W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Gummistiefelweitwerfen
jade

Antworten: 6
Hits: 3.177
16.07.2007 17:32 Forum: Weltgeschehen


ja, ich find auch! des wär doch wirklich mal was neues :o)
 
Autor Beitrag
Thema: Gummistiefelweitwerfen
jade

Antworten: 6
Hits: 3.177
Gummistiefelweitwerfen 15.07.2007 04:09 Forum: Weltgeschehen


180 teilnehmer sind für die wm im gummistiefelweitwerfen am wochenende in deutschland gemeldet!

gibts sowas auch in österreich?- wenn nicht, wie wäre es mit einem world online community gummistiefelweitwerf chattertreffen?*g*
 
Autor Beitrag
Thema: Können die Österreicher Autofahren?
jade

Antworten: 6
Hits: 2.591
RE: Können die Österreicher Autofahren? 15.07.2007 03:32 Forum: Alltag und Allgemeines


ma überholt net rechts...meinte ich natürlich!
 
Autor Beitrag
Thema: Können die Österreicher Autofahren?
jade

Antworten: 6
Hits: 2.591
RE: Können die Österreicher Autofahren? 15.07.2007 03:29 Forum: Alltag und Allgemeines


regeln sind grundsätzlich da, um gebrochen zu werden, solange man keinem anderen damit schadet und ihm damit auf die nerven geht!

die frage die man sich stellen sollte wenn man in der zweiten spur auf einer dreisprigen autobahn fährt, ist nicht die, ob links oder rechts jemand fährt, sondern ob dahinter jemand fährt und wieviele fahrzeuge des sind. wen juckts wenn ich auf der 2. ten spur fahre und erst 100 meter nach mir fährt das nächste auto?

grundsätzlich hab ich da schon noch etwas zum thema regeln im strassenverkehr zu sagen. nur, weil man sich an alle regeln hält, heisst des noch lange nicht, dass man 1. ein guter autofahrer ist und 2. nicht mehr gefährdung für die allgemeinheit darstellt! wie viele *mann mit hut-fahrer* sind auf österreichs strassen täglich unterwegs, die sich zwar grundsätzlich an die meisten regeln halten,( z.b. geschwindigkeitsbeschränkungen..etc.), aber die gefahren die rundherum so auf ihn zukommen könnten nicht beachten (z.b. kleine kinder). die unmotiviert ohne einen grund auf die linke fahrspur fahren und bei 80 km/h 45km/h fahren! i sag euch, i könnt weinen vor lauter grant, wenn i hinter so einem nachfahre. den kann ma ja net einmal überholen, weil er unberechenbar ist!

dann die zweite kathegorie...führerscheinneulinge (bei ihnen besteht immerhin noch hoffnung)

dann die ungeübten fahrer...die a paar mal im monat einen *ausflug* aufs land mit dem auto machen und meinen, sie haben alles im griff.

die alkolenker..da will i mal gar net näher darauf eingehen

und zu guter letzt, die menschen, die mehr landschaftsgärtnern als auf den strassenverkehr zu achten!

gibt es für diese oben angeführten fahrkünstler(mit ausnahme der alkolenker) gesetze???

NEIN

hauptsache ma überholt net links!

recht habts!
 
Autor Beitrag
Thema: Debatte um Mutter im Oma Alter
jade

Antworten: 14
Hits: 3.324
RE: Debatte um Mutter im Oma Alter 17.04.2007 01:28 Forum: Weltgeschehen


so, jetzt muss ich zu diesem thema auch noch meinen senf dazu geben!

als hebamme kann ich schon sagen, dass ich von geburtshilfe eine ahnung habe. schon am dem 35 lebensjahr bzw. wenn beide partner zusammen 70 jahre überschreiten, steigt schon das riskio von körperlichen und geistigen behinderungen.

man kann sich also vorstellen, dass wie dass mei so einer alten frau ist! i mein, irgendwas muss sich die natur auch dabei gedacht haben. risiko für beide! kind und mutter! die sterblichkeit ist auch schon bei der geburt sehr hoch, wenn so alte damen kinder bekommen.

ich möcht auf jedenfall nicht die hebamme sein!

ps: ich kenn die frau persönlich. hab sie kennengelernt als sie ihr letztes kind bekam.
 
Autor Beitrag
Thema: Goldnas und Meg noch ein Paar?
jade

Antworten: 49
Hits: 5.810
RE: Goldnas und Meg noch ein Paar? 17.04.2007 00:54 Forum: Gerüchteküche


Zitat:
Original von meg
Mhhh... vielleicht eine seiner Freundinnen vor mir???

Oder i weiß no nix davon *fg*....


i weiss nur, dass du sicher keine einparkhilfe brauchst! ;o)
 
Autor Beitrag
Thema: Was Die Welt Bewegt
jade

Antworten: 29
Hits: 4.231
17.04.2007 00:36 Forum: Gerüchteküche


jo....ich beineide dich nicht!*gggggggggggggggggggg* armes mausi! ;o)

scherz bei seite!

ich hab auch zwei so gerne! i hoff doch stark, dass ich zu eurer hochzeit eingeladen sein werde! darauf freue ich mich schon jetzt! ;o)
 
Autor Beitrag
Thema: Was Die Welt Bewegt
jade

Antworten: 29
Hits: 4.231
16.04.2007 01:01 Forum: Gerüchteküche


ich stelle mir gerade die frage, was passiert, wenn eine frau mal net kochen kann und sie peter um hilfe bittet ihr zu kochen?
 
Autor Beitrag
Thema: Was Die Welt Bewegt
jade

Antworten: 29
Hits: 4.231
16.04.2007 00:33 Forum: Gerüchteküche


ORGASMUS es wird zeit neue erfahrungen zu machen! wir wollen doch alle, dass du es dir selbst klinarisch besorgen kannst*hihi*
 
Autor Beitrag
Thema: Was Die Welt Bewegt
jade

Antworten: 29
Hits: 4.231
16.04.2007 00:15 Forum: Gerüchteküche


ja sag einmal! deine frau muss für dich auch noch kochen?? ist ja wie im mittelalter!

noch ein grund mehr seine frau hinterm herd endlich zu befreien!
 
Autor Beitrag
Thema: Was Die Welt Bewegt
jade

Antworten: 29
Hits: 4.231
Was Die Welt Bewegt 16.04.2007 00:05 Forum: Gerüchteküche


*kochst du für mich?*
*gibts was gutes zu essen?*
*für ein gutes essen lass i sex links liegen!*


dies sind die am häufigsten gestellten fragen und aussagen unseres allseits geliebten orgasmus! tut er dir einen gefallen, verlangt er nicht etwa geld...nein!- er will seine verdienste mit herrlichen speisen aufgewogen bekommen.

nun zur frage die die welt bewegt:

*KANN ORGASMUS NICHT KOCHEN?*

die antwort liegt in seinen unbenutzten kochtöpfen: NEIN

ich rufe zu einer SPENDENAKTION auf!!!

EIN KOCHKURS FÜR ORGASMUS!


die idee des jahres wie ich finde! sie wird uns unser zukünftiges leben enorm erleichtern ;o)

mit freundlichen grüssen!

eure jade
 
Autor Beitrag
Thema: Baby an Board - das erste w-on Nachwuchs ist unterwegs
jade

Antworten: 29
Hits: 4.454
RE: Baby an Board - das erste w-on Nachwuchs ist unterwegs 12.09.2006 04:34 Forum: Off-Topic


also...aus sicherer quelle weiss ich ja wer des ist!

sollte noch jemand eine hebamme brauchen...bitte sich an mich zu wenden!

mfg jade schnuller
 
Autor Beitrag
Thema: Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in sein Geschlecht!
jade

Antworten: 6
Hits: 2.798
RE: Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in sein Geschlecht! 01.02.2006 03:29 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ich kann dir eine genaue antwort auf die frage geben, weil ich es selbst erlebt habe! man kann einen menschen nur dann lieben, wenn dass geschlecht für dich selbst stimmt!
hab eine erfahrung in meinem leben gemacht, die ich nicht missen möchte...ich kann euch nur sagen, wenn man hetero ist, kann man sich nie im leben eine frau lieben. geht nicht.... weil der körper zur seele dazugehört und wenn du nichts eins bist, mit dem körper des partners, kannst du auch nie eines mit seiner seele sein, so sehr du auch seine seele lieben magst!

in diesem sinne

alles liebe jade
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Welche Geburt?
jade

Antworten: 30
Hits: 5.403
RE: Welche Geburt? 24.01.2006 00:45 Forum: Natur Pur


i kann dir leider jetzt keine studien vorlegen, wie oft ein damm reisst und wie oft nicht! aber den dammschutz wirst net mal bemerken. einen kaiserschnitt kannst immer machen lassen. allerdings musst du seit a bisserl mehr als einem jahr dafür bezahlen, wenn keine indikation aus medizinischer sicht dafür besteht. du brauchst keine angst vor der geburt haben, dass ist das schönste und beste auf der welt ein kind zu bekommen.

akupunktur wäre sicher sehr empfehlenswert. und lass dir bitte net freiwillig einen kaiserschnitt machen. ;o)

glg jade
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Welche Geburt?
jade

Antworten: 30
Hits: 5.403
RE: Welche Geburt? 22.01.2006 15:02 Forum: Natur Pur


ein leicht erhöhtes infektionsriskio ist gegeben...ja!

es gibt verschiedene grade von dammrissen...im schlimmsten fall kann es zum durchreissen der aftermuskulatur kommen und so eine stuhlinkontinenz hervorrufen. die hebamme darf dabei dann abdanken!*g* deshalb schneidet man eher, bevor ma einen dammriss riskiert, denn man weiss ja nie, wie weit er reisst.

lg
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Welche Geburt?
jade

Antworten: 30
Hits: 5.403
RE: Welche Geburt? 22.01.2006 14:55 Forum: Natur Pur


naja....weil man als hebamme schwerer zum damm kommt, wenn die frau im wasser liegt und die frau net liegt sondern halb aufrecht ist und die schwerkraft so auch noch mitwirken kann. wenns heraußen ist, kann man einfach mehr druck auf denn damm ausüben!
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Welche Geburt?
jade

Antworten: 30
Hits: 5.403
RE: Welche Geburt? 21.01.2006 20:43 Forum: Natur Pur


hi du!

naja, als hebamme sollte ich schon a bisserl eine ahnung von geburt haben!

als entspannung vor der geburt ist die badewanne sicher ideal, jedoch bei der geburt direkt, wird die wanne selbst eher selten verwendet! ich weiss nicht woher du die info hast, dass die geburten in der wanne mehr werden?

wenn du das erste kind bekommen, würd ich dir raten zur geburt direkt nicht in die wanne zu gehen, da das risiko eines dammrisses in der wanne viel, viel höher ist, als *an land*. die dosierung des dammschutzes lässt sich einfach um ein vielfaches einfacher machen.

grundsätzlich finde ich es toll, dass man sich als frau auf die geburt vorbereitet und sich umgehend informiert, aber aus erfahrung weiss ich auch, dass es meistens anders kommt als man denkt und man sollte kein konkretes bild von seiner geburt haben, denn die enttäuschung ist dann um so größer, wenns nicht so hinhaut wie man es sich erhofft.

mit homöopatie kann man in der geburthilfe sehr gut arbeiten und auch von der akupunktur halte ich sehr viel. ich persönlich werd mir bei meiner geburt sicher einen kreuzstich verpassen lassen....denn ich weiss ja, wie so eine geburt abläuft

und...werdende mamas...bitte zwingt eure *papas* nicht mitzukommen, sie sollten es freiwillig machen, oder vor dem kreißsaal auf ihr baby warten.

glg und eine schöne geburt

jade
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag: jade(23)
jade

Antworten: 10
Hits: 2.471
17.10.2005 12:09 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


mei, vielen dank euch allen! ja....ich werde alt! was soll man dazu noch sagen! ich geh auf die 30 zu und eigentlich ist mein leben schon so gut wie gelaufen*gg*

dickes bussal an dich goldi! ;o)

es ist schön so einen freund wie dich zu haben!
 
Autor Beitrag
Thema: Was ist der Unterschied zwischen Eifersucht und Neid?
jade

Antworten: 10
Hits: 2.943
RE: Was ist der Unterschied zwischen Eifersucht und Neid? 29.11.2004 20:02 Forum: Alltag und Allgemeines


lieber goldi!

es gibt wörter und begriffe, die kann man nicht definieren, weil sie im auge des betrachters liegen! ich hab mit meiner cousine einmal 4 stunden über schicksal oder zufall diskutiert! am ende sind wir dann zu dem entschluss gekommen, dass war beide des gleiche meinen. sie bezeichnet es als zufall und ich als schicksal!

ich denk auch zu viel...manchmal sollt ma aufhören zu denken...späterstens dann, wenn sich die gedanken im kreis drehen.

ein kleiner gedankenkreis: "alle kreter lügen!", sagt ein kreter...

in diesem sinne...viel spass beim denken ;o)

jade
 
Autor Beitrag
Thema: Hat Liebe etwas mit Treue zu tun oder umgekehrt?
jade

Antworten: 30
Hits: 4.086
RE: Hat Liebe etwas mit Treue zu tun oder umgekehrt? 20.11.2004 00:58 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ja...also...wenn man liebt ist man sicher treu! dann interessiert einem doch eh ka anderer/andere. des ist ein gefühl, als ob du mit dem partner der mittelpunkt der welt bist und alles um euch herum ist ein lustiges schauspiel! so hab ich es zumindest empfunden! wenn ma net treu ist, haut in der beziehung etwas net hin!


lg jade
 
Autor Beitrag
Thema: Alles gute zum Geburtsag: Jade(22)
jade

Antworten: 8
Hits: 2.245
RE: Alles gute zum Geburtsag: Jade(22) 17.10.2004 17:16 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


mei, vielen dank für die lieben glückwünsche! da werd ich ja ganz verlegen *rosawerd*

ganz liebe grüße anja
 
Autor Beitrag
Thema: alles gute zum burzeltag: jade
jade

Antworten: 9
Hits: 2.110
RE: Happy Birthday 26.10.2003 19:09 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


vielen, vielen dank für die gratulationen!

;o) freu mich wirklich sehr

alles liebe jade
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH