die nicht dem Überleben oder der Fortpflanzung (was eigentlich ein Teil des Überlebens ist) dienen.

Vielleicht ist der Mensch ja gerade dadurch, das er das Nutzlose für sich entdeckt hat, zu dem geworden was er heute is

Oder es liegt an der ausgeprägten Neugier und dem Wissensdurst der wohl jedem Menschen innewohnt


Aber wie so oft wirds wohl eine Mischung aus unendlich vielen Faktoren sein, die man , da mas nie ganz erfassen kann, der einfachheit-halber als "Zufall" bezeichnet ;)


@lizza
ich glaub es gibt schonr Tiere die den planeten zerstören können...
Nur würden die net auf die Idee kommen sowas zu tun, weils keinen Sinn und keinen Nutzen hat... und aus Spaß an der Freude Krieg mit der Welt beginnen... das tun eben nur Menschen
 
Autor Beitrag
Thema: Kartenspiel
Maistro

Antworten: 14
Hits: 2.404
10.06.2003 21:34 Forum: Fun und andere Blödeleien


Ich bin genial....

Ne... aber im Vergleich zu Deutsch, hab ich in Mathe zumindest die ersten 2 Jahre noch aufgepasst


Außerdem bin ich genial.. hab ich das schon erwähnt? 8)
 
Autor Beitrag
Thema: Kartenspiel
Maistro

Antworten: 14
Hits: 2.404
07.06.2003 14:25 Forum: Fun und andere Blödeleien


47 Karten sinds

bei 9 leuten krieg jeder 5 Karten, 2 bleiben über --> 47

bei 4 kriegt jeder 11 karten, 3 bleiben über --> 47

bei 7 kriegt jeder 6 Karten, 5 bleiben über --> 47
 
Autor Beitrag
Thema: Spielchen für uns ;-)
Maistro

Antworten: 286
Hits: 19.787
04.06.2003 23:22 Forum: Off-Topic


ich konnte ja nicht wissen das ich mit seiner kuchenbackform geschlagen wurde, also schnappte ich mir die Kuchenbackform des Bäckers und verprügelte damit selbigen bis weder er noch die Backform wiederzuerkennen waren. Leider übersah ich dabei....
 
Autor Beitrag
Thema: Spielchen für uns ;-)
Maistro

Antworten: 286
Hits: 19.787
04.06.2003 00:01 Forum: Off-Topic


Doch zu ihrem Pech, hatte ich seid meiner Zeit als Kindergärtnerin eine Stahlplatte im Kopf. Wodurch sich....
 
Autor Beitrag
Thema: Die Katastrophe von Tschernobyl begann als Experiment
Maistro

Antworten: 13
Hits: 2.661
03.06.2003 13:48 Forum: Weltgeschehen


Ich hab mich mit der Materie zwar net sonderlich befasst... aber irgendwie denk ich das Kernfusion ziemlich stylisch wär :elch:


I find sowieso das viel mehr geld in die Forschung gehen sollt

Weil was bringst wenn manche Menschen Milliarden haben, sich alles leisten können....,wenns 200.000 verschiedene gesichtspflegeprodukte gibt, wenn uns dann die Luft zum Atmen und der Strom zum sonst irgendwas machen ausgeht?
 
Autor Beitrag
Thema: todesstrafe
Maistro

Antworten: 20
Hits: 3.408
03.06.2003 13:38 Forum: Alltag und Allgemeines


Todesstrafe halt ich auch für unsinnig..
Einerseits wär der Tod für manche Verbrechen ein viel zu mildes Urteil

Anderseits.. hat man im falle eines Fehlurteils das Leben von einem Menschen auf dem Gewissen

Lebenslange haft is aber auch ka wirkliche Lösung... der Mensch wird bis zu seim Tod dann vom Steuerzahler durchgefüttert


IMO sollte man Haftstrafen drastisch verkürzen, dafür aber, die verbleibende Zeit aber anders gestallten, entweder dadurch das die Häftliche gezwungen werden viel mehr zu arbeiten und/oder das ma sie psychologisch betreut um ein Schuldbewußtsein zu erzeugen

Geistig gestörte Verbrecher bei denen solche Methoden kaum Aussicht auf Erfolg haben, kommen ja sowieso meistens net in a Gefängnis sondern in a geschlossene Anstalt, und aus der sollt ma sie net so schnell wieder rauslassen...
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
Maistro

Antworten: 242
Hits: 27.096
02.06.2003 19:11 Forum: Off-Topic


So.. da sich ja scho wer aufgeregt hat das i mi no net vorgestellt hab..
hier und jetzt die ulitmative Vorstellung von Michse


Name: Daniel

Nick: Maistro, Maistrodan, Batha Illiditsch (wenn ich mal in CS jemanden ärgern will :aerger: )

Herstellungsdatum: 11.9.1983

Wohnsitz: Lannach, einer der vielen Ärsche der Welt, Heim von unzähligen Gasthäusern, Bauern und der Weltberühmten Proletendisco A2

Beruf: Matura-Kandidat *hrhr*... Vielleicht mal Sys-Admin... das wär chööön

Sternzeichen: Jungfrau Aszendent: Autodieb oder so

Hobbies: pfff... bin für so gut wie alles zu haben... ansonsten Computer, Schwimmen, Paintballen (wenns net so schweine teuer wär)

Familienstand: wie ein rohes Ei

Charakter: "Friede und Glückseligkeit" wie schon der Eremit am Berge Juchezia zu sagen pflegte...



so.. ich habe fertig... Flasche leer
 
Autor Beitrag
Thema: Buch-Tipp Lieblingsbuch
Maistro

Antworten: 38
Hits: 4.779
01.06.2003 15:04 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Natürlich Herr der Ringe *g*

Das Silmarillion

Sun-Tzu The Art of War

und jetz neu
Retter der Ewigkeit
(Sammlung von Kurzgeschichten u.a. von Terry Pratchett)
 
Autor Beitrag
Thema: Die letzten Worte...
Maistro

Antworten: 32
Hits: 4.768
27.05.2003 21:33 Forum: Off-Topic


Weiß nicht ob das meine letzten Worte wären.. aber.. auch schön

"Hat ja lange gedauert"
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie der glaube
Maistro

Antworten: 34
Hits: 3.889
27.05.2003 17:58 Forum: Philosophie und Psychologie


Der Glaube an Götter, welcher Art auch immer, dient denk ich hauptsächlich dazu um Dinge zu erklärn, die mit normalen Mitteln nicht mehr zu erklären sind...

Ich persönlich glaube daran, das es jemanden gibt, der das alles hier geschaffen hat, einfach aus dem Grund das ich es mir anders nicht erklärn kann... Urknalltheorie hin oder her... vorallem stellt sich dann die Frage was vor dem großen Bums war...

Ich glaube außerdem noch Freundschaft und daran das es das Ziel im Leben sein sollte, möglichst glücklich zu sein und möglichst viel Spaß zu haben und anderen dabei zu helfen die gleichen Ziele zu erreichen
 
Autor Beitrag
Thema: Spiele und noch....
Maistro

Antworten: 14
Hits: 2.746
27.05.2003 17:34 Forum: Computer und Internet


Nichts anderes hab ich gesagt... nichts andres hab ich von dir erwartet, mein geschätzes Haderl.. *megahust*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 48 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH